Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.04.2013 09:33
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Wednesday, May 1 7 p.m. Toronto at Boston CNBC, CBC, RDS
Saturday, May 4 7 p.m. Toronto at Boston CNBC, CBC, RDS
Monday, May 6 7 p.m. Boston at Toronto CBC, RDS, NHL Network U.S.
Wednesday, May 8 7 p.m. Boston at Toronto CBC, RDS, NHL Network U.S.
*Friday, May 10 7 p.m. Toronto at Boston CBC, RDS
*Sunday, May 12 TBD Boston at Toronto CBC, RDS
*Monday, May 13 TBD Toronto at Boston CBC, RDS

alles Eastern time


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2013 12:10
#2 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.04.2013 21:47
#3 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Die Quellen, um das ganze aus Bruins-Brille zu verfolgen:

Boston Globe (http://www.boston.com/sports/hockey/brui...portsNav_Bruins)
Big Bad Blog (http://bigbadblog.weei.com/)
(die "seriösen" Quellen und dann gibts natürlich noch "Days of Y'Orr" (http://www.daysofyorr.com/) für den trashigen Teil )

Welche Quellen (ausser tsn.ca) sollte man von Toronto kennen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.05.2013 12:36
#4 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Nach dem 0-1 der Leafs hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, was aber danach kam, was ziemlich geiles Bruins-Hockey! Way to go...
Das war das, was die Bruins 2011 ausgezeichnet hat.

Hat jemand ein Highlight-Video mit Jack Edwards vom gestrigen Spiel? Der war wieder gut drauf...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.05.2013 17:36
#5 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Ference wird wohl bald ein Date mit Shanny bekommen, denke, da ist eine 1-3 Spiel-Sperre drin... (Video siehe Link)
http://nesn.com/2013/05/report-andrew-fe...n-game-1-video/


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.05.2013 17:50
#6 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Bei der direkten Bewegung eher 3-5...ich hoffe mal auf 3!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2013 00:44
#7 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Boston Bruins defenseman Andrew Ference has been suspended for one game for an illegal check to the head of Toronto Maple Leafs forward Mikhail Grabovski


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.05.2013 10:10
#8 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Mit nur einem Spiel Sperre ist er gut weggekommen. Ich vermute, dass geringe Strafmaß hängt damit zusammen, dass Grabovski schnell wieder auf den Beinen und nicht wirklich verletzt war (aber das sollte eigentlich keine Auswirkung aufs Strafmaß haben).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.05.2013 04:00
#9 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Schwarzer Abend für Seidenberg. Die Sperre von Ference scheint sie etwas durcheinandergewirbelt zu haben in der Verteidigung. Und Jagr ist einfach nur unterirdisch.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.05.2013 04:14
#10 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Ohja, Seidenberg bewirbt sich für nen Punkt in Hunter's Pussy Check. Riesen Performance heute Nacht!!!

Die Leafs in allen Belangen verbessert zu Spiel 1, Reimer überragend!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.05.2013 23:11
#11 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Ich denke mal, im nächsten Spiel werden Seidenberg und Chara wieder zusammen spielen - da mache ich mir wenig Sorgen.
Bin aber gespannt, ob die Bruins wieder zu ihrem aggressiven Forechecking finden, oder ob das in Spiel 1 ein Strohfeuer war.

btw: Kein Hearing und damit keine Sperre für Phaneuf für den Ellenbogen zum Kopf von Paille


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.05.2013 02:56
#12 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Die Bruins bestrafen Toronto gerade hart. 50 Sekunden nach dem 1-2 Anschluss direkt das 1-3, das 1-4 folgt in Unterzahl... Ference hat anscheinend Stabilität zurückgebracht, Rask ist Klasse.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.05.2013 02:59
#13 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Ference Spiel selber finde ich heute weniger gut, hat sich im ersten Drittel, wenn ich mich nicht täusche, zwei Patzer geleistet.
Die Bruins spielen insgesamt wieder wesentlich besser als vorgestern, aber ja, Rask gefällt mir auch extrem gut!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.05.2013 03:53
#14 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Vor allem auch Jagr verbessert. Immer noch Luft nach oben (einige schwache Puckverluste in der offensiven Zone), aber der Steal zum Peverley-Tor war schon Gold wert.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.05.2013 11:32
#15 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Jagr fällt mir im Moment eigentlich hauptsächlich durch Puckverluste auf. Zusätzlich ist die Verteidung der Bruins alles andere als Sattelfest.
Besonders Seidenberg gefält mir gar nicht und das schon die ganze Saison über. Für nen richtigen Run muss da noch einiges passieren.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2013 19:21
#16 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Fucking Scheisse da!!! Phaneuf mit nem riesem Bock. Aber was eine krasse Overtime, ein Leckerbissen!!!!

