Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.485 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

27.08.2011 13:42
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!! Zitat · Antworten

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.08.2011 13:56
#2 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Wieso dort ?

Zitat
So werden alle Löwen-Fans die Chance haben, sich Karten für das Spiel in Bad Nauheim direkt in der Eissporthalle Frankfurt zu sichern.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

27.08.2011 14:00
#3 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Wieso dort ?

Zitat
So werden alle Löwen-Fans die Chance haben, sich Karten für das Spiel in Bad Nauheim direkt in der Eissporthalle Frankfurt zu sichern.




...besser so? Du Pinzien???


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.08.2011 14:01
#4 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...besser so? Du Pinzien???



Uwe, du musst sorgfältiger formulieren ! Wir sind hier nicht bei der OP ...



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

27.08.2011 14:04
#5 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionsburger
...besser so? Du Pinzien???



Uwe, du musst sorgfältiger formulieren ! Wir sind hier nicht bei der OP ...





..die formulieren doch am Besten...seit kurzem!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.08.2011 15:23
#6 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Ich freue mich auf die Derbys gegen euch.

Werden sicher emotionale Duelle - sowohl auf dem Eis als auch auf den voll besetzten Rängen. Aber ich hoffe doch sehr, dass alles friedlich bleibt und es nur "verbal" heftiger zur Sache geht. Denn das muss erlaubt sein.. ;-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.08.2011 13:58
#7 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Trash Talk herrscht. Wo ist eigentlich unsere 5.Reihe geblieben?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.08.2011 17:35
#8 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Da die nach Frankfurt geschickten Tickets ja DK-Inhabern und Mitgliedern eingetragener Fanclubs vorbehalten sind und somit nicht ALLE Löwen-Fans die Chance haben, sich Karten für das Spiel direkt in der Eissporthalle zu holen, habe ich mich heute nach Bad Nauheim aufgemacht, um dort Tickets zu kaufen. Geschäftsstelle war für einen Augustnachmittag sehr gut besucht, wobei auch die Einheimischen allesamt Tickets für die Spiele gegen Frankfurt und Kassel orderten. Da die Geschäftsstelle nach wie vor eine große Baustelle ist, gab es Probleme mit dem Kartenlesegerät, so dass ich denen, die ebenfalls noch planen, nach Bad Nauheim zu fahren, empfehle, genügend Bargeld mitzunehmen.

In meinem Fall haben sie die Karten für die Abendkasse hinterlegt und zeigten sich sehr kooperativ und freundlich, auch und gerade, nachdem ich mich als Frankfurtfan zu erkennen gegeben habe. Laut den beiden Damen rechnet man in Bad Nauheim mit einem ausverkauften Haus am 28.10., allerdings gehen sie davon aus, dass die letzten Karten an der Abendkasse verkauft werden. Auf meine Nachfrage, ob bei entsprechendem Bedarf ein zweites Kontingent an Karten nach Frankfurt geschickt würde, antworteten sie, dass Andreas Ortwein eine entsprechende Entscheidung auf Basis des Verlaufs des Vorverkaufs treffen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.08.2011 17:46
#9 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Dann lasst uns am 18.09. mal schnell das 600er-Kontingent aufkaufen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

30.08.2011 18:27
#10 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Da es halb auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit lag, war ich auch direkt da. Ich hoffe wir kriegen die Halle voll mit Frankfurtern!


Lionsburger
Beiträge:

30.08.2011 18:39
#11 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Da die nach Frankfurt geschickten Tickets ja DK-Inhabern und Mitgliedern eingetragener Fanclubs vorbehalten sind und somit nicht ALLE Löwen-Fans die Chance haben, sich Karten für das Spiel direkt in der Eissporthalle zu holen, habe ich mich heute nach Bad Nauheim aufgemacht, um dort Tickets zu kaufen. Geschäftsstelle war für einen Augustnachmittag sehr gut besucht, wobei auch die Einheimischen allesamt Tickets für die Spiele gegen Frankfurt und Kassel orderten. Da die Geschäftsstelle nach wie vor eine große Baustelle ist, gab es Probleme mit dem Kartenlesegerät, so dass ich denen, die ebenfalls noch planen, nach Bad Nauheim zu fahren, empfehle, genügend Bargeld mitzunehmen.

In meinem Fall haben sie die Karten für die Abendkasse hinterlegt und zeigten sich sehr kooperativ und freundlich, auch und gerade, nachdem ich mich als Frankfurtfan zu erkennen gegeben habe. Laut den beiden Damen rechnet man in Bad Nauheim mit einem ausverkauften Haus am 28.10., allerdings gehen sie davon aus, dass die letzten Karten an der Abendkasse verkauft werden. Auf meine Nachfrage, ob bei entsprechendem Bedarf ein zweites Kontingent an Karten nach Frankfurt geschickt würde, antworteten sie, dass Andreas Ortwein eine entsprechende Entscheidung auf Basis des Verlaufs des Vorverkaufs treffen würde.




@ Snoil: Hat man dir gesagt, WO....in welchen Blöcken....unser Kontingent sein wird, dann könnte man sich NAHE Blöcke ordern um "geballte Kompetenz" zu haben!!!

