Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 110.439 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

24.03.2011 19:39
#26 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Elizabeth Taylor:
Eine Frau, die gelebt, geliebt, gelitten und Engagement gezeigt hat...
...eine Frau, die besonders in Ihrer jüngeren und mittleren Jahren einfach eine sehr schöne Frau - zeitweise die betitelte schönst Frau der Welt war... ...diese Augen (und ich meine die Veilchenblauen-Augen, um Mißverständnissen vorzubeugen) wurden nicht nur mit Veilchen sondern später auch mit Tansaniten verglichen! ZU RECHT!...
...eine Frau, die zumindest mit Grund wahrscheinlich von einigen nicht immer gemocht wurde s.Debby Reynolds...
...eine Frau, die z.B. zu ihrem Freund Rock hielt in dessen größter Not, in der sich viele von ihm abwanden!...
...eine Frau, die für andere (besonders AIDS) unermüdlich gesammelt hat...
Ich werde sie nie in "Die Katze auch dem heißen Blechdach ( mit Paul Newmann - nicht nur sie, sondern besonders P.N. war hot,hot,hot)" oder Virgina Wolf vergessen (mit Burton) etc. vergessen (ne, so alt bin ich nicht, das ich bei den Original-Aufführungen war - da gab es mich nämlich noch nicht, aber mit einbißchen Kinointeresse ausgestattet.)
Elizabeth, Du hast Dir Deine Ruhe verdient - Beileid an die Familiem, ihre echten Freunde... eine der letzten großen Hollywood-Diven ist gegangen!R.i.P.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2011 08:30
#27 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2011 15:05
#28 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

„Drombuschs“-Star Witta Pohl ist tot

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,7...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.04.2011 13:23
#29 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

„Lindenstraßen"-Star gestorben
http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...99620.bild.html

Die durch ihre Rolle der Chris Barnsteg in der ARD-Erfolgsserie „Lindenstraße” bekannt gewordene Kölnerin starb am Montag nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 51 Jahren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.05.2011 22:45
#30 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Deshalb hat sich Gunter Sachs erschossen

Die Begründung des Selbstmordes (vor allem in diesem Alter) nötigt mir Respekt ab.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.05.2011 02:04
#31 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Lanny Poffo alias "Macho Man" Randy Savage ist bei einem Autounfall im Alter von 58 Jahren ums Leben gekommen
http://www.tmz.com/2011/05/20/randy-sava...estler-florida/


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2011 14:10
#32 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Lanny Poffo alias "Macho Man" Randy Savage ist bei einem Autounfall im Alter von 58 Jahren ums Leben gekommen
http://www.tmz.com/2011/05/20/randy-sava...estler-florida/


R.I.P. Lanny !


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

08.06.2011 17:31
Tillmann Uhrmacher mit 44 Jahren verstorben! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

20.06.2011 08:09
#34 RE: Tillmann Uhrmacher mit 44 Jahren verstorben! Zitat · Antworten

"Big Man" Clarence Clemons (Saxophonist der legendären E-Street-Band um Bruce Springsteen) ist am Samstag im Alter von 69 Jahren einem Schlaganfall erlegen... R.i.P und Danke für unvergessliche Live-Momente !!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.06.2011 16:24
#35 RE: Tillmann Uhrmacher mit 44 Jahren verstorben! Zitat · Antworten

Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

24.06.2011 20:16
#36 RE: Tillmann Uhrmacher mit 44 Jahren verstorben! Zitat · Antworten


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.06.2011 20:26
#37 R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P. Peter


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

25.06.2011 09:32
#38 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Peter Falk wird als Colombo unsterblich bleiben.
Vielen Dank für lustige und unterhaltsame Fernsehabende!

Ruhe in Frieden!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.07.2011 08:12
#39 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ex-Motörhead-Gitarrist "Würzel" gestorben

http://www.welt.de/kultur/musik/article1...-gestorben.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.07.2011 14:55
#40 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Leo Kirch im Alter von 84 Jahren gestorben
http://www.dwdl.de/nachrichten/32026/leo...hren_gestorben/

Zitat
Leo Kirch ist im Alter von 84 Jahren in München im Kreise seiner Familie gestorben. Einst gehörte ihm eines der größten Medienimperien Deutschlands - in Erinnerung bleibt aber wohl nicht zuletzt eine der größten Unternehmenspleiten des Landes.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.07.2011 15:05
#41 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Serienliebling Heinz Reincke ist gestorben
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,774406,00.html

