Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
  
 
rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

26.02.2013 12:36
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

Ich bin nicht der Ersteller der Petition, ich teile Sie nur!
Aber wenn ich mir die Karte der Unterschriftenverteilung anschaue, gibt es im Rhein/Main Gebiet noch eine Menge Potential,....wir wollen doch alle wieder eine vernünftige Regelung für Auf- und Abstieg!?

https://www.openpetition.de/petition/onl...elbetrieb-jetzt

Begründung: Diese Petition ist kein Angriff gegen die Verantwortlichen, sondern ein Versuch die Sportart wieder so attraktiv zu machen, dass das deutsche Eishockey zu einem Aushängeschild wird.
Es gibt genügend Nachwuchs, engagierte Nachwuchstrainer und deutsche Eishockeyspieler, die weltweit einen guten Ruf genießen. Lasst uns also für unseren Sport kämpfen; das geht aber nur mit einem geregelten Auf- und Abstieg.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

26.02.2013 13:02
#2 RE: Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

Die mangelnde Zahl der Unterschriften könnte unter anderem auch darin begründet liegen, dass hier verschiedenste Forderungen miteinander vermischt werden. So würde ein Unterzeichner nicht nur eine Professionalisierung der Profiligen sowie Auf- und Abstieg, sondern gleich auch eine radikale Reduzierung der Kontingenstellen und der Besitzstrukturen im deutschen Eishockey unterstützen, die langwierige rechtliche Auseinandersetzungen zur Folge haben könnten (Punkte 2 und 6).

Angesichts der Verquickung teils abstruser und schädlicher Forderungen werde ich die Petition daher sicherlich nicht unterzeichnen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

26.02.2013 13:48
#3 RE: Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

Naja, Petitionen werden hier gestellt: https://epetitionen.bundestag.de/

Das ist was für Adresssammler.... leider. Schaut mal ins Impressum.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.02.2013 14:45
#4 RE: Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

Diese „Petition” ist bereits seit vier Tagen hier zu finden:
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!

Es wäre wünschenswert, wenn User (insbesondere „Neulinge”) die „Suchfunktion” benutzen könnten, bevor sie dieses Forum mit vermeintlich „neuen” Threads zumüllen.

„Nichtfündige” sollten dann allerdings auch in der Lage sein, ihre wichtige Mitteilung in den entsprechenden Themen-Bereich zu schreiben.

...

Mein Kommentar zu diesem „Pamphlet”:
Falls einem der (Sach-) Verstand nicht kompelett abhanden gekommen ist, kann man so etwas nicht unterschreiben.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

26.02.2013 18:44
#5 RE: Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #4
Diese „Petition” ist bereits seit vier Tagen hier zu finden:
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!

Es wäre wünschenswert, wenn User (insbesondere „Neulinge”) die „Suchfunktion” benutzen könnten, bevor sie dieses Forum mit vermeintlich „neuen” Threads zumüllen.

„Nichtfündige” sollten dann allerdings auch in der Lage sein, ihre wichtige Mitteilung in den entsprechenden Themen-Bereich zu schreiben.

...

Mein Kommentar zu diesem „Pamphlet”:
Falls einem der (Sach-) Verstand nicht kompelett abhanden gekommen ist, kann man so etwas nicht unterschreiben.



Wow,...danke für den freundlichen Empfang des "Neulings", aber so neu ist der Neuling gar nicht, er wahr bis her ebnen mehr follower und hat die Nettigkeiten die hier ausgetauscht werden meist nur verfolgt! Liegt vielleicht am Sachverstand!

Aber sorry das es doppelt gepostet wurde, leider schaue ich dort wo es gepostet wurde nicht rein, will halt von der DEL nix mehr hören und sehen! Hängt vielleicht auch damit zusammen das alles sooooo geil geregelt ist im Deutschen Eishockey!

Anyway, Schwamm drüber Kluge Leute können sich....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.02.2013 23:43
#6 RE: Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

Zitat von rocky#19 im Beitrag #5
... aber so neu ist der Neuling gar nicht ...

Aber sorry das es doppelt gepostet wurde, leider schaue ich dort wo es gepostet wurde nicht rein, will halt von der DEL nix mehr hören und sehen! Hängt vielleicht auch damit zusammen das alles sooooo geil geregelt ist im Deutschen Eishockey!

Mit insbesondere „Neulinge” hatte ich nicht dich ansprechen wollen („Profile” von Usern sowie deren Registrierungsdatum nehme ich trotz meines hohen Alters noch zur Kenntnis), sondern eher einige der sensationsgeilen „Newbies”, die sich seit der „Löwen-Führungs-Krise” hier im Forum tummeln.

Sodele, nun zu dir. Du meinst also, nur weil du von der DEL nix mehr hören und sehen willst, musst du diese ligenübergreifende „Petition” ausgerechnet im „Löwen-Frankfurt-Bereich” unterbringen ... sehr interessante Sichtweise. – Übrigens: Der betreffende Themenbereich für dein Anliegen hier im Forum nennt sich nach wie vor „DEL & Eishockey in Deutschland”.

Nun, deinem Verständnis nach könnten ab sofort also auch alle diejenigen User überall dort Threads eröffnen und Beiträge verfassen, wo sie gerade Lust haben, wenn sie (wie du) keinen Bock auf gewisse Themen haben. Wär’ ’ne geile Sache – gelle, liebe Mods ...

Ein dreifach kräftiges Hipphipphurra auf die Forums-Anarchie –
es lebe das Chaos und alle unausgegorenen („Echte Eishockey-Fans-”) Petitionen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Koppsi
Beiträge:

26.02.2013 23:55
#7 RE: Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

Eine "stark zunehmende" User-Registrierung gibt (bzw. gab) es öfters. Sei es z.B. bei der unsäglichen Manu-Murgas-Diskussion, oder bei der Blacky-Debatte


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

27.02.2013 00:12
#8 RE: Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt! Zitat · antworten

ich habe aus obengenannten gründen diese petition garnet weiter verfolgt weil die einfach zuviele daten von mir wollten und die gibt man net jeder dahergelaufenen seite(ausser man will spamspamspam oder noch nen bisserl betrogen werden)!
alle stören sich am gläsernen menschen/user aber hauen ihre daten überall rein wo es geht!
zumal wenn so eine aktion/petition für die mannschaften hilfreich wäre würden sie wohl auch für werben würde ich mal behaupten!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
9 28.06.2016 13:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 938
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20361
+++Löwen knacken deutschen Rekord+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 09.03.2014 22:54
von Hen Fabula • Zugriffe: 378
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 9103
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 492
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2645
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software