Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.631 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.08.2011 09:56
#26 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von headshot
Gibt's hierzu 'ne Quelle? Wurde das so beim Stammtisch erzählt?



Jepp, diese Summe wurde gestern genannt.




Also ich finde 80.000€ auch happig. Wie rechnet man denn beim RMW? 80.000€ geteilt durch ca. 28 Spiele (mit Pokal, Pre-Season, regualar Season, Play-Offs) = 2857€ pro Spiel. Da müssten schon über 1.000 Leute pro Spiel mit der Bahn anreisen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.08.2011 10:24
#27 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Na ja, 2,80 pro Hin und Rückfahrt im Schnitt ist noch optimistisch preiswert.
Von der anderen MainSeite zur Eissporthalle macht 7,80 (und auf Basis Einzelkarten rechnet der RMV wie ich aus leidvoller Erfahrung zum Thema Jobticket weis).
Und die Verteilung der ÖPNV Nutzer ist dem RMV aus Lions-Zeiten sehr gut bekannt.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

28.08.2011 10:29
#28 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Da müssten schon über 1.000 Leute pro Spiel mit der Bahn anreisen...


Du darfst die Rückfahrt nicht vergessen
Aber selbst wenn die Einzeltickets, die tasächlich gezogen werden, den Betrag von 80.000€ einbringen......der RMV hätte den Löwen gerne durch ein faires Angebot entgegenkommen dürfen. Die Hälfte des aufgerufenen Betrags wäre für beide Seiten vielleicht tragbar gewesen. Ich denke, alle (RMV, die Löwen, die Fans und die Umwelt) hätten davon profitiert......


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.08.2011 10:29
#29 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Und genau so wird der RMV wohl auch kalkulieren. Die Zahl erscheint auf den ersten Blick zwar unverschämt hoch und ich kann verstehen, dass die Löwen diese Summe nicht zu zahlen bereit sind, allerdings erscheinen mir die von dir berechneten knapp 3.000 € pro Spiel nicht allzu unrealistisch zu sein in Hinblick auf die durch den RMV generierten Einnahmen pro Spiel.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.08.2011 10:46
#30 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Sorry, ich vergaß die Rückfahrt

Die Einzelfahrt innerhalb FfM kostet 2,40€ (ich hab nachgeschaut auf rmw.de)

Da ist es ja ein Wunder, dass überhaupt noch jemand den ÖPNV nutzt. Hin und zürück zum Spiel 4,80€ wenn man in Frankfurt wohnt. Das ist ja verrückt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.08.2011 11:02
#31 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Sorry, ich vergaß die Rückfahrt

Die Einzelfahrt innerhalb FfM kostet 2,40€ (ich hab nachgeschaut auf rmw.de)

Da ist es ja ein Wunder, dass überhaupt noch jemand den ÖPNV nutzt. Hin und zürück zum Spiel 4,80€ wenn man in Frankfurt wohnt. Das ist ja verrückt



Genau das ist es. Verrückt! Und da will die Stadt angeblich den Verkahr reduzieren und dann versucht man ebi Großveranstaltungen schnell Geld zu machen? Zugdem bei dem Service mit völlig überfüllten Zügen?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.08.2011 11:20
#32 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich finde es persönlich auch schade, dass die Trikots ohne Namen und Nummer angeboten werden. Früher gab es einige Namen/Nummern auf Lager, andere musste/konnte man bestellen. Wenn man sich schon keine Trikots auf Lager legen möchte, weil man Angst hat drauf hocken zu bleiben, dann könnte man wenigstens das mit den Bestellungen möglich machen, oder?

Ich verstehe ja, dass man befürchtet, auf den "bedruckten" Trikots sitzen zu bleiben, da man noch nicht weiß, welche Spieler/Nummern "gut laufen werden". Bei so Klassikern wie Young, Norris, Lebeau, Wright, Robidas, Gordon usw. brauchte man sich da nie Sorgen machen. Aber gar keine Nummern anzubieten ist auch keine schöne Alternative!

