Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.882 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.09.2011 17:17
#76 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Ovechkin#8
Nochmal zur Erläuterung, ich helfe gerade Lord Stanley nur aus da er keine Zeit.


Das heißt im Klartext, dass Lord Stanley dann aber pünktlich zum Saisonstart sein Team wieder selbst übernimmt?!
Oder wirst du es auch den Großteil, bzw. die ganze Saison über, managen?
Ich denke, das wäre für alle Beteiligten gut zu wissen...

Zitat von Herzi
Mit keiner Zeit kann man es auch übertreiben.....
youpXXn z.B. zuletzt online am 21.10.2010 18:39 Uhr!!! Das sagt alles über sein Interesse!


Mati wird ihn versuchen zu erreichen, und dann wissen wir hoffentlich mehr...
edit: ich glaube ich habe Markus P. gerade mit Michael P. verwechselt. Man, man, man... ist aber auch verwirrend mit so einem Brüderpaar!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

25.09.2011 21:07
#77 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Michi wird sein Team wieder übernehmen und auch Markus wird zum Saisonstart wieder dabei sein.
Sind wir jetzt so weit das jeder Trade erst abgesegnet werden muss?? Na super!!

Ich habe bei Trade 1 leicht verloren und habe mit Trade 2 gewonnen aber bitte Leute das ist alles andere als ein Skandal. Ihr tut so als hätte ich A.O für Jeff Ulmer vertradet :-)



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.09.2011 21:15
#78 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Das hat doch kein Mensch behauptet. Aber du hättest dir das Leben eben auch leichter machen können, indem du A mal darüber informiert hättest, dass du Lord Stanley's Team nun erstmal "betreust" und B hier den KOMPLETTEN Trade (inkl. Pick) gepostet hättest. Dafür ist das Board da!
Aber da beides nicht erfolgte, ist es doch klar, dass man da etwas skeptisch wird und eben mal nachhakt, was da genau abgelaufen ist...


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

25.09.2011 21:20
#79 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ja kann ich auch etwas nachvollziehen. Aber ich bin nun seit 4 Jahren dabei und war immer ein fairer Spieler. Und anstatt mich erst mal zu fragen wird einfach entschieden und mein team gesperrt. Wir sind doch nicht mehr 16.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.09.2011 21:27
#80 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Herzi steht eben nur auf dem "Trikot"... aber im tiefsten Inneren ist er gnadenlos!!
Nein im ernst, denk das nächste mal einfach dran, die Dinge rechtzeitig und vollständig bekanntzugeben, dann bleibt dir selbst und dem Rest einiges erspart!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.09.2011 02:31
#81 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Also o.k., ich nehme die Sperren wieder raus und schicke Canucks eine neue Mail zur Bestätigung seines Teams,
die er dann hoffentlich auch selbst annimmt und nicht wieder an Björn weiterreicht.
Dann wäre der Ärger sicher auch nicht so groß geworden. Noch dazu, dass der 1st Pick 2012 dazu kommt, von dem vorher ja niemand etwas wusste.
Ich habe nur gesehen, aha, Björn will Ryan Ellis und Michael Ryder. Um Platz dafür zu schaffen, musste halt der Trade die Lösung bringen.
Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt, bei dem ich an die Decke gesprungen bin.
Denn Ellis und Ryder sind zweifelsohne gute Hoffnungsträger, dazu ein sonst sehr gutes Team vom Björn und nun noch Thornton, Clowe mit Doppelposition und Kaberle.
Was soll man denn davon ohne Info halten? Das konnte nicht gut gehen........
Übrigens bin ich hier nicht der "Hilfschefriff"!
Mati hat mir und Messier in gemeinsamer Absprache zugesichert, dass wir sofort einschreiten können/sollen, falls uns etwas schräg vorkommt.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.10.2011 14:25
#82 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Auch hier die Info!

Bis heute Abend 23:59 Uhr könnt ihr noch unbeschränkt Moves durchführen.
Ab morgen gelten dann pro Spielwoche 3 Moves!!! Nicht pro Kalenderwoche, bitte beachten!
Die Zeit bleibt dann wie gehabt bei Sonntags 20:00 Uhr.
Obwohl ich eigentlich (wie überall) für 14:00 Uhr wäre.......


Mati
Beiträge:

05.10.2011 18:34
#83 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Das mit dem 14 Uhr soll mir auch recht sein. Das Problem ist das ich da oft noch penne und voll banachteiligt wäre


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

02.11.2011 19:20
#84 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Biete mein Team an den meistbietenden als Farmteam an. Was hier als Trades durchgeht, ist nichts anderes als Selbstbedienung. Björn holt sich Spieler im Schlussverkauf bei Lord Stanley, der seit Tagen nicht aufstellt. Mati bitte mal als Comm durchgreifen. Sonst kannst du das doch auch.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.11.2011 20:41
#85 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Die Tatsache, dass Lord Stanley nicht mal mehr aufstellt, macht die ganze Sache noch lächerlicher und auffälliger.
Sorry, aber das ist doch kein Zustand auf Dauer!
Dadurch geht der Reiz an dieser Liga leider immer mehr verloren...


