Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.368 mal aufgerufen
 LOE
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.02.2011 12:53
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

So geht's weiter

(RP) Acht Mannschaften kämpfen in der Qualifikationsrunde zur Oberliga in zwei Gruppen um sechs Plätze, so dass die beiden Gruppenletzten absteigen. Nach derzeitigem Stand setzen sich die Gruppen wie folgt zusammen:

Gruppe A: Herne (Oberliga-Fünfter), Neuss (OL 8), Königsborn (OL 9), Troisdorf (Regionalliga-Zweiter).
Gruppe B: Ratingen (OL 6), Hamm (OL 7), Frankfurt (RL 1), Herford oder Netphen (RL 3).

Der Spielplan der Gruppe B nach derzeitigem Stand:

4. März: Ratingen – Herford/Netphen, Hamm – Frankfurt.
6. März: Frankfurt – Ratingen, Herford/Netphen – Hamm.
11. März: Ratingen – Hamm, Herford/Netphen – Frankfurt.
13. März: Hamm – Ratingen, Frankfurt – Herford/Netphen.
18. März: Herford/Netphen – Ratingen, Frankfurt – Hamm.
20. März: Ratingen – Frankfurt, Hamm – Herford/Netphen.

Quelle: Rheinische Post - Lokalsport / www.rp-online.de


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

25.02.2011 13:00
#2 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

DANKE!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

25.02.2011 13:03
#3 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

steht eigentlich auch schon fest, wie die "Endspiele" ausgetragen werden?
Termine sind ja wohl 25./27.03.
ABER: Wer hat wann sein Heimspiel? Wird am 25.03. bei der Mannschaft azus Gruppe A und am 27.03. bei der Mannschaft aus Gruppe B gespielt, oder wie ist das?

Danke für die Info´s !


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.02.2011 13:36
#4 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Toll, an 2 von 3 Heimspielterminen hab ich schon mal keine Zeit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 553

25.02.2011 13:38
#5 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von cds23
steht eigentlich auch schon fest, wie die "Endspiele" ausgetragen werden?
Termine sind ja wohl 25./27.03.
ABER: Wer hat wann sein Heimspiel? Wird am 25.03. bei der Mannschaft azus Gruppe A und am 27.03. bei der Mannschaft aus Gruppe B gespielt, oder wie ist das?

Danke für die Info´s !



Der in der Vorrunde schlechter platzierte hat am Freitag Heimrecht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2011 14:13
#6 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Toll, an 2 von 3 Heimspielterminen hab ich schon mal keine Zeit.



Prioritäten überdenken


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

25.02.2011 14:16
#7 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von Eisman
Der in der Vorrunde schlechter platzierte hat am Freitag Heimrecht.



bedeutet doch für die Löwen, das wir auf jeden fall am 25.03. zu hause spielen, da es ja 5 Mannschaften aus der Oberliga gibt und diese dann wohl als "besser plaziert" eingestuft werden.
ODER?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

25.02.2011 14:29
#8 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Quelle: Rheinische Post - Lokalsport / www.rp-online.de


Der vollständige Link:
http://www.rp-online.de/duesseldorf/rati...aid_969009.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2011 15:12
#9 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von cds23

Zitat von Eisman
Der in der Vorrunde schlechter platzierte hat am Freitag Heimrecht.



bedeutet doch für die Löwen, das wir auf jeden fall am 25.03. zu hause spielen, da es ja 5 Mannschaften aus der Oberliga gibt und diese dann wohl als "besser plaziert" eingestuft werden.
ODER?




Na ja ich denke das Troisdorf durchaus eine Chance hat sowohl Neuss als auch Königsborn hinter sich zu lassen. Damit kommen sie auch als unser Gegner in Frage und wären dann die schlechter platzierte Mannschaft.

Also auch hier abwarten......


