Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.973 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

17.04.2014 22:15
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Heute haben hoffentlich auch die sprade.tv Seher das Privileg auf T&F ;)

1.Drittel
Was für eine Präsenz unserer Löwen.
In allen Belangen überlegen - vom Skating bis zum Körperspiel!
Das 5 gegen 3 zu Beginn hat mir jedoch gar nicht gefallen. Klar, die Grundformation wurde schnell gefunden, aber die Scheibe nur hin und her zu schieben , ohne sich selbst zu bewegen?
So macht ihr es jedem Gegner leicht!
Ich wünschte mir in so Situationen, dass man rund um die Uhr in Bewegung ist und die Gegner damit voll ausm Konzept bringt.
Das Forechecking im 5 gegen 5 war mal wieder sau stark.
Richie "Chancentod" Mueller hatte dann die rieden Gelegenheit. Er zieht weltklasse vor das Tor - der Crimme Goalie liegt schon zappelnd aufm Rücken ...und er trifft das Tor dennoch nicht.
Kurz darauf trudelt der Puck nach nem Mueller Abschluss auf der Torlinie...Pech.
Kurz darauf zieht Stanley unnachahmlich vor das Crimme Tor, doch der Goalie hält souverän.
Nur kurze Zeit später versucht es Wittfoth - er zieht vors Tor ...und trifft!
Verdienter geht es nicht - endlich wurde das Forechecking belohnt.
Ebenfalls in Erinnerung geblieben ist mir das brutal gute Auge von Liese.
Er spielt einen genialen Pass vors Tor und Clarke verzieht.
Das 2:0 war einfach nur unfassbar - Respekt an den Vorlagengeber #38!
Das Solo war einfach eine 1.0!
Crimme unfassbar schwach. Deren Spiel findet gar nicht statt. Pfiffe der Crimmefans absolut nachzuvollziehen.

2.Drittel
Auffällig stark ist die Wittfoth Reihe - Was die für ein Elan haben..es ist einfach beeindruckend.
Auch die Reihe um Gelke steht dem kaum etwas nach.
Die erste Reihe kaum zu sehen, leider.
Dann hat man dem extremen Forechecking etwas Tribut gezollt und Crimme mit den ersten Druckphasen - Linda mit tollen Paraden!
#23 mit der absolut unnötigen Strafzeit. Die Strafzeit war mit Sicherheit keine Absicht, aber bei einem Stand von 2:0 kann man beim Forechecking ruhig "auf "Nummer sicher gehen" , anstatt derart den Körperkontakt zu suchen.
Im Powerplay haben Reed und Co. dann erstmals ihre Klasse gezeigt...so was nennt sich dann wohl Powerplay mit viel Bewegung!
Beim Gegentor ist meiner Meinung nach nichts zu machen. Alle waren komplett orientierungslos und dann geht der Puck eben irgendwie rein, leider. Nicht zu verteidigen!
Hervorzuheben ist die Stimmung - auf sprade.tv waren zu 95% nur die Löwen zu hören.
Respekt an alle Mitgereisten für den Support!

3.Drittel
Gradl mit einer sauberen Vorlage auf Martens - der Junge ist einfach genial!
Und der Rest...scheiß egal!

AUFSTIEG!
Die Siegesfeier unserer Fans&unserem Team am Radio zu hören - mein "Moment of the Season".
Ich habe so Gänsehaut!

Was bin ich froh, aus der Ananasliga raus zu sein.
Was mussten wir uns antun? GREFRATH? NEUSS?

JETZT ist Löwen-Zeit!
Nun invasieren wir BIETIGHEIM und HEILBRONN und Co.!

Leute , wir können nicht nur auf das Team stolz sein, sondern auch auf UNS!
Was wir durchmachen mussten, ist nicht normal!

DER ESC IST WIEDER DA, IHR WERDET ES JETZT SEHEN!
DER MEISTER VON 2004 WIRD WIEDER OBEN STEHEN![
/b]

Nun lasst uns das Heimspiel am Samstag unvergesslich gestalten. Standing Ovations und Power-Support, ehe wir das Team am Montag nach Kaufbeuren begleiten:


Holzkopp hat sich bedankt!
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.04.2014 22:26
#2 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Übrigens, da hier noch viele vorbei kommen werden. Danke, das man über das sprade.tv keinerlei
größeren Themen aufgemacht hat. Ich habe im ersten Drittel sogar einmal konkret gefragt, ohne
Antwort zu bekommen. Also Danke an alle Schlaumeier!!!
Aber immer gerne irgendeinen Bullshit und Wiederholungen schreiben. Nochmal DANKE!

