Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.776 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

29.04.2010 03:44
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3 Zitat · Antworten

Saturday, May 1 @ Boston, 12:30 p.m.
Monday, May 3 @ Boston, 7:00 p.m.
Wednesday, May 5 @ Philadelphia, 7:00 p.m.
Friday, May 7 @ Philadelphia, 7:00 p.m.
*Monday, May 10 @ Boston, 7:00 p.m.
*Wednesday, May 12 @ Philadelphia, TBD
*Friday, May 14 @ Boston, 7:00 p.m.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.04.2010 08:05
#2 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Im Normalfall hätte ich die Flyers gg Boston als Favorit gesehen, aber da Carter u. Gagne wohl weiterhin ausfallen dürften und auf der anderen Seite Savard sein Comeback feiert, ist es gut möglich, dass die Bruins dadurch einen weiteren Schub bekommen. Man hat aber gesehen, dass Philly es auch ohne die Zwei richten kann, bislang mußten sie diese Ausfälle aber halt auch nur für 1 Spiel kompensieren. Ob´s für ne ganze Serie reicht?!
We´ll see...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.04.2010 08:20
#3 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Im Normalfall hätte ich die Flyers gg Boston als Favorit gesehen, aber da Carter u. Gagne wohl weiterhin ausfallen dürften und auf der anderen Seite Savard sein Comeback feiert, ist es gut möglich, dass die Bruins dadurch einen weiteren Schub bekommen. Man hat aber gesehen, dass Philly es auch ohne die Zwei richten kann, bislang mußten sie diese Ausfälle aber halt auch nur für 1 Spiel kompensieren. Ob´s für ne ganze Serie reicht?!
We´ll see...




Das sind wahre Worte.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob nach Carter nicht Lappy der schwerere Ausfall ist. Er war eigentlich die größte Lebensversicherung im Penalty Killing.
Zumal ich bei Gagne immernoch ganz kleine Hoffnungen rege, dass er seine Verletzung in insg. 2 Wochen auskuriert hat und somit für Spiel 6 oder 7 wieder zur Verfüguing stünde...

Egal- jeder Konjunktiv ist hinfällig.

LET'S GO FLYERS!!!!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

29.04.2010 08:57
#4 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Daneben spricht der bessere Goalie für die Bruins.

Mir ists eh bums wer zuschauen darf wenn Crosby die Prince of Wales Trophy bekommt
Aber da die Flyers ihre Aufgabe, die Devils raus zu schmeißen, erledigt haben können sie jetzt gerne auch gehen! Braucht eh kein Mensch, Gay Capital , wääh


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.04.2010 08:57
#5 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Daneben spricht der bessere Goalie für die Bruins.




Abwarten- Booooosh is ooooooonnnnn fire!!!


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.04.2010 09:17
#6 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Mir ists eh bums wer zuschauen darf wenn Crosby die Prince of Wales Trophy bekommt


So in etwa dürften die Eisbären auch gedacht haben, als der AEV nach der Mannheimserie anrückte

Aber egal, auf diese Serie hier freue ich mich wirklich. Ich hab immer noch keine Ahnung, was man den Bruins dieses Jahr zutrauen kann.
Die Ergebnisse der Regular Season waren ausgelichen - 2 Siege Philly (1x nach Penaltyschiessen), 2 Siege Boston (Das Winterclassic game in OT). Bring em on!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.04.2010 09:18
#7 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Saturday, May 1 @ Boston, 12:30 p.m.


*KOTZ* Und wieder ein Samstag Nachmittagsspiel in USA, wenn ich Samstag Abends nicht kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.04.2010 11:13
#8 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

H1- ich glaube, das wird ne geile Serie!

Savard vs. Giroux
Bergeron vs. Briere
Krejci vs. Richards
Lucic vs. Hartnell
Chara vs. Pronger
....

