Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 12.714 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

12.10.2010 17:37
Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Haben wir dieses Jahr die Halle einmal ausverkauft ?

Was glaubt Ihr ?

Gegen wenn und wann ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 17:47
#2 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

.....spätestens am Freitag, den 25. März 2011 beim alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Oberliga....

(....der klassentiefere Verein hat zunächst Heimrecht!!)

Cheers vom Lionsburger


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2010 19:04
#3 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

es wird in dieser Saison nicht ausverkauft sein.
Und man sollte sich jetzt auch von den Zahlen am Sonntag nicht "blenden" lassen.

Wenn die Löwen einen Zuschnauerschnitt von 1500-2000 haben, wäre das schon gut.



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

12.10.2010 19:08
#4 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ
es wird in dieser Saison nicht ausverkauft sein.
Und man sollte sich jetzt auch von den Zahlen am Sonntag nicht "blenden" lassen.

Wenn die Löwen einen Zuschnauerschnitt von 1500-2000 haben, wäre das schon gut.



Glaube ich nicht!!

Wir werden mehr Zuschauer im Schnitt haben mein Tip 3500 und ich denke das ein ausverkauft nicht unmöglich ist


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

12.10.2010 21:19
#5 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

1500 find ich jetzt auch bisserl tiegestapelt....ich denke es werde so um die 3000, aber ausverkauft schaffen wir diese Saison net, aber wie immer lasse ich mich gern eines besseren belehren....



Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

12.10.2010 22:05
#6 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

die Heimspiele in Darmstadt werden ausverkauft sein

Zuschauerschnitt sehe ich ähnlich wie Ihr so zwischen 3000-3500 wären echt super!!!


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.10.2010 23:57
#7 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wenn allles gut läuft, sackt der jetzt erst mal auf 3000 - 3500 ab und erholt sich dann gegen Ende der Runde, wenn die mundpropaganda und PR weitere Erfolge erzielt. Dannkönnte es in den entscheidenden Spielen gegen volles Haus gehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.10.2010 00:03
#8 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
.....spätestens am Freitag, den 25. März 2011 beim alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Oberliga....

Gegen Nauheim


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

13.10.2010 01:59
#9 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

HAllo Leute
Ich freu mich mich auf jeden der mehr als der kalkulierte Schnitt kommt
wobei Ich die kalkulation mal bei 1000+
ansetze
aber so schön es auch wäre
die Young Lions Spielen Regionalliga
ohne Events und rein "hobby"mässig
udn es wird auch rückschläge geben
Also freut euch an über den
>ECHTEN Sport den Ihr zu sehen bekommt
Ich persönlich hab eigentlich viel spass gehabt als ausser mir noch 100 Leute ( inkl. Betreuer ) bei dieser Mannschaft waren
und der derzeitige hype ist mir eigentlich etwas zuviel aber
Ich gönne es den Jungs
weil Auch Ich hoffe
das es RISCHTISCH doll weitergehen tun tut ;-) ;-)
Und der Verein das alles mit den Richtigen gönnern in die erfüllabaren erwartungen führt


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

13.10.2010 07:24
#10 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

ich gehe auch davon aus das sich der Schnitt nun langsam einpendeln wird. Das erste Spiel war sensationell, aber ich denke doch auch dass es am Freitag um die 3000 sein werden und dann im Saisonverlauf sich das ganze bei 1500-2000 einpendelt. Wenn es dann um den Aufstieg geht wirds sicher wieder auf 3000-3500 steigen. Das wäre so meine Einschätzung. Ausverkauft werden wir glaube ich diese Saison nichtmehr sehen. Ich lasse mich aber natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

13.10.2010 11:19
#11 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wieviel Dauerkarten haben wir denn verkauft?

Ich denke es dürften so 600 - 800 sein, ist das richtig?

Wenn ja um man dazu die 200 zusätzliche Mitglieder zählt die ja auch einen Dauerkarten anspruch haben, dann sind wir bei knapp 1.000 Dauerkarten pro Spiel. Das wären inkl. Sonntag bei 12 Heimspielen rund 16.585 Zuschauer.

Dividert durch 12 Heimspiele würden wir ohne auch nur noch eine einzige verkauft Tageskarte auf einen Schnitt von 1.382 Zuschauer kommen.

Wie mann dann einen Schnitt von 1.500 erwarten kann ist mir ein Rätsel.

Übrigens die Löwen stehen bei Frankfurt Ticket nach wie an vierter Stelle bei den meisterverkauften Tickets.....

@DJ ich biete auch dir gerne eine Wette an, dass wir die 2.000 mal ganz locker knacken werden und sicher auch den ein oder anderen DEL Verein nach den 12 Regionaliga Heimspielen hinter uns lassen werden.

Wenn ich gewinnen, darf ich mir beim ersten Heimspiel zur OL Quali die komlpette Musik wünschen


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

13.10.2010 22:25
#12 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von clausi67
HAllo Leute
Ich freu mich mich auf jeden der mehr als der kalkulierte Schnitt kommt
wobei Ich die kalkulation mal bei 1000+
ansetze
aber so schön es auch wäre
die Young Lions Spielen Regionalliga
ohne Events und rein "hobby"mässig
udn es wird auch rückschläge geben
Also freut euch an über den
>ECHTEN Sport den Ihr zu sehen bekommt
Ich persönlich hab eigentlich viel spass gehabt als ausser mir noch 100 Leute ( inkl. Betreuer ) bei dieser Mannschaft waren
und der derzeitige hype ist mir eigentlich etwas zuviel aber
Ich gönne es den Jungs
weil Auch Ich hoffe
das es RISCHTISCH doll weitergehen tun tut ;-) ;-)
Und der Verein das alles mit den Richtigen gönnern in die erfüllabaren erwartungen führt



Bin total bei Dir!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

13.10.2010 22:28
#13 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Info wie es im Fussball läuft. Dort werden nur bei nausverkauften Spielen die Dauerkarten bei der Angabe der Zuschauerzahl mitgezählt, also gehe ich davon aus, das auch bei uns nur die Tagestickets gezählt wurden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2010 22:59
#14 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Die Löwen sind bei Frankfurt Ticket mitterweile auf Platz 3 vorgerückt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.10.2010 23:26
#15 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Ich denke nicht, dass am Freitag ausverkauft seinw ird, rechne aber an einem Freitagabend auch mit um die 4500-5000 ZUschauer. Warum sollen es weniger werden, nur weil nicht der 10.10.10 ist?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1113
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 2730
Frankfurt vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Modano
22 05.12.2014 16:29
von kladigo • Zugriffe: 2531
Presse vom 28.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 29.11.2014 08:05
von anno1966 • Zugriffe: 1001
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 7765
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 3777
Projekt - Stadion ausverkauft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
27 01.08.2011 17:07
von DevilsSeed • Zugriffe: 2218
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 259
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software