Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 11.093 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.06.2011 12:36
#101 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Rome kommt zwar schräg von der Seite, also entlang der blue-line, aber hätte Horton seinen Blick nach dem Pass wieder nach vorne gerichtet, hätte er ihn kommen sehen. Man kann Rome nicht vorwerfen, dass der Gegner nicht nach vorne schaut...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.06.2011 13:43
#102 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Bullshit! Hiern nochmal das Murphy-Zitat dazu:

Zitat
Q. Without speculating too much, had that hit occurred quicker, a split second after he released it, would that hit have been deemed legal under Rule 48?

MIKE MURPHY: This has nothing to do with Rule 48. This is just an interference penalty, an interference hit. If it was immediate after he released the puck, it would be a legal hit. We have them all the time.

Q. Because it's a north/south hit?

MIKE MURPHY: North/south play. And we viewed it as that, too"


und das war es einfach nicht.

Aber davon abgesheen, Highty, nach Deiner Definition kann es also gar keinen "blind-side-hit" geben, wenn der gecheckte Spieler die Verantwortung dafür trägt, in alle Richtungen zu schauen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

08.06.2011 16:53
#103 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...g-im-fall-rome/

Im Lager der Canucks glaubt man, dass Rome so hart bestraft wurde, weil er ein relativ unbekannter Verteidger ist, der keinen großen Namen hat. Man ist davon überzeugt, dass Spieler wie Pronger oder Chara ein deutlich geringeres Srafmaß erhalten hätten.



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.06.2011 18:32
#104 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Im Fan-Lager der Canucks ist man erfreut über die Länge der Sperre - und das gilt nicht nur für mich...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.06.2011 18:44
#105 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Aber davon abgesheen, Highty, nach Deiner Definition kann es also gar keinen "blind-side-hit" geben, wenn der gecheckte Spieler die Verantwortung dafür trägt, in alle Richtungen zu schauen.


Naja, Rome kam ja nicht von hinten, sondern von "rechts, halb vorne" aus Hortons Sicht.
Horton schaut nun mal (über?) 90° in die andere Richtung, seinem Pass hinterher.
Late finde ich den Hit nicht, sondern blindside.

Scott Stevens würde heutzutage für so einen Hit auch bestraft werden...



Aber wenn wir von Hits reden:


Ernste Frage: Dürfen Goalies checken???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.06.2011 20:23
#106 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Sorry, aber der Hit ist so was von late, 2 Sekunden nach Puckabgabe. Aber meiner Meinung nach ist er nicht blind-sided. Er steht doch direkt vor ihm! Nur weil Horton als nach links guckt und geradeaus läuft.

Da dürfte man ja keinen Spieler mehr Open-Ice-Checken weil man Angst haben muss, dass der nach hinten schaut! Der Blick gehört nach vorne, in Laufrichtung! Es heißt ja nicht umsonst, Augen auf im Straßenverkehr!

P.s.
ich habe keine Ahnung ob Goalies checken dürfen. Aber warum eigentlich nicht? Nur weil sies in der Regel nicht tun???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.06.2011 20:41
#107 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Goalies dürfen alles, was Feldspieler dürfen, aber gleichzeitig nicht angegangen werden.
s. TSN-Kolumne von Kerry "ich hab die Haare schön" Fraser


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.06.2011 21:21
#108 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Naja, Horton lief "North-South", Rome eher "East-West".
Unter "genau vor jemandem stehen" versteh ich was anderes.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.06.2011 22:14
#109 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Vingeault hat sich über Timmmmay beschwert - was ne Pussy!
http://bigbadblog.weei.com/sports/boston...alks-to-league/

Ich hab die Westserien nicht so genau verfolgt. War der schon vorher so drauf? Von Guy Boucher hatte man die Psychospielchen ja erwartet.


https://lh6.googleusercontent.com/-gPSxA...eaulttissue.jpg

"Henceforth Vigneault shall be referred to as Vaginault."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.06.2011 22:48
#110 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Aber wenn wir von Hits reden:




Priceless wie das schwedische Mädchen hier das Frankfurter Mädche macht:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.924

09.06.2011 00:00
#111 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Die Aktion von Thomas war mal richtig cool
(besser als sich umheitzen zulassen )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.06.2011 02:58
#112 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

1-0 Bruins nach dem ersten Drittel (Peverley)
Nucks mit 2 Powerplays, Bruins solide im PK.
12-6 Schüsse für Vancouver


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.06.2011 03:42
#113 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Luongo sucks big time again!!!
Thomas in den letzten beiden Spielen um Lichtjahre besser.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.06.2011 03:58
#114 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Bei den Nucks geht ja rein gar nichts, die Sedins sind völlig tot.
Grandios, wie Henrik den Puck vorm 3:0 hinterm eigenen Tor verzockt. Bei 2:0 sah
Luongo nicht grade gut aus.. Anyway, das Ding ist durch für heute!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.06.2011 04:01
#115 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Das Ding war nach dem 0:2 durch - Thomas scheint unbezwingbar bzw. die Bruins lassen die Nucks nur schlechte Schüsse nehmen...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.06.2011 04:06
#116 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Anyway, Luongo hätte nach 5 im letzten Spiel gehen müssen - die Konsequenz sieht man heute.
Hoffentlich kommt Schneider zu Beginn des dritten Drittels.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.06.2011 04:20
#117 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Was war das für ein Mädchen Poke Check???


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.06.2011 04:53
#118 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

die nucks wollen anscheinend, dass peverley den hattrick schafft...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.06.2011 04:58
#119 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Dämlich von Marchand den Nucks wieder Emotionen zu verschaffen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.06.2011 05:00
#120 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Thomas einfach nur outstanding...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.06.2011 05:00
#121 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Best of three


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.06.2011 05:01
#122 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

hmmm jetzt haben wir best of 3
momentum jetzt ganz klar bei den bruins, vancouver ist völlig von der rolle.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

09.06.2011 08:05
#123 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich,
Luongo ist völlig daneben und der Sturm der Canucks (1 Tor in 2 Spielen)existiert momentan auch nicht.
Bin gespannt ob sie es schaffen diese beiden Klatschen beim nächsten Heimspiel zu vergessen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

09.06.2011 09:16
#124 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Vingeault hat sich über Timmmmay beschwert - was ne Pussy!
http://bigbadblog.weei.com/sports/boston...alks-to-league/

Ich hab die Westserien nicht so genau verfolgt. War der schon vorher so drauf? Von Guy Boucher hatte man die Psychospielchen ja erwartet.


https://lh6.googleusercontent.com/-gPSxA...eaulttissue.jpg

"Henceforth Vigneault shall be referred to as Vaginault."




Julien jammert auch wegen Lapierre rum, der ist auch eine große Pussy.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.06.2011 09:34
#125 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Fast drei Jahre Montreal machen sich eben bemerkbar...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 826
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Vancouver Canucks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
56 02.10.2021 11:13
von Cornholio • Zugriffe: 4340
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 650
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software