Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.434 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

17.11.2010 15:32
#61 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Tracy


Was interessieren mich diese paar Spiele dieser Saison... ich kann aus langjährigem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus den vorherigen geschätzen 8-9 Jahren sprechen...


Das ist doch alles Schnee von gestern. Wir leben im jetzt und heute. Und heute ist alles was die Buben da auf dem Eis zaubern einfach Weltklasse. Ich bezeichne einen ehemalige DEL Spieler und dt. Meister nicht als "Kringeldreher" wie z.B.mein lieber Sitznachbar zwei Sitze weiter.

@highty Die mehr oder weniger tollen Lichtshows, die gelegentlichen missglueckten Musikeinspielungen etc werde ich auch weiterhin kritisch betrachten und es den betreffenden Leuten persoenlich sagen. btw wer hat sich nochmal ueber den Einspieler "Disco Pogo" aufgeregt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

17.11.2010 17:00
#62 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von lion84
Wenn´s um Tricks geht, dann darf Steve "Äppelwoi-Uhr" Palmer aber nicht fehlen.
Immerhin hat er mit immer dem gleichen Penalty-Trick fast immer getroffen.

Vergiss den Penaltytrick. Seit er den Prügel über den Schädel bekam, ist er für's Entertainmaint zuständig.
Er wird nach dem zu erwartenden glorreichen Sieg am 12.12. Marco's Humba ersetzen wie anno domini
im Sonderzug (ich glaub es war der nach Krefeld) auf der Höhe von Rüdesheim.
Gib mir ein "M"
Gib mir ein "A"
Gib mir ein "S"
Gib mir ein "C"
Gib mir ein "H"
Gib mir ein "E"
Gib mir ein "N"
Gib mir ein "D"
Gib mir ein "R"
Gib mir ein "A"
Gib mir ein "H"
Gib mir ein "T"
Gib mir ein "Z"
Gib mir ein "A"
Gib mir ein "U"
Gib mir ein "N"
(selbstverständlich noch ohne "Ausrufezeichen")
Und was heißt das?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.11.2010 17:23
#63 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Also ich fand ja die erste Aufzählung von Bobby Orr schon klasse, aber beim "Sportkurier" ist mir das Herz aufgegangen!!!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

17.11.2010 17:34
#64 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

@ Bobby Orr : Fehlen noch unser Ex Eintracht Coach Ladislav Oleijnik der die Gedenktafel für Vladimir Dzurilla mitbringt !



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.11.2010 19:24
#65 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Ich bezeichne einen ehemalige DEL Spieler und dt. Meister nicht als "Kringeldreher" wie z.B.mein lieber Sitznachbar zwei Sitze weiter.

@highty Die mehr oder weniger tollen Lichtshows, die gelegentlichen missglueckten Musikeinspielungen etc werde ich auch weiterhin kritisch betrachten und es den betreffenden Leuten persoenlich sagen. btw wer hat sich nochmal ueber den Einspieler "Disco Pogo" aufgeregt?




Stimmt, zu Hacks hättest du auch nie Kringeldreher gesagt und Gordo hat auch immer nur Top-Leistungen abgeliefert, gelle
P.s. das sind auch beides DEL-Spieler und Deutsche Meister

P.p.s.
bei dir ist es kritisch betrachten, bei mit gemecker... ja ne, ist klar


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.11.2010 20:32
#66 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

und sonst passiert nicht bei der Weltpremiere ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

17.11.2010 21:15
#67 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Kleinster Spieler war übrigens Andreas Nocon mit 1,67m. Erst danach kommen Elias Vorlicek und Patrice "Shalalalalala" Lefebvre mit 1,68m.

Gruß
Jens




... mit dem Unterschied, dass anscheinend Andy Nocon ohne (leicht gebückt)und Lefebvre mit Schlittschuhen (hüpfend am oberen Totpunkt)gemessen wurden


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

18.11.2010 00:00
#68 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Aeppler
[...]

P.p.s.
bei dir ist es kritisch betrachten, bei mit gemecker... ja ne, ist klar


Rieschdiesch!
Aeppler ist ja auch kein Geschäftsschädiger


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

18.11.2010 08:19
#69 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67


Stimmt, zu Hacks hättest du auch nie Kringeldreher gesagt und Gordo hat auch immer nur Top-Leistungen abgeliefert, gelle
P.s. das sind auch beides DEL-Spieler und Deutsche Meister

P.p.s.
bei dir ist es kritisch betrachten, bei mit gemecker... ja ne, ist klar




Das waren PROFIS, die Buben heute sind Amateure. Ein fuer mich nicht ganz unerheblicher Unterschied in der Bemessungsgrundlage.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


jup
Beiträge:

18.11.2010 12:43
#70 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

- richer veranstaltet in den katakomben ein blaskonzert und kelly wird dann nochmal vorführen,
warum eben dieser richer ihn in mannheim vor die tür gesetzt hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[suche] Storch Button
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
0 14.02.2016 22:25
von markusp • Zugriffe: 190
+++"Löwen hautnah": Jetzt zu Weihnachten verschenken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 01.12.2013 16:21
von Seppo • Zugriffe: 1043
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 751
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
+++Sichern Sie sich jetzt einen von 20 Löwen-smarts1! - Nur solange der Vorrat reicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2012 11:18
von mike39 • Zugriffe: 362
+++ 20 Jahre Rüdiger: Eure Geschichte mit dem Storch +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
0 22.10.2012 16:56
von Nur der ESC • Zugriffe: 342
Die neue Löwenhymne - jetzt schon ein Flop?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MarkusFFM
33 22.01.2012 11:49
von Pure Jason • Zugriffe: 2950
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 31907
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software