Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.788 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

13.10.2010 15:13
#16 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Mist, da war mal wieder einer schneller als ich!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.10.2010 15:33
#17 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

auch das ist wieder einen eigenen Beitrag wert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

13.10.2010 15:38
#18 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

man kann ja auch 2 "sonderzüge" machen, nach Darmstadt kostet es ja nich die Welt. Mit dem Hessenticket kostet es wenn 5 Leute auf einem Ticket mitfahren 5,50€


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

13.10.2010 17:46
#19 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
auch das ist wieder einen eigenen Beitrag wert.


Hab ich nur für dich gemacht:)



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

13.10.2010 22:15
#20 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
wieso muss es den organisiert sein ??
wenn der Fahrplan passt - müssen wir uns einfach auf eine ZUgverbindung einigen und alle man ab in den Zug
Dann machen wir uns einfach unseren eigenen Sonderzug



Genau das ist die richtige Idee!! Wo ist das Problem mit dem umsteigen, dann machen wir es halt (Rollstuhlfahrer und Gehbinderte werden getragen).
Ich wäre dabei, viel besser als immer allles bis ins Detail zu organisieren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2010 23:00
#21 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

ich möchte aber zu spielbeginn da sein und nicht in koblenz vergammeln


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

14.10.2010 14:52
#22 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Zitat von OFC
ich möchte aber zu spielbeginn da sein und nicht in koblenz vergammeln


Man könnte ja so ein Veranstalter ins Boot holen, der Sonderzugfahrten mit Partywagen und so anbietet! Hier mal ein Beispiel:
http://www.zugtouren.de/deutsch/7/1/

Zitat

Diese Waggons verfügen über 12 Abteile mit insgesamt 71 Sitzplätzen und 4 Toiletten.

Einige Ausstattungsmerkmale des Partywaggons:



Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Kühlhäuser 2 Stück
Theken 2 Stück
Zapfanlagen 6 Stück
Bierkühler 3 Stück
Musikanlage mit Mixer, Mikrophon uns zusätzlicher Thekenbeschallung
Kochecke mit 2 Herdplatten



Wird zwar dann ne kosten frage, aber dann hätten man auf jedenfall ne direkt verbindung hin und zurück.


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

14.10.2010 15:00
#23 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Mit so nem Wagen mit 6 Zapfanlagen sieht man wahrscheinlich dann vom Spiel nichtmehr viel, weil man schon total knülle da ankommt


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

14.10.2010 15:02
#24 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Was man zur Vias noch sagen muss, dass die Züge teilweise sehr klein sind. Ich fahre regelmäßig mit einer und die passen maximal 100 Leute.
Also müsste man eventuell den Betreibern vorher bescheid sagen oder vorher gucken das der Zug auch wirklich groß genug ist. Außerdem sind die Fahrpläne der Vias auf "unserer" Strecke sehr eigenartig.

Ich finde das eine gute Idee nur das muss man halt vorher überprüfen. (Aber das mit dem Fahrplan z.B. ist ja selbstverständlich)


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

14.10.2010 16:28
#25 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Zitat von the-great-one
Mit so nem Wagen mit 6 Zapfanlagen sieht man wahrscheinlich dann vom Spiel nichtmehr viel, weil man schon total knülle da ankommt


Wie da kommt ein Alkoholisches Getränke aus ne so Zapfanlage???? Eine Fanfahrt mit Bier oder sogar Äpelwoin das ist ja unmöglich! Wie kann man nur so was denken!!
Da kommt nur wasser raus!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.10.2010 16:43
#26 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Großartig, die selbst gecharterte Zapflokomotive ist quasi das überregionale Upgrade vumm Ebbelwoi-Express !
Wie würde sich das denn kostentechnisch bei Vollbesetzung auf den Preis pro Mitfahrer auswirken ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.10.2010 16:48
#27 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

@EMI den kann kein Mensch bezahlen !!



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.10.2010 16:58
#28 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
@EMI den kann kein Mensch bezahlen !!



was kostet denn so ein zug? ich kann auf der seite nix finden, bin wohl blind



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.10.2010 16:59
#29 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von LöwenDJ
@EMI den kann kein Mensch bezahlen !!



was kostet denn so ein zug? ich kann auf der seite nix finden, bin wohl blind




Da stehen auch keine Preise. Musst Du per Kontaktformular anfragen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.10.2010 17:03
#30 RE: Sonderzugidee Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Daniel3411

Zitat von LöwenDJ
@EMI den kann kein Mensch bezahlen !!



was kostet denn so ein zug? ich kann auf der seite nix finden, bin wohl blind




Da stehen auch keine Preise. Musst Du per Kontaktformular anfragen.




hat das schon jemand gemacht, oder wird hier nur spekuliert?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software