Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.966 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

11.03.2011 22:12
#26 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever
PS: Übrigens, was ist mit Eishockey-Papa los? Schwächelt er?



Nein, er genießt und schweigt...


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

15.03.2011 11:36
#27 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever
Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.



Die YL-Schüler verzichten auf den Aufstieg in die Gruppe A.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

18.03.2011 10:15
#28 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.03.2011 11:10
#29 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von hockey4ever
Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.



Die YL-Schüler verzichten auf den Aufstieg in die Gruppe A.




Frage: Warum? Ist der nachrückende Knaben-Nachwuchs nicht stark genug für die A-Gruppe?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

18.03.2011 11:26
#30 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Alex2000

Zitat von hockey4ever
Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.



Die YL-Schüler verzichten auf den Aufstieg in die Gruppe A.




Frage: Warum? Ist der nachrückende Knaben-Nachwuchs nicht stark genug für die A-Gruppe?




Ja, so ist es!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

18.03.2011 12:31
#31 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Highty67

Zitat von Alex2000

Zitat von hockey4ever
Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.



Die YL-Schüler verzichten auf den Aufstieg in die Gruppe A.




Frage: Warum? Ist der nachrückende Knaben-Nachwuchs nicht stark genug für die A-Gruppe?




Ja, so ist es!




Da ist aber JEMAND bestimmt andere Meinung! Vielleicht reicht es wenn der JG.94-95-96 DNL "Spielt"
Obwohl der JG 96 ist auch nicht gerade "der Überflieger" Jahrgang. Außer der 2 Spieler die seit Jahren die "Leistungsträger" des 96er Jahrganges waren und immer noch sind.


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

18.03.2011 20:11
#32 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
Bad Nauheim verliert 1:9


Ich darf darauf aufmerksam machen, dass diese Bad Nauheimer im Schnitt 2 Jahre älter waren und unsere Schüler bereits mit denen auf Augenhöhe in der Jugend-Bundesliga gespielt haben, wie die Saisonergebnisse zeigen. Also, ich halte die Wette!


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

18.03.2011 20:19
#33 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Highty67
Ist der nachrückende Knaben-Nachwuchs nicht stark genug für die A-Gruppe?


Ja, so ist es!



Ich möchte mal wissen, was der 97er Jahrgang von heute mit dem Angriff auf die DNL 2012 zu tun haben soll?!?! DNL 2012 spielen die Jahrgänge 1995 und 1996, diese Jungs hätten dieses Jahr in der Schüler-Bundesliga Nord Gruppe A oben mitgespielt, wenn sie nicht die B-Gruppe ohne Punktverlust nach Belieben beherrscht hätten...


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 10:26
#34 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

HOFFENTLICH GIBTS IN FRANKFURT BALD EIN PAAR JUNGE TALENTE US DEN EIGENEN REIHEN!!!


Löwen geben niemals auf!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

19.03.2011 12:06
#35 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa

Zitat von Alex2000

Zitat von Highty67
Ist der nachrückende Knaben-Nachwuchs nicht stark genug für die A-Gruppe?


Ja, so ist es!



Ich möchte mal wissen, was der 97er Jahrgang von heute mit dem Angriff auf die DNL 2012 zu tun haben soll?!?! DNL 2012 spielen die Jahrgänge 1995 und 1996, diese Jungs hätten dieses Jahr in der Schüler-Bundesliga Nord Gruppe A oben mitgespielt, wenn sie nicht die B-Gruppe ohne Punktverlust nach Belieben beherrscht hätten...




Mit deiner Aussage erbringst du den Beweis dass du keine Ahnung hast UND dass es dir NICHT um den gesamten Nachwuchs geht! Aber, freu dich!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

21.03.2011 09:20
#36 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Ich möchte mal wissen, was der 97er Jahrgang von heute mit dem Angriff auf die DNL 2012 zu tun haben soll?!?! DNL 2012 spielen die Jahrgänge 1995 und 1996, diese Jungs hätten dieses Jahr in der Schüler-Bundesliga Nord Gruppe A oben mitgespielt, wenn sie nicht die B-Gruppe ohne Punktverlust nach Belieben beherrscht hätten...



