Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.253 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mike39 Offline

Energie-Löwe

27.08.2011 21:24
#16 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Es geht nicht darum das hier etwas passiert wie vor einiger Zeit... !!! Natürlich kommen die gebuchten und bezahlten DK in einigen Tagen per Post... :):):) Aber nach dem ganzen was in Frankfurter Lions Zeiten bzgl. DK passiert ist..., muß so eine Auslieferungsverzögerung nicht zwingend sein, vorallem wenn man einen solchen "grossen" Ticketanbieter verpflichet und ein sportlicher Konkurrent mit dem gleichen Anbieter wesentlich schneller und positiver aggiert..., auch wieder hier Pluspunkte nach Nooordhessen !

headshot Offline

Teenie Löwe

27.08.2011 23:47
#17 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Für die ganze Aufregung hier kann ich in keinster Weise Verständnis aufbringen. Ich gehe davon aus, dass Bresl "seine" Löwen auf grundsolide Füßen stellen will und unnötige Ausgaben in jeder Form vermeidet. Beflockte Trikots die keiner käuft oder produzierte Dauerkarten die niemand haben will sind verbranntes Kapital. Auch wenn's "wenig" sein mag......"wehret den Anfängen"

Der Vergleich mit Rewe und Co. ist lächerlich, hier kauf' ich Dinge, die ich anschließend benötige, mein Ticket brauche ich am 18.09.
Die Dauerkarten gibt's in wenigen Tagen und ein Trikot mit dem Namen Deines Lieblingsspielers wird's sicher auch bald geben.

Für mich gilt: Bei der Entwicklung der Löwen bin ich geduldig (ich kann nur das erste Spiel kaum erwarten) und ich hoffe sehr, dass die meisten anderen das auch so sehen. Nur wen ALLE geduldig sind werden wir das erreichen, was wir alle wollen: Wieder in der höchsten deutschen Eishockeyliga spielen (wie auch immer diese dann heißen mag).......

Hoolhern Offline

Twen Löwe

28.08.2011 00:16
#18 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von headshot
Für die ganze Aufregung hier kann ich in keinster Weise Verständnis aufbringen. Ich gehe davon aus, dass Bresl "seine" Löwen auf grundsolide Füßen stellen will und unnötige Ausgaben in jeder Form vermeidet. Beflockte Trikots die keiner käuft oder produzierte Dauerkarten die niemand haben will sind verbranntes Kapital. Auch wenn's "wenig" sein mag......"wehret den Anfängen"

Der Vergleich mit Rewe und Co. ist lächerlich, hier kauf' ich Dinge, die ich anschließend benötige, mein Ticket brauche ich am 18.09.
Die Dauerkarten gibt's in wenigen Tagen und ein Trikot mit dem Namen Deines Lieblingsspielers wird's sicher auch bald geben.

Für mich gilt: Bei der Entwicklung der Löwen bin ich geduldig (ich kann nur das erste Spiel kaum erwarten) und ich hoffe sehr, dass die meisten anderen das auch so sehen. Nur wen ALLE geduldig sind werden wir das erreichen, was wir alle wollen: Wieder in der höchsten deutschen Eishockeyliga spielen (wie auch immer diese dann heißen mag).......

Voll mit!!!!! Was soll der ganze Kram mit zu spät ausgelieferten DK. Kann man eh nix mit anfangen.

2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.

lion84 Offline

Oldie Löwe

28.08.2011 07:39
#19 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Es soll zunächst einmal nur das schwarze Trikot zum Verkauf stehen. Wie bereits in der vergangenen Saison ohne Name und Nummer, allerdings auch ohne Löwen Frankfurt, so dass eigenständige Beflockung möglich ist.Da der Preis noch nicht feststeht, vermute ich, dass es noch etwas dauern wird.Da auf dem Stammtisch schon einige Anfragen bzgl. des weißen Trikots kamen, deuteten Huber und Scholze an, dass bei entsprechendem Interesse eine Lösung erarbeitet wird.