Mal schauen was in Boston passiert, die Serie nochmal nach Toronto zu bringen wäre der Hammer.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.05.2013 13:34
#17 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Ja, das war ein ziemlich glücklicher OT-Sieg. Toronto hatte viel Druck gemacht, aber so läuft es dann ja oft, dass man sich dann einen blöden Konter fängt. Lucky Bruins.
Aber sorry, wenn ich Dir widerspreche Marco ... ich hoffe doch sehr, dass die Bruins heute Nacht den Deckel drauf machen.

Ich hoffe Frazer ist nicht ernsthafter verletzt, habe was von Knochenbrüchen im Gesicht gelesen. Das sah nicht gut aus.

Und ein bissl gewhine gehört in den Play-offs ja auch dazu. Deshalb: Wird Lupul nach Montreal oder Vancouver vertraded? Dort passt er nach der erschauspielerten High-Sticking-Strafe besser hin


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.05.2013 01:45
#18 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Hammer Move von Grabovski gerade gegen Ende des 1. Drittels. Flip den Puck von hinterm Tor über Boychuck und nimmt ihn dann selbst wieder Volley aus der Luft - direkt in Rasks Fanghand.
Sah beim Schuss nach hohem Stock aus ... aber sehr, sehr geil gemacht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.05.2013 03:01
#19 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Wurde auch wegen hohem Stock abgepfiffen. Aber geiler Move.

Fraser ist operiert, Bruch im Bereich des Übergangs von Augenbogen zur Stirn. Auf dem Weg der Besserung aber.

Bis jetzt ein Hammer Spiel wieder mal. Shawn Thornton will jetzt auch in einer Pussytruppe spielen, hat es in Drittel 1 zumindest bühnenreif probiert!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.05.2013 03:11
#20 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #19
Shawn Thornton will jetzt auch in einer Pussytruppe spielen, hat es in Drittel 1 zumindest bühnenreif probiert!!!

???
Der Faustschlag ins Gesicht war in der Wiederholung doch deutlich zu sehen?!? Dass Torontos Kommentatoren von "High Sticking" faseln kannst Du Thornton ja nicht ankreiden. Überhaupt ist es eine Freude, dem "Feindfunk" zuzuhören - was die so alles über die Spielweise der Bruins zu sagen wissen ist schon höchst interessant. Ich musste zwischenzeitlich 2x nachaschauen, wie es in der Serie steht und ob die Bruins tatsächlich für die Play-offs qualifiziert sind. Ausser Face-offs können die Bruins ja nix.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.05.2013 03:14
#21 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Hast Du eigentlich auch "Technical Difficulties?" Mein Stream geht grad nicht weiter und im NHL-Scoreboard wird schon das nächste TOr angezeigt

Edit: Der Bruins Kommentar läuft


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.05.2013 04:16
#22 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Ja hatte das auch mit dem Stream.

Aber: GAME 6 Baby!!! Reimer mit dem Save of the Game und die Leafs mit dem unbedingten Willen! Geil!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.05.2013 21:09
#23 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Ference ist verletzt und kann in Spiel 6 nicht spielen, Redden ist eine "Game time decision" ... die Abwehr wird löchrig


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.05.2013 03:34
#24 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Bozak Out bei den Leafs, Colborne drin.

Das zweite Drittel Mega stark, da waren soviele Chancen!!! 0:0 ins letzte Drittel, ich drehe noch durch!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.05.2013 09:30
#25 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · Antworten

Wieder mal ein starker, leidenschaftlicher und engagierter Auftritt der Leafs!! Das letzte Drittel war nahezu perfekt!

Phaneuf, Kadri, Gardiner, Reimer und Kessel waren sowas von überragend und überall zu finden! Game 7! Bring it on!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3062
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Toronto Maple Leafs
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
56 09.08.2023 14:12
von Darkkshadow • Zugriffe: 4289
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4781
EC Quarterfinal: Boston Bruins (6) vs Buffalo Sabres (3) - 4-2
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
48 27.04.2010 20:02
von Cornholio • Zugriffe: 1932
V: Gameworn Toronto Maple Leafs Robert Reichel Jersey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Dr. House
0 13.11.2009 15:43
von Dr. House • Zugriffe: 430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software