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

26.02.2011 01:55
#10 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Relegation: Auftakt in Hamm – zu Hause gegen Ratingen
http://lions.frblog.de/


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

26.02.2011 17:39
#11 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Relegation: Auftakt in Hamm – zu Hause gegen Ratingen
http://lions.frblog.de/



"... Unklar ist noch die Verteilung von Heim- und Auswärtsspiel am Wochenende 11./13. März, an dem Hin- und Rückspiel mit Netphen vorgesehen ist: „Wir wollen versuchen, unser Heimspiel am Freitag auszutragen“, so der Sportliche Leiter der Löwen, Michael Bresagk. ..."

na dann schaun mer mal wie man sich da so entscheidet.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.02.2011 17:48
#12 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von cds23

Zitat von Bubba Beerenzweig
Relegation: Auftakt in Hamm – zu Hause gegen Ratingen
http://lions.frblog.de/



"... Unklar ist noch die Verteilung von Heim- und Auswärtsspiel am Wochenende 11./13. März, an dem Hin- und Rückspiel mit Netphen vorgesehen ist: „Wir wollen versuchen, unser Heimspiel am Freitag auszutragen“, so der Sportliche Leiter der Löwen, Michael Bresagk. ..."

na dann schaun mer mal wie man sich da so entscheidet.




Da Netphen alle seine Heimspiele in der RL an einem Freitag ausgetragen hat, befürchte ich, dass sie da Sonntags - analog Herford - keine Eiszeit kriegen ...



http://www.lions-archiv.de


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

26.02.2011 23:06
#13 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Sonntags spielt in Netphen die 1b.

Bezirksliga NRW Pokalrunde: So. 13.03.11 19:30 Uhr EHC Netphen 08 Ib - Lippe-Hockey-Hamm Ib

Müßten die beiden 1b auf Freitag 11.03.11 verlegen.

Vermute Netphen rechnet wie wir auch Freitags mit mehr Zuschauern - und am Sonntag kommen sicher noch weniger Löwen-Fans nach Netphen.

Wenn man das ausgleicht...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.02.2011 02:16
#14 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat
Vermute Netphen rechnet wie wir auch Freitags mit mehr Zuschauern - und am Sonntag kommen sicher noch weniger Löwen-Fans nach Netphen.



huhu oma,

das sehe ich gerade anders: am sonntag ist es viel angenehmer aus frankfurt zum spiel zu reisen
als im berufsverkehr am freitag abend.

ansonsten schöner post und endlich mal keine mecker ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.02.2011 07:53
#15 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

lt. offizieller Löwen-Seite ist es wohl doch wahrscheinlich, das dass Heimrecht getauscht wurde
(wenn auch mit dem Hinweis: Terminverschiebungen möglich):

Aufstiegsrunde:
06.03.2011 18:30 H Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens * Tickets
11.03.2011 19:30 H Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08 * Tickets
18.03.2011 19:30 H Löwen Frankfurt - Lippe-Hockey-Hamm * Tickets


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

27.02.2011 08:12
#16 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

danke cds, gerade wo ich alle aushänge fertig hatte und per mail verschickt hatte
also alles noch mal ändern :-)
Gruss aus schweden


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.02.2011 08:22
#17 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
danke cds, gerade wo ich alle aushänge fertig hatte und per mail verschickt hatte
also alles noch mal ändern :-)
Gruss aus schweden



vielleicht solltest du doch noch etwas warten ... so ganz sicher scheint es ja noch nicht zu sein....


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Koppsi
Beiträge:

27.02.2011 08:33
#18 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

da lt. HP Löwen am 11.3. Heimspiel, und lt. HP YL am 11.3. Auswärtsspiel einfach in Ruhe und Gelassenheit abwarten bis die LEV-Narren die off. Paarungen bekanntgeben


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

27.02.2011 11:52
#19 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

27.02.2011 18:43
#20 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
da lt. HP Löwen am 11.3. Heimspiel, und lt. HP YL am 11.3. Auswärtsspiel einfach in Ruhe und Gelassenheit abwarten bis die LEV-Narren die off. Paarungen bekanntgeben



Wo wird denn überhaupt etwas off. angegeben ????
eishockey.net steht nix , nichtmal ein Link zur Aufstiegrunde , zumindest noch nicht ...
Also wo könnte noch etwas stehen off. ??







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

28.02.2011 07:17
#21 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

denk das sollte offzielle genug sein
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...srunde-startet/

unten steht der komplette Plan


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

28.02.2011 07:41
#22 RE: Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B Zitat · Antworten

cool,am 27.3. haben wir ein HEIMspiel im letzten Spiel der Saison ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 1016
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6499
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
Modus Aufstiegsrunde
Erstellt im Forum LOE von Trevor63
8 22.02.2011 21:33
von Mannix • Zugriffe: 1246
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Gruppe G (Abstiegsrunde): KAZ, ITA, FRA, USA
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
6 19.05.2010 10:26
von Rastaman • Zugriffe: 590
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 2233
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 2786
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software