Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.935 mal aufgerufen
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2013 20:26
#76 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Cinderella macht auch ne Prognose:

Zitat
“I have no idea. It’s hard to guess. Nealer (James Neal) got five. If I had to guess a number, I’d say 10. Right around there. Maybe even more. I’m sure they have a lot of different criteria to look at when they’re giving guys suspensions. I’m sure it’s going to be up there. It’s going to be steep.”



http://blog.triblive.com/chipped-ice/201.../#ixzz2nNuO9etb

Schade, sein Weissagung für "Nealer" hätte mich auch interessiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.12.2013 17:29
#77 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Die Anhörung Thorntons war gestern, Shanny will aber erst heute entscheiden ... sehr seltsam ... riecht für mich danach, dass die Strafe entweder besonders lang oder kürzer als von den meisten erwartet ausfallen wird.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=438921


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.12.2013 18:30
#78 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Alles unter 10 wäre zu schwach, alles über 20 überzogen...denke mal so 13-16 werden es.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.12.2013 21:10
#79 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

15 sind's am Ende.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2013 00:16
#80 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat
BOSTON, MA -- The Bruins issued the following statements on Saturday, December 14 in regards to the NHL's decision to suspend Bruins forward Shawn Thornton 15 games.

Bruins General Manager Peter Chiarelli's statement:

"We respect the process including the ability to attend and present our case in person. At this time, we will decline comment until the process is complete and Shawn has exhausted all rights available to him."

Shawn Thornton's statement:

"I am aware of today's ruling by the NHL Department of Player Safety. I will be consulting with the Bruins, my representation and the NHLPA about next steps, and will be in a position to address the matter publicly after speaking with those parties. Until then I will have no further comment."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.10.2014 21:37
#81 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Simon Gagne nun im Trikot der Bruins unterwegs
1y, 600k


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.10.2014 19:33
#82 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Milan Lucic fined $5K for obscene gesture toward Canadiens fans

http://bigbadblog.weei.com/sports/boston...canadiens-fans/

Ich bin ja inzwischen auch der Meinung, dass Looooch irgendwo ne Schraube locker hat und in solchen Situationen immer wieder Nerven zeigt und sich zu dummen Aktionen provozieren lässt.
Aber wo bitteschön war hier eine obszöne Geste (oder gibt es anderes Videomaterial, das irgendwas zeigt?)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.11.2014 12:29
#83 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Seth Griffith scores no-look between the legs goal
http://video.nhl.com/videocenter/console...=668450&lang=en


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.11.2014 22:25
#84 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #82
Aber wo bitteschön war hier eine obszöne Geste (oder gibt es anderes Videomaterial, das irgendwas zeigt?)

Guckst du hier, was seine rechte Hand bei Sekunde 0:25 für eine Bewegung macht:


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.04.2015 11:56
#85 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Schon etwas älter, aber:
Bruins GM Chiarelli gefeuert
http://bruins.nhl.com/club/news.htm?id=763437&navid=DL|BOS|home


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.05.2015 15:10
#86 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.05.2015 15:55
#87 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

naja ... bin mal gespannt ob Claude Julien bleiben wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.04.2016 17:20
#88 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Julien ist auch nächstes Jahr Coach der Bruins.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2016 21:51
#89 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Krug verlängert 4 Jahre, 5,25 Mio. p.a.

Seidenberg wird aus seinem Vertrag herausgekauft.
(hört sich auf deutsch irgendwie komisch an)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2016 23:52
#90 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Schade. Bin gespannt, ob er bei nem anderen Team unterkommt, ob er retired oder vielleicht in Mannheim aufschlägt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2016 19:38
#91 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Backes nach Boston - 5y, 6Mio


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.01.2017 22:34
#92 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Milt Schmidt Passes Away At The Age of 98
https://www.nhl.com/bruins/news/milt-sch...-98/c-285334742

Bye-bye "Kraut"-Line!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.01.2017 20:04
#93 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

am 1.1. wurde er noch beim Centenial Classic geehrt... RIP


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.02.2017 14:53
#94 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten



Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.02.2017 15:01
#95 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Schade, aber wohl unvermeidlich und der übliche Mechanismus. Ich sehe ja eher Don Sweeney in der Verantwortung für die Schwierigkeiten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.02.2017 15:06
#96 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Auch wenn es hart ist, aber es war schon lange Zeit. Es müssen neue Coaching Impulse kommen. Zusätzlich hoffe ich allerdings auch, dass zumindest Sweeney spätestens im Sommer auch weg ist.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.02.2017 09:59
#97 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Auch wenn die ersten Spiele nach Julien eher einem Wake up-Call an die Mannschaft gleichen, drei Siege in Serie inklusive eines Shutouts gegen die Habs nehme ich gerne!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.02.2017 10:56
#98 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Schauen wir mal wo wir nach der bye week und dem darauffolgenden Westcoast-Trip stehen. Wichtig waren die Siege in jedem Fall. Und es war extrem wichtig aus dem Julien Trott mal herauszukommen. Alles nutzt sich irgendwann mal ab, Cup Coach hin oder her.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.02.2017 11:16
#99 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #98
Und es war extrem wichtig aus dem Julien Trott mal herauszukommen. Alles nutzt sich irgendwann mal ab, Cup Coach hin oder her.

So schaut es aus. Das Spiel nach vorne erscheint mir nach den letzten beiden Spielen deutlich geradliniger. Inwieweit sich das hält und inwieweit die Bruins offensiv flexibel bleiben können, was mir unter Julien in den letzten Jahren doch durchaus gefehlt hat, wird sich zeigen. Playoffs wären eine schöne Sache.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

13.02.2017 11:45
#100 RE: Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #98
Alles nutzt sich irgendwann mal ab, Cup Coach hin oder her.

kommt mir irgendwie bekannt vor...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
305 21.06.2011 17:51
von czechomania • Zugriffe: 11093
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4037
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4776
EC Quarterfinal: Boston Bruins (6) vs Buffalo Sabres (3) - 4-2
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
48 27.04.2010 20:02
von Cornholio • Zugriffe: 1927
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software