Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.08.2011 13:34
Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Hier eine kurze Situationsbeschreibung:

- von offizieller Seite waren Matthias Scholze, Michael Bresagk, Rüdiger Storch und Boris Ackers anwesend. Blacky Schwarzer hatte kurzfristig absagen müssen; später kam dann noch Ralf Neiß hinzu.

- das Testspiel am 16.09. wird definitiv nicht in Frankfurt stattfinden. Man will es in der Region austragen und steht in Verhandlung. Möglich wären Darmstadt, Mainz, Wiesbaden oder auch Aschaffenburg.

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.

- Aktueller Stand verkaufter Dauerkarten heute morgen: Etwas mehr als 1.200

- Saisoneröffnungsfeier am 18.09. gegen Riessersee findet nach dem Spiel im Festzelt auf der Dippemess statt

Ansonsten war es eine lustige Veranstaltung. Rüdi war wie immer in Hochform. Und natürlich viele bekannte Gesichter dabei - wie immer.

Im Laufe des Nachmittages werde ich noch einige Fotos online stellen.



http://www.lions-archiv.de


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

06.08.2011 13:44
#2 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Sollte sich an den derzeitigen Planungen der Eishallenbetreiber in DA nichts ändern, ist aber nur ein Inlinehockeyspiel an diesem Datum möglich......


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.08.2011 13:49
#3 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Sollte sich an den derzeitigen Planungen der Eishallenbetreiber in DA nichts ändern, ist aber nur ein Inlinehockeyspiel an diesem Datum möglich......



Den Namen Darmstadt hatte ich ins Gespräch gebracht. Dann hätte sich das also erledigt.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.08.2011 13:54
#4 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Noch eine Anmerkungen zum (megacoolen) Löwen-Bembel. Grundsätzlich soll es zunächst "etwas Besonderes" sein. Irgendwann soll es das Teil aber als Fanartikel geben. Heute wurde ein kleines Exemplar im Rahmen eines Ackers-Quizz verlost. Gewonnen hat ... ääähhh ... keine Ahnung, war ein Teenie (sicher noch keine 16). Ich selber durfte beim Quizz als Datenbank-Guru leider nicht mitmachen ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.08.2011 14:12
#5 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Wenn das mit den verbleibenden Neuzugängen so stimmt, und man dann die noch ausstehenden Namen Hensel und Schenkel mit einrechnet, komme ich nicht umhin, erstmals Kritik an der Kaderplanung zu üben.

Die bisher getätigten Transfers find ich super und das Team hat definitiv Potenzial.

Aber folgende 3 Kritikpunkte habe ich.

1. Der wichtigste: nur 1! gelernter Center im Kader? Sorry, das ist ein Undig!

2. Ungleichgewicht zwischen jung und alt. Jugendliche Leichtigkeit ist toll, aber wer soll diese Truppe führen? Der Älteste ist Schweiger mit 32. Dann kommen schon Barg und Ackers mit 28 und Sevo mit 27.

3. Nur 6 Verteidiger und 12 Stürmer. Entweder man verlässt sich schon jetzt auf Kooperationspartner Bietigheim, oder man hofft einfach verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.08.2011 14:33
#6 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Da stimme ich teilweise zu!

Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss, sollte schon noch verpflichtet werden - am Besten ein Erfahrener wie Schweiger.
Genug Stürmer hätten wir dann doch sicher...

6 Verteidiger reichen, da sicher noch einer aus Bietigheim und evtl. einer der 1B per Standby-Vertrag kommen...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.08.2011 14:38
#7 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss,



... Fiedler kommt übrigens definitiv nicht.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.08.2011 14:43
#8 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Yep, hat schließlich in Dresden unterschrieben...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.08.2011 15:43
#9 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Sodele, in der Bildergalerie sind jetzt ein paar Fotos von heute Mittag.



http://www.lions-archiv.de


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.08.2011 15:56
#10 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Schöne Fotos. Danke.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

06.08.2011 18:11
#11 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Wenn das mit den verbleibenden Neuzugängen so stimmt, und man dann die noch ausstehenden Namen Hensel und Schenkel mit einrechnet, komme ich nicht umhin, erstmals Kritik an der Kaderplanung zu üben.

Die bisher getätigten Transfers find ich super und das Team hat definitiv Potenzial.

Aber folgende 3 Kritikpunkte habe ich.

