Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.11.2010 04:19
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++ Zitat · Antworten

Nach dem deutlichen, aber nicht unerwarteten Pokal-Aus am letzten Sonntag geht es für die Löwen Frankfurt am kommenden Freitag wieder im Liga-Alltag weiter. Zu Gast wird der RSC Darmstadt, der zurzeit auf dem sechsten Platz in der Regionalliga West steht, sein.

Bisher konnten die Crocodiles allerdings nur einen Sieg nach Penaltyschießen feiern und haben damit zwei Punkte aus vier Spielen auf dem Konto. Auch am letzten Wochenende gab es für die Darmstädter nichts zu holen. Beim Ligaspiel gegen den EHC Netphen gab es eine 5:8-Niederlage und auch am Samstag im NRW-Pokal zogen die Krokodile den Kürzeren: Beim EHC Krefeld gab es für den ersatzgeschwächten RSC eine 0:6-Niederlage.

An beiden Spielen war das Team von Trainer Volker Lindenzweig stark dezimiert. Gerade mal zwei Reihen konnte der RSC aufbieten. Ob das auch so in Frankfurt sein wird, wird der weitere Verlauf der Woche zeigen. Denn dann kann man sagen, ob die Verletzten wieder zurück ins Team finden werden.

Die Eishockey-Abteilung des Roll- und Schlittschuhclubs wurde vor drei Jahren gegründet. Auf Anhieb wurde der Klub Hessenmeister. Auch im letzten Jahr waren die Darmstädter erfolgreich. Sie gewannen die Hessenliga und qualifizierten sich so für die Regionalliga West.

Einigen Löwen Spielern ist die Mannschaft bestens bekannt. So spielten unter anderen Pascal Jessberger, Benedikt Peters und Ilja Doroschenko für den RSC.

Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-rsc-darmstadt/


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
Tops und Flops Löwen 1b gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
2 04.10.2012 19:04
von mike39 • Zugriffe: 646
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software