Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.187 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

28.02.2011 10:04
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

ich lese hier im Forum nun bereits seit einigen Jahren immer fleißig mit und finde es ist nun Zeit sich anzumelden :) In diesem Jahr war ich fast bei jedem Heimspiel der Löwen und denke in der Aufstiegsrunde braucht unsere Mannschaft jede Unterstützung!

Am Sonntag haben wir gleich ein schweres Spiel und wir sollten schauen das wir es mal wieder schaffen die Halle voll zu bekommen oder wie seht ihr das???


Auf geht's Löwen!

P.S.: Freu mich auch das Rüdiger dann wieder da ist ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

28.02.2011 11:41
#2 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Willkommen an Board


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

28.02.2011 12:54
#3 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

ich kann sonntag leider nicht :(


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.02.2011 19:27
#4 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Ich bin ja mal gespannt wie voll die Halle wird !!??
Denn an keinem anderen Sonntag im Jahr ist so viel los wie an diesem.

Und jetzt braucht mir keiner kommen Fasching ist Sch... oder sonst was.
Das war schon immer so das an diesem Sonntag nicht viel Zuschauer da waren.



Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

28.02.2011 19:58
#5 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Ich befürchte leider auch das die Halle net so voll wird. Aber unsere standartmäßigen 3000 Zuschauer werden schon kommen.
Das einzig gute ist das das Spiel um 18.30uhr beginnt. Zu DEL zeiten haben an Fasching ja meistens um 14.30uhr begonnen( hab ich zumindest so in erinnerung)
Das heißt wohl für uns alle WERBUNG machen. Die Löwen halten sich da leider noch arg zurück. Habe grade am we wieder gehört: "Wie ihr geht zum Hockey, aber die Lions gibts doch nicht mehr". Solche aussagen sagen doch schon arg viel aus.
Also müssen wir wohl ma wieder den Buschfunk aktivieren.

Also an alle Werbung machen!!!!


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

28.02.2011 21:32
#6 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Zitat von Blueliner
Ich befürchte leider auch das die Halle net so voll wird. Aber unsere standartmäßigen 3000 Zuschauer werden schon kommen.
Das einzig gute ist das das Spiel um 18.30uhr beginnt. Zu DEL zeiten haben an Fasching ja meistens um 14.30uhr begonnen( hab ich zumindest so in erinnerung)
Das heißt wohl für uns alle WERBUNG machen. Die Löwen halten sich da leider noch arg zurück. Habe grade am we wieder gehört: "Wie ihr geht zum Hockey, aber die Lions gibts doch nicht mehr". Solche aussagen sagen doch schon arg viel aus.
Also müssen wir wohl ma wieder den Buschfunk aktivieren.

Also an alle Werbung machen!!!!



es passiert mehr in der stadt als zu lions zeiten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

28.02.2011 21:42
#7 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Stimmt an jedem Stromkasten ist jetzt Werbung fuer Eishockey live.


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

28.02.2011 21:43
#8 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Zitat von the voice

Zitat von Blueliner
Ich befürchte leider auch das die Halle net so voll wird. Aber unsere standartmäßigen 3000 Zuschauer werden schon kommen.
Das einzig gute ist das das Spiel um 18.30uhr beginnt. Zu DEL zeiten haben an Fasching ja meistens um 14.30uhr begonnen( hab ich zumindest so in erinnerung)
Das heißt wohl für uns alle WERBUNG machen. Die Löwen halten sich da leider noch arg zurück. Habe grade am we wieder gehört: "Wie ihr geht zum Hockey, aber die Lions gibts doch nicht mehr". Solche aussagen sagen doch schon arg viel aus.
Also müssen wir wohl ma wieder den Buschfunk aktivieren.

Also an alle Werbung machen!!!!



es passiert mehr in der stadt als zu lions zeiten.




Nenn mir doch bitte ma beispiele.
Also ich wohne zwar nicht mehr direkt in frankfurt, aber selbst wenn ich ma in der city bin bekomm ich nichts davon mit.
Die einzige werbung die ich sehe, ist das spielplan-plakat bei den verschiedenen ticketshops.


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

28.02.2011 21:48
#9 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

fahr die friebergerl andstrasse runter und schau mal strassenbahnhaltestelle hessendenkaml auf den stromkasten neben der ampel und ups was siehst du ein plakat.


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

28.02.2011 21:54
#10 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

hmmm, vll soltte ich bei meiner nächsten stadtrundfahrt mehr auf die stromkästen achten.


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

28.02.2011 22:14
#11 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten



... an 130 ausgesuchten Mainova-Stromkästen in Frankfurt.



http://www.lions-archiv.de


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

28.02.2011 22:48
#12 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

das ist aufjedenfall schon mal ein anfang. gab es die auch schon während der hauptrunde mit entsprechenden terminen?


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

28.02.2011 23:49
#13 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

In den U-Bahnhöfen wird Werbung an den Media-Bildschirmen gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

01.03.2011 07:23
#14 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

Zitat von Blueliner
gab es die auch schon während der hauptrunde mit entsprechenden terminen?





Aber nicht an Mainova-Stromkästen - und ein bissle kleiner ...



http://www.lions-archiv.de


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.03.2011 09:04
#15 RE: Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel Zitat · antworten

An alle Nörgler: ... habt ihr eigentlich kapiert, dass die Löwen 4. Liga (in Worten: VIERTE!) Liga spielen?
Ich denke dafür tun die Löwen wirklich genug! Was zum Teufel wollt ihr noch?

Welcher andere Verein in dieser Spielklasse (auch andere Sportarten) leistet sich so ein Marketing?
Ja, die Löwen haben große Ziele und müssen etwas dafür tun, dennoch sollten hier mal einige auf dem Teppich bleiben.

Der gemeine Sportfan mag die Werbung sehen, aber am Ende fragt er sich vielleicht doch... was soll ich da? 4 Liga?
Guckt euch doch die Zuschauerzahlen unserer Gegner an!

Und noch was: sollten die armen Jungs da unten auf dem Eis die Relegation aus irgendeinem Grund nicht schaffen, stellt euch auf 1000 Zuschauer nächstes Jahr ein. Wenn sie es schaffen (und nicht dass hier ein falscher GEdanke aufkommt: ich gönne es ihnen von Herzen) und im Keller der Oberliga rumdümpeln, werden es auch nicht mehr sein.

Und das hat auch nichts mit meiner eigenen momentanen Unlust zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 499
Erster Sieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 633
Alle in orange in den Play-Offs, Aufstiegsrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
9 23.02.2013 21:01
von Seppo • Zugriffe: 1157
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 376
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 396
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5339
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software