Zitat
"Schwarzwaldklinik", "Der Landarzt": Heinz Reincke gehörte zu den prägenden Gestalten bundesdeutscher Fernsehunterhaltung. Seine Laufbahn allerdings begann er an den großen deutschsprachigen Sprechbühnen. Nun ist der Schauspieler im Alter von 86 Jahren gestorben. An der Seite von Joachim Fuchsberger gab er in der Erich-Kästner-Verfilmung "Das fliegende Klassenzimmer" den "Nichtraucher".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.07.2011 21:12
#42 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Leo Kirch hat übrigens auch das Zeitliche gesegnet.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

14.07.2011 21:14
#43 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Steht doch im vorletzten Posting


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.07.2011 21:18
#44 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

, ich sollte nach so langer Pause vielleicht doch mehr als immer nur den letzten Beitrag lesen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.07.2011 18:39
#45 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Medien: Sängerin Amy Winehouse tot

London – Die britische Sängerin Amy Winehouse ist einem Fernsehbericht zufolge tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Dies berichtet der Sender Sky News.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...dex=0.bild.html


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.07.2011 18:54
#46 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Life fast, die young...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

24.07.2011 14:39
#47 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Heavy.
Schade um die schöne Stimme.
R.I.P.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

27.07.2011 21:02
#48 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

America-Gründungsmitglied Dan Peek ist tot

Dank Peek, Gründungsmitglied der Band America, ist tot.

Der US-Musiker Dan Peek, eines der Gründungsmitglieder der Band America, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Seine Frau habe ihn am Sonntag tot im Bett seines Hauses im US-Staat Missouri aufgefunden, sagte der Vater des Verstorbenen, Milton Peek, am Dienstag. Die Todesursache war zunächst nicht bekannt.



Peek sang die hohe Stimme in Songs wie "Ventura Highway", "Sister Golden Hair" und dem bis heute unvergessenen Klassiker "A Horse With No Name". America feierten ihre größten Erfolge in der ersten Hälfte der 70er Jahre, ihre Alben erreichten drei Mal Platin und drei Mal Gold. Peek verließ die Gruppe 1977 und veröffentlichte anschließend solo christliche Lieder, während America Anfang der 80er mit dem Soundtrack zu "The Last Unicorn" noch einmal ein Comeback feiern konnte.
"Tiefraurig über die Nachricht von Dans Tod"

Peeks ehemalige Bandkollegen reagierten geschockt auf den Tod des Musikers. "Ich bin tieftraurig über die Nachricht von Dans Tod", schrieb Sänger Gerry Beckley auf der Webseite der Band. "Er war viele Jahre ein guter Freund. Dan und seine Musik wird in den großartigen Songs weiterleben, die er mit uns geteilt hat. Möge er in Frieden ruhen.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

28.07.2011 17:27
#49 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

Berlin (dpa) - Er war "der Junge mit der Mundharmonika": Bernd Clüver, der sich mit seinen gefühlvollen Balladen monatelang in den deutschen Hitparaden hielt und zum Platten-Millionär wurde, ist tot.

Der Sänger starb in der Nacht zum Donnerstag nach einem häuslichen Unfall im Alter von 63 Jahren, wie der Anwalt Helge Reich im Namen der Familie auf Anfrage in Berlin mitteilte. Clüver lebte auf Mallorca und in Deutschland.

Zu seinen Erfolgen gehören Songs wie "Der Kleine Prinz", "Bevor Du einschläfst" oder "Das Tor zum Garten der Träume".


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

04.08.2011 09:13
#50 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Hightower" Bubba Smith ist tot



Bubba Smith, der in zahlreichen "Police Academy"-Filmen als tölpeliger Polizist zu sehen war, ist am Mittwoch, 03. August, in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Die Behörden gehen davon aus, dass der 66-jährige Schauspieler und Ex-Football-Profi eines natürlichen Todes starb, berichtete die Los Angeles Times. Ein Betreuer habe den leblosen Mann entdeckt.

Smith absolvierte 1966 die Michigan State University. Seine Karriere als professioneller Sportler im American Football in den 1960er und 1970er Jahren begann er bei den Baltimore Colts (1967–1971), von 1973 bis 1974 spielte er für die Oakland Raiders und 1975 bis 1976 für die Houston Oilers. Mit den Baltimore Colts gewann er 1970 den Super Bowl, die amerikanische Meisterschaft im Football.

Als Schauspieler spielte Smith neben Steve Guttenberg in den Police-Academy-Filmen die Rolle des Moses Hightower. Im Film Black Moon von 1986 spielte er neben Tommy Lee Jones und Linda Hamilton. Er war ebenfalls in der Fernsehserie Das fliegende Auge (1984) zu sehen, sowie in drei Folgen der Fernsehserie Eine schrecklich nette Familie als Football-Spieler und Sicherheitsmann einer Highschool.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147833
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software