Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.866 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

24.11.2011 11:29
#76 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !! Zitat · antworten

tja ja ja...wer lesen kann, gell?

"wir beide (und Kassel) haben (zumindest in der Liga) Hessen ganz weit vorne..."


und Hamburg liegt in Niedersachsen...aha


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

25.11.2011 07:29
#77 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !! Zitat · antworten

Zitat von Blank Planet
tja ja ja...wer lesen kann, gell?

"wir beide (und Kassel) haben (zumindest in der Liga) Hessen ganz weit vorne..."


und Hamburg liegt in Niedersachsen...aha


Mach dich mal locker!
Die sportliche Entwicklung beide Teams ist positiv zu betrachten. Und Alex2000 hat nur "teilweise" Recht: KEV, KEC, Berlin...(BL Liga Nord A)sind auch noch vor uns.
Aber wen ma zusammenarbeiten würde(träum) DANN KÖNNTE MANN davon reden "HEssen ganz weit vorne..." - meine Ansicht nach.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

25.11.2011 09:07
#78 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !! Zitat · antworten

Zitat von Blank Planet
tja ja ja...wer lesen kann, gell?

"wir beide (und Kassel) haben (zumindest in der Liga) Hessen ganz weit vorne..."


und Hamburg liegt in Niedersachsen...aha



Es gibt nur eine Schüler-Bundesliga:
http://www.deb-online.de/index.php/nachwuchsligen.html
Sie ist in Gruppen unterteilt: Nord A und B (nach Stärke, weil KEV, Eisbären & Co. kein Bock haben auf zweistellige Siege gegen B-Teams), und Süd-West und -Ost, und am Ende der Saison wird der Meister ausgespielt (genauso wie Jugend und Junioren).
Aber mich freut natürlich auch, dass YL "in der Liga" ganz vorne ist (als vor 3 Jahren untere Hälfte der NRW-Tabelle).
Und ich weiß, wo Hamburg liegt, und auch wo Berlin liegt ;-)


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

11.01.2012 10:12
#79 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!



Die Wette hast du verloren!


Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

16.01.2012 15:36
#80 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Nachdem der DNL-Zug abgefahren ist, machen sich die ersten Spieler schon nach Nauheim ab. Alles Söldner.


Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

17.01.2012 21:43
#81 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

sehe ich anders, wer bietet eine bessere Perspektive und Zukunft? Bad Nauheim mit Junioren Buli oder FFM mit Regio NRW?

Nauheim hier klar vorne...


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

18.01.2012 09:49
#82 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Blank Planet
sehe ich anders, wer bietet eine bessere Perspektive und Zukunft? Bad Nauheim mit Junioren Buli oder FFM mit Regio NRW?

Nauheim hier klar vorne...




Oh-man! Wieder dieser Äpfel mit Birnen Vergleich! Junioren-Buli gegen RL-NRW! U20-Liga gegen Erwachsenen-Liga!
Wenn vergleichen, dann Junioren-Buli mit Anschluß an Hessenliga (Perspektive und Zukunft in BN) gegen RL-NRW (Perspektive und Zukunft in FFM). Jeder soll sich selbst entscheiden, welcher Weg für ihm mehr Perspektive und Zukunft bietet.
Ich weiß nicht, ob Junioren-Buli mit Essen, Dortmund, Ratingen, Bremerhaven so attraktiv ist?
Schließlich sind es keine Eishockeyhochburge (s.LEV-NRW-Nachwuchsligen). Die RTBN-Ergebnisse bestätigen es um so mehr.
Und guck dir die Mannschaftslisten der RL-Vereine wie Darmstadt, Neuwied, Köln, Netphen, um zu sehen, gegen welche erfahrene Spieler man in RL-NRW spielen muss!
A-ja... In BN ist alles besser....


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

29.03.2012 13:06
#83 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Dude
Nachdem der DNL-Zug abgefahren ist, machen sich die ersten Spieler schon nach Nauheim ab. Alles Söldner.



Der DNL-Zug für Bad Nauheim ist nicht mal gestartet!

Zitat von Wetterauer Zeitung
"Der Deutsche Eishockey-Bund rudert zurück: Am Mittwochnachmittag wurde die Entscheidung, die Deutsche Nachwuchs-Liga von zehn auf zwölf Klubs aufzustocken, durch Verbands-Chef Uwe Harnos revidiert. Damit bleibt den Roten Teufeln Bad Nauheim, dem Zweiten der Deutschen Jugend-Meisterschaft, das Tor zur höchsten Nachwuchs-Liga nun doch verschlossen. Was den Verband zum Umdenken bewegt hat und wie der Vorstand der Roten Teufel reagiert, berichten wir in unserer Printausgabe am Donnerstag."


Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

28.10.2012 15:02
#84 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Eishockey-Papa im Beitrag #3
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!

und wann sind jetzt die DNL Spiele? Kann nix finden auf der Webseite...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel DEL2 und 1. Fussball Bundesliga Saison 2015 / 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 440
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 271
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 318
Löwen Nachwuchs Jugend Bundesliga Spiel SO 23.09 17:30 ESH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
0 20.09.2012 09:01
von hockey4ever • Zugriffe: 245
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
Junioren in die Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
39 27.07.2011 22:33
von Urlöwe • Zugriffe: 2643
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2807
Schüler erobern die Tabellenführung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
17 23.01.2011 20:36
von Eishockey-Papa • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software