Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.119 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.03.2011 11:53
#76 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
@oz: ich weiß, deshalb hab ich es nochmals geschrieben :-)


Oh danke!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

30.03.2011 11:57
#77 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
Wäre es eine Möglichkeit den RMV nur für das Stadtgebiet anzubieten?



Das wuerde ich sehr gut finden, durch Mehrkosten in Hoehe von ca 15€ bei 3Personen pro Spieltag bin ich lieber mit dem Auto an den Ostpark gefahren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

30.03.2011 13:16
#78 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

RMV fürs Stadtgebiet incl...Das wärs! Wenn alle wirklich wollen, läßt sich sicher etwas machen.
Viele Grüße
Pit18a


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 09:48
#79 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von loewenfrankfurt

Zitat
Bist Du Dauerkartenkunde der Saison 2010/2011, sind Deine Plätze bereits reserviert und Du kannst Deine Reservierung wie in unserem Anschreiben an Dich bestätigen, ergänzen und ändern. Das Anschreiben erhälst Du Anfang der neuen Woche. Deine Plätze sind in jedem Fall bis zum 8. April 2011 reserviert!



Jeder, der eine Dauerkarte in der letzten Saison 2010/2011 hatte, erhält einen Code per Post zu geschickt. Mit diesem Code könnt Ihr Euch dann einloggen und Eure Plätze reservieren. Eure Plätze sind für Euch geblockt - bis zum 8. April 2011. Also, keine Panik, wenn die Plätze jetzt nicht verfügbar sind.




Auf Facebook ist zu lesen das die Briefe mit den Codes bereits am vergangenen Montag 28.03.2011 versendet wurden und wohl auch schon angekommen sind... Leider bei mir bisher nicht, obwohl bei frankfurtticket meine Daten hinterlegt waren.

Haben den schon "ALLE" die eine Dauerkarte hatten dieses Schreiben bereits erhalten???


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

31.03.2011 09:59
#80 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Ich hatte die Post gestern im Briefkasten !


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

31.03.2011 10:12
#81 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti
Ich hatte die Post gestern im Briefkasten !



Dito ...



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

31.03.2011 10:38
#82 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Löwenpitti
Ich hatte die Post gestern im Briefkasten !



Dito ...




Gestern im Kasten, aber nur 1Codenummer und das obwohl ich mehrere DKs gekauft hatte.
Also einmal anrufen und das Thema klaeren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 10:42
#83 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von JUS67

Zitat von Löwenpitti
Ich hatte die Post gestern im Briefkasten !



Dito ...




Gestern im Kasten, aber nur 1Codenummer und das obwohl ich mehrere DKs gekauft hatte.
Also einmal anrufen und das Thema klaeren.




Eben ist auch was im BK gewesen, allerdings auch nur für eine DK, ich habe aber 2....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 10:44
#84 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von JUS67

Zitat von Löwenpitti
Ich hatte die Post gestern im Briefkasten !



Dito ...




Gestern im Kasten, aber nur 1Codenummer und das obwohl ich mehrere DKs gekauft hatte.
Also einmal anrufen und das Thema klaeren.




Habe mich eben mit dem einen Code eingeloggt und dann erscheinen "ALLE" DK die man erworben hatte...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

31.03.2011 11:04
#85 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Habe mich eben mit dem einen Code eingeloggt und dann erscheinen "ALLE" DK die man erworben hatte...



So schaut es aus - 1 Code für X Dauerkarten - klappte vorzüglich.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

31.03.2011 11:04
#86 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Aeppler

Zitat von JUS67

Zitat von Löwenpitti
Ich hatte die Post gestern im Briefkasten !



Dito ...




Gestern im Kasten, aber nur 1Codenummer und das obwohl ich mehrere DKs gekauft hatte.
Also einmal anrufen und das Thema klaeren.




Habe mich eben mit dem einen Code eingeloggt und dann erscheinen "ALLE" DK die man erworben hatte...