1. Der wichtigste: nur 1! gelernter Center im Kader? Sorry, das ist ein Undig!

2. Ungleichgewicht zwischen jung und alt. Jugendliche Leichtigkeit ist toll, aber wer soll diese Truppe führen? Der Älteste ist Schweiger mit 32. Dann kommen schon Barg und Ackers mit 28 und Sevo mit 27.

3. Nur 6 Verteidiger und 12 Stürmer. Entweder man verlässt sich schon jetzt auf Kooperationspartner Bietigheim, oder man hofft einfach verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.



Wenn ich mal dazu was als "Rübenbauer" sagen darf ;-) :
Ich kann verstehen, dass es nicht so prickelnd ist, nur einen gelernten Center im Kader zu haben. Aber sonst: Es wird bei euch nicht auf Altstars gesetzt, die nur noch ein paar Euros verdienen wollen, sondern auf junge Spieler mit Entwicklungspotential. Wir in Bad Nauheim haben die letzten Jahre auch immer junge Mannschaften mit wenigen erfahrenen Spielern gehabt und nächste Saison spielen bei uns auch viele junge Spieler. Natürlich birgt das immer auch Risiken (eine etwas erfahrenere Mannschaft hätte ein 3:0 nach 49 Minuten im 1. PO-Halbfinale gegen Garmisch sicher nicht mehr verspielt..), aber gleichzeitig macht es echt Spaß. einer jungen Mannschaft zuzugucken, die auf dem Eis alles gibt.

12 Stürmer sollten übrigens für die Liga vollkommen ausreichend sein. Außerdem habt ihr ja noch eure 1b, aus der immer wieder sich aufdrängende Spieler die Möglichkeit bekommen sollen. Das gilt sicher auch für die Verteidigung. Und dann noch die Kooperation mit Bietigheim.. Man kann auch mit 13 Feldspielern Spiele gewinnen (so lange man nicht so oft mit so wenig Spielern spielt.. ;-))

Ist doch besser, dass ihr langsam etwas aufbaut, anstatt den kurzfristigen Erfolg zu suchen und sich damit vielleicht zu übernehmen. Landsberg sollte jedem Eishockeyinteressierten hier als mahnendes Beispiel dienen. Selbst als "Rübenbauer" hat Bresagk meine Anerkennung für diese Weitsicht.

In dem Sinne freue ich mich auf 4 spannende Derbys gegen Frankfurt nächste Saison.

Gruß
J.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.08.2011 18:25
#12 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss,



... Fiedler kommt übrigens definitiv nicht.



Was für n Fiedler is denn Center?


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2011 18:26
#13 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss,



... Fiedler kommt übrigens definitiv nicht.



Was für n Fiedler is denn Center?



Tom


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

06.08.2011 18:36
#14 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Hier eine kurze Situationsbeschreibung:

- von offizieller Seite waren Matthias Scholze, Michael Bresagk, Rüdiger Storch und Boris Ackers anwesend. Blacky Schwarzer hatte kurzfristig absagen müssen; später kam dann noch Ralf Neiß hinzu.

- das Testspiel am 16.09. wird definitiv nicht in Frankfurt stattfinden. Man will es in der Region austragen und steht in Verhandlung. Möglich wären Darmstadt, Mainz, Wiesbaden oder auch Aschaffenburg.

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.

- Aktueller Stand verkaufter Dauerkarten heute morgen: Etwas mehr als 1.200

- Saisoneröffnungsfeier am 18.09. gegen Riessersee findet nach dem Spiel im Festzelt auf der Dippemess statt

Ansonsten war es eine lustige Veranstaltung. Rüdi war wie immer in Hochform. Und natürlich viele bekannte Gesichter dabei - wie immer.

Im Laufe des Nachmittages werde ich noch einige Fotos online stellen.




Jason und das kann ich jetzt lüften, hat sich aber angeboten... Genau so eine Identifikationsfigur fehlt noch...


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2011 19:18
#15 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

JY könnte doch auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zum Team stoßen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 231
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 433
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
NHL Jersey Shop
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pommes
4 16.07.2012 15:44
von Pommes • Zugriffe: 891
+++ 10 Bürostühle von DELTA-V im Löwen-Shop zu erwerben +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2011 11:10
von mike39 • Zugriffe: 241
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 499
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 402
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 961
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software