Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

09.12.2010 11:58
#16 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Muessen ist das falsche Wort. Wir Wollen und das sieht man am Team, am Management, am Auftreten, aber wir machen keine Luftnummern wie der Herr ach ich habe dne Namen vergessen. Wir kaempfen, wir wollen und wir serden es schaffen, ob es mit Ehrenrunde oder ohne abgeht ist immer auch abhaengig von Gegnern, evtl. Schiris und Verletzungspech oder der Verschonung von selbigem. Wenn man Erfolg so einfach planen koennte...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.12.2010 11:58
#17 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Ich denke es gibt keine Alternative zum Aufstieg in die OL. Es ist ja nicht nur eine Frage des Zuschauerschnittes, sondern auch der Sponsoren, des Medieninteresses und nicht zuletzt auch des persönlichen Engagements der Personen die da heute vorne dran stehen.

Ob dieses Commitment noch ein Jahr in der RL so gegeben wäre, wage ich stark zu bezweifeln.

Wenn es sportlich tatsächlich nicht klappen sollte, dann muss es einen anderen Weg geben, in dem z.B. Nethpen (die ja im Moment fast der stärkste Knokurrent sein könnten verzichtet oder oben irgdnwo einer zurückzieht.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

09.12.2010 12:58
#18 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Also ich glaube wir werden aufsteigen, alles Andere wäre dem Zuspruch nicht angemessen. Und: Ich hoffe, daß etliche unserer Spieler den Aufstieg mitmachen können.
Bis in welche Liga hingegen? Ich persönlich rechne damit, daß sich die DEL in einiger Zeit erledigt hat. Die Krösus-Vereine (Bärchen, Hühner, Kühlschränke und evtl. Audi-Town) verabschieden sich in eine "Euro-League", oder wie der Scheiß auch immer dann heißt. Der Rest, der bis dahin noch nicht Konkurs erlitten hat, freut sich auf eine "Bundesliga" mit Vereinen wie Schwenningen, Rosenheim, Kaufbeuren usw.
Ich brauch keine DEL. Scheißliga!


Oo=v=oO


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

09.12.2010 13:19
#19 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Müssen wir aufsteigen?

Ja müssen wir

weil bei unseren derzeitigen Voraussetzngen und Möglichkeiten, alles andere eine riesen Entäuschung wäre. für Zuschauer und Sponsoren.
weil das Interesse von Sponsoren und Zuschauern sonst langsam nachlässt
weil es dann nächstes Jahr viel schwerer wird aufzusteigen
weil wir sonst auch für die Medien nicht mehr interessant sind
weil auch ein Standort mit Historie sich ohne Weiterentwicklung dann langsam den Bach runtergeht
weil einfach unsere große Chance ist wieder nach oben zu kommen.
weil wir einfach auch mal wieder deutscher Meister werden sollten. OK das ist jetzt .... aber man wird ja noch träümen dürfen von einem 2. Wunder von Frankfurt

Notfalls am Ende auch in der DEL weil wir im Moment nix besseres haben.

Ich glaube dran, das wir es schaffen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.12.2010 19:23
#20 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Guten Abend,
auch ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.
Ein Aufstieg ist zwar nicht Pflicht, aber meiner Meinung nach unumgänglich wenn man die Euphorie und das Interesse der Zuschauer,
Medien, und Sponsoren beibehalten will.
Ich kann mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, noch 1 Jahr Regionalliga zu spielen.
Das man in der Oberliga sicher 2-3 Jahre brauchen wird sich zu etablieren um irgendwann an Aufstieg zu denken,
dürfte den meisten klar sein.
Aber in der Oberliga sind die Gegner sicher auch attraktiver, und das Niveau auch wesentlich höher.
Ich bin davon überzeugt das die jetzigen Verantwortlichen und Spieler der Löwen alles dafür tun werden,
um in die Oberliga aufzusteigen.
Das dazu entsprechende Verpflichtungen gehören, ist ja auch mittlerweile unstrittig.

Liebe Grüße


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.12.2010 22:31
#21 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Zitat von OFC
und den heuboden.



na den kannste aber in frankfurt lange suchen.

was das thema aufstieg angeht: is mir egal. wenn se aufsteigen: geil! wenn net, gibts für die mannschaft halt noch mal ne tolle saison vor mehr zuschauer als in der ära bis zum oktober 2010.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

09.12.2010 22:50
#22 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Denke auch das wir eigentlich aufsteigen müssen !!

Würde mir zwar auch ne 2. Saison in der RL angucken aber daran verschwende ich keinen Gedanken !!

Die Mannschaft ist stark genug um das gesetzte Ziel Aufstieg zu erreichen !!

Was dann kommt muss man erst mal abwarten .

Wenn ich mir momentan die DEL angucke dann bin ich der Meinung : Brauch ich nicht mehr .

Wenn sich da nix ändert die nächsten 4 oder 5 Jahre sag ich mir "Lieber irgendwann 2.Liga und gut ist "



exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

10.12.2010 08:45
#23 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Es ist aus meiner Sicht nach außen hin besser zu verkaufen zwei, drei Jahre in der Oberliga zu verweilen, als noch ein weiters jahr in der RL. Für die Medien wird es uninteressant und auch die Fans strömen nicht mehr so zahrlreich.
Und ich bin schon dafür, DEL bzw. 1.Liga als Ziel zu haben. Klar, immer unter der Beobachtung der Möglichkeiten finanziell und auch sportlich.
Ich denke schon, das wir den Aufstieg packen!
Aber es wird am Ende alles auf dem Eis entscheiden - "...Season Comes Down to One Game"


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.12.2010 13:19
#24 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Ich denke, dass wir a) aufsteigen müssen und b) sportlich aufsteigen werden. Zudem gehe ich davon aus, dass es genügend Lobbyisten bei der Konkurrenz für uns gibt (viele Auswärtsfahrer = mehr cash), die uns auch bei der einer Nicht-Qualifikation für die Oberliga eine Liga höher sehen wollen. Sei es, dass ein anderes Team zurückzieht oder sonstwas. Ob das natürlich schön aussähe, bleibt dahingestellt...

Grüzis,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.12.2010 16:50
#25 RE: Müssen wir aufsteigen ? Zitat · antworten

Auch wenn es viel nicht gern hören wollen denke ich der Aufstieg ist (leider) ebenso "Pflicht" wie dann in der Oberliga oben mit zu spielen. Daher ist auch der Ansatz des Oberliga-Etats der in einer anderen Diskussionheftig konträr diskutiert wird sehr erfreulich. Die Fan und Umfeld hatten viel Verständnis das der Start sehr plötzlich kam, aber die Euphorie kann auch schnell weichen. Daher hat der Standort Frankfurt sehr viel Potential aber leider wohl eher wenig Geduld. Erfolg ist daher wohl Pflicht, ob man es hören und zugeben will oder nicht.

Ich würde auch im Worst Case weiter ein Löwe bleiben, aber ich fürchte ohne schnellen Erfolg wird es sehr sehr schwer mit der Zukunft der Löwen. Das sit halt der Fluch des"großen Standorts" und ich dnekle das wissen auch die Verantwortlichen sehr genau.
Da man auch offenbar angemessen plant bin ich aber Guter Hoffnung das es schnell aufwärts geht und ich galube auch an mehr als eine Etage. Wie weit? Wir werden sehen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
+++ Es wird ernst: Aufsteiger fordert Meister im Halbfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 01.04.2015 08:47
von Pure Jason • Zugriffe: 278
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 1531
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10283
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 451
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 246
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software