Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 81.589 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.06.2012 19:14
#316 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

26.06.12

Löwen Frankfurt
Auch unser Rüdiger ist schon heiß auf die neue Saison und hat sich für Euch schon mal in die Eissporthalle begeben ;)
Löwen Dauerkarte 12/13: Gemeinsam angreifen!
VonLoewenFrankfurt23.06.2012

Auf geht's Löwen: Das Motto für die neue Spielzeit heißt "Gemeinsam angreifen!". Sichert Euch jetzt Eure Dauerkarte auf www.loewen-frankfurt.de. Seht heute unseren tapferen Rüdiger im Kampf gegen die Pucks.


Löwen Frankfurt
Wir haben eben unserem 100. Besteller, der aus Frankfurt-Sachsenhausen kommt, mitgeteilt, dass er seine Dauerkarten persönlich von Michael Bresagk übergeben bekommt. Die Freude war natürlich entsprechend groß.

Danke selbstverständlich auch an alle Besteller! Und weiter gehts...;)
Ca. 14:50h 26.06.12


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

27.06.2012 18:52
#317 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Unsere nächsten beiden Neuzugänge kommen im Doppelpack vom Zweitligisten Bietigheim: Dennis Dörner wird in unserer Defensive auflaufen, Patrick Schmid im Sturm. Gemeinsam konnten die Beiden im vergangenen Jahr den Pokalsieg feiern. Natürlich sind die unsere Neu-Löwen heiß auf weitere Erfolge in Frankfurt ;)

Wir heißen Euch herzlich Willkommen im Löwen-Rudel, Dennis und Patrick.

http://bit.ly/MoRvJS

TWITTER:
loewenfrankfurt Zwei neue Löwen - sie kommen aus Bietigheim: Dennis Dörner für die Verteidigung, Patrick Schmid für die Offensive bit.ly/LARJN5


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

27.06.2012 18:53
#318 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Übrigens: Die 200er Marke haben wir jetzt auch schon durchbrochen, ausgeliefert wird durch Danny Albrecht, der sich nach Schwalbach aufmachen wird.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.07.2012 21:41
#319 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Das Wochenende ist fast rum. Doch bevor es in die neue Woche geht, wollen wir Euch noch den aktuellen Stand der bisher verkauften Dauerkarten durchgeben: 700 Stück wurden bereits bestellt. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Löwen-Spieler Tom Fiedler bringt die 700. Dauerkarte übrigens nach Frankfurt-Heddernheim...

Alles zu den Löwen-Dauerkarten für die neue Saison gibt es hier: http://bit.ly/u2TR3s


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.07.2012 22:00
#320 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Auf dass weitere 700 folgen!
Wäre schon gut, wenn wir auf dieselbe Zahl kämen wie letzte Saison ... ich bin optimistisch, dass wir das schaffen!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

08.07.2012 23:08
#321 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Wie viele hatten wir letzte Saison?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.07.2012 23:13
#322 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Lionsburger
Beiträge:

08.07.2012 23:25
#323 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #321
Wie viele hatten wir letzte Saison?


es waren exakt 1.718 DK....inkl. dem "Goldenen Löwen"...und ohne die aus der späteren "Weihnachtsaktion"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

09.07.2012 09:25
#324 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Dieser Zwischenstand hat mich doch etwas gewundert. SEhr viele verkaufte DK in der ersten Woche, doch jetzt - in der zweiten Woche- ging es rapide zurück. Sind die Leute vllt doch vorsichtiger geworden??



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

09.07.2012 09:27
#325 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

oder in den Ferien??


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.07.2012 09:31
#326 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

denke auch viele sind einfach in Urlaub, Gooni und andere werden so denken wie Du, warum jetzt schon bezahlen wenn man Zeit bis zum 16 August hat


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

09.07.2012 09:50
#327 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #324
Dieser Zwischenstand hat mich doch etwas gewundert. SEhr viele verkaufte DK in der ersten Woche, doch jetzt - in der zweiten Woche- ging es rapide zurück. Sind die Leute vllt doch vorsichtiger geworden??

Schon mal was von cashmanagement gehoert? Warum soll ich 6 - 8 Wochen frueher als noetig bezahlen?
Geht zumindest uns(3 Stueck Sitzplatz)so, haben ja dadurch keinen Vorteil, im Gegenteil eher noch Zinsverlust;-)


MKK_Löwe
Beiträge:

09.07.2012 10:28
#328 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

ganz ruhig @schlobo.
Passt schon.
Und mit etwas Ruhe und Geduld wird sicher auch irgendwann demnächst die 1000er Marke fallen.
Und danach schauen wir mal wie weit die Reise noch geht :-)
Sicher würde ich mich für die Löwen freuen wenn wir mehr als letztes Jahr hätten.
Lassen wir uns überraschen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.07.2012 11:17
#329 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Immer wieder überaus interessant zu sehen wie manche so ticken. Da wird einerseits debattiert wie der Club maximalen Support benötigt, oder warum der Club nicht sofort jede Verpflichtung vermeldet möglichst noch bevor die Unterschrift getrocknet ist, aber andererseits wird wegen ein paar möglichen Cents Zinsen taktiert. Komisch dass die selben keineswegs fragten welchen Vorteil der Club aus einer frühzeitigen Bekanntgabe von Verpflichtungen weit vor dem Start des Kartenverkaugs ziehen sollte, wenn es doch stets nur um den eigenen Vorteil geht?

Kann jeder natürlich machen wie er will und wenn einer wirklich finanzielle Probleme hat ist dieses Verhalten auch vollauf verständlich. Wer es aber nur macht um einen vermeintlichen Vorteil zu erringen findet bei mir kein Verständnis! Gerade einige mit den größten Wünschen bei Verpflichtungen sind offenbar eher sehr zurückhaltend eigene "Verpflichtungen" ein zu gehen um mit zu wirken. Legitime aber durchaus überaus aufschlussreiche Einstellung!

Schön aber das es doch offenbar viele gibt (aktuell wohl bisher über 700), die anders denken und Ihren Club bereit sind ohne Vorbehalt zu unterstützen.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.07.2012 11:43
#330 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Solange ich nicht weiß wer den ganzen Kram sponsort, werde ich mit der Bestellung noch ein Weilchen warten. Welche aufschlussreichen Erkenntisse Du daraus ziehst, ist natürlich in erster Linie dein Ding, ein bisschen würde es mich aber schon interessieren.
Frag doch mal die Leute, die durch 'totalen Support' der Lions in den Genuß eines Totalverlustes kamen, was die von deiner Theorie halten.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 766
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 521
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software