Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.950 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.08.2011 13:34
Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Hier eine kurze Situationsbeschreibung:

- von offizieller Seite waren Matthias Scholze, Michael Bresagk, Rüdiger Storch und Boris Ackers anwesend. Blacky Schwarzer hatte kurzfristig absagen müssen; später kam dann noch Ralf Neiß hinzu.

- das Testspiel am 16.09. wird definitiv nicht in Frankfurt stattfinden. Man will es in der Region austragen und steht in Verhandlung. Möglich wären Darmstadt, Mainz, Wiesbaden oder auch Aschaffenburg.

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.

- Aktueller Stand verkaufter Dauerkarten heute morgen: Etwas mehr als 1.200

- Saisoneröffnungsfeier am 18.09. gegen Riessersee findet nach dem Spiel im Festzelt auf der Dippemess statt

Ansonsten war es eine lustige Veranstaltung. Rüdi war wie immer in Hochform. Und natürlich viele bekannte Gesichter dabei - wie immer.

Im Laufe des Nachmittages werde ich noch einige Fotos online stellen.



http://www.lions-archiv.de


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

06.08.2011 13:44
#2 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Sollte sich an den derzeitigen Planungen der Eishallenbetreiber in DA nichts ändern, ist aber nur ein Inlinehockeyspiel an diesem Datum möglich......


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.08.2011 13:49
#3 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von EH-PaPA
Sollte sich an den derzeitigen Planungen der Eishallenbetreiber in DA nichts ändern, ist aber nur ein Inlinehockeyspiel an diesem Datum möglich......



Den Namen Darmstadt hatte ich ins Gespräch gebracht. Dann hätte sich das also erledigt.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.08.2011 13:54
#4 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Noch eine Anmerkungen zum (megacoolen) Löwen-Bembel. Grundsätzlich soll es zunächst "etwas Besonderes" sein. Irgendwann soll es das Teil aber als Fanartikel geben. Heute wurde ein kleines Exemplar im Rahmen eines Ackers-Quizz verlost. Gewonnen hat ... ääähhh ... keine Ahnung, war ein Teenie (sicher noch keine 16). Ich selber durfte beim Quizz als Datenbank-Guru leider nicht mitmachen ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.305

06.08.2011 14:12
#5 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Wenn das mit den verbleibenden Neuzugängen so stimmt, und man dann die noch ausstehenden Namen Hensel und Schenkel mit einrechnet, komme ich nicht umhin, erstmals Kritik an der Kaderplanung zu üben.

Die bisher getätigten Transfers find ich super und das Team hat definitiv Potenzial.

Aber folgende 3 Kritikpunkte habe ich.

1. Der wichtigste: nur 1! gelernter Center im Kader? Sorry, das ist ein Undig!

2. Ungleichgewicht zwischen jung und alt. Jugendliche Leichtigkeit ist toll, aber wer soll diese Truppe führen? Der Älteste ist Schweiger mit 32. Dann kommen schon Barg und Ackers mit 28 und Sevo mit 27.

3. Nur 6 Verteidiger und 12 Stürmer. Entweder man verlässt sich schon jetzt auf Kooperationspartner Bietigheim, oder man hofft einfach verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.08.2011 14:33
#6 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Da stimme ich teilweise zu!

Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss, sollte schon noch verpflichtet werden - am Besten ein Erfahrener wie Schweiger.
Genug Stürmer hätten wir dann doch sicher...

6 Verteidiger reichen, da sicher noch einer aus Bietigheim und evtl. einer der 1B per Standby-Vertrag kommen...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.08.2011 14:38
#7 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss,



... Fiedler kommt übrigens definitiv nicht.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.08.2011 14:43
#8 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Yep, hat schließlich in Dresden unterschrieben...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.08.2011 15:43
#9 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Sodele, in der Bildergalerie sind jetzt ein paar Fotos von heute Mittag.



http://www.lions-archiv.de


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.08.2011 15:56
#10 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Schöne Fotos. Danke.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

06.08.2011 18:11
#11 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wenn das mit den verbleibenden Neuzugängen so stimmt, und man dann die noch ausstehenden Namen Hensel und Schenkel mit einrechnet, komme ich nicht umhin, erstmals Kritik an der Kaderplanung zu üben.

Die bisher getätigten Transfers find ich super und das Team hat definitiv Potenzial.

Aber folgende 3 Kritikpunkte habe ich.

1. Der wichtigste: nur 1! gelernter Center im Kader? Sorry, das ist ein Undig!

2. Ungleichgewicht zwischen jung und alt. Jugendliche Leichtigkeit ist toll, aber wer soll diese Truppe führen? Der Älteste ist Schweiger mit 32. Dann kommen schon Barg und Ackers mit 28 und Sevo mit 27.

3. Nur 6 Verteidiger und 12 Stürmer. Entweder man verlässt sich schon jetzt auf Kooperationspartner Bietigheim, oder man hofft einfach verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.



