Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.119 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

31.03.2011 20:23
#101 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Hahaha wenn ich noch an das Telefonat mit der Netten denke, muss ich heute noch laecheln.
"Guten Tag, ich haette gerne 7DK im Block M!
Oh Gott wollen denn heute alle DK fuer die Loewen in Block M?
Ja!!!!
Ok, mal schauen was wir da machen koennen"
Einfach klasse




loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

01.04.2011 11:20
#102 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Schade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank




Kann ich nur bestätigen. War immer sehr freundlich und hilfsbereit - schade


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

01.04.2011 15:54
#103 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · Antworten

Zitat von loh

Zitat von Aeppler
Schade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank




Kann ich nur bestätigen. War immer sehr freundlich und hilfsbereit - schade





stimmt aber die neuen sind auch klasse + haben sich bestens um die Umbuchung einer Reservierung gekümmert und sogar zurückgerufen

Gruß

Conti


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.04.2011 23:56
#104 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von gs55

Adticket und ReserviX

Meine Karten habe ich mir im MTZ im Kaufhof gekauft, sicherlich bekomme ich diese dann dort
nicht mehr



Zitat von Skibbi

Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen.
Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht.
Aber was ist der Grund für diese Veränderung?



@gs55 + Skibbi

Ihr könnt Eure Tickets auch weiterhin im MTZ bzw. in Alzenau kaufen !!!

Hier findet man die komplette Liste der Vorverkaufstellen von ADticket :

http://www.adticket.de/index.php/compone...=0&limitstart=0


Der größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!

Lionmaniac



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

02.04.2011 00:03
#105 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
[quote="gs55"]



Der größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!

Lionmaniac



und keine 5 euro versandkosten mehr denk ich mal


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2011 15:40
#106 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Der größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!


Dazu müsste in der Halle dann aber ein Scannersystem installiert werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.04.2011 15:52
#107 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Der Print@Home-Service wäre angesichts der recht spärlichen Ansiedlung von AD-Ticket in der City durchaus wünschenswert. Ansonsten dürften die Schlangen an den Abendkassen wieder etwas länger werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

02.04.2011 17:42
#108 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Dazu müsste in der Halle dann aber ein Scannersystem installiert werden



Das sollte unproblematisch sein, weil ein Teil der Infrastruktur in der Eishalle schon vorhanden.
Die "Batschkapp" hat dieses System (mit Scannen) z.b. bei Veranstaltungen auf der Woogwiese schon benutzt, geht genauso schnell wie Karten abreissen, solange alles geht, Selbes auch bei den Skyliners oder in der DEL Straubing.

Kontrolleur hat einfach einen Miniscanner per WLAN angebunden der grün oder rot rückmeldet, fest zu installieren ist da nichts.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2011 19:48
#109 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Ich meinte nicht, dass das problematisch sei. Die Systeme sind ja inzwischen bei vielen Veranstaltungen im Einsatz.
Es ist aber ein weiterer Kostenfaktor, denn ich gehe mal davon aus, dass die Löwen dieses System anschaffen müssten und es nicht vom Ticketanbieter gestellt oder von der Stadt in der Halle installiert wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.04.2011 19:08
#110 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ich meinte nicht, dass das problematisch sei. Die Systeme sind ja inzwischen bei vielen Veranstaltungen im Einsatz.
Es ist aber ein weiterer Kostenfaktor, denn ich gehe mal davon aus, dass die Löwen dieses System anschaffen müssten und es nicht vom Ticketanbieter gestellt oder von der Stadt in der Halle installiert wird.



Ist angeschafft und somit die Abendkassen entlastet, daher auch der Ticket-Dienstleister Wechsel...


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

04.04.2011 20:51
#111 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Sehr geil, sogar bei uns in Schlüchtern gleich 3 Läden als Vorverkaufsstelle!