Zum Thema DK-Versand. Ich hatte ja den späten Versand-Termin auch schon mal auf ironischer Basis thematisiert. Grundsätzlich sehe ich da aber auch kein Problem drin! Wenn sie bis zum ersten Spiel am 18.09. da ist (nicht so wie beim OFC ), ist doch alles ok. Vorher würde ich sie eh nur in der Geldbörse spazieren tragen.



Bei aller Liebe zum Club und unseren Verantwortlichen die eine Gute Arbeit machen muss auch Kritik erlaubt bleiben, denn in einigen Punkten besteht Verbesserungsbedarf:

Der Club lebt in erster Linie von seinem Hauptsponsor "den Fans" und sollte daher deren Wünsche an oberste Priorität setzten, denn zufriedenen Kunden geben Ihr Geld weiter aus und davon lebt der Club.
Da jeder aus den vergangenen Jahrzehnten die Wünsche hinsichtlich Trikots kennen sollte und dürfte, hätte ich hier andere Prioritäten in der Vermartung gesetzt. Namen und Nummer sind eigentlich Pflicht und schnelle Lieferung wichtig für den schnellen Umsatz. Die Trikots dürfen in Frankfurt wieder teurer als in anderen Clubs sein, so dass hier auch ordentlich Geld zu verdienen ist. Daher verstehe ich das aktuelle zögeren nicht wirklich, denn bei vergleichbaren Dauerkartenzahlen wird auch der Trikotvberkauf nicht wesentlich schlechter laufen als früher, so dass das kaufmännische Risiko mehr als überschaubar ist.

Auch die späte Lieferung der Dauerkarten hinterläßt leisder nicht den optimalen Eindruck. Alleine die Abbuchung ging blitzschnell. Zwar sit der Liefertermin nicht wirklich dramatisch wichtig, aber oft zählt der Eindruck den man hinterläßt halt auch mit. Leistung bei Zahlung wie in Kassel wirkt halt einfach deutlich seriöser, auch wenn es mich persönlich z.B. nicht wirklich stört, kann ich die Kritik doch auch gut verstehe.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

28.08.2011 11:25
#33 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion

Willkommen, in der Oberliga und in Frankfurt.
Ist ganz schön unverschämt von den Löwen, nicht war.

Klar ist schön, wenn man gleich ein Jeresy mit Namen und Nummern in der ESH kaufen kann. Die Löwen machen halt auf Vorsichtig.

Wenn du keinen "nackten Lappen" haben willst, kannst du ihn in Egelsbach oder online bestellen. Die Zeiten haben eben geändert.
Wollen wir unser Team oben spielen sehen, müssen wir eben rund € 70,-- berappen. Is halt so.



Ich habe das so gelesen, als ob eine Beflockung im "original-Design" nicht möglich ist. Selbstbeflockung kann man natürlich immer machen, aber ich möchte gerne ein Trikot, das aussieht wie ein Spielertrikot. Und auch in der Oberliga sollte es möglich sein, einen Service anzubieten, das Trikot mit original-Beflockung zu bestellen. Netphen hat das sogar schon in der Regionalliga hinbekommen - für 49 Euro. Kann also nicht so schwer sein.

Verständnis habe ich dafür, dass nicht ein großer Schwung auf Halde produziert wird, auf dem man dann ggf. sitzen bleibt.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

28.08.2011 11:28
#34 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Das ist ja verrückt


Du sagst es......


Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

28.08.2011 13:58
#35 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Naja wieder kein Trikot.
Dann ziehe ich eben das gute alte Lions shirt an.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

28.08.2011 14:07
#36 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Bin auch etwas über die Trikots ohne Nummern/Name verwundert. Könnte man wenigstens auf Bestellung anbieten. Noch ein leeres Trikot werde ich mir auch nicht zulegen.
Es lebe mein gutes altes Barrie-Trikot!!!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

28.08.2011 14:21
#37 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Natürlich freuen wir uns über sachliche Kritik , deshalb veranstalten wir ja auch den Stammtisch um die Fragen rund um die Löwen
zu beantworten. Das die Dauerkarten etwas später ausgeliefert werden, wurde gestern ja erklärt. Auf ihnen sind die beiden Hauptsponsoren
eingedruckt , wie es vertraglich vereinbart wurde. Das hat zu der Verzögerung geführt, JEDER bekommt seine Dauerkarte rechtzeitig vor
Beginn der Saison!! Das hat auch eine Vorteil......2 Wochen weniger Zeit um sie zu verlieren, oder gar aufgrund der großen Begehrlichkeit,
sie geklaut zu bekommen.....