Ich erkläre dann für dich:
Würden 95/96 in der nächsten Saison in DNL aufsteigen, würden dann 96/97 daraufhin sofort absteigen, weil der Leistungsunterschied zwischen 95/96 (defacto Jugend) und 97 (Knaben) einfach zu groß ist.
Ich hoffe, du hast mit deinen eigenen Augen die Trainingsspiele zwischen Schüler und Knaben gesehen und kannst doch einschätzen, dass 97 einfach nicht so weit ist, oder?


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

22.03.2011 15:58
#37 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

[quote="Alex2000]Würden 95/96 in der nächsten Saison in DNL aufsteigen, würden dann 96/97 daraufhin sofort absteigen, weil der Leistungsunterschied zwischen 95/96 (defacto Jugend) und 97 (Knaben) einfach zu groß ist.
Ich hoffe, du hast mit deinen eigenen Augen die Trainingsspiele zwischen Schüler und Knaben gesehen und kannst doch einschätzen, dass 97 einfach nicht so weit ist, oder?[/quote]
Tja, Alex 2000, schon schwierig, wenn man durcheinander ist. Nächstes Jahr spielt der Jahrgang 1994 und 1995 in der Jugend-Bundesliga um den Aufstieg in die DNL. In der DNL würde dann - Aufstieg vorausgesetzt - der Jahrgang 1995 und 1996 spielen. Und diese Jungs werden gerade ohne Punktverlust Sieger der Schüler-Bundesliga Nord Gruppe B. Also erst informieren, dann fabulieren...


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

22.03.2011 16:05
#38 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
Mit deiner Aussage erbringst du den Beweis dass du keine Ahnung hast UND dass es dir NICHT um den gesamten Nachwuchs geht! Aber, freu dich!


Häh? Thema verfehlt. Ich sprach vom Aufstieg, nicht davon, die Klasse zu halten. Die 97er und 98er sind sicher nicht so gut wie die 95er und 96er, ABER: Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main hinunter. Und die Knaben haben soeben gegen den KEC unentschieden gespielt. Da geht was! In zwei Jahren wird auch der letzte talentierte Bad Nauheimer wieder bei uns spielen wollen. Man hört ja, dass Torhüter mit Jahrgang 96 schon wieder anklopfen...

Im Übrigen noch einmal der Hinweis, dass ich mehrere Kinder habe und ich mir von niemand - schon gar nicht von "Skepsis poor" - sagen lassen werde, ich würde hier Unterschiede in der Behandlung des gesamten Nachwuchses machen. Das würden schon meine Jungs gar nicht zulassen...


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.03.2011 07:42
#39 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa

Zitat von Skepsis pur
Mit deiner Aussage erbringst du den Beweis dass du keine Ahnung hast UND dass es dir NICHT um den gesamten Nachwuchs geht! Aber, freu dich!


Häh? Thema verfehlt. Ich sprach vom Aufstieg, nicht davon, die Klasse zu halten. Die 97er und 98er sind sicher nicht so gut wie die 95er und 96er, ABER: Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main hinunter. Und die Knaben haben soeben gegen den KEC unentschieden gespielt. Da geht was! In zwei Jahren wird auch der letzte talentierte Bad Nauheimer wieder bei uns spielen wollen. Man hört ja, dass Torhüter mit Jahrgang 96 schon wieder anklopfen...

Im Übrigen noch einmal der Hinweis, dass ich mehrere Kinder habe und ich mir von niemand - schon gar nicht von "Skepsis poor" - sagen lassen werde, ich würde hier Unterschiede in der Behandlung des gesamten Nachwuchses machen. Das würden schon meine Jungs gar nicht zulassen...




Du bist mit sicherheit ein inteligenter Mensch! Trotzdem hast du keine Ahnung! Punkt!
Du kannst, von mir aus, in jeder Mannschaft ein Kind haben! Trotzdem geht dir der Nachwuchs am Allerwertesten vorbei. Punkt!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.03.2011 07:57
#40 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa
[quote="Alex2000]Würden 95/96 in der nächsten Saison in DNL aufsteigen, würden dann 96/97 daraufhin sofort absteigen, weil der Leistungsunterschied zwischen 95/96 (defacto Jugend) und 97 (Knaben) einfach zu groß ist.
Ich hoffe, du hast mit deinen eigenen Augen die Trainingsspiele zwischen Schüler und Knaben gesehen und kannst doch einschätzen, dass 97 einfach nicht so weit ist, oder?