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

04.05.2011 19:16
#112 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Es wird imm er schlimmer in der Welt und wer nicht über Internet eine karte ausdrucken kann, der hat keien Chance auf ein Vorverkauf an einem Tcketcenter oder wie....
Icwar noch nie in besitz einer IC Karte und werde dies auch nciht tun mein Prinzip ist Barzahlung und dann darf ich nicht mehr zum Hockey oder wie!!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.05.2011 19:18
#113 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor63
Es wird imm er schlimmer in der Welt und wer nicht über Internet eine karte ausdrucken kann, der hat keien Chance auf ein Vorverkauf an einem Tcketcenter oder wie....
Icwar noch nie in besitz einer IC Karte und werde dies auch nciht tun mein Prinzip ist Barzahlung und dann darf ich nicht mehr zum Hockey oder wie!!!!!



Gehts noch? Deine Frage wurde in dem Thread beantwortet, in dem Du fragtest - mit der Antwort, dass es genügend Vorverkaufstellen geben wird!


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

04.05.2011 21:41
#114 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von Trevor63
Es wird imm er schlimmer in der Welt und wer nicht über Internet eine karte ausdrucken kann, der hat keien Chance auf ein Vorverkauf an einem Tcketcenter oder wie....
Icwar noch nie in besitz einer IC Karte und werde dies auch nciht tun mein Prinzip ist Barzahlung und dann darf ich nicht mehr zum Hockey oder wie!!!!!



Gehts noch? Deine Frage wurde in dem Thread beantwortet, in dem Du fragtest - mit der Antwort, dass es genügend Vorverkaufstellen geben wird!




was ist denn eine IC-Karte?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.05.2011 10:14
#115 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion

Zitat von Mäcks

Zitat von Trevor63
Es wird imm er schlimmer in der Welt und wer nicht über Internet eine karte ausdrucken kann, der hat keien Chance auf ein Vorverkauf an einem Tcketcenter oder wie....
Icwar noch nie in besitz einer IC Karte und werde dies auch nciht tun mein Prinzip ist Barzahlung und dann darf ich nicht mehr zum Hockey oder wie!!!!!



Gehts noch? Deine Frage wurde in dem Thread beantwortet, in dem Du fragtest - mit der Antwort, dass es genügend Vorverkaufstellen geben wird!




was ist denn eine IC-Karte?




mit dem IC durch die Halle fahren???


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


KrefeldPinguineFan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

30.10.2012 22:06
#116 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Muss man die Karten für den Gästebereich auch vorher bestellen oder bekommt man die an der Kasse?
Viele Fans werden nicht aus Krefeld kommen am 16.11.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

30.10.2012 22:11
#117 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von KrefeldPinguineFan im Beitrag #116
Muss man die Karten für den Gästebereich auch vorher bestellen oder bekommt man die an der Kasse?
Viele Fans werden nicht aus Krefeld kommen am 16.11.



Schade wir hätten gerne einmal ein Heimspiel mit 300 Fans aus Krefeld.

Die Chance das die Halle gegen euch ausverkauft, ist schon gegeben aber sehr gering.
Tipp mal für ausverkauft, könnt ihr mit 4000 Fans kommen.

Gruss und wir freuen uns auf euch, bringt gute Stimmung in großen Säcken mit


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


KrefeldPinguineFan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

30.10.2012 22:24
#118 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Naja die meisten Fans fahren zum DEL Spiel vom KEV nach Berlin aber ich wollte schon immer mal die STimmung in Frankfurt erleben...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.962

30.10.2012 23:07
#119 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Dann empfehle ich als Besuchsdatum den 14.12., nicht den 16.11.
(in dem Fall allerdings auch frühzeitig zu buchen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


KrefeldPinguineFan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

30.10.2012 23:30
#120 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Ich bin KEV81 Fan & deswegen habe ich den 16.11. gewählt ;)


Seppo
Beiträge:

31.10.2012 06:57
#121 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · Antworten

Zitat von KrefeldPinguineFan im Beitrag #120
Ich bin KEV81 Fan & deswegen habe ich den 16.11. gewählt ;)

Tja dann musst du noch ein zweites mal in die Halle kommen!
Sowas darfst du nicht verpassen... Gerade wenn es dir um die Stimmung geht ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software