Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 39.014 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.04.2012 17:41
#91 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
Verstärker-Pionier Jim Marshall mit 88 Jahren verstorben...

Jeder, wirklich jeder, im Rock und Metal kennt die Marshall-Verstärker, die teilweise als Backline ganze Bühnen gefüllt haben. Heute verstarb Erfinder und Firmengründer Jim Marshall.

Quelle: http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...verstorben.html

R.i.P.




R. I. P.
Sein "Erbe" wird immer das Maß bleiben mit dem sich andere Amp-Hersteller messen müssen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.04.2012 11:10
#92 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,826483,00.html

Zitat
Eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Computerindustrie ist tot: Jack Tramiel, der mit Commodore und Atari das Bild des Heimcomputers prägte, starb am Sonntag in Kalifornien. Seine einflussreichste Schöpfung, der C64, verkaufte sich in den achtziger Jahren bis zu 30 Millionen Mal.




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.05.2012 21:47
#93 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

"Beastie Boy" Adam Yauch ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/tod-v...n-a-831454.html

Zitat
Er revolutionierte mit den Beastie Boys den Rap: Adam Yauch alias "MCA" ist tot. Der New Yorker erlag im Alter von 47 Jahren einem Krebsleiden. Mit "You Gotta Fight for Your Right (To Party)" landete die Band ihren größten Erfolg.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.05.2012 09:28
#94 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Schauspieler Günther Kaufmann ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/kino/der-sc...t-a-832766.html

Zitat
Rainer Werner Fassbinder hatte ihn entdeckt, im Nu eroberte er die Kinoleinwand. Fernsehzuschauer kennen ihn aus Serien wie "Derrick" und "Der Alte" - auch sein Privatleben glich zeitweise einem Krimi. Der Schauspieler Günther Kaufmann ist tot. Er wurde 64 Jahre alt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.05.2012 07:29
#95 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Sportjournalist Ben Wett ist tot
http://www.spiegel.de/sport/sonst/sport-...t-a-832872.html

Zitat
Man kennt ihn aus der Zeit der großen Boxkämpfe von Muhammad Ali: Der Sportreporter Ben Wett ist tot. Der ARD-Korrespondent war als 18-Jähriger nach New York ausgewandert, um den US-Kontinent als Journalist zu erobern. Die Umstände seines Todes sind noch unklar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.05.2012 19:15
#96 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Donna Summer ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/donna...15.html#ref=rss

Zitat
Ihr Hit "Hot Stuff" durfte lange auf keiner Party fehlen: Donna Summer hat mit unsterblichen Songs die Disco-Ära geprägt. Nun ist die amerikanische Musikerin im Alter von 63 Jahren gestorben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.05.2012 20:41
#97 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Auch eine ganz Große ihrer Zunft gewesen..

R.I.P.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.05.2012 13:30
#98 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Kurt Felix ist tot (71 Jahre)

Hat mit seiner Frau Paola das erste richtige "Verstehen Sie Spaß" moderiert, das war damals noch richtig cool!


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.05.2012 14:15
#99 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

R.I.P. Kurti


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.05.2012 06:16
#100 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Robin Gibb ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bee-g...00.html#ref=rss

Zitat
Berühmt und beliebt wurden er und seine Brüder durch lebensfrohe Disco-Hits wie "Saturday Night Fever" - privat war er ein grüblerischer, oft unglücklicher Mensch. Nun ist Robin Gibb, einer der drei Bee Gees, im Alter von 62 Jahren gestorben. Er erlag einem schweren Krebsleiden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.05.2012 09:35
#101 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Robin Gibb ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bee-g...00.html#ref=rss

Zitat
Berühmt und beliebt wurden er und seine Brüder durch lebensfrohe Disco-Hits wie "Saturday Night Fever" - privat war er ein grüblerischer, oft unglücklicher Mensch. Nun ist Robin Gibb, einer der drei Bee Gees, im Alter von 62 Jahren gestorben. Er erlag einem schweren Krebsleiden.




Während andere im zarten Alter von 9 Jahren noch irgendwelche Kindercassetten hörten war ich durch meine etwas älteren Cousinen und meinen nicht viel älteren Onkel schon fleissig am Musik hören. Bee Gees haben dabei eine große Rolle gespielt - vor allem auch die vielen Hits, die sie für andere geschrieben haben.

Nun ist nur noch einer der 4 Gibb-Brüder übrig....

R.I.P.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

21.05.2012 11:40
#102 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Meine Jugend war u.a. geprägt von der Musik der BeeGees....
....lange vor "Saturday Night Fever"....
Bin einfach nur traurig
R.I.P.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.06.2012 20:24
#103 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

"Russlands Eishockey-Legende Wladimir Krutow (52) ist tot.
Der zweimalige Olympiasieger starb auf der Intensivstation einer Moskauer Klinik an inneren Blutigen..."
Quelle: RTL II Videotext

R.I.P


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

06.06.2012 21:35
#104 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

ECHL-Spieler stirbt bei Unfall in der Schweiz - Kontakt zum EV Füssen
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ev-fuessen.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2012 13:27
#105 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Fleetwood Mac-Gitarrist: Bob Welch ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bob-w...20.html#ref=rss

Zitat
Der Mann, der Fleetwood Mac zum Softrock brachte: Mit Songs wie "Sentimental Lady" bereitete Bob Welch eine der erfolgreichsten Platten der Popgeschichte vor - am Erfolg von "Rumours" allerdings sollte er nicht teilhaben. Am Donnerstag wurde er nun tot aufgefunden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 299
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 818
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54261
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software