Wenn ich mal dazu was als "Rübenbauer" sagen darf ;-) :
Ich kann verstehen, dass es nicht so prickelnd ist, nur einen gelernten Center im Kader zu haben. Aber sonst: Es wird bei euch nicht auf Altstars gesetzt, die nur noch ein paar Euros verdienen wollen, sondern auf junge Spieler mit Entwicklungspotential. Wir in Bad Nauheim haben die letzten Jahre auch immer junge Mannschaften mit wenigen erfahrenen Spielern gehabt und nächste Saison spielen bei uns auch viele junge Spieler. Natürlich birgt das immer auch Risiken (eine etwas erfahrenere Mannschaft hätte ein 3:0 nach 49 Minuten im 1. PO-Halbfinale gegen Garmisch sicher nicht mehr verspielt..), aber gleichzeitig macht es echt Spaß. einer jungen Mannschaft zuzugucken, die auf dem Eis alles gibt.

12 Stürmer sollten übrigens für die Liga vollkommen ausreichend sein. Außerdem habt ihr ja noch eure 1b, aus der immer wieder sich aufdrängende Spieler die Möglichkeit bekommen sollen. Das gilt sicher auch für die Verteidigung. Und dann noch die Kooperation mit Bietigheim.. Man kann auch mit 13 Feldspielern Spiele gewinnen (so lange man nicht so oft mit so wenig Spielern spielt.. ;-))

Ist doch besser, dass ihr langsam etwas aufbaut, anstatt den kurzfristigen Erfolg zu suchen und sich damit vielleicht zu übernehmen. Landsberg sollte jedem Eishockeyinteressierten hier als mahnendes Beispiel dienen. Selbst als "Rübenbauer" hat Bresagk meine Anerkennung für diese Weitsicht.

In dem Sinne freue ich mich auf 4 spannende Derbys gegen Frankfurt nächste Saison.

Gruß
J.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.08.2011 18:25
#12 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss,



... Fiedler kommt übrigens definitiv nicht.



Was für n Fiedler is denn Center?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2011 18:26
#13 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Ein gelernter Center, der nicht vom Kaliber Fiedler sein muss,



... Fiedler kommt übrigens definitiv nicht.



Was für n Fiedler is denn Center?



Tom


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

06.08.2011 18:36
#14 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Hier eine kurze Situationsbeschreibung:

- von offizieller Seite waren Matthias Scholze, Michael Bresagk, Rüdiger Storch und Boris Ackers anwesend. Blacky Schwarzer hatte kurzfristig absagen müssen; später kam dann noch Ralf Neiß hinzu.

- das Testspiel am 16.09. wird definitiv nicht in Frankfurt stattfinden. Man will es in der Region austragen und steht in Verhandlung. Möglich wären Darmstadt, Mainz, Wiesbaden oder auch Aschaffenburg.

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.

- Aktueller Stand verkaufter Dauerkarten heute morgen: Etwas mehr als 1.200

- Saisoneröffnungsfeier am 18.09. gegen Riessersee findet nach dem Spiel im Festzelt auf der Dippemess statt

Ansonsten war es eine lustige Veranstaltung. Rüdi war wie immer in Hochform. Und natürlich viele bekannte Gesichter dabei - wie immer.

Im Laufe des Nachmittages werde ich noch einige Fotos online stellen.




Jason und das kann ich jetzt lüften, hat sich aber angeboten... Genau so eine Identifikationsfigur fehlt noch...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2011 19:18
#15 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

JY könnte doch auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zum Team stoßen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.763

06.08.2011 19:49
#16 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Was mir zum Thema Jason einfällt, ist das er es absolut verdient hat, das sich das Frankfurter Eishockey würdig von ihm verabschiedet.
Ansonsten finde ich den Weg mit den Neuverpflichtungen richtig und gut.
Wenn Schenkel (oder diese Niveau) sich wirklich als Fakt darstellen sollten, habe wir eine sehr gute Abwehr ( nur 2.Liga EX-Spieler zähle jetzt mal Sevo dazu), diese sollte reichen um in der Oberliga vorne mit zu spielen.
Wenn auch hier auf den ersten Blick kein Blue Liner aus der Vergangenheit zu sehen ist, haben wir es doch hier mit Spieler mit viel Potential zu tun.
Vielleicht ist es auch ein Grund das diese Spieler nach Frankfurt gekommen sind, das Sie bei uns Offensiver spielen dürfen oder sollen.
Ich würde mich freuen, hier ""den Hammer Blue Liner" zu entdecken.
Weiterhin ist noch der AL Verteidiger offen, mal sehen was dort für ein junges Brett (kein Wortspiel) kommt!!
Auch sehe ich das Center Problem zwar vorhanden, aber nicht so ausgeprägt.
Aus meiner Sicht haben wir im vorhanden Kader Spieler die centern können, aber das ist meine Laien Ansicht das sollten die Verantwortlichen besser wissen und deshalb möchte ich hier keine Namen schreiben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

06.08.2011 20:03
#17 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

06.08.2011 20:10
#18 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.





Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.305

07.08.2011 09:58
#19 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von JUS67

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.





Jason und das kann ich jetzt lüften, hat sich aber angeboten... Genau so eine Identifikationsfigur fehlt noch...




Das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann!

Fakt ist, das sich Jason "for a few games" angeboten hat.

Ich finde das Konzept mit jungen Spielern ja wirklich gut. Aber wie ich bereits gepostet habe, schadet auch etwas Erfahrung nicht. Zudem hat sich Jason für das Frankfurter Eishockey sehr verdient gemacht. Und er hätte, so wie einige Andere auch, definitiv einen schönen "Abgang" verdient. Und wenn er sich dann schon anbietet, wird er wohl kaum Unsummen haben wollen. Hier würde es wohl eher um einen "Familienausflug" für ein paar Wochen in "good old Germany" gehen, bei dem er halt ein paar mal für die Löwen aufläuft. Da brauchts keine Wohnung und kein festes Fahrzeug, da langt ein Hotelzimmer, ein Mietwagen und 5 Flugtickets (bzw. 10, sie wollen ja auch wieder heim).

Ich persönlich hoffe, dass das entweder Understatement war oder man sich nochmals eines Besseren besinnt.

*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.08.2011 10:55
#20 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Highty67



*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*




Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

07.08.2011 11:32
#21 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mike39

Zitat von JUS67

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.





Jason und das kann ich jetzt lüften, hat sich aber angeboten... Genau so eine Identifikationsfigur fehlt noch...




Das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann!

Fakt ist, das sich Jason "for a few games" angeboten hat.

Ich finde das Konzept mit jungen Spielern ja wirklich gut. Aber wie ich bereits gepostet habe, schadet auch etwas Erfahrung nicht. Zudem hat sich Jason für das Frankfurter Eishockey sehr verdient gemacht. Und er hätte, so wie einige Andere auch, definitiv einen schönen "Abgang" verdient. Und wenn er sich dann schon anbietet, wird er wohl kaum Unsummen haben wollen. Hier würde es wohl eher um einen "Familienausflug" für ein paar Wochen in "good old Germany" gehen, bei dem er halt ein paar mal für die Löwen aufläuft. Da brauchts keine Wohnung und kein festes Fahrzeug, da langt ein Hotelzimmer, ein Mietwagen und 5 Flugtickets (bzw. 10, sie wollen ja auch wieder heim).

Ich persönlich hoffe, dass das entweder Understatement war oder man sich nochmals eines Besseren besinnt.

*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*



Die Saison beginnt ja erst, also kann man die jungen Wilden ruhig erst mal in deen Kampf schicken. Talent habedn sie alle genug. Sofern sich dann abzeichnet, dass mehr Erfahrung gebraucht wird, kann man immer noch Ende des Jahres nochmals ordentlich nachlegen. Das gilt auch für Jason. Wenn er für "nur" ein Paar Spiele zu einer Abschiedstournee kommen soll, dann Richtig. Sprich: in den Play Offs!!!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

07.08.2011 11:37
#22 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Komisches Konzept wo Spieler wie Young etc.nicht reinpassen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

07.08.2011 12:48
#23 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Wenn ich mal dazu was als "Rübenbauer" sagen darf ;-) :

Nö, Rübenbauern dürfen hier nix sagen
Aber Dein Beitrag war gut
Mit solchen Beiträgen bist Du auch als Rübenbauer hier gern gesehener Gast


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.763

07.08.2011 14:37
#24 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

@JRO
Finde Deinen Beitrag einfach gelungen! Meinen Respekt!
Vielleicht kannst du mal das ein oder andere Seminar in der Wetterau abhalten! :) :) :)
Leider stellt sich das mit der 1b anders da wie viele, Frankfurter gehofft haben.
Gruss an einen netten Rübenbauern!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

07.08.2011 15:24
#25 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Pat94

Zitat von Highty67



*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*






Wieder einmal dieses Kopfschütteln sehen, mit dem Jürgen Jung sich den Helm auf dem Kopf wieder in die richtige Position bringt. Ja, das wäre legendär! Oder hatte er sich da gerade über den Schiri geärgert? Oder, oder oder...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3809
NHL Jersey Shop
Erstellt im Forum NHL von Pommes
4 16.07.2012 15:44
von Pommes • Zugriffe: 1125
+++ 10 Bürostühle von DELTA-V im Löwen-Shop zu erwerben +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2011 11:10
von mike39 • Zugriffe: 409
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 684
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1568
shop.nhl.com
Erstellt im Forum NHL von Skan
32 05.03.2011 19:29
von Hawks_Fan_1 • Zugriffe: 7388
Sammelbestellung NHL-Shop
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
14 03.11.2009 15:15
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 660
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum ARC von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 525
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software