Tja, Alex 2000, schon schwierig, wenn man durcheinander ist. Nächstes Jahr spielt der Jahrgang 1994 und 1995 in der Jugend-Bundesliga um den Aufstieg in die DNL. In der DNL würde dann - Aufstieg vorausgesetzt - der Jahrgang 1995 und 1996 spielen. Und diese Jungs werden gerade ohne Punktverlust Sieger der Schüler-Bundesliga Nord Gruppe B. Also erst informieren, dann fabulieren...[/quote]
Durcheinander bist nur du!
Egal WANN diese Jahrgänge DNL spielen sollen/sollten, diese werden die Klasse nicht halten können!!!!Punkt!


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 10:26
#41 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
Durcheinander bist nur du!
Egal WANN diese Jahrgänge DNL spielen sollen/sollten, diese werden die Klasse nicht halten können!!!!Punkt!


Das ist ja mal ein sachkundiger und engagierter Beitrag. Mit guten Argumenten und zum Innehalten anregend. Vor Kompetenz strotzend. Danke Skepsis poor, wie arm wäre Eishockey in Frankfurt ohne dich...


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 10:32
#42 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
Du bist mit sicherheit ein inteligenter Mensch!



Jedenfalls habe ich in der Schule besser aufgepasst und beherrsche Rechtschreibung ganz gut...

Zitat von Skepsis pur
Trotzdem hast du keine Ahnung! Punkt!
Du kannst, von mir aus, in jeder Mannschaft ein Kind haben! Trotzdem geht dir der Nachwuchs am Allerwertesten vorbei. Punkt!



Und wieder ein Bombenargument. Ich schlage vor, du hältst dich in der Wortwahl etwas zurück und kommst wieder zu einer vernünftigen Sachdiskussion.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

23.03.2011 10:52
#43 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Jedenfalls habe ich in der Schule besser aufgepasst und beherrsche Rechtschreibung ganz gut...



Das ist schon erbärmlich für dich, Eishockey-Papa, wie du den Mitbürger mit Migrationshintergrund im Neudeutsch wegen seinen Rechtschreibfehler abfertigst! Das ist sehr schade, weil ich dich eigentlich sehr schätze, auch wenn du nicht alles verstehst, wie es läuft. Zu deinem Info: Skepsis pur spricht 4 Sprachen fließend und zusätzlich 2 im Wort und Schrift (sonst korrigiere mich, Skepsis pur). Aber du kannst weiter nach den "das" und "dass" beim ihm suchen, wenn dir die Argumente fehlen!


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 11:32
#44 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000
Das ist schon erbärmlich für dich, Eishockey-Papa, wie du den Mitbürger mit Migrationshintergrund im Neudeutsch wegen seinen Rechtschreibfehler abfertigst!


Migrationshintergrund? Woher soll ich das wissen? Es geht hier darum, dass Skepsis pur ständig persönliche Angriffe startet, die ich mit Humor parieren möchte. Dass Rechtschreibung bei jemandem mit Migrationshintergrund kein glückliches Spielfeld ist, gestehe ich gerne zu, insofern danke für den Hinweis.

Zitat von Alex2000
Aber du kannst weiter nach den "das" und "dass" beim ihm suchen, wenn dir die Argumente fehlen!


Werde ich jetzt nicht mehr, aber fehlende Argumente sehe ich bei Skepsis pur. Ich zeige dauernd die Erfolge auf und die nach oben ansteigende Erfolgskurve, die einen optimistisch stimmen MUSS - und Skepsis pur hat nichts, aber auch GAR NICHTS hinzuzfügen, als dass das alles sowieso nichts wird mit den Young Lions. Traurig. Hat mit Rechtschreibproblemen NULL zu tun. Welche Argumente könnten denn besser taugen als sportliche Erfolge??? Nur noch eins fällt mir da ein: Die Kinder haben Spaß bei ihrem Hobby und sind sehr sehr glücklich.


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.03.2011 12:38
#45 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa

Zitat von Skepsis pur
Du bist mit sicherheit ein inteligenter Mensch!