2 Mannschaften, die ähnliches, intensives Hockey spielen. Dürfte sehr eng, körperbetont und einfach ein Kampf werden!
evtl. entscheiden am Ende wirklich die Goalies; sprich: Spielt Rask weiter so stark und kann Boosh sein Feuer behalten?

Die Men of the series werden Giroux und Recchi sein.

Aber: Watch out for POWE (als Ersatz für Lappy im PK)


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.04.2010 17:41
#9 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Amen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2010 18:43
#10 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Sturm out nach 40 Sekunden! Scheint was mit seinem linken Bein zu sein


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2010 18:47
#11 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Begin staubt aus dem Slot zum 1:0 für die Bruins ab!

Btw: Savard is back!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2010 19:07
#12 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

2:0 Bergeron. Kurz darauf gabs ein Pfostenschuss von Pronger


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2010 19:53
#13 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Nachdem Philly den Anschluss erzielen konnte, zieht Boston wieder mit 2 Toren
davon. Satan trifft aus dem rechten Bullykreis ins kurze Eck zum 3:1

Pronger trifft im Powerplay (das erste Gegentor in UZ gegen die Bruins) 3:2 jetzt
und nochmal PP für die Flyers!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2010 21:14
#14 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Overtime!
4:4 nach 60 Minuten. Boston war schon 4:2 vorne nach starkem Tor von Krejci.
Dannach trifft erst Richards zum 4:3 und Briere macht den Ausgleich. Das Ding
kann sich die D der Bruins mal zu 100% ankreiden. Briere läuft aus dem eigenen
Drittel auf die beiden Defender zu und tanzt sich zwischen den beiden druch und
bringt seinen eigenen Rebound im Tor unter.
10 Sekunden vor Schluss machen die Flyers fast noch das 5:4 als Rask einen
Schuss von Hartnell von hinter der blauen Linie genau nach vorne prallen lässt,
wo grade ein Flyer heranrauscht.
Wie auch immer.. Sehr geiles Spiel bis hierher. Bin gespannt wers macht, beide
haben es irgendwie verdient.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2010 21:23
#15 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

BOOOOOOOOUCHER!!!!!!!

Was zum Teufel hat Julien seinen Spielern in der Pause gegeben? Völlig krank
was die Bruins grade abziehn!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2010 21:45
#16 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Savard wins it for the Bruins!!!!! Ich wusste es...
Kranke OT aber so stark Boucher auch war, denn muss er haben, unmöglicher
Winkel und das Ding vorher muss er auch nicht dem Bruin direkt auf die
Kelle spielen. Festhalten und gut ist aber was solls.. Für den neutralen
Zuschauer wie mich wars ein gutes Spiel mit einer sehr starken OT der Bruins.
Alles in allem geht der Sieg in Ordnung.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.05.2010 23:30
#17 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Eine überragende OT!
Sowas von krank!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.05.2010 23:38
#18 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Die OT war wirklich übel...

Das Spiel verlief irgendwie typisch: Boston zuhause euphorisiert, Philly ohne Lappy, Carter und Gagne zu Beginn fast etwas resignierend, fragend und zögerlich. Boston war deutlich besser, Entschied die Laufduelle, Zweikämpfe usw alle für sich. Sie wollten einfach mehr. Boucher zudem nicht so strak zunächst, Briere mit 2 Böcken in der Defense. Glücklicherweise lief das PP einigermaßen (stellenweise) und Rask hatte trotz einiger Hammer Paraden auch ein paar kleine Aussetzer, die die Flyers 4 Mal nutzen konnten.
Je länger das Spiel dauerte, desto mehr merkte man, dass Philly realisierte, dass auch ohne die 3 Verletzten was gehen kann. Entsprechend wurden sie besser und ebenbürtig mit Boston.

Das Ende war dann einerseits Glück, andererseits gewann auch die Mannschaft, die mehr Willen zeigte und sich mehr den Arsch aufriss.

