Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.652 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

12.10.2010 17:37
Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Haben wir dieses Jahr die Halle einmal ausverkauft ?

Was glaubt Ihr ?

Gegen wenn und wann ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 17:47
#2 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

.....spätestens am Freitag, den 25. März 2011 beim alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Oberliga....

(....der klassentiefere Verein hat zunächst Heimrecht!!)

Cheers vom Lionsburger


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2010 19:04
#3 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

es wird in dieser Saison nicht ausverkauft sein.
Und man sollte sich jetzt auch von den Zahlen am Sonntag nicht "blenden" lassen.

Wenn die Löwen einen Zuschnauerschnitt von 1500-2000 haben, wäre das schon gut.



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

12.10.2010 19:08
#4 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ
es wird in dieser Saison nicht ausverkauft sein.
Und man sollte sich jetzt auch von den Zahlen am Sonntag nicht "blenden" lassen.

Wenn die Löwen einen Zuschnauerschnitt von 1500-2000 haben, wäre das schon gut.



Glaube ich nicht!!

Wir werden mehr Zuschauer im Schnitt haben mein Tip 3500 und ich denke das ein ausverkauft nicht unmöglich ist


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

12.10.2010 21:19
#5 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

1500 find ich jetzt auch bisserl tiegestapelt....ich denke es werde so um die 3000, aber ausverkauft schaffen wir diese Saison net, aber wie immer lasse ich mich gern eines besseren belehren....


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

12.10.2010 22:05
#6 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

die Heimspiele in Darmstadt werden ausverkauft sein

Zuschauerschnitt sehe ich ähnlich wie Ihr so zwischen 3000-3500 wären echt super!!!


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.10.2010 23:57
#7 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wenn allles gut läuft, sackt der jetzt erst mal auf 3000 - 3500 ab und erholt sich dann gegen Ende der Runde, wenn die mundpropaganda und PR weitere Erfolge erzielt. Dannkönnte es in den entscheidenden Spielen gegen volles Haus gehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

13.10.2010 00:03
#8 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
.....spätestens am Freitag, den 25. März 2011 beim alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Oberliga....

Gegen Nauheim


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

13.10.2010 01:59
#9 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

HAllo Leute
Ich freu mich mich auf jeden der mehr als der kalkulierte Schnitt kommt
wobei Ich die kalkulation mal bei 1000+
ansetze
aber so schön es auch wäre
die Young Lions Spielen Regionalliga
ohne Events und rein "hobby"mässig
udn es wird auch rückschläge geben
Also freut euch an über den
>ECHTEN Sport den Ihr zu sehen bekommt
Ich persönlich hab eigentlich viel spass gehabt als ausser mir noch 100 Leute ( inkl. Betreuer ) bei dieser Mannschaft waren
und der derzeitige hype ist mir eigentlich etwas zuviel aber
Ich gönne es den Jungs
weil Auch Ich hoffe
das es RISCHTISCH doll weitergehen tun tut ;-) ;-)
Und der Verein das alles mit den Richtigen gönnern in die erfüllabaren erwartungen führt


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

13.10.2010 07:24
#10 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

ich gehe auch davon aus das sich der Schnitt nun langsam einpendeln wird. Das erste Spiel war sensationell, aber ich denke doch auch dass es am Freitag um die 3000 sein werden und dann im Saisonverlauf sich das ganze bei 1500-2000 einpendelt. Wenn es dann um den Aufstieg geht wirds sicher wieder auf 3000-3500 steigen. Das wäre so meine Einschätzung. Ausverkauft werden wir glaube ich diese Saison nichtmehr sehen. Ich lasse mich aber natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

13.10.2010 11:19
#11 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wieviel Dauerkarten haben wir denn verkauft?

Ich denke es dürften so 600 - 800 sein, ist das richtig?

Wenn ja um man dazu die 200 zusätzliche Mitglieder zählt die ja auch einen Dauerkarten anspruch haben, dann sind wir bei knapp 1.000 Dauerkarten pro Spiel. Das wären inkl. Sonntag bei 12 Heimspielen rund 16.585 Zuschauer.

Dividert durch 12 Heimspiele würden wir ohne auch nur noch eine einzige verkauft Tageskarte auf einen Schnitt von 1.382 Zuschauer kommen.

Wie mann dann einen Schnitt von 1.500 erwarten kann ist mir ein Rätsel.

Übrigens die Löwen stehen bei Frankfurt Ticket nach wie an vierter Stelle bei den meisterverkauften Tickets.....

@DJ ich biete auch dir gerne eine Wette an, dass wir die 2.000 mal ganz locker knacken werden und sicher auch den ein oder anderen DEL Verein nach den 12 Regionaliga Heimspielen hinter uns lassen werden.

