Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.874 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.03.2011 12:51
#46 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Eishockey-Papa

Zitat von Alex2000
Das ist schon erbärmlich für dich, Eishockey-Papa, wie du den Mitbürger mit Migrationshintergrund im Neudeutsch wegen seinen Rechtschreibfehler abfertigst!


Migrationshintergrund? Woher soll ich das wissen? Es geht hier darum, dass Skepsis pur ständig persönliche Angriffe startet, die ich mit Humor parieren möchte. Dass Rechtschreibung bei jemandem mit Migrationshintergrund kein glückliches Spielfeld ist, gestehe ich gerne zu, insofern danke für den Hinweis.

Zitat von Alex2000
Aber du kannst weiter nach den "das" und "dass" beim ihm suchen, wenn dir die Argumente fehlen!


Werde ich jetzt nicht mehr, aber fehlende Argumente sehe ich bei Skepsis pur. Ich zeige dauernd die Erfolge auf und die nach oben ansteigende Erfolgskurve, die einen optimistisch stimmen MUSS - und Skepsis pur hat nichts, aber auch GAR NICHTS hinzuzfügen, als dass das alles sowieso nichts wird mit den Young Lions. Traurig. Hat mit Rechtschreibproblemen NULL zu tun. Welche Argumente könnten denn besser taugen als sportliche Erfolge??? Nur noch eins fällt mir da ein: Die Kinder haben Spaß bei ihrem Hobby und sind sehr sehr glücklich.




Danke Alex2000 :-) muss aber korrigieren, jetzt sind es auch 4 Sprachen in Wort und Schrift :-) man lernt nie aus :-) außer ... lassen wir es
Argumente? Es gibt viele, leider fehlt mir die Zeit um diese hier alle aufzuzählen!? Man muss es aber auch nicht machen weil Menschen, wie du es bist "eishockey-papa", es sowieso nicht verstehen werden(ohne persönlich zu werden) weil die es nicht verstehen wollen.
Erfolgskurve nach oben usw. ... optimstisch ... ja, ja, ... bla, bla, bla... das war ich alles mal. So lange der Verein mich nicht vom Gegenteil überzeugt(und das ist noch nicht passiert) bleiben die YL ein Hobby Verein - DNL und BL kann man, meiner Ansicht nach, NICHT auf "Hobbyniveau" betreiben.
Aber SCHLUSS damit... Werde "versuchen" mich aus diese sinnlosen "Diskussion" rauszuhalten!


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 15:05
#47 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur
Diskussion mit dir? Das geht doch gar nicht!


Du willst nicht, da du keine Argumente hast. Schade.


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 15:06
#48 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur
Werde "versuchen", mich aus diese sinnlosen "Diskussion" rauszuhalten!


Gute Entscheidung, das mache ich jetzt auch.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

23.03.2011 22:13
#49 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Verdammt noch mal. Freut Euch doch einfach, dass die Jungs so erfolgreich sind.


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2011 22:30
#50 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von papa bravo
Verdammt noch mal. Freut Euch doch einfach, dass die Jungs so erfolgreich sind.


Danke! BRAVO! Genau richtig. Das wird Skepsis pur aber nicht über's Herz bringen, er muss an allem und jedem herumnörgeln...


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

24.03.2011 06:59
#51 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Eishockey-Papa

Zitat von papa bravo
Verdammt noch mal. Freut Euch doch einfach, dass die Jungs so erfolgreich sind.


Danke! BRAVO! Genau richtig. Das wird Skepsis pur aber nicht über's Herz bringen, er muss an allem und jedem herumnörgeln...



Falsch! Wenn du alle meine Beiträge gelesen und VERSTANDEN hättest müsstest du es gesehen haben. Das macht aber nichts :-)


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

24.03.2011 08:42
#52 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur
Falsch!


Richtig! :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.03.2011 08:49
#53 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Wolltet ihr nicht beide aufhören hier rumzustänkern [think]

Ihr kommt mir vor wie die beiden Alten von der Muppets Show, Statler und Waldorf [/img]


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.03.2011 10:38
#54 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Eishockey-Papa
Ich möchte mal wissen, was der 97er Jahrgang von heute mit dem Angriff auf die DNL 2012 zu tun haben soll?!?! DNL 2012 spielen die Jahrgänge 1995 und 1996, diese Jungs hätten dieses Jahr in der Schüler-Bundesliga Nord Gruppe A oben mitgespielt, wenn sie nicht die B-Gruppe ohne Punktverlust nach Belieben beherrscht hätten...



Ich erkläre dann für dich:
Würden 95/96 in der nächsten Saison in DNL aufsteigen, würden dann 96/97 daraufhin sofort absteigen, weil der Leistungsunterschied zwischen 95/96 (defacto Jugend) und 97 (Knaben) einfach zu groß ist.
Ich hoffe, du hast mit deinen eigenen Augen die Trainingsspiele zwischen Schüler und Knaben gesehen und kannst doch einschätzen, dass 97 einfach nicht so weit ist, oder?




@Alex

eine Sache an deinem Post verstehe ich nicht.