Das Thema Trikotverkauf ist da schon ein wenig komplizierter. Zum einen wird der Verkauf hier von einigen deutlich überschätzt, selbst
zu Lionszeiten war die tatsächlich verkaufte Anzahl nicht so groß wie man glaubt. Jetzt kommt das Problem einer völlig neuen Mannschaft
hinzu, wo derzeit nicht absehbar ist welches Spielertrikot in welcher Stückzahl und in welcher Größe verkauft werden könnte. Wer mir da
eine exakte Prognose abgeben kann , muss ein Seher sein...... Dazu wurden auch immer Trikots mit eigen Namen bestellt. Der Löwenfan erwartet
die Trikots zum ersten Heimspiel, da ist also eine Beflockung schwer umsetzbar.

Das Thema RMV wurde ja gestern auch ausführlich behandelt und ist hier auch richtig wiedergegeben worden. Natürlich versuchen die Löwen
weiterhin für die Zukunft eine bessere Lösung.

Alle Entscheidungen ordnen sich der wirtschaftlichen Machbarkeit unter, wir wollen gesunde Löwen möglichst für die nächsten Jahrzehnte.


In diesem Sinne , bis spätestens zum 18. September, Rüdiger


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.08.2011 17:40
#38 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Natürlich freuen wir uns über sachliche Kritik , deshalb veranstalten wir ja auch den Stammtisch um die Fragen rund um die Löwen
zu beantworten. Das die Dauerkarten etwas später ausgeliefert werden, wurde gestern ja erklärt. Auf ihnen sind die beiden Hauptsponsoren
eingedruckt , wie es vertraglich vereinbart wurde. Das hat zu der Verzögerung geführt, JEDER bekommt seine Dauerkarte rechtzeitig vor
Beginn der Saison!! Das hat auch eine Vorteil......2 Wochen weniger Zeit um sie zu verlieren, oder gar aufgrund der großen Begehrlichkeit,
sie geklaut zu bekommen.....

Das Thema Trikotverkauf ist da schon ein wenig komplizierter. Zum einen wird der Verkauf hier von einigen deutlich überschätzt, selbst
zu Lionszeiten war die tatsächlich verkaufte Anzahl nicht so groß wie man glaubt. Jetzt kommt das Problem einer völlig neuen Mannschaft
hinzu, wo derzeit nicht absehbar ist welches Spielertrikot in welcher Stückzahl und in welcher Größe verkauft werden könnte. Wer mir da
eine exakte Prognose abgeben kann , muss ein Seher sein...... Dazu wurden auch immer Trikots mit eigen Namen bestellt. Der Löwenfan erwartet
die Trikots zum ersten Heimspiel, da ist also eine Beflockung schwer umsetzbar.

Das Thema RMV wurde ja gestern auch ausführlich behandelt und ist hier auch richtig wiedergegeben worden. Natürlich versuchen die Löwen
weiterhin für die Zukunft eine bessere Lösung.

Alle Entscheidungen ordnen sich der wirtschaftlichen Machbarkeit unter, wir wollen gesunde Löwen möglichst für die nächsten Jahrzehnte.


In diesem Sinne , bis spätestens zum 18. September, Rüdiger




Lieber Rüdiger,
einfach als Anregung für Verbesserungspotential hinnehmen. Wie schon gesagt finde ich einiges auch nicht tragisch aber eben auch nicht wirklich optimal.

Egal welche Branche auch immer, Vorkasse ist nicht unbedingt eine vertrauensbildende Massnahme beim Kunden und zumindest der Kaufbeleg in Form des Tickets beruhigt skeptische Gemüter wohl doch erheblich, wenn auch eventuell trügerisch. Dennoch gibt es eben sehr wenige Geschäfte bei denen man sofort komplett zahlt und rein gar nichts dafür als Gegenleistung in der Hand hält, was eben für Unbehagen bei einigen führt.

