Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.414 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.11.2010 13:20
#46 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Haben wir eigentlich einen Medienpartner?
Ausser Rhein Main TV?
Denke da eher ran, dass FFH oder HR3 vielleicht die Werbetrommel für uns drehen könnten..nach den Berichten über die Huskies würden die bestimmt 1-2 Wochen vor dem 12.12. uns nochmal erwähnen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.11.2010 13:30
#47 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Dann haett ich noch gerne den kleinsten Lionsspieler (war das Lefebre?) und groessten Lionsspieler (Biron?) einfach so zur Abrundung und zur Beschaeftigung der Datenbankgurus...


Ppppfffff, das ist alles ?

Größter Spieler (Robin Radermacher als Löwe mal ausgeklammert) war der Ösi Michael Güntner (eine "Sensationsverpflichtung" 95/96 von Gisela Thomas) mit 1,99m. Biron kommt "nur" auf 1,98m
Kleinster Spieler war übrigens Andreas Nocon mit 1,67m. Erst danach kommen Elias Vorlicek und Patrice "Shalalalalala" Lefebvre mit 1,68m.

Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


löwenfan1983
Beiträge:

17.11.2010 13:30
#48 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

@ Skibbi, wir haben gestern bereits bei FFH angefragt:
Hallo ,
wollte mal fragen ob Ihr für das Eishockeyspiel der Löwen Frankfurt am
12.12.2010 Werbung machen könntet ?
Wäre eine schöne Sache , wenn wir an diesem Tag die Halle voll bekämen.
LG
Antwort von FFH:
Lieber ...,

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Natürlich haben wir immer alle Spiele der Lions auf dem Schirm und berichten
darüber im Sport und in den Nachrichten. Leider können wir Ihnen zu diesem
Zeitpunkt jedoch noch nicht versprechen, ob wir an diesem Tag oder im Vorfeld
nochmal explizit darauf hinweisen können.

Wir drücken den Lions die Daumen für ein erfolgreiches Spiel und eine volle
Halle!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.11.2010 13:36
#49 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Immerhin keine klare Absage von FFH :)

Ich frag einfach mal in dem Thread, da die Spieler ja keinen eigenen haben:
Weiß jemand von Robin Radermacher her kommt?
Sein Name ist hier im Kahlgrund (eher gesagt Mömbris) weit verbreitet...kommt er auch von hier???


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

17.11.2010 13:37
#50 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von löwenfan1983
@ Skibbi, wir haben gestern bereits bei FFH angefragt:
Hallo ,
wollte mal fragen ob Ihr für das Eishockeyspiel der Löwen Frankfurt am
12.12.2010 Werbung machen könntet ?
Wäre eine schöne Sache , wenn wir an diesem Tag die Halle voll bekämen.
LG
Antwort von FFH:
Lieber ...,

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Natürlich haben wir immer alle Spiele der Lions auf dem Schirm und berichten
darüber im Sport und in den Nachrichten. Leider können wir Ihnen zu diesem
Zeitpunkt jedoch noch nicht versprechen, ob wir an diesem Tag oder im Vorfeld
nochmal explizit darauf hinweisen können.

Wir drücken den Lions die Daumen für ein erfolgreiches Spiel und eine volle
Halle!




Schade eigentlich, daß es die Lions nicht mehr gibt und FFH das immer noch nicht mitbekommen hat !!!!!

Lionmaniac

P.S.: Fragt einfach mal bei Radio BOB an, da dürften die Chancen größer sein !!!!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.11.2010 13:38
#51 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Weiß jemand von Robin Radermacher her kommt?



... guckst du hier: http://www.hockeydb-ffm.de/Spielerindex/...obin/index.html



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

17.11.2010 13:39
#52 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Highty67

Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt




ihr gebt euch beide nicht viel...





