Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.603 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

01.06.2011 08:16
+++ Jan Barta schließt sich den Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Die Löwen Frankfurt haben Jan Barta verpflichtet. Der Stürmer, der in den vergangenen sechs Spielzeiten für den EC Bad Nauheim auflief, erhält einen Einjahresvertrag bei den Löwen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-frankfurt-an/


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

01.06.2011 08:27
#2 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Wenn das Foto nicht verzerrt ist, dann hat der gute Gewichtstechnisch tatsächlich noch Spielraum nach unten

Trotzdem welcome back in Frankfurt


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.06.2011 08:39
#3 RE: +++ Jan Barta schließt sich den Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
Die Löwen Frankfurt haben Jan Barta verpflichtet. Der Stürmer, der in den vergangenen sechs Spielzeiten für den EC Bad Nauheim auflief, erhält einen Einjahresvertrag bei den Löwen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-frankfurt-an/





Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.06.2011 08:46
#4 RE: +++ Jan Barta schließt sich den Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Das sind die polster ;)


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

01.06.2011 08:51
#5 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Wenn das Foto nicht verzerrt ist, dann hat der gute Gewichtstechnisch tatsächlich noch Spielraum nach unten

Trotzdem welcome back in Frankfurt



Lionsburger
Beiträge:

01.06.2011 08:59
#6 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

...die Löwen verpflichteten Spieler doch immer nur im Doppelpack ...auch wenn es dieses Mal nur zahlenmäßig ein Einzelner ist!!

Jan, lass es wieder richtig krachen....seh die neuen Horizonte, nutze deine Chance!!

Eishockey-Frankfurt freut sich auf dich......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.06.2011 09:22
#7 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Vom Potenzial her eine Top Verpflichtung für die OL. Wenn er jetzt noch sein spezielles Aufbauprogamm beherzigt und ihn das Löwenfieber packt ist er für Bestleistungen prädestiniert!

Das wird eine schöne erste Reihe mit Seyller, Barg und Barta. Außer es kommt noch ein besserer Leftwing

So long, welcome back Jan!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

01.06.2011 09:53
#8 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Freut mich. Willkommen!!!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.06.2011 10:28
#9 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Zitat
seh die neuen Horizonte, nutze deine Chance!!



*sing* Sieh die Horizonte, nutze deine Chance, Auf gehts Jaaahaaan Baaartaaa - schieß ein Tor!*sing*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

01.06.2011 10:35
#10 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

tja ... http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...erBox&count=100

Eishockey Info » Transfers
Position Spieler Nat. Von Nach
Stürmer Jan Barta EC Bad Nauheim Tölzer Löwen

Löwen sind nicht gleich Löwen ... hoffentlich hat man beim Vertrag die Stadt dazu genannt :-)


Gruß
Olli.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.06.2011 10:53
#11 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Wellcome...
Aber eigentlich ein alter Hut... ach ne nur ein altes Geruecht...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

01.06.2011 21:15
#12 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Jan in Frankfurt
Nun sind wieder ab gespannt, ob Du Deinen Versprechen Taten folgen läßt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saisonvorbereitung und eine geniale Saison!

Ein Servus vom Urlöwen

PS: Jetzt gilt es Uwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.06.2011 08:16
#13 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Hallo,

auch auf die Gefahr hin das ich jetzt niedergemacht werde :)

Meiner Meinung nach keine gute Verpflichtung.

Hoffe aber das ich eines besseren belehrt werde, und er seine Leistung die man sich erhofft auch bringt.

Trotzdem welcome back in Frankfurt, und drücke ihm die Daumen :)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.06.2011 21:38
#14 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer
Meiner Meinung nach keine gute Verpflichtung.



Warum?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.06.2011 09:57
#15 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer
Meiner Meinung nach keine gute Verpflichtung.


Hm, ich denke das haengt ganz davon ab, in welcher Form er sich praesentiert (und wenn er so scort wie in Nauheim, dann ist das IMHO nicht schlecht). Dann sollten wir auch mal abwarten in welcher Reihe er einsortiert wird (stell dir vor er waere fuer Reihe 3 geholt worden, was fuer ein Kaliber steht dan in Reihe 1 und 2?). Ausserdem wissen wir nicht was er kostet. Ohne die Details wuerde ich hier den Ball flach halten und wie bei jedem anderen ihn auch erstmal trainieren lassen und dann auf dem Eis zeigen lassen was er drauf hat.


