Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 9.621 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.11.2010 06:07
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Geht es euch auch so? Immer wieder trifft man tatsächlich noch Leute, die gar nicht wissen, dass es mit dem Frankfurter Eishockey weitergeht. Schluss damit! Gemeinsam mit Euch, starte ich ab sofort eine große "Wir leben"-Flyeraktion zu unserem Heimspiel am Sonntag, den 12.12.2010 gegen den EHC Neuwied.

An diesem Spieltag wird das neue Löwenlogo präsentiert.


weiter auf http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ichts-mir-aber/


Koppsi
Beiträge:

12.11.2010 06:22
#2 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

LIEBER RÜDIGER, vielleicht sollte man die Jahreszahl der letzten 4 Termine auf dem Flyer von 2010 in 2011 ändern? Es gibt eventuell Idioten die meinen "ach, die Spiele haben ja schon stattgefunden..."


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.11.2010 08:27
#3 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Recht hast Du! Hab gleich mal drei Sitzplatztickets geordert, bin optimistisch, dass es gegen Neuwied sicher wieder über 5000
Zuschauer werden.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

12.11.2010 09:04
#4 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Super Aktion,

jetzt noch die Jahreszahl berichtigen und dann pflastere ich sie im ganzen Büro an die Wand


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

12.11.2010 10:41
#5 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Wie Ihr richtig bemerkt habt, hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Die Jahreszahlen sind korrigiert. Ihr könnt also loslegen... :)


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

12.11.2010 11:51
#6 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von loewenfrankfurt
Wie Ihr richtig bemerkt habt, hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Die Jahreszahlen sind korrigiert. Ihr könnt also loslegen... :)



Das Spiel am 27.02.2011 gegen Troisdorf wird nicht beworben ???



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.11.2010 22:56
#7 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von loewenfrankfurt
Wie Ihr richtig bemerkt habt, hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Die Jahreszahlen sind korrigiert. Ihr könnt also loslegen... :)



Das Spiel am 27.02.2011 gegen Troisdorf wird nicht beworben ???



Tja, wundert mich auch – ausgerechnet das letzte Spiel in der RL.
Der Fehlerteufel hatte also nicht nur zugeschlagen, sondern leidet aktuell auch an Vergesslichkeit ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.11.2010 00:14
#8 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

hmm hat wohl immer noch keiner gemerkt


Maelix Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

16.11.2010 09:31
#9 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.11.2010 11:13
#10 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,
leider ist der Flyer schon gedruckt , sodass wir eine Änderung nur für die Online - Ausgabe machen können. Es geht ja hauptsächlich
um das Spiel am 12.12. und am 9.1. , nur bei diesen Spielen gibt es zu 5 gekauften Karten die sechste in der gleichen Katogerie gratis
dazu! Und immerhin sind die Anfangszeiten alle richtig........

Also , macht Werbung für den 12.12.2010 , ich verspreche euch, keiner wird sein Kommen bereuen !! Das wird für alle Löwenfans ein unvergesslicher Abend!!

Wenn jeder nur ein/zwei Freunde/Kollegen/Nachbarn usw. motivieren kann zu uns in die Eissporthalle zu kommen, dann wird die Hütte
richtig voll!!!

Freue mich auf den 12.12., bis dahin, Rüdiger


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

16.11.2010 11:21
#11 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Dann macht es doch wenigstens f.d. Online Ausgabe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

16.11.2010 12:00
#12 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Es geht ja hauptsächlich
um das Spiel am 12.12. und am 9.1. , nur bei diesen Spielen gibt es zu 5 gekauften Karten die sechste in der gleichen Katogerie gratis
dazu!



Ich weiß, ich hab mir hier einen gewissen Ruf erarbeitet. Trotzdem kann ich es nicht lassen.

Was bitte bringt eine 6für5-Aktion und was glaubt man, wie viele Leute das wahrnehmen werden? Das macht bei nem Stehplatz eine Ersparnis von 1,25€ aus und bei nem Sitzplatz knappe 2€. Wen soll man denn damit hinter dem Ofen hervorlocken, der nicht eh zum Hockey kommt.

Ne 2für1 oder 3für2-Aktion, mit so was würde man vielleicht ein paar Zusatz-"fans" aktivieren. Aber mit 6für5, sorry, dadurch wird sich der eigentich zu erwartende Zuschauerzuspruch kaum bis gar nicht erhöhen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

16.11.2010 12:15
#13 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Der highty wieder, nur am meckern und noergeln. Bei den Spielen ist das auch so. Ganz schlimm. 60min Dauermeckern. Wenn ich das vorher gewusst haette, haette ich Dir eine Karte 5Reihen weiter unten gestellt.
Das wird die Bruelleraktion, wirst es schon sehen. Am 12.12.2010 wird die Halle beben und Du bist bei den Ersten, die sich mit Fanartikeln eindecken werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

16.11.2010 12:46
#14 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Der highty wieder, nur am meckern und noergeln. Bei den Spielen ist das auch so. Ganz schlimm. 60min Dauermeckern. Wenn ich das vorher gewusst haette, haette ich Dir eine Karte 5Reihen weiter unten gestellt.
Das wird die Bruelleraktion, wirst es schon sehen. Am 12.12.2010 wird die Halle beben und Du bist bei den Ersten, die sich mit Fanartikeln eindecken werden.



Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt

Und was hat das ganze mit den Fanartikeln zu tun, die ich vielleicht kaufen werde? Es ist ja immerhin Deutschlandpremiere des neuen Löwen-Logos!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

16.11.2010 12:56
#15 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Ruedstorch
Es geht ja hauptsächlich
um das Spiel am 12.12. und am 9.1. , nur bei diesen Spielen gibt es zu 5 gekauften Karten die sechste in der gleichen Katogerie gratis
dazu!



