Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
  
 
Lionsburger
Beiträge:

14.10.2010 21:50
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Hi Leuz,

nachdem ich heute wohl etwas zu spät zum Training erschienen bin, fällt das Fazit des Trainings etwas arg komprimiert aus, habe mir dafür News und Aktuelles aus "erster Hand" besorgt...sprich u.a. den armen Blacky und den maskierten Benjamin genervt, die eigentlich zur Spielersitzung wollten.

Als ich am Außenring eintrudelte, meinen Stammplatz in der Kühlbox aufsuchte (....weshalb gefällt es mir da eigentlich so gut? bin doch eher der Typ Weichei-Pazifist!), waren die 3 Coaches....Bresl war auch wieder da....
am Üben mit den "Special Teams".

2 Goalies + 17 Feldspieler....Körber war wieder anwesend ....probierten es 5 : 3, bzw. 5 : 4......und dies wohlwissend und vorausschauend des Neuwieder Strafzeiten-Repertoires.

Am Ende das berühmte Penalty-Vergnügungsschießen....mit eher bescheidenem Erfolg, aber gutgelaunten, fröhlichen
Jungs und witzigen Varianten aus der Slapstick-Kiste.

Andrej gab dann noch 10 Minuten "on top", wobei sich dann die Spieler im Radius von max. 2-3 Meter um die Goalies scharrten um denen aus dieser doch beachtlichen Entfernung ihre Kunstfertigkeit mit dem Puck zu zeigen.

Bei unserem ersten Sturm....immer in weißen, wallenden Shirts...sah das von hinten aus wie eine verschwörerhafte Versammlung des Kuckucks-Clans,...naja, wenn schon der Cheffe-Assist ein Zigeuner ist!!!

Thema Blacky: er warf mir noch einen Puck über die Verglasung zu, ...da ich aber keinen Schläger dabei hatte, umging ich dieses Angebot zum Mitstreiten, musste mein Handicap nicht offenbaren und nun hat das schwarze Hartgummiteil einen Platz in der imaginären Familien-Vitrine, wo eigentlich das Tafelsilber der Lionsburgers stehen sollte.....aber DAS nennt man(n) eben: Prioritäten setzen...

Blacky und Benjamin Lamm berichteten mir dann - leider - nichts Gutes von Robinho Radermacher, der wohl mit einer Schulterverletzung länger fehlen könnte. Und von Max Frank, der mir freundlicherweise schrieb, weiß ich, dass er uns sogar bis Ende des Jahres wegen eines Kahnbeinbruchs aus dem Eppelheim Spiel fehlen wird....
"GUTE BESSERUNG" an beide!
(....Bitte hier und heute von der antiken Sitte abzusehen und den Überbringer schlechter Botschaften einen Kopf kürzer zu machen.....gelle! Denkt auch an meinen Friseur und dessen Familie!!)

Neuwied wird morgen wohl nur mit 2 Sturmreihen antreten....aber die Petrys und Co. sind nicht zu unterschätzen!

So dann....lasst Neu-Wied so alt aussehen wie ich es schon bin....dann werden das dann auch wieder 3 Punkte!!

hofft und freut sich der Lionsburger auf Morgen Abend 20.00 Uhr


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

14.10.2010 21:56
#2 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Wie immer super !! Danke!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

14.10.2010 22:04
#3 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Again a nice report mit diesmal leider nicht so guten NEWs was RR angeht - aber wie wir alle wissen: Löwen geben niemals auf!
Aber auf jeden Fal - again - Merci für den Bericht!
Ich hoffe nur, dass die Leutz nicht vergessen, dass die Neuwieder lt. div. externen Berichten echte Broken sind - aber viel Feind = viel Ehr!

Wir sehen uns am Freitag bei einem hoffentlich super Spiel für unser Team/uns!
Guts nächtle und bis morgnen in der ESH sagt leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

15.10.2010 00:25
#4 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Dankeschön für den unterhaltsamen Trainingsbericht, Herr Löwenfrikadellenbrötchen !!!

Was hast Du heute für das nächste Training gelernt ? Nur noch mit Schläger auf die Strafbank !!!

Dann bis zum nächsten Trainingsbericht.

Viele Grüße

Lionmaniac



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

15.10.2010 00:40
#5 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Dankeschön für den unterhaltsamen Trainingsbericht, Herr Löwenfrikadellenbrötchen !!!




Blumen auch von mir fürs „Reporting” – und wie immer:


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 07:46
#6 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Vielen Dank für den Report! Und vor allem gute Besserung an unsere beiden verletzten!!!


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Lionsburger
Beiträge:

15.10.2010 09:41
#7 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Dankeschön für den unterhaltsamen Trainingsbericht, Herr Löwenfrikadellenbrötchen !!!

Was hast Du heute für das nächste Training gelernt ? Nur noch mit Schläger auf die Strafbank !!!

Dann bis zum nächsten Trainingsbericht.

Viele Grüße

Lionmaniac



Oh mein lieber Marcus...das kostet dich heute Abend was....das "Frikadellenbrötchen"
("...die junge Leud heud....kein Respekt mehr vor dem Alder"...pflegte meine Oma zu sagen)


Viele Grüße, nicht nur an den "Löwen-Wahnsinnigen".....Uwe


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

15.10.2010 10:16
#8 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Lionmaniac
Dankeschön für den unterhaltsamen Trainingsbericht, Herr Löwenfrikadellenbrötchen !!!

Was hast Du heute für das nächste Training gelernt ? Nur noch mit Schläger auf die Strafbank !!!

Dann bis zum nächsten Trainingsbericht.

Viele Grüße

Lionmaniac



Oh mein lieber Marcus...das kostet dich heute Abend was....das "Frikadellenbrötchen"
("...die junge Leud heud....kein Respekt mehr vor dem Alder"...pflegte meine Oma zu sagen)


Viele Grüße, nicht nur an den "Löwen-Wahnsinnigen".....Uwe




Kein Problem, Uwe !!!
Für das Frikadellebrötchen gibt der Wahnsinnige doch gerne einen aus !!!
Allerdings muß ich Dich enttäuschen, denn mit junge Leud kannste mich nicht gemeint haben, denn ich gehe ja auch schon stark auf die 50 zu !!!

Bis heute Abend zur Bärenjagd.

Lionmaniac



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.10.2010 23:51
#9 RE: Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10 Zitat · antworten

ouh, den bericht hab ich leider übersehen, und konnte ihn jetzt erst lesen. hab mich schon gewundert, wo rademacher ist. wieder klasse geschrieben, liest sich echt gut ;)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 14.10.2015 14:53
von Hank III • Zugriffe: 818
Presse vom 25.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
5 25.10.2014 16:50
von JUS67 • Zugriffe: 920
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
10 Fragen an..........Florian Kirschbauer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
3 16.06.2012 21:25
von Urlöwe • Zugriffe: 1303
10 Fragen an........Tim Ansink
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
6 15.12.2011 16:06
von Lionsburger • Zugriffe: 442
Training 7.10.10....the final countdown!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
89 27.12.2010 13:28
von Dave • Zugriffe: 6439
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 939
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10168
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 686
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software