Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.561 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mati
Beiträge:

26.08.2011 21:33
#16 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Hab Messier und Herzi Co-Comm rechte eingeräumt, damit sie alles für mich bzw die Liga managen können!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.08.2011 23:12
#17 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Nur für's Protokoll, es ist mir dieses Jahr unter keinen Umständen möglich, auf der Arbeit Draftpicks zu tätigen.
Bin z.Zt. extrem eingespannt, daher möchte ich das direkt im Vorfeld klarstellen.
Vielen Dank für Euer Verständnis


weil es echt ist

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.08.2011 23:38
#18 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Bis zum 5. Oktober haben wir ja Zeit.....
Wäre schön, wenn wir vorher mit allem fertig sind. ;-)



Mati
Beiträge:

27.08.2011 22:10
#19 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Wird schwer, ich hab kaum Zeit, Kevin ist 3 Wochen im Urlaub - Ich hab zwar alle Vollmachten, aber dabei greift eben wieder Problem 1, das ich kaum Zeit habe


Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

28.08.2011 23:19
#20 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich habe ein Problem: Über die Ankunft unseres Nachwuchses, die Eingewöhnung als Familie und den Fersenbruch meines mir Angetrauten habe ich mein F-NHL-Team zum Saisonende 2010/2011 nicht gespeichert... Kann einer von Euch mir da aushelfen?

Viel getradet dürfte ich nicht haben, so dass der Stand (etwa) die Keeper des letzten Jahres plus Draft sein dürften.

Gruß,
Tarmina

P.S.: Draften sollte bei mir kein Problem darstellen, bin ja im September noch zu hause und kann immer wieder reinschauen.




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

28.08.2011 23:41
#21 RE: Keeper F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Tarmina
Ich habe ein Problem: Über die Ankunft unseres Nachwuchses, die Eingewöhnung als Familie und den Fersenbruch meines mir Angetrauten habe ich mein F-NHL-Team zum Saisonende 2010/2011 nicht gespeichert... Kann einer von Euch mir da aushelfen?

Viel getradet dürfte ich nicht haben, so dass der Stand (etwa) die Keeper des letzten Jahres plus Draft sein dürften.

Gruß,
Tarmina



Ich habe es gefunden und hoffe, dass alles stimmt.

C Scott Gomez
C Matt Duchene
C Patrice Bergeron
C Ryan Kesler
LW Alexei Ponikarovsky
LW Andrei Kostitsyn
LW Tuomo Ruutu
LW Chris Kunitz
RW Danny Cleary
RW Ryan Callahan
RW Radim Vrbata
RW Wayne Simmonds
D Brent Seabrook
D Anton Stralman
D Jay Bouwmeester
D Kimmo Timonen
D John-Michael Liles
D Marc Staal
G Brian Boucher
G Peter Budaj
C Steve Ott
RW Matt D'Agostini
LW Taylor Hall
RW Eric Fehr
G Brent Johnson
G Nikolai Khabibulin
G Ty Conklin



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

28.08.2011 23:55
#22 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Sollte noch jemand seine Spieler aus der vergangenen Saison nicht mehr kennen, ich habe alle Teams gespeichert.



Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

29.08.2011 12:12
#23 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

@Herzi: Ganz lieben vielen Dank, das hilft mir sehr!
Meine Keeper kommen heute im laufe des Tages!




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.08.2011 13:34
#24 RE: Keeper F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Wir haben hier mWn kein Datum für die endgültige Abgabe festgelegt.
Wäre IMO sinnvoll, was meint ihr?


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2011 13:42
#25 RE: Keeper F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Das schrieb der Stamm-Comm. vor ca. 2 Wochen

Zitat
Kevin ist bis Mitte September weg, wenn ich nicht irre. Ich bin zwar schwer beschäftigt aber dennoch irgendwie immer greifbar!
Ich hätte jetzt spontan gesagt, das wir ab Mitte September draften und bis dahin bitte alle bei Yahoo (ich denke ab Anfang September offen) angemeldet sind und ihre 20 Keeper benannt haben!


Ich würde vorschlagen, die Keeper-Deadline also für den Zeitraum 15.-17. September festzulegen!

edit: hab die Beiträge aus dem Keeper-Thread hier rein verschoben, damit der Keeper-Thread übersichtlich bleibt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.08.2011 13:52
#26 Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Sag ich doch, kein Datum ;)

Ich würde den Draft zeitgleich mit Kevin's Rückkehr legen.
Weiß jemand, wann genau das sein wird?


weil es echt ist

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.08.2011 20:31
#27 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Mati wird schon für Kevin picken. Ich schreibe ihm gleich mal, dass er seine Keeper benennt.
Das Problem sind erst mal noch die drei fehlenden Teams incl. ihrer Keeper!
Zur Not verschieben wir den Ligastart auf den 24.12.
Da sollte eigentlich jeder daheim bei Gänsebraten, Stollen und Heringssalat unterm Christbaum sitzen.



Mati
Beiträge:

29.08.2011 20:36
#28 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich darf für kevin picken und keepen.
keeper schau ich mir gleich an! Würde sie dann herzi mal schicken um zu checken ob er was total anderes machen würde. nur der fairness halber! Fehlen nur die 3 anderen Teams. Area hab ich über Facebook angemailt. Hoffe das sich da die nächsten Tage was tut,eilt ja aber nicht!
Wir versuchen bitte alle mal die Keeper bis Sonntag zusammen zu bekommen. Dann könnten wir Montag mit dem Draft starten!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2011 20:42
#29 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Hab Area ebenfalls auf FB ne PN geschickt, und ihm auch gleich gesagt, dass er Hattersheim und Lord Stanley bescheid sagen soll.
Wird schon klappen...

Montag Draftbeginn?? Wäre top!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2011 20:45
#30 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Mati, könntest du bitte noch die FAs von Eternia posten?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 275
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17614
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9061
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4903
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software