Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 81.605 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.04.2012 15:11
#301 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von gooni
Laaangweilig....


Ganz ehrlich - überhaupt nicht ! Gentges macht einen tollen Eindruck - und ich bin kaum mitgekommen, seine ganzen Aussagen mitzuschreiben. Wenn nur die Hälfte von dem eintritt, was er für Ziele und Vorstellungen hat, können wir uns auf eine unterhaltsame und emotionale Saison freuen.



http://www.lions-archiv.de


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

17.04.2012 15:16
#302 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von gooni
Laaangweilig....


Ganz ehrlich - überhaupt nicht ! Gentges macht einen tollen Eindruck - und ich bin kaum mitgekommen, seine ganzen Aussagen mitzuschreiben. Wenn nur die Hälfte von dem eintritt, was er für Ziele und Vorstellungen hat, können wir uns auf eine unterhaltsame und emotionale Saison freuen.





Ja nee is klar, find ich auch toll! Ich, und das sicherlich nicht nur alleine, hätte aber auch gerne zumindest teil- oder ansatzweise gewusst, mit wem oder in welcher Zusammensetzung wir/ich eine hoffentlich unterhaltsame und emotionale Saison erleben dürfen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

17.04.2012 15:19
#303 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von gooni
Laaangweilig....


Ganz ehrlich - überhaupt nicht ! Gentges macht einen tollen Eindruck - und ich bin kaum mitgekommen, seine ganzen Aussagen mitzuschreiben. Wenn nur die Hälfte von dem eintritt, was er für Ziele und Vorstellungen hat, können wir uns auf eine unterhaltsame und emotionale Saison freuen.




Hmm. Also ich sage es mal so: man erahnt ja schon einige Zugänge, deren Namen bereits über Ffm schweben. Trotzdem machen Zugänge immer Appetitt auf mehr und der ein oder andere DK Käufer wird sicherlich JETZT schon überlegen ob er das Geld für die DK anspart.
Aber klar, wenn noch niemand unterschrieben hat, kann man auch nichts bekannt geben.
MIch würde sehr interessieren, ob sich auf Verbleibende aus dem alten Team bezogen wurde??



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

17.04.2012 17:35
#304 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von gooni
Hmm. Also ich sage es mal so: man erahnt ja schon einige Zugänge, deren Namen bereits über Ffm schweben.
Trotzdem machen Zugänge immer Appetitt auf mehr und der ein oder andere DK Käufer wird sicherlich JETZT
schon überlegen ob er das Geld für die DK anspart. Aber klar, wenn noch niemand unterschrieben hat,
kann man auch nichts bekannt geben.
MIch würde sehr interessieren, ob sich auf Verbleibende aus dem alten Team bezogen wurde??

Deine (und anderer) Ungedult in Ehren, aber habt ihr mal in den Kalender geguckt? Es ist April!!!
In manch anderer Liga wird noch gespielt. Wir haben noch 5-6 Monate bis die Saison beginnt.

Du triffst doch Deine Entscheidung pro/contra OL-DK nicht im Mai. Und wenn Du auf die 190,-
für die DK sparen musst, weißt Du das auch so. Keiner von uns hier trifft die Entscheidung pro
oder contra wenn z.B. ein Radek K. unterschreibt oder nicht.
Also ruhig Blut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.04.2012 17:57
#305 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zur letzten Saison war die erste Bekanntmachung weiterverpflichteter Spieler aus dem Regionalliga-Kader am 9. Mai,
exakt eine Woche später, am 16. Mai, wurden mit Althenn und Bauscher die ersten Neuzugänge präsentiert.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir bis Ende nächster Woche die ersten ein bis zwei Neuen begrüßen dürfen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

19.04.2012 14:33
#306 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
‎16. April 2004, die Frankfurt Lions sind deutscher Meister! Drei Tage später, also heute vor genau acht Jahren stürmen die Löwen den Balkon des ehrwürdigen Römer - bejubelt von vielen 1.000 Fans auf dem Römerberg. Was sind Eure Erinnerungen an diese verrückten Eishockey-Tage?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

20.04.2012 10:19
#307 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Neuer Löwe im Revier: Herzlich Willkommen, Norman Martens! Der Stürmer wechselt von Zweitligist Dresden zu uns und wird in der kommenden Saison mit der Rückennummer 9 auflaufen. Mehr gibt es ab sofort auf unserer Löwen Homepage.

