Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 38.958 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.03.2011 12:16
#16 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

R.I.P. Nate Dogg (41) am 15.3. (Der Cousengg vom Schnupphund)


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

19.03.2011 09:35
#17 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Andreas Franz, der Krimiautor ist tot... Seine Romane spielten immmer in Frankfurt und Umgebung

http://www.andreas-franz.org/


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

19.03.2011 09:47
#18 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

R.I.P
Ich habe seine Bücher geliebt. Jeden neuen Roman hatte ich spätestens innerhalb von 2 Tagen gelesen.

Gruß Bine


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

19.03.2011 17:10
#19 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.03.2011 17:37
#20 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

hab Knut noch vor drei Wochen in Berlin gesehen. Da ging es ihm offensichtlich schon nicht gut. Er ist ca. ne halbe Stunde (solange waren wir da) immer zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück und dann immer mit dem Kopf so komisch gewackelt und dann ging das Spiel wieder von vorne los...(zwei Schritte vor, zwei zurück Kopfwackeln und wieder von vorne) unser Eindruck war damals: Eisbär auf Drogen...Das erklärt das jetzt auch



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.03.2011 18:17
#21 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat
Eisbär Knut ist tot





Komische Geschichte oder? erst der Pfleger und jetzt er....


Zitat von leo
hab Knut noch vor drei Wochen in Berlin gesehen. Da ging es ihm offensichtlich schon nicht gut. Er ist ca. ne halbe Stunde (solange waren wir da) immer zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück und dann immer mit dem Kopf so komisch gewackelt und dann ging das Spiel wieder von vorne los...(zwei Schritte vor, zwei zurück Kopfwackeln und wieder von vorne) unser Eindruck war damals: Eisbär auf Drogen...Das erklärt das jetzt auch



Das ist glaube ich eher ein allgemeines Verhalten von gefangenen Tieren... nennt sich Weben.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.03.2011 15:57
#22 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat

Zitat von leo
hab Knut noch vor drei Wochen in Berlin gesehen. Da ging es ihm offensichtlich schon nicht gut. Er ist ca. ne halbe Stunde (solange waren wir da) immer zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück und dann immer mit dem Kopf so komisch gewackelt und dann ging das Spiel wieder von vorne los...(zwei Schritte vor, zwei zurück Kopfwackeln und wieder von vorne) unser Eindruck war damals: Eisbär auf Drogen...Das erklärt das jetzt auch



Das ist glaube ich eher ein allgemeines Verhalten von gefangenen Tieren... nennt sich Weben.




Knut starb an Hirnerkrankung

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752520,00.html

vielleicht lag das von dir geschilderte Verhalten doch daran?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.03.2011 14:31
#23 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.03.2011 14:37
#24 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Oh...
Ruhe sanft


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.03.2011 14:56
#25 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.03.2011 19:39
#26 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Elizabeth Taylor:
Eine Frau, die gelebt, geliebt, gelitten und Engagement gezeigt hat...
...eine Frau, die besonders in Ihrer jüngeren und mittleren Jahren einfach eine sehr schöne Frau - zeitweise die betitelte schönst Frau der Welt war... ...diese Augen (und ich meine die Veilchenblauen-Augen, um Mißverständnissen vorzubeugen) wurden nicht nur mit Veilchen sondern später auch mit Tansaniten verglichen! ZU RECHT!...
...eine Frau, die zumindest mit Grund wahrscheinlich von einigen nicht immer gemocht wurde s.Debby Reynolds...
...eine Frau, die z.B. zu ihrem Freund Rock hielt in dessen größter Not, in der sich viele von ihm abwanden!...
...eine Frau, die für andere (besonders AIDS) unermüdlich gesammelt hat...
Ich werde sie nie in "Die Katze auch dem heißen Blechdach ( mit Paul Newmann - nicht nur sie, sondern besonders P.N. war hot,hot,hot)" oder Virgina Wolf vergessen (mit Burton) etc. vergessen (ne, so alt bin ich nicht, das ich bei den Original-Aufführungen war - da gab es mich nämlich noch nicht, aber mit einbißchen Kinointeresse ausgestattet.)
Elizabeth, Du hast Dir Deine Ruhe verdient - Beileid an die Familiem, ihre echten Freunde... eine der letzten großen Hollywood-Diven ist gegangen!R.i.P.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.04.2011 08:30
#27 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.04.2011 15:05
#28 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

„Drombuschs“-Star Witta Pohl ist tot

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,7...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.04.2011 13:23
#29 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

„Lindenstraßen"-Star gestorben
http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...99620.bild.html

Die durch ihre Rolle der Chris Barnsteg in der ARD-Erfolgsserie „Lindenstraße” bekannt gewordene Kölnerin starb am Montag nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 51 Jahren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.05.2011 22:45
#30 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Deshalb hat sich Gunter Sachs erschossen

Die Begründung des Selbstmordes (vor allem in diesem Alter) nötigt mir Respekt ab.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 299
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 814
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software