Wie, wieder nur so einen "nackten" Lappen - hatte eigentlich vor, mir dieses Jahr ein neues Trikot zu kaufen. Aber ohne Name und Nummer, der so aussieht wie auf dem echten Spielertrikot kommt mir das Ding nicht ins Haus. Und eigenständige Beflockung sieht in der Regel ziemlich besch.... aus. Und preislich wird sich das ganze wohl im Bereich des letzen Jahres bewegen - da durfte man 69€ berappen, wenn ich mich nicht täusche. Schon schade, das sogar der EHC Netphen es hinbringt, Trikot mit Name und Nummer zu verkaufen. Und das sogar billiger als wir (EHC Trikot, schwarz mit Wunschname/Wunschnummer 49,00 €).

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

28.08.2011 07:55
#20 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Ich finde es persönlich auch schade, dass die Trikots ohne Namen und Nummer angeboten werden. Früher gab es einige Namen/Nummern auf Lager, andere musste/konnte man bestellen. Wenn man sich schon keine Trikots auf Lager legen möchte, weil man Angst hat drauf hocken zu bleiben, dann könnte man wenigstens das mit den Bestellungen möglich machen, oder?

Ich verstehe ja, dass man befürchtet, auf den "bedruckten" Trikots sitzen zu bleiben, da man noch nicht weiß, welche Spieler/Nummern "gut laufen werden". Bei so Klassikern wie Young, Norris, Lebeau, Wright, Robidas, Gordon usw. brauchte man sich da nie Sorgen machen. Aber gar keine Nummern anzubieten ist auch keine schöne Alternative!

Zum Thema DK-Versand. Ich hatte ja den späten Versand-Termin auch schon mal auf ironischer Basis thematisiert. Grundsätzlich sehe ich da aber auch kein Problem drin! Wenn sie bis zum ersten Spiel am 18.09. da ist (nicht so wie beim OFC ), ist doch alles ok. Vorher würde ich sie eh nur in der Geldbörse spazieren tragen.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

28.08.2011 09:22
#21 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Aktueller Stand Dauerkartenverkauf: 1507

Karten für Bad Nauheim gibt es am 18.09. gegen Riessersee. Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder haben Vorkaufsrecht für die 600 Tickets, welche die Löwen von Bad Nauheim erhalten haben.

Wie sieht es aus mit Mitgliedern der Young Lions ? Gibt es da auch Vorverkaufsrechte für Spiele gegen "Assel" oder " Stammheim " ?

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

28.08.2011 09:25
#22 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Das wird schön eng. 600 Karten... die dürften am 18.09. alle weg gehen. Vielleicht kann man ja nochmal nachordern in BN. Über 1000 Karten sollten in Frankfurt locker an den Mann/Frau zu bringen sein

*sing* Wir ham ein Heimspiel in Nauheim, Heimspiel in Nauheim *sing*

cu
Highty

We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms

CanuckLion Offline

Twen Löwe

28.08.2011 09:32
#23 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von Lion84
Wie, wieder nur so einen "nackten" Lappen - hatte eigentlich vor, mir dieses Jahr ein neues Trikot zu kaufen. Aber ohne Name und Nummer, der so aussieht wie auf dem echten Spielertrikot kommt mir das Ding nicht ins Haus. Und eigenständige Beflockung sieht in der Regel ziemlich besch.... aus. Und preislich wird sich das ganze wohl im Bereich des letzen Jahres bewegen - da durfte man 69€ berappen, wenn ich mich nicht täusche. Schon schade, das sogar der EHC Netphen es hinbringt, Trikot mit Name und Nummer zu verkaufen. Und das sogar billiger als wir (EHC Trikot, schwarz mit Wunschname/Wunschnummer 49,00 €).

Willkommen, in der Oberliga und in Frankfurt.
Ist ganz schön unverschämt von den Löwen, nicht war.

Klar ist schön, wenn man gleich ein Jeresy mit Namen und Nummern in der ESH kaufen kann. Die Löwen machen halt auf Vorsichtig.

