Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.761 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 112
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.11.2010 21:26
#1306 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zu Saisonbeginn sicher ein paar mal. Und demnächst auch wieder.... Wart's ab;-)


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

13.11.2010 18:45
#1307 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Da van Nistelrooy verletzt ist, hätte ich gerne einen gleichwertigen Ersatz.
Deshalb würde ich gerne J.Schlaudraff vom Playground-Team kaufen!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

13.11.2010 19:31
#1308 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

LOL, der war gut!
Ich stell ihn auf den Markt


Mati
Beiträge:

20.11.2010 19:25
#1309 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Wer war das eigentlich der immer wieder gepredigt hat, dass Raul kommen wird?

Ach ich war es ja selbst


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.11.2010 01:57
#1310 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ach, gegen Bremen wäre selbst deine Mudder gekommen- oder zumindest hätte sie 3 Buden gemacht. Du willst doch wohl nicht das als Standart sehen????


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

21.11.2010 02:13
#1311 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Hmm Lob erntet man nur, wenn man etwas schwer Vorhersehbares richtig prognostiziert.
Das es bei Schalke nicht mehr schlechter laufen konnte, ist ja wohl offensichtlich und daß dann auch der Herr Raul an ein paar Toren beteiligt ist wohl auch nicht. Von daher sehe ich es als logische Konsequenz, daß dein Raul jetzt gut abgeht.

Meine Bremer werden auch bald wieder gut punkten, denn auch bei ihnen kann es inzwischen nicht mehr schlechter laufen, d.h. könnte es schon, aber es wäre schon ne riesige Sensation, wenn Bremen absteigen würde.
Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, daß Cisse, C.Schulz, A.Wolf, M.Götze, etc. so punkten werden, wie sie es bisher getan haben, dann würde ich jetzt den Hut ziehen und auf die Knie fallen. :P


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.11.2010 02:50
#1312 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Tja. Dann machs mal. Zumindest dass Cisse abgeht hab ich immer gewusst....:-)


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

21.11.2010 12:10
#1313 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Na dann scheint ja zumindest Hunter ahnungslos zu sein, denn laut ihm war es ja immer vollkommen klar das Raul ein Stümper ist!

Wieviel Ahnung er hat zeigen ja wieder seine Punkte diese Woche


Mati
Beiträge:

21.11.2010 15:59
#1314 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Suche soliden Abwehrspieler mit realistischer Ablöseforderungen ( max 25% über MW)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.11.2010 22:05
#1315 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Gutes Wochenende.


Mati
Beiträge:

22.11.2010 10:05
#1316 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Pody
Gutes Wochenende.



Absolut!
Dazu der bisherige Spitzenreiter mit einer Horrorwoche


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.11.2010 13:47
#1317 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Klar, Markus Thorandt, der alte Paulianer spielt seit Wochen kacke, wird verkauft und was macht er: Erstmal ne Bude...... SINNLOSER!!!

achja und zu Raul:
24 Punkte in 13 Spielen- Hammer.
Vor diesem Spieltag waren es ganze 3 Punkte in 12 Spielen- noch grandioser!
Und auch da war er nur im Plus, weil er irgendwann mal 16P gemacht hat. Schaut man sich mal seine Spiele ohne Tore an, so ist eigentlich Note 5 und -4 Punkte Standard.
Dazu hat er überhaupt erst an 3 Spieltagen getroffen.
Sorry, Raul war bei Real ein Großer ohne Zweifel aber damit er auf Schalke was bringt muss sich noch einiges ändern. Allerdings hat Schalke einen Vorteil: Sie bekamen Raul umsonst. Mati hat 10Mio hingeblättert. Und in dieser Verbindung steht das Prädikat "Stümper" dann eben doch zurecht...;-)


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

22.11.2010 13:47
#1318 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

...ich habe mich auf Rang 3 geschoben.

Ansonsten ist es mir wichtig das ich einen gewissen Herrn Hunter hinter mir lasse.

Im übrigen suche ich einen brauchbaren Mittelfeldspieler?

Zitat
Sorry, Raul war bei Real ein Großer ohne Zweifel aber damit er auf Schalke was bringt muss sich noch einiges ändern. Allerdings hat Schalke einen Vorteil: Sie bekamen Raul umsonst.


...für mich ist Raul auch heute noch ein Großer. Sicherlich nicht mehr mit dem Leistungsvermögen aus Real-Zeiten. Aber seinen Torriecher verliert man nicht. Zudem muss man anmerken das er in einer Mannschaft spielt, in der momentan wenig bis nichts läuft.


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

22.11.2010 13:52
#1319 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man vor Hunter ist?

Das müßte doch eigentlich fast jeder von uns sein,oder

@Hunter: Raul hat in den letzten 3 Spielen 5 Tore gemacht! Das er die ersten 10 Spiele scheiße war brauchen wir nicht zu diskutieren.
Darum geht es aber auch nicht! Er steht inzwischen schon wieder bei über 6 Mio Marktwert. Wenn man die 1,2 Mio mitrechnet die er mir allein dieses WE durch Prämien eingebracht hat nähert er sich seiner Investition schon wieder spürbar an! Ich kann dich also beruhigen: Er wird kein Millionen Flop wie Klose


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.11.2010 14:32
#1320 RE: Comunio 2010/2011 Zitat · antworten

Jaja ihr Penisköppe...

Ich werds in Zukunft wohl auch am Besten so machen wie Madden: Einfach die bestens 11 aufstellen und dann nix mehr ändern, sich nicht groß drum kümmern und einfach warten.
So wie die ganzen Weiber bei WM Tippspielen: Einfach blind und ohne Gedanken mal irgendwas hinsetzen. Es funktioniert ja offensichtlich...
Vorher kauf ich mir noch irgendwelche Spaten, die dann mein überragendes Rückrundenteam um Barrios und Robben ergänzen.

Edit: ha, vanBuyten hab ich ja schon!


Mati, ich hoffe übrigens, dass dir die letzte Woche etwas Auftrieb gab. Bei Comunio biste ja vom Dusel verfolgt momentan und punktest aus dem Nichts gut- ich hab Dich in der SHL mal an Punkten schnüffeln lassen, in der Hoffnung, dass Du da auch mal wieder etwas Erfolg haben wirst und damit auch der Spass und die Motivation dort zurückkommt.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software