Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.05.2011 08:36
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim

"Alexander Althenn und Marvin Bauscher erhalten jeweils einen Einjahresvertrag bei den Löwen."

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...us-bad-nauheim/

Willkommen zurück in Frankfurt am Main!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.05.2011 18:18
#2 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.05.2011 22:18
#3 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von alaska
http://ec-badnauheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=884%3Aalthenn-verlaesst-den-ec-in-richtung-frankfurt-private-gruende-ausschlaggebend&catid=50%3A2010-2011&Itemid=83





und es ist noch nicht zu Ende für unsere "Nachbarn"...


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2011 22:38
#4 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

.....siehe auch jetzt: HR-3 Fernsehen, Videotext, SPORT / Tafel 213......

wir kommen wieder, keine Frage!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.05.2011 22:42
#5 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
.....siehe auch jetzt: HR-3 Fernsehen, Videotext, SPORT / Tafel 213......

wir kommen wieder, keine Frage!!




Ja, DANK mir..., habe den HR-Text darauf aufmerksam gemacht, da es nicht sein kann das nur über BN berichtet wird...
Ging mir schon seit längerem auf d....


Koppsi
Beiträge:

17.05.2011 23:20
#6 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Mike, toll daß du beim HR interveniert hast.
Aber hätten Alexander und Marvin zum 5.EHC Hinteruntendribbdebach gewechselt, wäre das auch im VT gestanden, da es primär um die RT ging.
Der HR war schon immer sehr nordlastig (mit Ausnahme eines unaussprechlichen Vereins, der eine Randsportart im Waldstadion betreibt).
Wie oft wurde z.B. über den FSV Ffm im HR berichtet? Und wie oft über Hessische Asseln?
Man kann halt in keinem Medium eine sachliche, ausgewogene Berichterstattung erwarten.
Bei fr-online gibt es z.B. erst seit kurzer Zeit unter Sport einen Direktlink zum FSV Ffm. OFC und Wehen gab's von Anfang an, obwohl die eine Liga unterhalb spielten.
Objektive Berichterstattung? Eher glaub ich an den "Holzschrat" und die "Selige Fräulein"!


Koppsi
Beiträge:

17.05.2011 23:20
#7 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Edit


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.05.2011 23:41
#8 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Mike, toll daß du beim HR interveniert hast.
Aber hätten Alexander und Marvin zum 5.EHC Hinteruntendribbdebach gewechselt, wäre das auch im VT gestanden, da es primär um die RT ging.
Der HR war schon immer sehr nordlastig (mit Ausnahme eines unaussprechlichen Vereins, der eine Randsportart im Waldstadion betreibt).
Wie oft wurde z.B. über den FSV Ffm im HR berichtet? Und wie oft über Hessische Asseln?
Man kann halt in keinem Medium eine sachliche, ausgewogene Berichterstattung erwarten.
Bei fr-online gibt es z.B. erst seit kurzer Zeit unter Sport einen Direktlink zum FSV Ffm. OFC und Wehen gab's von Anfang an, obwohl die eine Liga unterhalb spielten.
Objektive Berichterstattung? Eher glaub ich an den "Holzschrat" und die "Selige Fräulein"!



Nachtrag: Es hätte nicht im VT gestanden, wenn ich heute Abend nicht aktiv gewesen wäre, oder warum meinst Du weshalb die Meldung erst spät nach meiner Mail im HR-Text aufgenommen wurde, obwohl heute Morgen schon alle sonstigen Meldungen draussen waren...???
Die hätten ohne Mitteilungen unserer Rudelführer, die das wohl vergessen hatten oder immer noch keine PR-Leute beschäftigen, nichts und definitiv nichts berichtet..., Ausnahme aktueller news unserer "geliebten" Rübbenbauernachbarn...


Koppsi
Beiträge:

18.05.2011 00:07
#9 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

dann hoffen wir mal daß deine Mail bei denen nachhaltig wirkt. Wäre toll !


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.05.2011 00:09
#10 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
dann hoffen wir mal daß deine Mail bei denen nachhaltig wirkt. Wäre toll !



Ich denke schon...
Ansonsten bekommen Sie erneute news...


Koppsi
Beiträge:

18.05.2011 00:15
#11 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Ansonsten bekommen Sie erneute news...



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 2 Sitzplatztickets Frankfurt - Mannheim 18.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von jansen75
12 17.02.2024 18:17
von Ralph Leibiger • Zugriffe: 1411
NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus
Erstellt im Forum AME von blockhopper
30 13.11.2023 17:14
von markusp • Zugriffe: 3454
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Frankfurter Weihnachtsgeschichte
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
0 24.12.2012 15:08
von Urlöwe • Zugriffe: 1073
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 870
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software