Zu den Trikots kann ich nur sagen so wenige wurden auch nicht gerade verkauft um damit nichts verdienen zu können und darum geht es ja nicht zuletzt auch. Selbst kleine Clubs wie Nethphen stellen hioer einiges auf die Beine und wenn es nur ist um den Fans einen Wunsch zu erfüllen. Ich hoffe und denke wir sind uns einig dass dort mit Merchandising nicht eben die Umsätze zu machen sind wie in Frankfurt. Außerdem muss man ja nicht alle Spielernahmen von Beginn an vorrätig haben. Ich erinnere mich dass auch früher nicht immer alle Namen verfügbar waren. Deshalb aber ganz darauf zu verzichten ist aus meiner Sicht der falsche Weg und schmälert den Verkauf und damit sie Möglichkeiten der Erzielung von Einnhamen. Wie einige andere auch sammle ich Trikots seit Jahrzehnten und habe von allen Jahren seit dem letzten Eintracht Jahr mindestens eines, aber nicht ein einziges ohne Nummer und Namen und das wird auch so bleiben! Also Game worn oder gar nicht, wenn es keine Nummern und Namen gibt. Schade, denn von den meisten Jahren habe ich gleich mehrere Jerseys und bei ca. 70 Euro sollte hier schon noch etwas für den Club zu verdienen sein. UND DAS WÄRE AUCH GUT SO.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

28.08.2011 19:17
#39 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch

Das Thema Trikotverkauf ist da schon ein wenig komplizierter. Zum einen wird der Verkauf hier von einigen deutlich überschätzt, selbst
zu Lionszeiten war die tatsächlich verkaufte Anzahl nicht so groß wie man glaubt. Jetzt kommt das Problem einer völlig neuen Mannschaft
hinzu, wo derzeit nicht absehbar ist welches Spielertrikot in welcher Stückzahl und in welcher Größe verkauft werden könnte. Wer mir da
eine exakte Prognose abgeben kann , muss ein Seher sein...... Dazu wurden auch immer Trikots mit eigen Namen bestellt. Der Löwenfan erwartet
die Trikots zum ersten Heimspiel, da ist also eine Beflockung schwer umsetzbar.

Alle Entscheidungen ordnen sich der wirtschaftlichen Machbarkeit unter, wir wollen gesunde Löwen möglichst für die nächsten Jahrzehnte.



Hallo Rüdiger!

Danke für deine Stellungnahme. Aber gerade was das Thema Trikot betrifft: Natürlich ist jetzt noch nicht klar, welche Trikots ggf. gefragt sein werden und welche nicht. Ein paar beflockte Trikots von Simon Barg, Schwarzer, Ackers und Seyller in Standartgröße würden aber bestimmt nicht zu Ladenhütern werden. Und eine Möglichkeit die Trikots mit Wunschnamen und entsprechender Nummer der Spieler zu bestellen stelle ich mir auch nicht so schwer vor. Und ich denke weiterhin, das sich bedruckte Trikots weit besser verkaufen, als unbedruckte. Ein Trikot ohne Name und Nummer werde ich mir jedenfalls nicht kaufen. Das hat mich schon letztes Jahr davon abgehalten.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

29.08.2011 10:58
#40 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

26.08.2011

Zitat von Snoil11
Aktueller Stand Dauerkartenverkauf: 1507





18.08.2011

Zitat
...es sind definitiv ÜBER 1500 normale DK....PLUS die fast 200 für den "Goldenen Löwen"...

Quelle: Löwen Gefü Krämer



Es scheint als könnte man den Dauerkartenverkauf als mehr oder weniger abgeschlossen betrachten. Zwischen dem 18.08. und dem 26.08 scheinen zumindest keine weiteren verkauft worden zu sein. Von daher dürften wir von knapp 1.750 inkl. Golden Löwen ausgehen.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

29.08.2011 11:59
#41 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Um dann auch noch mal meinen Senf dazuzugeben:

Die Aufregung um die „späte“ Lieferung der DK halte ich für übertrieben, da man damit aktuell ja doch noch nichts anfangen kann. Und lieber ist mir da eine (verhältnismäßig) ordentliche (=hohe) Zahlung der vtb-Bank, für die der Logo-Aufdruck auf den Karten ein (wichtiger Teil-) Aspekt im Rahmen der Höhe des gesamten Sponsoring-Paketes gewesen sein mag.

