Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

12.01.2011 15:17
NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Gerade gesehen, dass es noch gar keinen Thread gibt.

Hier die Match-ups nach der Wild Card Runde:

Seattle Seahawks @ Chicago Bears
Green Bay Packers @ Atlanta Falcons

New York Jets @ New England Patriots
Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers

Ein paar interessante Matchups dabei. Der Wild Card Win der Seahawks gegen den amtierenden Superbowl Champion Saints am Wochenende war grandios.

Ich tippe mal auf folgende nächste Runde:

Bears vs. Packers (zumindest wünsche ich mir das , wobei Atlanta natürlich ein Superteam zusammen hat).
und
Steelers vs. Patriots (wäre ebenfalls ein grandioses Matchup nach dem spannenden Vorrundenspiel). Wobei bei Steelers vs. Ravens durchaus auch alles drin ist, schwierig hervorzusagen.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.01.2011 16:46
#2 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Wie schrieb ein ESPN Korrespondent am WE auf Twitter so schön: "Steelers vs. Ravens - my body hurts just thinking about it".

Die Bears und die Falcons werden weiterkommen, Green Bay hätte ich bei diesem Matchup nur zu Hause Chancen eingeräumt.

In der AFC werden es wohl die Patriots und die Steelers schaffen, auch wenn ich natürlich den Jets alle erdenklichen Körperteile drücke*g*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

12.01.2011 17:44
#3 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Green Bay hat sich allerdings auch in Philly erstaunlich gut geschlagen. Und da ist ja nicht wirklich die auswärtsteamfreundlichste Atmosphäre vor Ort...

Aber normalerweise sollte es Atlanta schaffen. Aber in den vergangenen Jahren sind ja auch nicht alle Top Seeds eine Runde weitergekommen. Wird also auf jeden Fall spannend.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

17.01.2011 09:14
#4 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Und schwupps, schon ist ein weiterer Favorit draussen: Patriots verlieren zu Hause gegen die Jets mit 21:28

Die weiteren Ergebnisse:

Baltimore @ Pittsburgh 24:31

Green Bay @ Atlanta 48:21
Seattle @ Chicago 24:35

Damit kommt es zu folgenden Championship Games:

AFC: Jets @ Steelers -> "sollte" ne klare Sache für Pittsburgh sein, aber das hab ich von Jets gegen Patriots auch gedacht... trotzdem: Steelers gewinnen

NFC: Packers @ Bears -> good old rivalry game: uhhhh, das wird eng... In der Hoffnung, dass Aaron Rodgers endlich mal einen schlechten Tag hat, sage ich: Bears advance to Super Bowl


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Brettner Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

17.01.2011 12:58
#5 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Zitat von MrMet
"...Green Bay hätte ich bei diesem Matchup nur zu Hause Chancen eingeräumt."


You should have known better my friend.

Bears vs. Packers.... bring it on already... das wird die längste Woche des Jahres...





Mati
Beiträge:

17.01.2011 13:09
#6 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Yeah mein Traum lebt weiter!

2 Wins to go und ich stehe am 7.2 auf Pittsburgh Straßen in Mitten der Massen und feier mit den Steelers.

Aber selbst den Super Bowl mit Steelers Beteiligung live in Pittsburgh zu verfolgen hätte was. Dafür brauchts nur noch einen Sieg!

In diesem Sinne: GO STEELERS!!!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.01.2011 16:51
#7 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Ja, war ein irres Wochenende. Bestes Spiel meiner Meinung nach ganz klar die Ravens-Steelers-Schlacht.

Da in der Geschichte der NFL erst 2 Teams als No. 6 - Seed den Superbowl gewonnen haben, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sowohl die Packers als auch die Jets in den Super Bowl einziehen.

Mein Tipp:

Jets @ Steelers: Relativ deutlicher Steelers-Sieg. Die Jets haben jetzt zwar schon mit Peyton und Brady zwei Schwergewichte rausgehauen, aber ein drittes Mal passiert das nicht.

Packers @ Bears: So leid es mir für meine Bears tut, habe ich im Urin, dass die Packers die Gunst der Stunde nutzen werden und knapp das Spiel in Soldier Field für sich entscheiden werden.

Von sofern hoffe ich auf Bears - Steelers, glaube aber an Packers - Steelers.

In beiden Fällen sehe ich die Steelers als Superbowl Sieger. Mit den Käsefurzern könnte als Champion könnte ich hingegen schwerer leben.

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Brettner Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

18.01.2011 09:09
#8 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Mir ist gerade ein geiles Wortspiel eingefallen...

Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Sprich, red net über Zeug, von dem Du keine Ahnung hast...





Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.01.2011 10:47
#9 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Zitat
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.



Du kannst mir vielleicht im Leistenbereich einen blasen, Du alter Lurchbock.
Wolle mer uff den Steelers-Superbowl-Sieg wetten ?

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Brettner Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

18.01.2011 11:53
#10 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Jetzt schon wetten, oder erst noch die Conference Finals abwarten ? ;)





Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.01.2011 11:55
#11 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

ei, jetzt schon.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

19.01.2011 22:07
#12 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Zitat von Brettner
Jetzt schon wetten, oder erst noch die Conference Finals abwarten ? ;)



ja Brettner, wo schauen wir uns die denn die nächste Packers-Gala an?


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

20.01.2011 08:05
#13 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Is it Sunday yet?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.01.2011 11:04
#14 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Er rückt zumindest unaufhaltsam näher !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Mati
Beiträge:

20.01.2011 12:29
#15 RE: NFL Playoffs 2011 Zitat · antworten

Dumme Frage von jemanden der nur in den Playoffs live schaut!
Gibt es gescheite Streams die man empfehlen kann für die Confi-Finals?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.5.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 27.05.2011 19:39
von Lionsburger • Zugriffe: 585
2011 Draft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 13.04.2011 08:28
von Rastaman • Zugriffe: 250
PLAYOFF-TIPPSPIEL NHL 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
132 17.06.2011 21:01
von Skan • Zugriffe: 3342
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1929
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1127
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3360
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software