Na dann ist es ja gut, nur haette man dies evtl in dem Brief auch erwaehnen koennen.
Frankfurt Ticket ist nicht mehr fuer den Verkauf zustaendig. Meine Frau war eben da und hat diese Info bekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

31.03.2011 12:53
#87 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat
Frankfurt Ticket ist nicht mehr fuer den Verkauf zustaendig




über wen läuft es jetzt ?

EVENTIM oder ReserviX ?

ReserviX wäre gut , da könnte ich Einzeltickets quasi im eigenen Hause kaufen und auch unsere "abgelegene" Region wäre gut mit VVK Stellen versorgt....


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 12:55
#88 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse

Zitat
Frankfurt Ticket ist nicht mehr fuer den Verkauf zustaendig




über wen läuft es jetzt ?

EVENTIM oder ReserviX ?

ReserviX wäre gut , da könnte ich Einzeltickets quasi im eigenen Hause kaufen und auch unsere "abgelegene" Region wäre gut mit VVK Stellen versorgt....




Adticket und ReserviX


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

31.03.2011 13:26
#89 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

sehr schön


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

31.03.2011 13:48
#90 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse
sehr schön




Ja finde ich auch :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

31.03.2011 14:13
#91 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

So, das ging ja einfach. Jetzt nur noch den Schock abwarten, wenn die Preise raus sind.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

31.03.2011 14:20
#92 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Adticket und ReserviX

kann mir einer sagen wo diese Firma ihren Sitz hat?

Meine Karten habe ich mir im MTZ im Kaufhof gekauft, sicherlich bekomme ich diese dann dort
nicht mehr


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 14:24
#93 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
So, das ging ja einfach. Jetzt nur noch den Schock abwarten, wenn die Preise raus sind.



Nicht vergessen die Dauerkarten-Reservierungstickets aufzuheben, da der neue Ticket-Code (4 stellig neben dem Barcode und Namen) vermerkt ist. Dieser wird für die dann verbindliche DK-Bestellung im Sommer zum einloggen benötigt...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

31.03.2011 14:25
#94 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen.
Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht.
Aber was ist der Grund für diese Veränderung?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 14:27
#95 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von gs55

Adticket und ReserviX

kann mir einer sagen wo diese Firma ihren Sitz hat?

Meine Karten habe ich mir im MTZ im Kaufhof gekauft, sicherlich bekomme ich diese dann dort
nicht mehr



Wenn die beiden Systeme angeschlossen sind dann schon... Die Firma Adticket hat Ihren Sitz in Frankfurt.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 14:29
#96 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen.
Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht.
Aber was ist der Grund für diese Veränderung?



Ich denke mal das frankfurtticket ausgestiegen ist...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 19:39
#97 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen.
Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht.
Aber was ist der Grund für diese Veränderung?



So hier news zum Tageskartenverkauf in der kommenden Saison (Frankfurtticket ist nicht mehr im Boot):

Sie können in der nächsten Saison Tageskarten im Internet, per Telefon oder über zahlreiche Vorverkaufsstellen erwerben. In einem Umkreis von 50 km um Frankfurt sind über 250 Vorverkaufsstellen an unser System angeschlossen. Wenn wir den Umkreis auf 100 km erweitern, sind es sogar über 450.

Wir haben somit ein wesentlich größeres Netz als der alte Dienstleister der Löwen.



Eine Vorverkaufsstellenliste wird dann wahrscheinlich ab August auf der Löwen Homepage veröffentlicht.



Beste Grüße

Dennis Meyer

www.adticket.de - Ihr Ticketshop im Internet


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

31.03.2011 19:43
#98 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Schade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 19:47
#99 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Schade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank



Ja da muss ich Dir absolut Recht geben die Dame war spitze...
Aber die Damen und Herren von Adticket sind ebenfalls sehr nett und wie Du siehst reagieren die auch sofort auf Anfragen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

31.03.2011 20:13
#100 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Hahaha wenn ich noch an das Telefonat mit der Netten denke, muss ich heute noch laecheln.
"Guten Tag, ich haette gerne 7DK im Block M!
Oh Gott wollen denn heute alle DK fuer die Loewen in Block M?
Ja!!!!
Ok, mal schauen was wir da machen koennen"
Einfach klasse


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software