Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.882 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.08.2011 13:52
#26 Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Sag ich doch, kein Datum ;)

Ich würde den Draft zeitgleich mit Kevin's Rückkehr legen.
Weiß jemand, wann genau das sein wird?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.08.2011 20:31
#27 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Mati wird schon für Kevin picken. Ich schreibe ihm gleich mal, dass er seine Keeper benennt.
Das Problem sind erst mal noch die drei fehlenden Teams incl. ihrer Keeper!
Zur Not verschieben wir den Ligastart auf den 24.12.
Da sollte eigentlich jeder daheim bei Gänsebraten, Stollen und Heringssalat unterm Christbaum sitzen.


Mati
Beiträge:

29.08.2011 20:36
#28 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich darf für kevin picken und keepen.
keeper schau ich mir gleich an! Würde sie dann herzi mal schicken um zu checken ob er was total anderes machen würde. nur der fairness halber! Fehlen nur die 3 anderen Teams. Area hab ich über Facebook angemailt. Hoffe das sich da die nächsten Tage was tut,eilt ja aber nicht!
Wir versuchen bitte alle mal die Keeper bis Sonntag zusammen zu bekommen. Dann könnten wir Montag mit dem Draft starten!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2011 20:42
#29 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Hab Area ebenfalls auf FB ne PN geschickt, und ihm auch gleich gesagt, dass er Hattersheim und Lord Stanley bescheid sagen soll.
Wird schon klappen...

Montag Draftbeginn?? Wäre top!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2011 20:45
#30 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Mati, könntest du bitte noch die FAs von Eternia posten?!


Mati
Beiträge:

29.08.2011 20:46
#31 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Lol, die selbe Pn hat er von mir auch ;)

btw, hab Kevins Keeper gerade spontan benannt!
@ Herzi: Du hast ja den kader, check mal bitte ob du was anders machen würdest. Da er aber einige Spieler hat die aufgehört haben oder nach Europa sind, denke ich müßte es so passen!?!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.08.2011 21:00
#32 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Jo, sollte so passen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2011 14:43
#33 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mati
Wir versuchen bitte alle mal die Keeper bis Sonntag zusammen zu bekommen. Dann könnten wir Montag mit dem Draft starten!


Es fehlen immernoch die Keeper von Hattersheim, Lord Stanley u. Area51.
Auf gehts Jungs, seht zu, dass ihr das heute noch hinbekommt!!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.09.2011 15:06
#34 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Sie sind nicht mal angemeldet. Keine Ahnung, warum immer dieselben Leute sich so lange feiern lassen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2011 15:12
#35 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Informiert sind sie!
Sowohl über Facebook, als auch hier.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2011 20:03
#36 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Also... Lord Stanley hat mir vorhin ne PN geschrieben, dass er momentan nur mit dem Handy online gehen kann, aber Yahoo da nicht so mitspielt.
Die Kaderübersicht (inkl. der von Hattersheim u. Area) bekommt er dann hoffentlich am Abend noch von Herzi zugeschickt. Habe ihn diesbzgl informiert.
Die Keeperauflistung wird er uns dann mitteilen, oder eben selbst im vorgesehenen Keeper-Thread posten.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2011 01:53
#37 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Leute, Leute, als ob ich nichts anderes zu tun habe..... Und Lord Stanley weiß das erst seit heute?
Aber ich suche alles zusammen. Wie wäre es, wenn wir die drei fehlenden Teams selbst erstellen?
Die werden danach an die entsprechenden Manager transferiert. Klappt wunderbar! Probie kann es bestätigen.
So können wir schon mal für 9 Teams die uns bekannten Keeper zuordnen.
Der ganze Mist hält ja auch ganz schön auf. Alle Comm's können ein Lied davon singen......

Edit: da geht es schon los, Lord Stanley und Hattersheim haben hier andere Nicks, die ich nicht kenne.

Ich poste jetzt die drei Teams in den Keeperthread. Dann kannst du die Teams an Lord Stanley und Area über Facebook schicken.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2011 11:33
#38 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Können wir gerne machen, mit den Teams erstellen. Muss ja langsam mal voran gehen!

Lord Stanley's Nick hier im Borad = Canucks
Der Nick von Hattersheim = youpXXn (ist im Prinzip aber ohne Bedeutung, da er seit Oktober 2010 nicht mehr online war)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.09.2011 12:17
#39 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Is ja auch erst seit vorgestern bekannt...

Ob das noch Sinn macht, mit Huet im Kader...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2011 13:14
#40 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

So, ich habe jetzt Lord Stanleys Team unter meinem Account, 2 Einladungen an Messier für die beiden anderen sind raus.
Danach müssen die Conferences neu eingeteilt werden. Dann folgen die Zuordnungen der Spieler.
Ich würde vorschlagen, ich übernehme die Eastern-, Messier die Western Conference.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2011 14:09
#41 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Conferences sind angepasst und die Liga gestartet. "Nur noch" die Keeper zuordnen und der Draft kann beginnen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2011 14:16
#42 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Sodele, ich fang dann mal an die Keeper für die WC zuzuordnen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2011 14:30
#43 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Done!
Auf die Keeper von Lord Stanley u. Area müssen wir halt noch warten.
Ich hoffe, das zieht sich nicht wieder ewig...


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2011 14:33
#44 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Eastern Conference ist komplett. Nun mach mal! ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2011 14:39
#45 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich hab alles getan was ich konnte, die Jungs sind ausreichend informiert.
Jetzt können wir nur noch hoffen .........


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

06.09.2011 19:46
#46 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Werde die Keeper heute bekommen. Spätestens morgen Abend sind alle Hattersheimer perfekt.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.09.2011 20:32
#47 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Na endlich, die Keeper aller Teams sind komplett!

Habe Area u. Lord Stanley die Spieler bei Yahoo zugeordnet.
Die Beiden + Hattersheim haben nun eine Mail zur Wiederaufnahme ihrer Teams erhalten. Diese müssen sie nur noch bestätigen,
und dann sind wirklich alle Voraussetzungen für den Start des Draft's 2011 geschaffen!!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.09.2011 01:09
#48 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Der Draft kann auch so beginnen!
Eternia ist der Erste, der picken darf, danach Coutargar und Hattersheim. Also los!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.09.2011 11:39
#49 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Auch wieder wahr... und umso besser!
Na dann... lätts jo


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.09.2011 13:37
#50 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Nächstes Thema Waiver!

Was die Waiver-Priority anbetrifft, damit bin ich nicht einverstanden!!!!
Die Leute, die sich zuerst angemeldet haben, stehen ganz hinten und die Manager zum Schluss ganz vorn.
So werden die "Säcke" im "Ernstfall" auch noch belohnt.
Die Schlusspositionen aus dem letzten Jahr hat sicher niemand notiert?
Daher bin ich für eine Auslosung der Reihenfolge und am Ende der Saison werden die Positionen für die nächste Saison gespeichert.
So zumindest mache ich das in der LBL.
Hier muss unbedingt gehandelt werden!
Wie man das auslost, ist ja ganz einfach. Messier schickt die Positionen an Mati in beliebiger Reihenfolge.
Ich vergebe wahllos Nummern von 1 bis 12 an die jeweiligen Teams und schicke sie ebenfalls an Mati.
Zum Schluss gleicht er meine Werte und die von Messier ab und gibst das Ergebnis bekannt.
Was meint ihr?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24043
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12504
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software