VG Uwe


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.08.2011 18:46
#12 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Block J ist für die Löwen eingeplant, bei den Stehplätzen gibt es keine separaten Tickets. Der benachbarte H-Block ist allerdings bei den Bad Nauheimern auch sehr beliebt. Während ich auf der GS war, haben fast alle der einheimischen Interessenten nach diesem Block gefragt und zumindest in den hinteren Reihen dürfte es mit Tickets nichts mehr werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

30.08.2011 19:39
#13 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

@ Lionsburger die "geballte Kompentenz" wird sich im ganzen Stadion verteilen.
In Block J und auf den Gästestehplätzen wird vielleicht die Kompentzmasse stärker sein.
Freunde von mir haben auch heute Karten dort abgeholt.



Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 19:42
#14 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

@Urlöwe: Wir sitzen in Block C... Also auch von dieser Seite kommt geballte "Löwenpower"...
Unsere Nachbarbauern werden viel Spaaasss haben an diesem Abend... !!!
Und wenn ich mal auswärts dabei bin soll das was heissen...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

30.08.2011 19:47
#15 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von mike39
@Urlöwe: Wir sitzen in Block C... Also auch von dieser Seite kommt geballte "Löwenpower"...
Unsere Nachbarnbauern werden viel Spaaasss haben an diesem Abend... !!!




Wo warst Du Faulenzer den Gestern und Heute ?
Dachte Du willst die Jungs begrüßen ?

Die Sommerpause ist vorbei, ab sofort gilt
Das Eishockey Herz von Hessen schlägt in Frankfurt!

Weiters fehlen wird mit Lokalrunden bestraft!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 19:49
#16 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Leider am arbeiten... Aber ich hatte heimlich die ESH-Webcam an und siehe da es gab welche die mir zu "Ehren" gewunken haben... !


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 19:50
#17 RE: Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!! Zitat · Antworten

Die Lokalrunden werden am 18.09. beglichen...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

30.08.2011 19:52
#18 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Leider am arbeiten... Aber ich hatte heimlich die ESH-Webcam an und siehe da es gab welche die mir zu "Ehren" gewunken haben... !




Solche ausreden lassen wir in Zukunft nicht mehr gelten!
Du hast im Sommer genug Zeit gehabt, dich bei Deinem Arbeitgeber einzuschleimen.

Jetzt gibt es wichtigere Dinge!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 19:54
#19 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Das stimmt... Habe alles versucht, der ist aber lieber Hauptsponsor der Dukes in Darmstadt... :(


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

30.08.2011 20:06
#20 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Kartenvorverkauf lief heute wohl schon sehr gut!
Sitzplatzkarten für Löwen-Fans gibt es im Block J und K.
Block H ist jetzt schon fast ausverkauft (auch weil dort viele Dauerkartenbesitzer sitzen). Also wird es da nicht viel für Löwenfans zu holen sein.

Falls ihr eure Tickets welche zugesandt werden schon am 1. Tag alle aufkauft, heißt dies noch nicht automatisch, dass es weitere Tickets geben wird. Liegt auch alles daran wie in Bad Nauheim der VVK läuft.
Das natürlich vereinzelt Löwen Fans in anderen Blöcken sitzen werden ist klar, wird in FFM am 16.12. nicht anders sein, da werden wohl auch mal hier mal da ein paar Nauheimer im "nicht-Gästeblock" sitzen.

Ansonsten gehe ich davon aus, das ca. 1000-1100 Frankfurter in Bad Nauheim sein werden.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 20:08
#21 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Falsch wir werden ein Heimspiel haben...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 20:16
#22 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel
Kartenvorverkauf lief heute wohl schon sehr gut!
Sitzplatzkarten für Löwen-Fans gibt es im Block J und K.
Block H ist jetzt schon fast ausverkauft (auch weil dort viele Dauerkartenbesitzer sitzen). Also wird es da nicht viel für Löwenfans zu holen sein.

Falls ihr eure Tickets welche zugesandt werden schon am 1. Tag alle aufkauft, heißt dies noch nicht automatisch, dass es weitere Tickets geben wird. Liegt auch alles daran wie in Bad Nauheim der VVK läuft.
Das natürlich vereinzelt Löwen Fans in anderen Blöcken sitzen werden ist klar, wird in FFM am 16.12. nicht anders sein, da werden wohl auch mal hier mal da ein paar Nauheimer im "nicht-Gästeblock" sitzen.
[/b]
Ansonsten gehe ich davon aus, das ca. 1000-1100 Frankfurter in Bad Nauheim sein werden.



Das ist verboten und wird bestraft...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.08.2011 20:18
#23 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Klar. Ihr dürft das und wir nicht. :D Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen meines Nauheimer Kollegen an. Ich denke, dass 1000-1200 Fans von euch bei uns sein werden. Sollte von beiden Seiten richtig laut werden.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

30.08.2011 20:19
#24 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Wir freuen uns wenn Ihr unsere Eishalle besucht!
Selbstverständlich in jeden Block!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.08.2011 20:20
#25 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Wir werden ebenfalls das Kontingent von wohl 700 Karten locker ausschöpfen, soviel ist sicher. Die letzten Punktspielderbys gegen Frankfurt waren weit vor meiner Zeit.. Deshalb bin ich sehr sehr gespannt was das gibt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software