Das Trikot-Thema finde ich jedoch ebenfalls wie die Mehrheit hier sehr bedenklich.

Möchte an dieser Stelle jedoch auch einen Vorschlag unterbreiten:
Wie wäre es denn, wenn man z.B. während der ersten beiden Vorbereitungs- sowie der ersten beiden Saison-Heimspiele in der ESH und parallel im Internet ein Trikot MIT Nummer und Name in Wunschgröße und Farbe fest bestellen könnte.
Von mir aus auch zur Not gegen Vorkasse, wenn dann eine Lieferung im Rahmen von ca. 3-4 Wochen zugesagt wird.
Dann hätte man Mitte September bis Mitte Oktober als „Zeichungsfrist“ für die Trikots, Mitte November dann Auslieferung (Postversand oder Abholung in der ESH). Für Weihnachten (Geschenk) mehr als ausreichend und auch noch vergleichsweise früh in einer Saison, die erste Ende September anfängt.
So haben quasi alle Fans die Möglichkeit, ein „richtiges“ Trikot zu erhalten (ohne Namen und Nummer ist es auch meiner Meinung nach nur ein „Lappen“), gleichzeitig hat der Hersteller die ultimative Sicherheit, nicht auf z.B. 4 mal Schwarzer in Größe M oder 2 mal Ackers in XXL sitzen zu bleiben und kann durch die „gebündelte“ Produktion sicherlich auch vergleichsweise günstig produzieren.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

29.08.2011 12:23
#42 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

*hoppenstedtModusON* Früher war mehr Lametta *hoppenstedtModusOFF*

Ich weiß noch genau, das es Anfang der 90er in der Regionalliga und Oberligasaison aus dem Trikot von Trevor Erhardt immer nur bestimmte Namen in bestimmten Größen gab. War der Wunschspieler nicht dabei, konnte man sich notieren lassen und musste dann zu jedem Heimspiel wieder an den Fanstand laufen um zu fragen, ob bzw. wann das Trikot denn da wäre - hat auch funktioniert! Deshalb muss man kein Drama daraus machen.

An Stelle der Löwen würde ich Barg, Seyller, Schwarzer, Fairbarn und Ackers in geringer Stückzahl (20-30 je Name) in XL und XXL anfertigen lassen (Eishockeytrikots werden ja immer eher größer gekauft) und den Rest an Bedarf dann ermitteln.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.08.2011 12:56
#43 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Wir jammern auf hohem Niveau... mehr faellt mir zu den meisten Beitraegen dieses Thread nicht ein...
Aber danke fuer die Infos und die Bilder.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.08.2011 13:05
#44 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Wir jammern auf hohem Niveau... mehr faellt mir zu den meisten Beitraegen dieses Thread nicht ein...
Aber danke fuer die Infos und die Bilder.


Ich denke nicht das hier gejammert wir, die Fans wollen einfach nur die Trikots ihrer Lieblingsspieler und sind auch bereit dafür etwas zu investieren. Die Vorschläge sind wirklich gut und machbar.
Nebenbei: Meine Frau hätte auch gern das "nicht schwarze" Trikot ... villeicht zu Weihnachten ...


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

29.08.2011 13:38
#45 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Also ich muss mich hier auch anschließen. Habe bisher immer ein Trikot gehabt. Nur von letzter Saison nicht weil es keine Namen gab. Hatte eigentlich gehofft, dass es dieses Jahr wieder welche gibt. Ohne Namen werde ich definitiv keines kaufen. Verstehe auch nicht, warum man nicht auf Vorbestellung und sagen wir mal 50% Anzahlung diese nicht produzieren kann. Von mir aus würde ich auch alles im Voraus bezahlen.