Ich weiß, ich hab mir hier einen gewissen Ruf erarbeitet. Trotzdem kann ich es nicht lassen.

Was bitte bringt eine 6für5-Aktion und was glaubt man, wie viele Leute das wahrnehmen werden? Das macht bei nem Stehplatz eine Ersparnis von 1,25€ aus und bei nem Sitzplatz knappe 2€. Wen soll man denn damit hinter dem Ofen hervorlocken, der nicht eh zum Hockey kommt.

Ne 2für1 oder 3für2-Aktion, mit so was würde man vielleicht ein paar Zusatz-"fans" aktivieren. Aber mit 6für5, sorry, dadurch wird sich der eigentich zu erwartende Zuschauerzuspruch kaum bis gar nicht erhöhen.




Da gab´s doch was mit nem Gaul und seinem Maul - komm jetzt nicht drauf...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

16.11.2010 13:03
#16 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Leider muß ich sagen gefällt mir die 6 für 5 Aktion auch nicht, auch wenn ich mich mit dieser Meinungsäusserung wieder zu den ewigen Nörglern geselle. Was unterscheidet uns von so Team´s mit Freibier etc. Wer die Löwen sehen, will soll bezahlen wir brauchen keine "Sonderpreis" oder Gutschein Aktionen, was bringt das dem Fan oder dem Verein? Einige gute PR Aktionen um aufmerksam zu machen, hätte ich für besser gehalten und hier vielleicht den einen oder anderen Euro mal investiert, ich glaube des hätte sich auch ausgezahlt und von alleine finanziert. Ich übertreibe jetzt mal aber nur um mal den Weg aus meiner Sicht aufzuzeigen (Top ""zuschlag"" für NR.44 und Logopräsentation durch ....)Löwen Fans beteiligen sich an den Flugkosten etc. Gruss vom Urlöwen
Sorry Rüdiger aber meine Meinung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

16.11.2010 13:04
#17 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Deutschlandpremiere des neuen Löwen-Logos!!!



wie jetzt

Ich ging davon aus, dass es die Weltpremiere ist, wenn nicht würde ich gerne Ort und Datum der selbigen wissen um dort hin zu reisen. Denn wer bis zur Deutschlandpremiere wartet ist alles nur kein richtiger Fan


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

16.11.2010 13:13
#18 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Deutschlandpremiere des neuen Löwen-Logos!!!



wie jetzt

Ich ging davon aus, dass es die Weltpremiere ist, wenn nicht würde ich gerne Ort und Datum der selbigen wissen um dort hin zu reisen. Denn wer bis zur Deutschlandpremiere wartet ist alles nur kein richtiger Fan





:) :) :) Over the Top!!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.11.2010 14:29
#19 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Natürlich wäre eine Aktion ,eine Karte kaufen und 5 gratis dazu ,wahrscheinlich wirkungsvoller..... Wenn nur 10 Gruppen an der Aktion teilnehmen,
hat es sich gelohnt und wird für mich nicht zu teuer......
Wir wollen keine Freikartenaktion starten, wir wollen sehen, ob wir langfristig genügend Zuschauer in die Halle bekommen ! Nur dann sind die geplanten weiteren Schritte in Richtung erstklassigkeit möglich.
Mit der Flyeraktion versuchen wir in erster Linie, Leute zu erreichen die immer noch nicht wissen , das es mit den Löwen weitergeht. Und aufgrund des knappen Etats benötigen wir dazu die Hilfe von jedem von euch.
Natürlich gibt es andere Ideen, wie Plakatwerbung,Anzeigen schalten , U-Bahn lackieren usw. , aber das kostet alles eine Stange Geld und das haben wir nicht. Eure Kritik ist berechtigt, es mag bessere Lösungen geben, wir versuchen es auf diesem Wege...

Danke an alle , die bisher schon mit sensatinellem Einsatz an der Aktion teilgenommen haben und vor allem den Aufruf auch über Facebook usw weiterverbreiten.

Also , am 12.12. zählt es .... bis dahin, euer Rüdiger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

16.11.2010 14:35
#20 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Deutschlandpremiere des neuen Löwen-Logos!!!



wie jetzt

Ich ging davon aus, dass es die Weltpremiere ist, wenn nicht würde ich gerne Ort und Datum der selbigen wissen um dort hin zu reisen. Denn wer bis zur Deutschlandpremiere wartet ist alles nur kein richtiger Fan




12.12.2010, 00:00 Uhr EST, Madison Square Garden, 7th Ave & 32nd St., New York, NY 10001

Für alle die, die keine Ahnung haben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Storch ist zu Gast im Hockeyweb-Livestream
Erstellt im Forum Pressethread von Rheinländer
3 22.07.2020 22:00
von Mainzi • Zugriffe: 1372
[suche] Storch Button
Erstellt im Forum MAR von markusp
5 24.09.2021 11:27
von markusp • Zugriffe: 1261
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 1221
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 955
+++Sichern Sie sich jetzt einen von 20 Löwen-smarts1! - Nur solange der Vorrat reicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2012 11:18
von mike39 • Zugriffe: 535
+++ 20 Jahre Rüdiger: Eure Geschichte mit dem Storch +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
0 22.10.2012 16:56
von Nur der ESC • Zugriffe: 524
Die neue Löwenhymne - jetzt schon ein Flop?
Erstellt im Forum LOE von MarkusFFM
33 22.01.2012 11:49
von Pure Jason • Zugriffe: 3400
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 811
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 34763
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software