Hey, wie oft warst Du in der RL Saison im Stadion? Woher kommt diese Unterstellung? Ich finde alles toll. Ich mecker ueber keinen Spieler.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

17.11.2010 13:39
#53 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Immerhin keine klare Absage von FFH :)

Ich frag einfach mal in dem Thread, da die Spieler ja keinen eigenen haben:
Weiß jemand von Robin Radermacher her kommt?
Sein Name ist hier im Kahlgrund (eher gesagt Mömbris) weit verbreitet...kommt er auch von hier???



Robin Radermacher kommt aus Krefeld !!!!

Lionmaniac



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

17.11.2010 13:43
#54 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004
Harry Pflügel ,ein geiler Stürmer !!

Kam damals aus Kaufbeuren zur Eintracht !!

Siehs du Bobby Orr es gibt auch noch Leute die Harry Pflugel kennen !!

Jiri Smicek und Justin Denisiuk kommen nicht ??

Was ist mit Mark Jooris und Andy Nocon ?

Penaltyschiessen ohne Cestmir Fous und Peter Zankl ??

Könnte noch weitermachen aber ist schon ne geile Veranstaltung die du planst .......



@Harald 2004

sehr gut, ich habe Harry Pfklügel vor allem als einen Spieler in Erinnerung der eigentlich aus jeder Position mit einem respektablen Schalgschuss abgezogen hat.

Mark Jooris, spielt tatsächlich immer noch und ist daher auch verhindert, da er mit der belgischen Nationalmannschft gerade in der R-WM um den Klassenhalt spielt. Das entscheidende Spiel gegen Haiti findet leider am selben Tag statt. Damit dürfte auch klar sein das sich Fragen nach Claude Vilgrain erübrigen.

Übrigens hat uns leider auch Pavel Gross abgesagt, da er nie mehr das gleich Eis betreten wird wie Toni Porkka. Es wird jetzt ein Fan gesucht der die Rolle von Pavel Grosse einnimmt

zu den anderen

Justin Deniusk kommt nicht, da es zu seiner Zeit noch keine Internetforen gab und er von daher auch nicht so wie Brseagk in selbigen gemobbt werden konnte.

And Nocon hat eine Parallelveranstltung. Remember Sport Kurier. Dazu wurden alle damals gewählten Spieler der Woch eingeladen. Diesen Titel errang Any Nocon ja bekanntlich als er am 14.11.86 den Kölner EC mit 3 Toren und 1 Assit praktisch im Alleingang zerlegte und am 16.11.86 noch ein Tor in Rosenheim oben draufpackte. Schade das er nicht kann, aber sind wir ehrlich die Remember Sport Kurier Versanstaltung liegt von der Bedeutung irgendwo zwischen dem Oscar und den MTV Music Awards, da kommen wir dieses Jahr noch nicht ran....

Bleibt noch Jiri Smicek, um ehrlich zu sein er war so klein, dass ich ihn übersehen habe.

Sowie unser Torhüter Cestmir Fous und Peter Zankl.

Cestmir Fous ist leider nach wie vor jedes Wochenende auf Flohmärkten unterwegs und versucht sein damaliges "Grünes Buch" Iserlohn Trikot zu verkaufen. Wenn es hier aber Sammler geben sollte, die die geforderten 15.000 € zahlen liese sich wohl noch etwas machen.

Peter Zankl wußte nicht was ein Penaltyschiessn, sowas gab es zu seiner Zeit noch nicht, er macht aber beim Tanzwettbewerb mit und Bringt Oliver Schulz und Michael Schmidt mit.

Übrigens haben auch Guido Göbel und Peter Gehrmann angerufen und darauf hingewiesen, dass sie auch für die Eintracht Bundesliga gespielt, also gut habe ich gesagt kommt halt auch.......

Kelly Askew wird übrigens von Jay Henderson begleitet, der gewettet hat noch mehr Pucks zu vergessen.

Dann gibt es natürlich noch den Preis für den Spieler der sich durch das grösste mannschaftsdienliche Verhalten in den letzten Jahren ausgezeichnt hat. Kandidaten in der Endausscheidung 1) Vadim Slivchenko 2) Patrice Lefebvre 3) Alexander Selivanov


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

17.11.2010 13:46
#55 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat
Hey Bobby, das war zwar eine furchtbare Zeit, aber dennoch waren es nur 2 Jahre (2001/02 und die Krönung 2002/03 mit dem sportlichen Abstieg).




