Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 19.398 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

21.12.2012 00:05
#166 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

ist zwar kein DEL Trikot, aber sehr kreativ
Es wird verkauft unter dem Motto "KÄMPFEN BIS ZUM ENDE! DER ECH WIRD NIEMALS UNTERGEHEN"
Weiter heißt es im Indians Shop: "Jeder der diesen geschichtsträchtigen Tag miterlebt hat
kann dieses Trikot mit Stolz tragen, und behaupten: "Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
...und habe überlebt!

http://www.indians-fanshop.de/images/pro...mages/387_0.jpg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

29.03.2014 08:01
#167 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), oder grün/schwarze, blaue oder weiße Trikots (Lions) waren - von den Anfangszeiten (türkis/rosa) ganz zu schweigen. Dagegen sind unsere jetzigen m.E. einen Tick zu schlicht. Evtl. sollte man das Orange - wenn schon in den "neuen" Vereinsfarben enthalten noch mehr hervorheben. By the way: warum hat man überhaupt die Vereinsfarben geändert?


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

29.03.2014 08:22
#168 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), ...


Mal abgesehen davon, dass das gelb/blau war, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst ???


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

29.03.2014 08:27
#169 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #168
Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), ...


Mal abgesehen davon, dass das gelb/blau war, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst ???


Sorry NF: gelb/blaue natürlich


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

29.03.2014 18:07
#170 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #168
Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), ...


Mal abgesehen davon, dass das gelb/blau war, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst ???


Danke, das erste Postbanktrikot war mit das unansehnlichste Trikot das es jemals im deutschen Eishockey gegeben hat. Stichwort"das Ding da vorne drauf"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

29.03.2014 20:52
#171 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

War doch ein lieber kuschel Löwe. So richtig zum knuddeln :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

09.05.2014 11:43
#172 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), oder grün/schwarze, blaue oder weiße Trikots (Lions) waren - von den Anfangszeiten (türkis/rosa) ganz zu schweigen. Dagegen sind unsere jetzigen m.E. einen Tick zu schlicht. Evtl. sollte man das Orange - wenn schon in den "neuen" Vereinsfarben enthalten noch mehr hervorheben. By the way: warum hat man überhaupt die Vereinsfarben geändert?


Ich finde das aktuelle Trikot ist das geilste Trikot, was bisher in Frankfurt unsere Spieler zieren durfte.

Gerade die Schlichtheit in Kombination mit dem Löwen-Logo besticht durch Klasse.

Klar, wir haben es (leider) nicht mit Sponsoren zugepflastert, aber deshalb bleibt die Schlichtheit ja bestehen.

Von mir aus könnten wir mit den Trikots weiter spielen. Die sind einfach nur großartig und rundum gelungen!


Aeppler hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.05.2014 11:45
#173 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Johnnyboy:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und es liegt mir fern dir meinen Geschmack aufzwängen zu wollen.

Nur rein zur Info und ernst gemeinte Frage:

Findest du diese zwei Trikots z.B.
http://www.lions-archiv.de/assets/images/1994-95_Home_B.jpg
http://www.lions-archiv.de/assets/images/2001-02_Home1_F.jpg

ernsthaft schöner als diese zwei:
http://shop.loewen-frankfurt.de/sites/7/...x_620-y_315.jpg
http://shop.loewen-frankfurt.de/sites/7/...x_620-y_315.jpg


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

12.05.2014 12:34
#174 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

@schwede: alle genannten sind häßlich oder langweilig

Das hier hat mir gut gefallen damals
http://www.lions-archiv.de/assets/images/1998-99_Home_B.jpg

Grundsätzlich gefallen mir auch die Trikots aus der Alpenliga ganz gut, auch wenn die manchmal rumlaufen wie lebende Litfaß-Säulen
http://www.sportzeit.li/Portals/0/Eishoc...zerwald.EHC.jpg


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

12.05.2014 13:15
#175 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

oder die hier:
http://www.eishockey.at/fileadmin/Redakt...301013_linz.jpg
verdammte neue Edit-Funktion ;)


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

12.05.2014 14:31
#176 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

ohje, zum Glück entwirfst du nicht unsere Trikots. Das letzte Bild ist ja furchtbar.


OFC und Darkkshadow haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

12.05.2014 14:36
#177 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Ist das ne neue Taktik? Blenden des Gegners durch Neonfarben, damit er den Puck nicht mehr sieht?


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

12.05.2014 15:21
#178 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Die Nummern kann man aber sicherlich auch von weiter weg noch gut lesen


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

14.05.2014 09:47
#179 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten

Neben den aktuellen haben mir die Warmlauftrikots sowie die Christmas Editionen der
Jahre 03/04 und 05/06 am Besten gefallen. Die Skyline ist ein MUSS in meinen Augen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

13.08.2014 14:12
#180 RE: Die Trikots der DEL Teams Zitat · antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe NHL Trikots,AHL Trikot und T-Shirt Charlestown Chiefs -NOCHMALS REDUZIERT-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
3 26.09.2016 13:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 630
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 687
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3350
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Alte Löwen Lions Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von thomaskraus
0 11.09.2013 19:30
von thomaskraus • Zugriffe: 320
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 606
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 564
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Xobor Community Software