Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.966 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

11.03.2011 22:12
#26 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever
PS: Übrigens, was ist mit Eishockey-Papa los? Schwächelt er?



Nein, er genießt und schweigt...


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

15.03.2011 11:36
#27 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever
Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.



Die YL-Schüler verzichten auf den Aufstieg in die Gruppe A.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

18.03.2011 10:15
#28 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.03.2011 11:10
#29 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von hockey4ever
Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.



Die YL-Schüler verzichten auf den Aufstieg in die Gruppe A.




Frage: Warum? Ist der nachrückende Knaben-Nachwuchs nicht stark genug für die A-Gruppe?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

18.03.2011 11:26
#30 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Alex2000

Zitat von hockey4ever
Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.