Lionsburger
Beiträge:

03.06.2011 10:25
#16 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

...wenn Jan den Trainingsplan des Herrn Dautzenberg (Fitnesscoach von u.a. Bresl) umsetzt, müssen wir uns keine Gedanken machen, am 20.8. einen fitten Spieler zu sehen.

Während der zahlreichen täglichen Trainingseinheiten auf dem Eis kommt er dann eher nicht dazu, sich anderen "schönen" Dingen des Lebens, von Playstation bis KFC zu widmen

Er muss seine Verpflichtung als Riesen-Chance begreifen, die ihm die Löwen gegeben haben, denn ansonsten wird es mit seiner Profi-Karriere kein erfolgreiches und rühmliches Ende nehmen....wäre schade, bei DEM Potential!!!

Und etwas Positives: Wir Forumser haben uns ja auch die Play-off-Heimspiele der Nauheimer angeschaut.....da gefiel er uns neben Alex Althenn am Besten....er ging in die Ecken, dahin wo es echt wehtut und setzte "seine Masse" durchaus gewinnbringend ein, ...und "Physis" benötigst du in der Oberliga 3-fach mehr wie in der körperlosen RL.

Gebt ihm ´ne faire Chance, die er nutzen sollte!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

03.06.2011 20:55
#17 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Wir sind doch bekannt dafür, das wir allen eine faire Chance geben! Also bekommt Jan diese auch.
Mir persönlich sind so Kleinigkeiten, wie die Einsatzbereitschaft,Identifikation, Aufgabenerfüllung oder +/- Bilanzen wichtiger wie andere Hitlisten!

Gerade das Herz in die Hand nehmen und sich einbringen, das haben unsere Jungs dieses Jahr perfekt gemacht und deshalb hängt hier für mich die Messlatte für jeden Neuzugang sehr hoch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

05.06.2011 16:06
#18 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

@lionsburger und Ürlöwe:
ich habe nicht alle, aber einige Play-Off in der OL 2010/2011 vefolgt. Die genannten bei den RT habe auch mir gut gefallen - ich freue mich schon darauf, was die Jungs - insbesondere Barta (Nomen est Omen) - bei uns zeigen werden!!!
Simply a warm welcome for Jan to Ffm, Jan - tu Dein Bestes und m.E. die Franfurt-Eishockey-/Löwen-Fans/Freunde werden es Dir honorieren!!!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

06.06.2011 14:12
#19 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Und etwas Positives: Wir Forumser haben uns ja auch die Play-off-Heimspiele der Nauheimer angeschaut.....
da gefiel er uns neben Alex Althenn am Besten....
er ging in die Ecken, dahin wo es echt wehtut und setzte "seine Masse" durchaus gewinnbringend ein,
...und "Physis" benötigst du in der Oberliga 3-fach mehr wie in der körperlosen RL.


Gearade DAS ist mir bei allem positiven letztes Jahr auch als sehr ausbaufähig aufgefallen.
und gerade wenn ich mir die Serie gegen Garmisch angesehen habe, war es das was dem SCR
gegenüber BN gefehlt hat und ihm beinahe das Genick gebrochen hätte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

06.06.2011 21:24
#20 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

genau!!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.06.2011 21:38
#21 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · Antworten

@ Lionsburger
In den Ecken war er auf Grund seines Körper sicher eine positive Erscheinung.
Mir ist aber auch aufgefallen, das er einige Konditionsprobleme hatte und auch sein Tempo auf Schlittschuhen macht ein gutes Stellungsspiel nötig.

Das mit der Kondition wird er mit seiner neu gefundenen Motivation bestimmt hinbekommen und von der Zusammenstellung der Reihen habe ich für Jan auch schon meine Wunschvorstellung.
Hier hat unser Trainer eine anspruchsvolle Aufgabe und auf den Biss und die Beständigkeit an eigenen Schwächen zu arbeiten bin ich gespannt bei Jan.

Ich denke er packt es !!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
12 04.05.2022 21:36
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1008
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75330
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16356
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
#22 Jan Barta
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
7 18.07.2011 09:22
von Lionsburger • Zugriffe: 2470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software