Jedenfalls habe ich in der Schule besser aufgepasst und beherrsche Rechtschreibung ganz gut...

Zitat von Skepsis pur
Trotzdem hast du keine Ahnung! Punkt!
Du kannst, von mir aus, in jeder Mannschaft ein Kind haben! Trotzdem geht dir der Nachwuchs am Allerwertesten vorbei. Punkt!



Und wieder ein Bombenargument. Ich schlage vor, du hältst dich in der Wortwahl etwas zurück und kommst wieder zu einer vernünftigen Sachdiskussion.



Diskission mit dir? Das geht doch gar nicht!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.03.2011 12:51
#46 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa

Zitat von Alex2000
Das ist schon erbärmlich für dich, Eishockey-Papa, wie du den Mitbürger mit Migrationshintergrund im Neudeutsch wegen seinen Rechtschreibfehler abfertigst!


Migrationshintergrund? Woher soll ich das wissen? Es geht hier darum, dass Skepsis pur ständig persönliche Angriffe startet, die ich mit Humor parieren möchte. Dass Rechtschreibung bei jemandem mit Migrationshintergrund kein glückliches Spielfeld ist, gestehe ich gerne zu, insofern danke für den Hinweis.

Zitat von Alex2000
Aber du kannst weiter nach den "das" und "dass" beim ihm suchen, wenn dir die Argumente fehlen!


Werde ich jetzt nicht mehr, aber fehlende Argumente sehe ich bei Skepsis pur. Ich zeige dauernd die Erfolge auf und die nach oben ansteigende Erfolgskurve, die einen optimistisch stimmen MUSS - und Skepsis pur hat nichts, aber auch GAR NICHTS hinzuzfügen, als dass das alles sowieso nichts wird mit den Young Lions. Traurig. Hat mit Rechtschreibproblemen NULL zu tun. Welche Argumente könnten denn besser taugen als sportliche Erfolge??? Nur noch eins fällt mir da ein: Die Kinder haben Spaß bei ihrem Hobby und sind sehr sehr glücklich.




Danke Alex2000 :-) muss aber korrigieren, jetzt sind es auch 4 Sprachen in Wort und Schrift :-) man lernt nie aus :-) außer ... lassen wir es
Argumente? Es gibt viele, leider fehlt mir die Zeit um diese hier alle aufzuzählen!? Man muss es aber auch nicht machen weil Menschen, wie du es bist "eishockey-papa", es sowieso nicht verstehen werden(ohne persönlich zu werden) weil die es nicht verstehen wollen.
Erfolgskurve nach oben usw. ... optimstisch ... ja, ja, ... bla, bla, bla... das war ich alles mal. So lange der Verein mich nicht vom Gegenteil überzeugt(und das ist noch nicht passiert) bleiben die YL ein Hobby Verein - DNL und BL kann man, meiner Ansicht nach, NICHT auf "Hobbyniveau" betreiben.
Aber SCHLUSS damit... Werde "versuchen" mich aus diese sinnlosen "Diskussion" rauszuhalten!


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 15:05
#47 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
Diskussion mit dir? Das geht doch gar nicht!


Du willst nicht, da du keine Argumente hast. Schade.


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 15:06
#48 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
Werde "versuchen", mich aus diese sinnlosen "Diskussion" rauszuhalten!


Gute Entscheidung, das mache ich jetzt auch.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

23.03.2011 22:13
#49 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Verdammt noch mal. Freut Euch doch einfach, dass die Jungs so erfolgreich sind.


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 22:30
#50 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo
Verdammt noch mal. Freut Euch doch einfach, dass die Jungs so erfolgreich sind.


Danke! BRAVO! Genau richtig. Das wird Skepsis pur aber nicht über's Herz bringen, er muss an allem und jedem herumnörgeln...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1317
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 738
Löwen Nachwuchs Jugend Bundesliga Spiel SO 23.09 17:30 ESH
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
0 20.09.2012 09:01
von hockey4ever • Zugriffe: 517
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Junioren in die Bundesliga?
Erstellt im Forum LEV von Highty67
39 27.07.2011 22:33
von Urlöwe • Zugriffe: 3085
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3368
Schüler erobern die Tabellenführung
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
17 23.01.2011 20:36
von Eishockey-Papa • Zugriffe: 1850
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software