Im Normalfall hätte ich die Flyers gg Boston als Favorit gesehen, aber da Carter u. Gagne wohl weiterhin ausfallen dürften und auf der anderen Seite Savard sein Comeback feiert, ist es gut möglich, dass die Bruins dadurch einen weiteren Schub bekommen. Man hat aber gesehen, dass Philly es auch ohne die Zwei richten kann, bislang mußten sie diese Ausfälle aber halt auch nur für 1 Spiel kompensieren. Ob´s für ne ganze Serie reicht?! We´ll see...
Zitat von Messier#11Im Normalfall hätte ich die Flyers gg Boston als Favorit gesehen, aber da Carter u. Gagne wohl weiterhin ausfallen dürften und auf der anderen Seite Savard sein Comeback feiert, ist es gut möglich, dass die Bruins dadurch einen weiteren Schub bekommen. Man hat aber gesehen, dass Philly es auch ohne die Zwei richten kann, bislang mußten sie diese Ausfälle aber halt auch nur für 1 Spiel kompensieren. Ob´s für ne ganze Serie reicht?! We´ll see...
Das sind wahre Worte.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob nach Carter nicht Lappy der schwerere Ausfall ist. Er war eigentlich die größte Lebensversicherung im Penalty Killing. Zumal ich bei Gagne immernoch ganz kleine Hoffnungen rege, dass er seine Verletzung in insg. 2 Wochen auskuriert hat und somit für Spiel 6 oder 7 wieder zur Verfüguing stünde...
Daneben spricht der bessere Goalie für die Bruins.
Mir ists eh bums wer zuschauen darf wenn Crosby die Prince of Wales Trophy bekommt Aber da die Flyers ihre Aufgabe, die Devils raus zu schmeißen, erledigt haben können sie jetzt gerne auch gehen! Braucht eh kein Mensch, Gay Capital , wääh
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
Zitat von MatiMir ists eh bums wer zuschauen darf wenn Crosby die Prince of Wales Trophy bekommt
So in etwa dürften die Eisbären auch gedacht haben, als der AEV nach der Mannheimserie anrückte
Aber egal, auf diese Serie hier freue ich mich wirklich. Ich hab immer noch keine Ahnung, was man den Bruins dieses Jahr zutrauen kann. Die Ergebnisse der Regular Season waren ausgelichen - 2 Siege Philly (1x nach Penaltyschiessen), 2 Siege Boston (Das Winterclassic game in OT). Bring em on!!!
Savard vs. Giroux Bergeron vs. Briere Krejci vs. Richards Lucic vs. Hartnell Chara vs. Pronger ....
2 Mannschaften, die ähnliches, intensives Hockey spielen. Dürfte sehr eng, körperbetont und einfach ein Kampf werden! evtl. entscheiden am Ende wirklich die Goalies; sprich: Spielt Rask weiter so stark und kann Boosh sein Feuer behalten?
Die Men of the series werden Giroux und Recchi sein.
Aber: Watch out for POWE (als Ersatz für Lappy im PK)
Overtime! 4:4 nach 60 Minuten. Boston war schon 4:2 vorne nach starkem Tor von Krejci. Dannach trifft erst Richards zum 4:3 und Briere macht den Ausgleich. Das Ding kann sich die D der Bruins mal zu 100% ankreiden. Briere läuft aus dem eigenen Drittel auf die beiden Defender zu und tanzt sich zwischen den beiden druch und bringt seinen eigenen Rebound im Tor unter. 10 Sekunden vor Schluss machen die Flyers fast noch das 5:4 als Rask einen Schuss von Hartnell von hinter der blauen Linie genau nach vorne prallen lässt, wo grade ein Flyer heranrauscht. Wie auch immer.. Sehr geiles Spiel bis hierher. Bin gespannt wers macht, beide haben es irgendwie verdient.