Der Sieg geht in Ordung. Es dürften noch einige enge und spannende Spiele werden. Wichtig für Philly, so hoffe ich, ist die Tatsache, dass sie gemerkt haben sollten, das tatsächlich etwas geht, wenn man nur aggresiv spielt, forecheckt und den Siegeswillen zeigt.

Aber dennoch ist es wirklich krass, dass genau die Skills eines Laperriere in den ersten 30min gefehlt haben auf Phillys Seite. Mit ihm bin ich sicher, dass Philly gesiegt hätte.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.05.2010 12:51
#19 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Hab das Spiel ja leider nicht gesehen ... aber allein von den Highlights scheint es ja echt ein super Play-off-Spiel gewesen zu sein.

Marc Savard im Post-Game Interview:
"Early on I wanted to get a couple of bumps in but I missed a few guys and hit the boards pretty good. Chris Pronger took me out a couple of times and tested my head out for me, that was nice of him.''


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.05.2010 02:29
#20 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Gerade eingeschaltet und BOOM macht Satan das 2:1 Jetzt bin ich wach
...
Beide Teams mit sehr starkem Unterzahlspiel - und als Philly wieder komplett ist macht Briere das 2:2 kurz vor Drittelende
...
nachdem Boston einen etwas langsamen Start ins letzte Drittel erwischt hat, machen sie zum Ende hin deutlich mehr Druck - LOOOOOOOOOCH mit der erneuten Führung 3 Minuten vor Ende
...
Empty netter verschenkt, Paille trifft nur den Pfosten ...
...
"all done at TD Garden".... 2:0


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

04.05.2010 10:48
#21 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

HUnter, wo bleibt der eisenharte Trashtalk?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2010 11:09
#22 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Ja, anhand dieser Serie ist wenigstens Trash Talk möglich!

Alles enger als ein Abflussrohr- die Flyers nähern sich langsam dem ersten Sieg an... Ichhoffe sie machen das in Philly endlich klar, denn jetzt ist schon sowas wie Zugzwang zu spüren. Aber ich habe ja nicht umsonst auf 7 Spiele getippt.
Auf jeden Fall machen die Spiele unheimlich Spass anzusehen. Wenn Philly mal noch die dummen kleinen Fehler abstellen würde hätten sie die Bruins im Sack! Ein Spiegelbild davon das erste Drittel gestern: Philly drückt von der ersten Sekunde an, hat passable Zeit in der Offensive Zone, auch mit ein paar Chancen, Boston widerum bringt kaum was nach vorne. Dann gibts doch mal ein Bully vor Boosh und Boychuk wristed so ein Ei rein. [mad]

Das Tor im zweiten Drittel war abzusehen, da die ohnehin defensiv untauglichen Asham und Co auf dem Eis waren, dazu auch noch platt. Fuck wenn selbst ich weiss, dass gleich ein Tor fällt, warum tun die es nicht?

Aber am Mittwich ist es so weit. Ich spüre es! Leino, Richards, Briere und hoffentlich auch wieder Giroux werden Tuuuuuukka mal zeigen wie es in Philly abgeht.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.05.2010 11:26
#23 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
HUnter, wo bleibt der eisenharte Trashtalk?


Den gibts doch auf dem Eis zur Genüge. Carcillo popelt die Essensreste aus Savards Kronen und wundert sich, dass Savvy ne bissige Antwort parat hatte


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2010 11:28
#24 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Carcillo entfaltet sich noch nicht ganz so wie gewünscht, aber spätestens bei einem der Spiele in Philly wird er unter die Haut der Bruins kommen...:-)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.05.2010 20:39
#25 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Empty netter verschenkt, Paille trifft nur den Pfosten ...


Starker Save von Pronger!!!
Gilt das eigentlich auch als "blocked shot"?

Leino hat mir bisher übrigens gut gefallen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1825
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5987
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14871
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 552
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software