****************


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

29.08.2011 13:59
#46 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Das mit den DK finde ich nicht so schlimm, allerdings stimmt es mich auch etwas missmutig, dass man als Gegenleistung bisher so gar nix in der Hand hält. Trotzdem ist da irgendwie das Vertrauen in dieLöwen, dass das Dingen vor dem 18.09 bei mir im Postkasten steckt

Bzgl. Trikots ist es natürlich dumm gelaufen. Bin zwar seit Jahren kein Trikotträger mehr, aber so naggisch ohne Name und Nummer wäre es noch ein Grund weniger mir eines zuzulegn. Sieht irgendwie gruselig aus...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.08.2011 14:21
#47 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Da hier bekanntermaßen auch Offizielle mitlesen, gehe ich davon aus, dass die Trikotproblematik zur Kenntnis genommen wurde und an einer Lösung gearbeitet wird

Und nein, ich weiß das nicht, weil mir irgendeine Quelle das gesagt hat, sondern weil ich Vertrauen in unsere sportliche Führung habe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.08.2011 14:24
#48 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Mir ging es hier weniger um die Trikots... oder deren Beflockung oder Bedruckung...
Da sind ja Vorschlaege auf dem Tisch.
Nur ich kann dort die Loewen auch verstehen, wir wollen alle Hockey in Frankfurt und wenn wir in der OL West da vorsichtiger agieren, ist das so. Ist evtl. auch im Sinne der DK Bestellenden, dass die Spiele denn auch stattfinden und nicht wegen falscher Annahmen beim Merchandising nicht steigen.... Nein da sind wir sicher nicht.

Mir ist nur das Hockey wichtiger, als was fuern Trikot ich kaufen kann.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.08.2011 15:12
#49 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Mir ging es hier weniger um die Trikots... oder deren Beflockung oder Bedruckung...
Da sind ja Vorschlaege auf dem Tisch.
Nur ich kann dort die Loewen auch verstehen, wir wollen alle Hockey in Frankfurt und wenn wir in der OL West da vorsichtiger agieren, ist das so. Ist evtl. auch im Sinne der DK Bestellenden, dass die Spiele denn auch stattfinden und nicht wegen falscher Annahmen beim Merchandising nicht steigen.... Nein da sind wir sicher nicht.

Mir ist nur das Hockey wichtiger, als was fuern Trikot ich kaufen kann.



Das ist ja nicht wirklich die Alternative, denn ich bezweifle ernsthaft, das man ein all zu großes Risiko eingehen muss, wenn man es halbwegs celver anstellt. Als Kaufmann sehe ich hier eher eine zusätzliche seriöse Chance auf zusätzliche Einnhamen, die ich mir nicht entgehen lassen würde.

Ich habe mir schon mal Trikots in kleinster Auflage mit unterschiedlichen Nummern und Namen "einzeln" machen lassen, kenn die Preise in etwa,und daher kann es eigentlich nicht sein, dass man hier bei der Nachfrage und dem Preis nichts verdient.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.08.2011 15:55
#50 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zu Loewenanfangszeiten gab es auch erst Trikots ohne Name und Nummer. Die mit # und Name kamen etwas zeitversetzt.
Ich habe im Gegensatz zu einigen hier kein Problem damit, da ich Fan der Mannschaft "Loewen Frankfurt" und nicht Fan eines Spielers bin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.08.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 29.08.2023 12:58
von schlobo • Zugriffe: 1752
27.08.22 ... LÖWEN - Düsseldorfer EG (in DD)
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
37 28.08.2022 17:13
von markusp • Zugriffe: 3417
Presse vom 27.08.2021
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 27.08.2021 09:29
von fiftyone • Zugriffe: 612
Presse vom 27.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 27.08.2012 18:08
von anno1966 • Zugriffe: 705
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 2243
samstag 27.08.2011
Erstellt im Forum LEV von jup
2 26.08.2011 08:26
von jup • Zugriffe: 615
+++ Mainova Löwentreff am 27.08.2011 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2011 06:46
von mike39 • Zugriffe: 597
Presse vom 27.08.2010
Erstellt im Forum SPO von Schneelöwe
0 30.08.2010 14:35
von Schneelöwe • Zugriffe: 278
Presse vom 27.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 27.08.2009 14:35
von Schneelöwe • Zugriffe: 817
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software