Wenn du keinen "nackten Lappen" haben willst, kannst du ihn in Egelsbach oder online bestellen. Die Zeiten haben eben geändert.
Wollen wir unser Team oben spielen sehen, müssen wir eben rund € 70,-- berappen. Is halt so.

Ganz wichtig, für alle die sich auch in dieser Saison Gedanken machen, ob der RMV noch auf die Karte kommt.
Nein, weil zu teuer. Der RMV will mindestens € 80.000,- von den Löwen verlangt.

@ Rheinländer
Es stellte keiner diese Frage beim Stammtisch, ob die Mitglieder der YL ein VVK-Recht haben.

Im allgemeinen, haben passive Mitglieder keine Vorrechte und Vergünstigungen mehr bei den Löwen.

Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.

headshot Offline

Teenie Löwe

28.08.2011 09:47
#24 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
......Der RMV will mindestens € 80.000,- von den Löwen.......

Gibt's hierzu 'ne Quelle? Wurde das so beim Stammtisch erzählt?

Das der RMV ohnehin zu hohe Preise hat weiß ich ja, aber diesen Betrag aufzurufen, so er denn stimmt, finde ich schon extrem unverschämt

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

28.08.2011 09:50
#25 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von headshot

Jepp, diese Summe wurde gestern genannt.

http://www.lions-archiv.de

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

28.08.2011 09:56
#26 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von headshot

Jepp, diese Summe wurde gestern genannt.

Also ich finde 80.000€ auch happig. Wie rechnet man denn beim RMW? 80.000€ geteilt durch ca. 28 Spiele (mit Pokal, Pre-Season, regualar Season, Play-Offs) = 2857€ pro Spiel. Da müssten schon über 1.000 Leute pro Spiel mit der Bahn anreisen...

cu
Highty

markusp Offline

Midlife Löwe

28.08.2011 10:24
#27 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Na ja, 2,80 pro Hin und Rückfahrt im Schnitt ist noch optimistisch preiswert.
Von der anderen MainSeite zur Eissporthalle macht 7,80 (und auf Basis Einzelkarten rechnet der RMV wie ich aus leidvoller Erfahrung zum Thema Jobticket weis).
Und die Verteilung der ÖPNV Nutzer ist dem RMV aus Lions-Zeiten sehr gut bekannt.

headshot Offline

Teenie Löwe

28.08.2011 10:29
#28 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Da müssten schon über 1.000 Leute pro Spiel mit der Bahn anreisen...

Du darfst die Rückfahrt nicht vergessen
Aber selbst wenn die Einzeltickets, die tasächlich gezogen werden, den Betrag von 80.000€ einbringen......der RMV hätte den Löwen gerne durch ein faires Angebot entgegenkommen dürfen. Die Hälfte des aufgerufenen Betrags wäre für beide Seiten vielleicht tragbar gewesen. Ich denke, alle (RMV, die Löwen, die Fans und die Umwelt) hätten davon profitiert......

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

28.08.2011 10:29
#29 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Und genau so wird der RMV wohl auch kalkulieren. Die Zahl erscheint auf den ersten Blick zwar unverschämt hoch und ich kann verstehen, dass die Löwen diese Summe nicht zu zahlen bereit sind, allerdings erscheinen mir die von dir berechneten knapp 3.000 € pro Spiel nicht allzu unrealistisch zu sein in Hinblick auf die durch den RMV generierten Einnahmen pro Spiel.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

28.08.2011 10:46
#30 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · antworten

Sorry, ich vergaß die Rückfahrt

Die Einzelfahrt innerhalb FfM kostet 2,40€ (ich hab nachgeschaut auf rmw.de)

Da ist es ja ein Wunder, dass überhaupt noch jemand den ÖPNV nutzt. Hin und zürück zum Spiel 4,80€ wenn man in Frankfurt wohnt. Das ist ja verrückt

cu
Highty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4