Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 LOE
Lionsburger
Beiträge:

19.02.2011 09:59
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Hallo Leuz,

da mich zum letzten fiktiven Trainings-Blog wieder zahlreiche interessierte Zuschriften per PM und SMS erreichten und auch gestern Abend mich einige Forums-Guys persönlich ansprachen
("Vielen Dank", Ihr seid echt zu nett!!! ),
möchte ich gerne - mit Zustimmung der Mods ?! - diese Diskussion darüber hierher etwas "auslagern" dürfen.

Die meisten Fragen sind sicher auch für die Mehrheit der Forumsleser von Interesse und eine bessere Transparenz ist zweifelsohne abseits des Blogs einfach gegeben...

Also haut rein, ergänzt / erweitert / korrigiert innerhalb dieser Thematik mit Überschrift "ortsansässige Spieler für 2011"

freue mich auf Eure Hinweise und Beiträge.....Cheers vom Lionsburger


Lionsburger
Beiträge:

19.02.2011 10:02
#2 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Fragen + Antworten:

.....Korrekt, ich habe bewusst und aus "naheliegenden Gründen" auf Spieler aus Bad Nauheim verzichtet, obwohl nicht nur ich weiß, dass einige der Teufel sich bereits hier in Frankfurt vorstellten.


Lionsburger
Beiträge:

19.02.2011 10:06
#3 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Fragen und Antworten:

Ja, richtig...in meiner Aufzählung fehlen auch noch Jungs mit Frankfurter Background....da ich gebeten wurde, diese Namen eben nicht zu veröffentlichen und zu benennen....aber das hat für UNS Fans des Meisters eher positive Hintergründe!!


Lionsburger
Beiträge:

19.02.2011 10:15
#4 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Fragen und Antworten:

Nach meinem Lieblings-Neuzugang und Wunsch AUSSERHALB des gesteckten Profils befragt, würde ich - ohne Zögern - den Geisberger Herbert aus Essen wählen. Habe ihn mehrfach im Rahmen der Spiele der Moskitos gesehen, obwohl ich eigentlich mehr Simon Barg ´mal live "unter die Lupe" nehmen wollte, und befinde ihn als den komplettesten Spieler der Oberliga West:
Ein vorbildlicher Captain, mit 26 im besten Eishockey-Alter, ein Energie-Paket mit Torriecher und nimmermüder Kämpfer......der hat was!!! In den Spielen die ich sah, war er sogar beeindruckender und wertvoller als der sehr gute Simon!!!


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2011 12:30
#5 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Frage + Antworten:

Ja.....natürlich glaube ich an einige der Namen dieser meiner "Spekulationen".

Aber die werden wohl vor Ende April und dem Ende der Play-offs der Oberliga bzw. 2. Liga von den Löwen nicht publik gemacht werden...wer wird denn schon gerne die Meisterfeiern anderswo stören wollen?? Das wäre doch grob unsportlich!

(Ilja V. wird übrigens in der morgigen Ausgabe der Eishockey-News auch ähnlich zitiert, dass "man wohl hier und da dran ist")


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.02.2011 12:33
#6 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Wo ist denn dieser Trainingsblog vom 16.02.?


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2011 12:36
#7 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Wo ist denn dieser Trainingsblog vom 16.02.?



Hi Jason,

clicke bitte auf der Startseite hier auf "Forums-Blog"....dann auf den Trainingblog vom 16.2.2011:
"Neue Männer braucht...."

wird jede Woche aktualisiert.....

Cheers vom Lionburger


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.02.2011 13:05
#8 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Hab's gefunden, ich schaue normalerweise immer nach dem neuesten Beitrag, aber in dem Forums-Blog wird ja irgendwie nie der aktuellste Beitrag angezeigt ...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

21.02.2011 13:28
#9 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Schöner Beitrag, lässt eine Menge Spielraum für Spekulationen und liefert zudem noch die Begründungen...

Jetzt stell dir mal vor, du hättest auf dem Hotelzimmer noch eine Glaskugel gefunden und hättest nicht nur
grob aus dem Tapetenmuster und den Spiegelungen im Wasser des See´s orakeln müssen ?^^

Ach egal, thx für den ganzen Blog mal bei dieser Gelegenheit^^


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2011 13:39
#10 RE: Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11 Zitat · Antworten

Zitat von True
Schöner Beitrag, lässt eine Menge Spielraum für Spekulationen und liefert zudem noch die Begründungen...

Jetzt stell dir mal vor, du hättest auf dem Hotelzimmer noch eine Glaskugel gefunden und hättest nicht nur
grob aus dem Tapetenmuster und den Spiegelungen im Wasser des See´s orakeln müssen ?^^

Ach egal, thx für den ganzen Blog mal bei dieser Gelegenheit^^




....Ich hatte die Glaskugel gleich gefunden....und sofort auch ausgetrunken....
....nur der Fischgeschmack war furchtbar!!

Aber "Thanx"....freue mich wenn es dir / Euch fällt!!!!...Ehrlich...äh...True


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2177
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1497
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1397
DNL 2-Derby in Bad Nauheim, 18.10.2015
Erstellt im Forum LEV von Eisman
1 18.10.2015 14:24
von Löwe1996 • Zugriffe: 923
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Draft-Thread PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
232 05.09.2009 11:12
von Mati • Zugriffe: 8456
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147913
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software