Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.729 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 112
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.10.2010 16:25
#1231 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Google mal "Tunten + Frank Rost". Ich schätze, da wirst du kaum einen Eintrag finden...


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

01.10.2010 16:37
#1232 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Da hast du jetzt aber lange gebraucht, um einen Spieler deines Teams zu finden, dessen Name bei einer Google-Suche in Verbindung mit Tunten kein Ergebnis liefert. :P

Zudem ist es lustig, daß du ausgerechnet Franky-Boy nimmst, von dem du ja zu Saisonbeginn so überzeugt warst, daß du erstmal Drobny verpflichtet hast. :D

Wie auch immer. Ich weiß nur jetzt schon, daß dieser Spieltag für mich nicht gut laufen wird, da ich einfach zu viele Verletzte unter meinen wichtigen Spielern habe. :/

Mal sehen was dabei rumkommt.
Ich mach jetzt erstmal Feierabend. :)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.10.2010 18:36
#1233 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Buddy

Zudem ist es lustig, daß du ausgerechnet Franky-Boy nimmst, von dem du ja zu Saisonbeginn so überzeugt warst, daß du erstmal Drobny verpflichtet hast. :D



Falsch junger Padawan- Franky-Boy kam nicht auf den Markt. Ich wollte ihn durchaus verpflichten, aber es kam nur Drobny. Nachdem ich den hatte bekam Patrick den Rost und ich ihn von ihm.

m.E. wird dein Spieltag nicht gut laufen, weil du zu viele Stümper unter deinen Spielern hast:-P
Ein Wunder, dass Du bisher gut da stehst. Aber diesmal wirds wohl wirklich hart, schließlich kann am Wochenende nichtmal Frings die geschenkiten Elfer verwandeln, eh?


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.10.2010 20:10
#1234 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

So jetzt gehts ab hier: Ich kaufe Braafheid


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

03.10.2010 20:22
#1235 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

und ich demichelis
endlich mal ein gescheiter spieltag für mich


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.10.2010 06:14
#1236 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Dafür, dass ich so ein Graupenteam hab, läufts gar net schlecht...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.10.2010 08:13
#1237 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ja der Rob... da haben seine Vögel mal gezündet, eh? Du dürftest an diesem einen Spieltag doppelt so viele Buden geholt haben, wie in der ganzen Saison, eh?


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

04.10.2010 08:19
#1238 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

ne aber genaau so viele, endlich haben meine leut mal keine -10 punkte geholt, sondern alle schön brav +, bis nachher in der uni...


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

04.10.2010 11:26
#1239 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

m.E. wird dein Spieltag nicht gut laufen, weil du zu viele Stümper unter deinen Spielern hast:-P
Ein Wunder, dass Du bisher gut da stehst. Aber diesmal wirds wohl wirklich hart, schließlich kann am Wochenende nichtmal Frings die geschenkiten Elfer verwandeln, eh?



Immerhin hat mein Stümper-Team gereicht, um dich in schach zu halten haha

Glückwunsch an Rob, zu seinem Spieltagssieg. Davon kannst du jetzt die nächsten 2 Wochen zehren. :)

Zum Braafheid-Deal:
Ist deine Verzweiflung jetzt schon so groß, daß du Braafheid kaufst?
Das ist schon bitter, den Niedergang deines Teams so mitverfolgen zu müssen. :/


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.10.2010 11:34
#1240 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

so, und was denken die Experten hier nach diesem Spieltag von Gomez?


Mati
Beiträge:

04.10.2010 12:09
#1241 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Will nicht jemand Braafheid kaufen? Immerhin die neue Nummer 2 bei Bayern auf der linken Seite...





Zitat von Mr. Hunter
So jetzt gehts ab hier: Ich kaufe Braafheid



Gott bist du verzweifelt
Oder war das Spiel gestern so scheiße das du dir den Verstand weggesoffen hast?


Mati
Beiträge:

04.10.2010 12:10
#1242 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
so, und was denken die Experten hier nach diesem Spieltag von Gomez?



Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber zumindest hatte er mal Chancen wenn ich das richtig gelesen habe von diversen Quellen!
Und zumindest hat van Gaal jetzt angefangen ihm seine Chance zu geben! Ich bin nach wie vor überzeugt von ihm!

Und wenn er es nicht packt sollen die ihn gegen Dzeko tauschen. Dann haben die Bayern und ich bei Comunio was von


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

04.10.2010 13:42
#1243 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
so, und was denken die Experten hier nach diesem Spieltag von Gomez?



der hätte mind ein tor machen müssen, aber da er gomez ist und jeder zweite ball ihm versprings wurde leider nichts draus, auch wenn ich persönlich nicht so viel wie andere von ihm halte, so hoffe ich aus bayern sicht, dass er doch noch mal zünden wird, dennoch war seine leistung recht bescheiden, ich wär mir nicht sicher ob er jetzt gesetzt sein wird, ausser vann Gaal geht mal ein licht auf und lässt endlich mit zwei stürmern spielen...


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

04.10.2010 13:43
#1244 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat
Glückwunsch an Rob, zu seinem Spieltagssieg. Davon kannst du jetzt die nächsten 2 Wochen zehren. :)



Ja das werd ich in vollen zügen, wurd ja auch langsam zeit


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.10.2010 15:38
#1245 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

2 Stürmer wären für egal wen im Bayern Sturm auf jeden Fall von Vorteil. Mir hat Gomez ganz gut gefallen gestern- natürlich hätte er eine Bude machen könne, eigentlich müssen- aber das er es nicht tat ist in meinen Augen nahezu logisch. Man sah ihm das mangelnde selbstvertrauen, die Unsicherheit und die "mangelnde Routine" also die nicht vorhandene Eingespieltheit einfach an. Zu schade, dass jetzt etwas Pause ist. Ich hoffe er bekommt noch eine Chance- wenn er an die gestrige erste Halbzeit anknüpft, trifft er auf jeden Fall eher als Klose.

@Rob: Beim nächsten Gomez Einsatz führen wir mal 'ne "verspringen" und Verstümpern Strichliste bei Gomez. ;-)


Zu Braafheid: warten wir ab was mit ihm passiert. Zu verlieren hab ich mit ihm ja nix. Mati sollte das Prinzip ja kennen, ich sage nur ROSENBERG!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software