Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.11.2010 15:23
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Für uns Spieler ist es das Derby überhaupt, für euch Fans ein relativ unbekanntes. Jedes Spiel gegen Darmstadt bedeutet für uns Spieler fight um jeden „cm“ Eis und Einsatz bis zum letzten. Alles bekannte Gesichter und Ex- Mitspieler, da wird nichts Geschenkt...

Wir sind heiß, und hoffen Ihr auch! Macht die Halle voll, und sorgt für 100% Derby-Feeling!

Der Zigeuner

Quelle : Facebook


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

03.11.2010 17:28
#2 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Ganz klare Ansage! Putzen wir die Lilienschweine vom Eis :)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

03.11.2010 17:29
#3 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

warum man da jetzt von "Lilienschweinen" sprechen muss, erschließt sich mir nicht so ganz....


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

03.11.2010 17:34
#4 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat

Zitat von #9 Barrie
Ganz klare Ansage! Putzen wir die Lilienschweine vom Eis :)


Zitat von Joby#77
warum man da jetzt von "Lilienschweinen" sprechen muss, erschließt sich mir nicht so ganz....



Vielleicht wegen dem Logo des Vereins?


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

03.11.2010 17:36
#5 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
warum man da jetzt von "Lilienschweinen" sprechen muss, erschließt sich mir nicht so ganz....




OMFG!!!
Hier wird auch alles auf die Goldwaage gelegt!


Gorgenlaender
Beiträge:

03.11.2010 18:24
#6 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Wir können uns natürlich auch in die ULTRApeinliche Reihe der Eintracht einreihen und von Lilienschweinen reden... Mir is zwar neu, dass die Eishockey-Mannschaft aus Darmstadt lilien genannt wird, aber wers brauch...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.11.2010 18:26
#7 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Das mit den "Lilienschweinen" können wir hier auch getrost lassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

03.11.2010 18:39
#8 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Werden Gäste jetzt als Schweine tituliert?


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

03.11.2010 18:54
#9 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

03.11.2010 20:59
#10 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel



Mir ist überhaupt nicht egal, was man ruft und würde mich freuen wenn unser Frankfurter Eishockey etwas mehr Niveau hat (Wir sind ja nicht beim Fussball!!)
Dazu möchte ich ausdrücklich auch die Peinlichkeiten aus der Vergangenheit zählen.
Ich Frage mich immer haben ""wir"" das nötig ?
Ich möchte ausdrücklich klarstellen, das ich absolut für Emotionen besonders beim Eishockey bin, aber auf einem anderen Niveau.
Einer der Gründe unser Eishockey Fankultur sollte die Differenz zum Fussball sein.
Dazu zähle ich den Umgang der Fans untereinander, wie auch der Umgang mit der Gastmanschaft.
Ich habe mich sehr über unser auftreten in Nephten (das kam auch sehr gut an) oder das rythmische Klatschen bei einer Verletzung bei den letzten Spielen gefreut.
Völlig unpassend und daneben fand ich das Verhalten aus der Kurve nach dem Pokalspiel.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gorgenlaender
Beiträge:

03.11.2010 22:22
#11 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel



Weils halt keinen Sinn macht evtl.??? Wäre ungefähr so, als wenn die Huskies "SCheiß-SGE" skandieren würden wenn wir dort mal wieder aufschlagen sollten...


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

03.11.2010 23:33
#12 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

hmm... das mit den "Schweinen" war keinesfalls als Aufruf für irgendwelche Schmähgesänge gedacht
Allerdings gehört die eine oder andere Stichelei vor Derbys dazu, und das vollkommen unabhängig von der Eintracht und vom Fußball!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

03.11.2010 23:40
#13 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

@ Gorgenlaender & Urlöwe:

Danke!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Koppsi
Beiträge:

04.11.2010 10:04
#14 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Ich hätt da gern mal nen Problem: kann ich morgen bei der Löwenjagd auch gegen nen Darmstädter antreten?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

04.11.2010 12:48
#15 RE: +++ Freitag ist Derbytime!!!! +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Frankfurter-bubb
Verstehe grade nicht warum manche ein Problem darin sehen "Lilienschweine" zu rufen, nur weil es vom Fussball kommt. Man rief bis vor kurzem ja auch "Sau(f)pack ehlendes verrecke". Nunja man könnte ja auch manche Lieder einfach umdichten und aus dem Mannheim ein Darmstadt machen

Mir ist es eignentlich egal was man ruft/singt, hauptsache die Halle wird am Freitag zum Hexenkessel



Mir ist überhaupt nicht egal, was man ruft und würde mich freuen wenn unser Frankfurter Eishockey etwas mehr Niveau hat (Wir sind ja nicht beim Fussball!!)
Dazu möchte ich ausdrücklich auch die Peinlichkeiten aus der Vergangenheit zählen.
Ich Frage mich immer haben ""wir"" das nötig ?
Ich möchte ausdrücklich klarstellen, das ich absolut für Emotionen besonders beim Eishockey bin, aber auf einem anderen Niveau.
Einer der Gründe unser Eishockey Fankultur sollte die Differenz zum Fussball sein.
Dazu zähle ich den Umgang der Fans untereinander, wie auch der Umgang mit der Gastmanschaft.
Ich habe mich sehr über unser auftreten in Nephten (das kam auch sehr gut an) oder das rythmische Klatschen bei einer Verletzung bei den letzten Spielen gefreut.
Völlig unpassend und daneben fand ich das Verhalten aus der Kurve nach dem Pokalspiel.




Das kann ich nur unterschreiben! Ich stand mittendrin und habe mich in Grund und Boden geschämt. Gesänge wie "Ihr habt bezahlt, ihr kriegt auf´s Maul" sind mir besonders negativ im Gedächtnis geblieben.
Einfach nur oberpeinlich, niveaulos und dumm!!! Diesen Leuten kann ich nur sagen: Geht zur Eintracht oder sonst wohin, aber unterlasst diese Scheisse bitte beim Eishockey! Danke.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 164
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
Derby-Action am Freitag!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
14 14.11.2014 10:14
von mike39 • Zugriffe: 1696
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 602
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2094
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software