TWITTER:
loewenfrankfurt Die @loewenfrankfurt können den ersten Neuzugang vermelden: Norman Martens stürmt nächstes Jahr in #Frankfurt. bit.ly/J8yE55


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

25.04.2012 06:38
#308 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt

Wir freuen uns über zwei neue Fanclubs, die sich gegründet haben: Zum einen der Fanclub Penalty aus Frankfurt und der Fanclub Faceoff-Fever aus Staufenberg, der unsere Präsenz in Mittelhessen erhöht ;)

Herzlich Willkommen jedenfalls an unsere beiden neuen Fanclubs!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

01.05.2012 12:36
#309 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Trevor, Boris Ackers in voller Montur, Rüdiger (trotz Verletzungssorgen) und ein Löwen-Team sind morgen mit vier smart-Fahrzeugen im Löwen-Style "on the road" im Vorprogramm des großen Radklassikers, der traditionell am 1. Mai stattfindet. Wen von Euch treffen wir an der Strecke?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

01.05.2012 12:40
#310 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Bevor es gleich mit Trevor zum Radrennen rund um Frankfurt geht, können wir Euch eine Neuigkeit zum Kader vermelden: Thomas Schenkel wird weiterhin ein Löwe sein!
Löwen Frankfurt - Thomas Schenkel bleibt ein Löwe

TWITTER
loewenfrankfurt Neues vom Kader: Thomas Schenkel bleibt bei den @loewenfrankfurt: bit.ly/IDGtNz


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.06.2012 09:52
#311 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Wer von Euch war schon auf dem diesjährigen Hessentag in Wetzlar? Am Donnerstag dürfte sich ein Besuch für alle Löwen-Fans besonders lohnen. Denn um 15.00 Uhr plaudern im Licher Biergarten prominente Vertreter hessischer Spitzenklubs in lockerer Runde über Tore, Titel und Talente.

Dabei ist natürlich auch unser sportlicher Leiter Michael Bresagk, der von Neuzugang Norman Martens begleitet wird. Natürlich stehen Euch nach dem Plausch alle Beteiligten für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Informationen zum kompletten Programm des Licher Biergartens gibt es auf www.licher.de/hessentag-2012. Auf der Seite findet Ihr auch den Standort des Licher Biergartens auf dem Hessentag.


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

16.06.2012 12:51
#312 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt

Unsere nächsten beiden Neuzugänge sind privat beste Freunde, spielen seit acht Jahren zusammen und wollen sich in der Oberliga empfehlen: Herzlich Willkommen im Löwen-Rudel, Felix Stokowski und Steven Bär.

Die Beiden werden mit je einer Förderlizenz ausgestattet, sind aber fest bei uns im Kader eingeplant.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

17.06.2012 11:21
#313 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

TWITTER:
Löwen Frankfurt @loewenfrankfurt
@redben7 Im September wird es die ersten Spiele geben. Nächste Woche kommt der Spielplan, dann wissen wir mehr! #saisonstart

Eigene Anmerkung:
In einem früheren Tweet stand
" Löwen Frankfurt @loewenfrankfurt
@St3phan83 Dauerkarten gibts erst, wenn wir auch den Spielplan haben... ;) "

Ich gehe daher davon aus, dass unser DK-VERKAUF bald starten wird - vielleicht ab Ende Juni/Anfang Juli?

...Und ab September geht danach die Saison endlich wieder los (abgesehen von Vorbereitungsspielen)!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

22.06.2012 16:21
#314 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt Facebook:
43 Spiele, 93 Punkte, das ist die nackte Statistik der vergangenen Saison unseres nächsten Neuzugangs. Wir sind uns sicher, dass Nils Liesegang ein echter Kracher ist und als waschechter Center unsere Offensive weiter verstärkt. In unserem Homepage-Bericht verrät er unter anderem, welchen Ex-Löwen er heute noch bewundert.

Wir heißen unsere zukünftige Nummer 98 herzlich Willkommen im Team der Löwen!


TWITTER:
loewenfrankfurt Sein Vorbild ist John Chabot: der nächste, neue Stürmer der @loewenfrankfurt heißt Nils Liesegang.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.06.2012 18:57
#315 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zusammenstellung der letzten FB / TWITTER-News vom 25.06.12:

Löwen Frankfurt
Heute Nachmittag gegen 17 Uhr setzen wir den offiziellen Startschuss für den DK-Verkauf!

Zwei Infos schon mal vorab: Alle Bestandskunden erhalten ein postalisches Anschreiben mit einem Ticketcode zur Buchung der Plätze der vergangenen Saison. Diese Plätze bleiben bis zum 16.8.2012 reserviert.
25.06.12, 02:37

Löwen Frankfurt
Heute startet der Dauerkartenvorverkauf für die Löwen Frankfurt und die neue Oberliga-Saison! Auf der Löwen-Homepage findet Ihr alle wichtigen Infos und natürlich auch die Möglichkeit Euch Eure Saisonkarte zu sichern.

Alle, die in der vergangenen Saison schon eine Dauerkarte hatten, bekommen die Tage postalisch einen Ticket-Code zu geschickt, mit dem Ihr Eure Plätze verlängern könnt. Eure Plätze sind in jedem Fall bis zum 16. August 2012 reserviert!

Auf geht's, Frankfurt!

http://bit.ly/Ll2EFX


25.06.12 um 08:16

TWITTER:
loewenfrankfurt Wer eine Dauerkarte für die @loewenfrankfurt haben will, hier gibt's alle Infos: bit.ly/Ll2EFX

loewenfrankfurt Heute startet der Löwen-Dauerkartenverkauf. Wir bereiten heute alles vor - natürlich werdet Ihr dann auch die Preisgestaltung sehen…


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 766
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software