@JUS
Tatsächlich. Ich hätte gewettet das wir auch schon in 2000/2001 in gelb übers Eis gerutscht wären. Deine Homepage beweist aber eindeutig das Gegenteil


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.11.2010 13:50
#56 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy

Zitat von Highty67

Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt




ihr gebt euch beide nicht viel...





Hey, wie oft warst Du in der RL Saison im Stadion? Woher kommt diese Unterstellung? Ich finde alles toll. Ich mecker ueber keinen Spieler.




Stimmt, nur über die Lightshow, den Spannungsbogen, die Musikeinspielungen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

17.11.2010 14:00
#57 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat
Michael Güntner



Oh ja grosse und so beweglich

Er wird natürlich auch kommen. Er gilt als Favorit für "Steif wie ein Stock" Award wird aber gegen Biron und Alanko kämpfen müssen.

- Eben hat Harald Birk angerufen, Marc Hindelang hat ihm bei Sky freigeben und er wird wie immer seinen Trick vorführen.
- Wo wir gerade bei seinem Trick sind. Mit Michael Hackert rede ich noch, bisher hat er nur einen Probetraining Zusage von mir


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

17.11.2010 14:14
#58 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Michael Güntner



Oh ja grosse und so beweglich

Er wird natürlich auch kommen. Er gilt als Favorit für "Steif wie ein Stock" Award wird aber gegen Biron und Alanko kämpfen müssen.

- Eben hat Harald Birk angerufen, Marc Hindelang hat ihm bei Sky freigeben und er wird wie immer seinen Trick vorführen.
- Wo wir gerade bei seinem Trick sind. Mit Michael Hackert rede ich noch, bisher hat er nur einen Probetraining Zusage von mir




Wenn´s um Tricks geht, dann darf Steve "Äppelwoi-Uhr" Palmer aber nicht fehlen. Immerhin hat er mit immer dem gleichen Penalty-Trick fast immer getroffen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.11.2010 14:47
#59 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy

Zitat von Highty67

Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt




ihr gebt euch beide nicht viel...





Hey, wie oft warst Du in der RL Saison im Stadion? Woher kommt diese Unterstellung? Ich finde alles toll. Ich mecker ueber keinen Spieler.




Stimmt, nur über die Lightshow, den Spannungsbogen, die Musikeinspielungen...




Was interessieren mich diese paar Spiele dieser Saison... ich kann aus langjährigem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus den vorherigen geschätzen 8-9 Jahren sprechen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

17.11.2010 15:18
#60 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Nur mal so am Rande bemerkt, hieß der gute Mann - Harry Pflügl, ohne E !!!

In Erinnerung ist er mir vor allem durch die Aktion eines angetäuschten Faustschlags gegen eine Gegenspieler geblieben, bei dem dieser Gegenspieler sich dabei so erschreckt hatte, daß er zurück wich und dabei umfiel, als ob er tatsächlich von Harry niedergestreckt worden wäre !!!!! Sehr legendäre Aktion !!!!

Lionmaniac



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[suche] Storch Button
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
0 14.02.2016 22:25
von markusp • Zugriffe: 186
+++"Löwen hautnah": Jetzt zu Weihnachten verschenken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 01.12.2013 16:21
von Seppo • Zugriffe: 1043
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 751
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
+++Sichern Sie sich jetzt einen von 20 Löwen-smarts1! - Nur solange der Vorrat reicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2012 11:18
von mike39 • Zugriffe: 362
+++ 20 Jahre Rüdiger: Eure Geschichte mit dem Storch +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
0 22.10.2012 16:56
von Nur der ESC • Zugriffe: 342
Die neue Löwenhymne - jetzt schon ein Flop?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MarkusFFM
33 22.01.2012 11:49
von Pure Jason • Zugriffe: 2942
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 31867
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software