Sollte der, unbestritten starke Jahrgang 95, in der Saison 11/12 den Aufstieg in die DNL schaffen, so könnte dieser Jahrgang vermutlich bis 2014 in der DNL spielen. Aktuell spielen in der DNL die Jahrgänge bis 92, also bis U19. Dies soll aber doch wohl noch auf U20 erhöht werden, um eine direkte Übernahme von DNL zu DEL zu erleichtern.

In diesem Fall könnte unser Jahrgang 95 sogar bis 2015 DNL spielen, also ganze 3!!! Saisons (12/13, 13/14 und 14/15).

Diese Zeit sollte durchaus reichen um entsprechend starke Jahrgänge 96+ nachzuführen. Wie bereits hier geschrieben, ohne externe Talente wäre ein DNL-Betrieb sowieso nicht machbar.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

24.03.2011 12:04
#55 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Wolltet ihr nicht beide aufhören hier rumzustänkern [think]

Ihr kommt mir vor wie die beiden Alten von der Muppets Show, Statler und Waldorf



[grin] cool


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

24.03.2011 12:09
#56  Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Alex2000

Zitat von Eishockey-Papa
Ich möchte mal wissen, was der 97er Jahrgang von heute mit dem Angriff auf die DNL 2012 zu tun haben soll?!?! DNL 2012 spielen die Jahrgänge 1995 und 1996, diese Jungs hätten dieses Jahr in der Schüler-Bundesliga Nord Gruppe A oben mitgespielt, wenn sie nicht die B-Gruppe ohne Punktverlust nach Belieben beherrscht hätten...



Ich erkläre dann für dich:
Würden 95/96 in der nächsten Saison in DNL aufsteigen, würden dann 96/97 daraufhin sofort absteigen, weil der Leistungsunterschied zwischen 95/96 (defacto Jugend) und 97 (Knaben) einfach zu groß ist.
Ich hoffe, du hast mit deinen eigenen Augen die Trainingsspiele zwischen Schüler und Knaben gesehen und kannst doch einschätzen, dass 97 einfach nicht so weit ist, oder?




@Alex

eine Sache an deinem Post verstehe ich nicht.

Sollte der, unbestritten starke Jahrgang 95, in der Saison 11/12 den Aufstieg in die DNL schaffen, so könnte dieser Jahrgang vermutlich bis 2014 in der DNL spielen. Aktuell spielen in der DNL die Jahrgänge bis 92, also bis U19. Dies soll aber doch wohl noch auf U20 erhöht werden, um eine direkte Übernahme von DNL zu DEL zu erleichtern.

In diesem Fall könnte unser Jahrgang 95 sogar bis 2015 DNL spielen, also ganze 3!!! Saisons (12/13, 13/14 und 14/15).

Diese Zeit sollte durchaus reichen um entsprechend starke Jahrgänge 96+ nachzuführen. Wie bereits hier geschrieben, ohne externe Talente wäre ein DNL-Betrieb sowieso nicht machbar.



Richtig, ohne externe Talente wäre es nicht machbar!!!
Ab diese Saison ist es wie folgt: U19/U18/U17 und 5 Over age Spieler(U20 in deser Saison Jg 91) Voraussetzung ist das diese 5 Spieler in den letzten (glaube)3 Jahren für diese Verein gemeldet waren


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.03.2011 12:09
#57 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Waldorf und Statler waren wenigstens lustig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

24.03.2011 12:13
#58 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Vorausgesetzt würden YL den DNL-Aufstieg schaffen, brauchen sie die spielstärken jüngeren Jahrgänge, sonst fliegt man ganz schnell raus und die Investitionen sind dann einfach umsonst. (Wir sind nicht Mannheim oder Berlin und müssen mehr auf eigenen Nachwuchs setzen.)
Derzeitige Leistungsunterschied zwischen Knaben und Schüler ist enorm.
Deswegen will die sportliche Leitung in den nächsten Jahren dies ändern.
Erst wenn es im Gesamtverein über alle Jahrgänge genug leistungsstärke Spieler gibt, lohnt sich der Aufstieg in Schüler-Buli-A oder DNL.
Aufzusteigen um sofort abzusteigen macht keinen Sinn!
Das ist der Grund zur Absage zum Schüler-Buli-A Aufstieg.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

24.03.2011 12:16
#59 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Waldorf und Statler waren wenigstens lustig



Nach 20 Niederlagen aus 20 Spielen ist man nicht mehr lustig.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

24.03.2011 14:00
#60 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Nur eine Frage: Ist der Leistungsunteschied zwischen A und B so groß dass es sich nicht lohnt zu melden?

Mein Gedankengang geht dahin, dass Nachwuchsspieler nicht nur gefördert sondern auch gefordert werden müssen. Sind die Gegner zu leicht ist es Unterforderung, sind sie zu stark Überforderung...aber eventuell auch eine Erfahrung wert.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel DEL2 und 1. Fussball Bundesliga Saison 2015 / 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 440
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 279
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 322
Löwen Nachwuchs Jugend Bundesliga Spiel SO 23.09 17:30 ESH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
0 20.09.2012 09:01
von hockey4ever • Zugriffe: 245
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
Junioren in die Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
39 27.07.2011 22:33
von Urlöwe • Zugriffe: 2647
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2811
Schüler erobern die Tabellenführung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
17 23.01.2011 20:36
von Eishockey-Papa • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software