ANSONSTEN aber PARTY, PARTY, PARTY!!!!! :-)


Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2014 22:27
#3 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

GE - REIZT!!!


Mapache und BlockM haben sich bedankt!
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.04.2014 22:28
#4 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Ja kann man schon sagen!
Da liest man sich wochenlang durch soviel Bockmist, ist die ganze Zeit am Ball und
reisst sich dabie auch noch zusammen nicht einigen Idioten über das Maul zu fahren.
Und dann kriegt man was Wichtiges nicht mit, warum auch immer !!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.04.2014 22:30
#5 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Hm erste Seite, erster Beitrag vom Live-Thread und vorher auch mehrmals in diversen Threads erwähnt?

Edit: sorry für Off-Topic


BlockM hat sich bedankt!
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.04.2014 22:31
#6 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Bist ein echter Witzbold Mega!!!
Zwischen einer Stuhlgangmeldung und sonstigen Spaßmeldungen, oder muss man alles an 19:17 Uhr
lesen, wenn das Speil um 20Uhr beginnt!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

17.04.2014 22:32
#7 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

17.04.2014 22:33
#8 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Frankfurt hat es endlich geschafft,
die Jungs haben es endlich geschafft,
wir Fans haben es endlich geschafft;

WIR SIND AUS DEN FÄNGEN DER ANANASLIGA ENTFLOHEN UND DÜRFEN UNS AB SOFORT "AUFSTEIGER IN DIE DEL 2" NENNEN !!!

Was für eine grandiose Saison haben diese Jungs gespielt, nach 49 Siegen in Folga dann in Freiburg verloren. Aber auch davon haben sie sich nicht aus der Bahn werfen lassen und mit Siegen gegen Kassel, Kaufbeuren, in Selb und heute in Crimmitschau geantwortet.

Dazu diese unglaubliche Akzeptanz und Unterstützung durch die treuen Fans, die im Schnitt mit knapp an die 3.500 zu jedem Heimspiel der Löwen gepilgert sind.

Jetzt brechen wieder traditionsreiche Zeiten an, Spiele gegen Landshut, Rosenheim und Riessersee stehen auf dem Plan.

Ich kann meinen Stolz auf die riesig geilen Jungs gar nicht in Worte fassen und freue mich schon tierisch auf Ostersamstag, eine mit ziemlicher Sicherheit ausverkaufte Eissporthalle und eine riesige Aufstiegsfeier zusammen mit dem ganzen Team.


Seppo
Beiträge:

17.04.2014 22:37
#9 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Ohne WORTE!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.04.2014 22:37
#10 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

nur einen TOP will ich als TV Zuschauer hier schreiben:


wie unsere Mannschaft dieses Spiel bestritten hat, wie dominant in allen Belangen, mit welchem Herz, das ist einzigartig!

Legenden seid ihr ALLE für immer!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe, Arno Nühm und Trufknarf haben sich bedankt!
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.04.2014 22:39
#11 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Es macht Dich zwar nicht schöner, aber das T-Shirt selbst sieht toll aus. :-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.04.2014 22:43
#12 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

da ist aber einen stolz wie oskar und das hat er sich auch verdient!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

17.04.2014 22:47
#13 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Seppo, bitte noch den Teil deiner Signatur ändern... : (R)auf geht's: in Progress!


Yeah, was bin ich geflasht....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.04.2014 22:50
#14 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

TOP

- 16.04. und der 17.04. viel einfacher konnte man es uns fans nicht machen. danke lions/löwen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seppo
Beiträge:

17.04.2014 22:50
#15 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Mensch Fish... Das liegt nur an meinem Bart ;)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

17.04.2014 22:51
#16 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Brav.. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.04.2014 22:52
#17 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Den hast Du doch immer, oder? :-)
Trinke einen Kakao auf mich mit!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

17.04.2014 22:52
#18 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Schönen Gruß aus meinem Skiurlaub in Österreich.
War gerade auf einer Schnapsverköstigung, als ich den Endstand erhalten habe und bin vor Freude geplatzt!!!!!
Ich bin stolz auf dieses Team!!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2014 22:53
#19 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

Was ist denn eine Inder Schnapsverköstigung? Muss man da mit Turban auflaufen?

Edit: OK, doch kein Turban...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

17.04.2014 23:44
#20 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · Antworten

And it seems to me you Lived your life like a Fähnchen in the wind

An alle die die heut feiern und sich zu anderen Zeiten über die Jungs das maul zerrissen haben:ihr seid die Fans die wir brauchen!!!f... You!!!Ansonsten: Proud to be a Lion!!well done,Folks!


Bellyflop, Lion15, Genoviva, Trufknarf und Rastaman haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5085
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5727
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1027
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3373
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 495
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2438
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software