Mati
Beiträge:

02.11.2011 21:38
#86 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich Greif nicht mehr durch!Herzi und Messier sin die Comma mit allen Kompetenzen!Dazu werde ich spätestens zum Ende der Saison aussteigen!Wenn keine Normalität in Trades und Aufstellungen aufkehrt auch gern sofort!Bin es echt leid!


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

02.11.2011 22:45
#87 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Dann lasset uns diese Liga zu Grabe tragen. Bin dabei. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich 10 Manager von "2" anderen die Liga vermiesen lassen. Echt zum Brechen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.11.2011 22:51
#88 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Dann trete ich als "Maximum-Manager" ab... 1 Jahr dabei gewesen, direkt den Titel eingeheimst!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

02.11.2011 23:34
#89 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Es ist schon lächerlich was hier los ist. Ich habe jetzt aus Zeitgründen 2 mal nicht aufgestellt. Ich bin mit meiner Truppe vorne dabei. Obwohl ich ja angeblich bei jedem Trade verliere.
Ich bin froh das mal endlich wieder Bewegung auf dem Transfermark ist.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.11.2011 01:40
#90 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Bundm2000
Dann lasset uns diese Liga zu Grabe tragen......



So wird es wohl kommen! Ich habe auch keine Lust mehr, wenn sich jemand so nach und nach auf diese Weise sein Traumteam zusammenstellt.


Mati
Beiträge:

03.11.2011 06:27
#91 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Lol das Gegenargument das Lord Stanley trotz allem auf Platz 1 steht habe ich gestern auch schon an anderer Stelle angebracht ;-)
Aber wie auch immer: ich bin die ganzen Diskussionen so leid!Wir werden hier einfach keine Einigung mehr rein bekommen daher bleibe ich bei meinem persönlichem Entschluss des Ausstieges! Da mir von einigen anderen immer wieder mitgeteilt wurde das sie auch aussteigen werden,wird das dann wohl die letzte F-NHL Saison!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

03.11.2011 10:37
#92 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Wollt Ihr die LSHL als Entertainment Liga ablösen?



Mati
Beiträge:

03.11.2011 11:03
#93 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Nö,deswegen machen wir den Laden ja zu!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

03.11.2011 20:20
#94 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen



Jetzt dreht ihr durch. Nur weil von euch keiner auch mal einen Big-Trade durchzieht macht ihr bei jedem Trade wo ein Topspieler dabei ist ein Faß auf. Lächerlich!!!!
Wenn jemand von euch Zeit hat kann er ja mal schauen wen ich abgegeben habe und wer neu ist. Ich habe z.B jetzt Lundi verpflichtet da schreit gleich jeder. Das aber Zetterberg weg ist erwähnt keine Sau. Das Spieler wie Nash, Streit,Howard,Burrows usw mal bei mir warne ist ja auch egal. Ich Trade halt gern. Ich hatte schon so viele Topleute und habe sie immer wieder weggegeben weil ich kein Bock habe immer die selbe Mannschaft aufzustellen. Perry war schon bei mir genauso wie Stamkos oder Getzlaf.

Darüber könnt ihr euch ja mal unterhalten. Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??

Wie im Kindergarten hier. Hauptsache mal den Schnabel aufgemacht.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mati
Beiträge:

03.11.2011 21:10
#95 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Ovechkin#8
Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??




Weil Malkin ein Franchise Player ist und niemals getradet wird


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.11.2011 21:13
#96 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Ovechkin#8
Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??


Weil Malkin ein Franchise Player ist und niemals getradet wird



So muss das sein!
Und was machst du, wenn er nach Philly getradet wird??


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

03.11.2011 21:15
#97 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mati
Beiträge:

03.11.2011 21:18
#98 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Mati

Zitat von Ovechkin#8
Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??


Weil Malkin ein Franchise Player ist und niemals getradet wird



So muss das sein!
Und was machst du, wenn er nach Philly getradet wird??




Dann fliege ich nach Pittsburgh und trete Shero höchstpersönlich in den Arsch! Tut weh genug Jagr in dem häßlichen Trikot zu sehen


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

03.11.2011 21:41
#99 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ok Malkin war in diesem Fall ein blödes Beispiel. Aber Kane oder Toews wären machbar. Es geht ja nur darum das nicht alle Teams Jahr für Jahr gleich besetzt sind.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.11.2011 21:43
#100 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

und dann hast du dir ne 20er keeper liga ausgesucht...?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24023
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software