Wenn ich gewinnen, darf ich mir beim ersten Heimspiel zur OL Quali die komlpette Musik wünschen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.10.2010 22:25
#12 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von clausi67
HAllo Leute
Ich freu mich mich auf jeden der mehr als der kalkulierte Schnitt kommt
wobei Ich die kalkulation mal bei 1000+
ansetze
aber so schön es auch wäre
die Young Lions Spielen Regionalliga
ohne Events und rein "hobby"mässig
udn es wird auch rückschläge geben
Also freut euch an über den
>ECHTEN Sport den Ihr zu sehen bekommt
Ich persönlich hab eigentlich viel spass gehabt als ausser mir noch 100 Leute ( inkl. Betreuer ) bei dieser Mannschaft waren
und der derzeitige hype ist mir eigentlich etwas zuviel aber
Ich gönne es den Jungs
weil Auch Ich hoffe
das es RISCHTISCH doll weitergehen tun tut ;-) ;-)
Und der Verein das alles mit den Richtigen gönnern in die erfüllabaren erwartungen führt



Bin total bei Dir!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

13.10.2010 22:28
#13 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Info wie es im Fussball läuft. Dort werden nur bei nausverkauften Spielen die Dauerkarten bei der Angabe der Zuschauerzahl mitgezählt, also gehe ich davon aus, das auch bei uns nur die Tagestickets gezählt wurden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

13.10.2010 22:59
#14 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Die Löwen sind bei Frankfurt Ticket mitterweile auf Platz 3 vorgerückt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.10.2010 23:26
#15 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Ich denke nicht, dass am Freitag ausverkauft seinw ird, rechne aber an einem Freitagabend auch mit um die 4500-5000 ZUschauer. Warum sollen es weniger werden, nur weil nicht der 10.10.10 ist?


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

13.10.2010 23:36
#16 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Rechne am Freitag mit 3000-3500 Fans !!

Lasse mich aber gerne erneut eines besseren belehren !

Gegen Darmstadt können wir bestimmt an der 6000 er Marke kratzen !!

Ausverkauft rechne ich erst in der Aufstiegsrunde !!



Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

13.10.2010 23:46
#17 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Also ich sag auch,dass wir an den Freitagen immer so zwischen 3000-4500 Zuschauer haben werden,denn es ist die alte DEL Zeit und die Fans sind den Gang in die Eissporthalle Freitagsabends gewohnt und werden es dadurch auch weiterhin tun!!!
Außerdem werden stets einige Gästefans mitreisen (bis auf Iserlohn),da diese intressiert sein werden an unserer Eissporthalle undnatürlich um ihr jeweiliges Team zu begleiten!!!
Also Freitags schätze ich immer so um die +/- 4000 Zuschauer
Sonntags immer so +/- 3200 Zuschauer
Macht einen Schnitt von ca. 3500 - 4000 Zuschauer und das wäre ein absolouter Hammer!!!


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.10.2010 00:31
#18 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Schnitt von 3500 -4000 wäre nahezu traumhaft !!



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

14.10.2010 07:52
#19 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Also wenns wirklich so kommt, dann wäre das in der Tat der Hammer! Und man muss ja auch sagen, am 10.10. hatte man auch "nur" mit 3000 gerechnet ... und was passiert ist wissen wir ja alle. Also warum sollte der Schnitt generell nicht auch höher ausfallen, als geplant. Auf die Entwicklung bin ich sehr sehr gespannt


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.10.2010 21:42
#20 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Entwicklung beim Dauerkartenverkauf entwicklet sich unglaublich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

14.10.2010 22:49
#21 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Entwicklung beim Dauerkartenverkauf entwicklet sich unglaublich.



und was heißt die sich entwickelnde Entwicklung in Zahlen????


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

15.10.2010 09:23
#22 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Wir sind bei Frankfurt Ticket jetzt schon auf Platz 3.
Wenn ich mir die verkauften Sitzplätze für heute Abend anschaue, sind heute mehr Sitzplätze im VVK abgesetzt, wie für den 10.10.
Hängt aber sicherlich auch damit zusammen, daß einige keine Lust haben, an der Kasse in der Warteschlange zu stehen. Trotzdem denke ich, daß wir mindestens 4000 heute Abend sein werden.
Schaffen wir es nächste Woche auf Platz 1 bei Frankfurt Ticket ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.10.2010 09:34
#23 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Echte Zahlen wären mal geil um diese Aussagen zu stützen. Was heißt Platz 3? Wer ist da vor uns? Eintracht und?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

15.10.2010 09:37
#24 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Echte Zahlen wären mal geil um diese Aussagen zu stützen. Was heißt Platz 3? Wer ist da vor uns? Eintracht und?



Vor uns ist Evita und Nena.
Die Eintracht ist gar nicht in den Top10....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.10.2010 11:05
#25 RE: Wann das erste mal ausverkauft ? Thread geschlossen

was auch (um ehrlich zu sein) daran liegt das man über Frankfurt Ticket keine Eintracht Karten kaufen kann


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-28_T&F_Löwen-Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
17 30.01.2024 11:24
von Snell • Zugriffe: 2789
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11305
2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
26 22.10.2023 21:57
von Hen Fabula • Zugriffe: 3173
Der König aller Tiere vs. Dosenmarke
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Lebeau
111 08.01.2023 12:40
von Mainzi • Zugriffe: 4465
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 818
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 8566
WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Pumuggel
26 19.12.2012 09:08
von Lionsburger • Zugriffe: 4195
Projekt - Stadion ausverkauft!
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
27 01.08.2011 17:07
von DevilsSeed • Zugriffe: 2681
Seit wann posted ihr fürs Frankfurter Eishockey?
Erstellt im Forum BAB von Cherokee
5 12.04.2011 13:28
von Cherokee • Zugriffe: 396
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software