Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.631 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.08.2011 15:34
Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Training der Löwen in der kommenden Woche:
11:30 - 13:00 Uhr und 19:45 - 20:45 Uhr

Keine Pflicht, Spieler aufzunehmen aus Bietigheim.

Wagner, Müller und Bauscher trainieren bereits in Bietigheim.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.08.2011 16:18
#2 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Aktueller Stand Dauerkartenverkauf: 1507

Dauerkarten sollen am 12.09. ankommen. Grund für den 'späten' Versand: Produktion dauert 20 Tage und VTB soll dort präsent sein.

Einzelkartenverkauf startet am 1.09., Karten für Bad Nauheim gibt es am 18.09. gegen Riessersee. Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder haben Vorkaufsrecht für die 600 Tickets, welche die Löwen von Bad Nauheim erhalten haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.08.2011 16:58
#3 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Videowürfel gibt's 2038 mit der neuen Mufu :D


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.08.2011 18:09
#4 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Das neue Trikot !!




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.08.2011 18:21
#5 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

... in der Bildergalerie sind einige Fotos vom Stammstisch online.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.08.2011 18:37
#6 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Shit - habe scheinbar meine schwarze Baseball-Mütze mit der Aufschrift "Tampa Bay Lightning Play-offs 2011" im Malepartus liegen lassen. Hat zufällig jemand die Kappe gefunden und/oder mitgenommen ?

Tante Edith hat die Kappe im Malepartus wieder gefunden - ein Dank an das nette Gaststätten-Team ! :-)



http://www.lions-archiv.de


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

27.08.2011 18:43
#7 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

weiss man denn schon, ab wann es das Trikot zu kaufen gibt? erst zum ersten Heimspiel, oder schon vorher im JAKO Store?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.08.2011 19:35
#8 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Es soll zunächst einmal nur das schwarze Trikot zum Verkauf stehen. Wie bereits in der vergangenen Saison ohne Name und Nummer, allerdings auch ohne Löwen Frankfurt, so dass eigenständige Beflockung möglich ist.

Da der Preis noch nicht feststeht, vermute ich, dass es noch etwas dauern wird.

Da auf dem Stammtisch schon einige Anfragen bzgl. des weißen Trikots kamen, deuteten Huber und Scholze an, dass bei entsprechendem Interesse eine Lösung erarbeitet wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.08.2011 20:47
#9 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Aktueller Stand Dauerkartenverkauf: 1507

Dauerkarten sollen am 12.09. ankommen. Grund für den 'späten' Versand: Produktion dauert 20 Tage und VTB soll dort präsent sein.

Einzelkartenverkauf startet am 1.09., Karten für Bad Nauheim gibt es am 18.09. gegen Riessersee. Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder haben Vorkaufsrecht für die 600 Tickets, welche die Löwen von Bad Nauheim erhalten haben.



Trotzdem ein kleiner Beigeschmack: Ich habe die Kohle gelöhnt (722,-€), vor etlichen Wochen und die DK gibt es nun erst ab evtl. der 2 Septemberwoche...?
Schon sehr merkwürdig... In ...Assel hat man bezahlt und hatte gleichzeitig die DK in den Händen... und das schon vor Wochen, bei gleichem Ticketanbieter... Die Sponsorenerklärung VTB ist naja...


Hen Fabula
Beiträge:

27.08.2011 20:51
#10 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Versteh ich nicht... Was würdest Du denn mit der Karte machen, wenn Sie da wäre? Vor der ESH campieren? Sie zu Hause an die Wand hängen? Die Karte hat ihren Wert an dem Tag, an dem das erste Heimspiel stattfindet, vorher ist sie für nichts gut und erfüllt keinerlei Zweck. Wenn sie am Tag des ersten Heimspiels nicht da wäre, das wäre mehr als bitter, aber ich weiß nicht, worin jetzt der Beigeschmack bestehen sollte...

just my 2 cents...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.08.2011 21:01
#11 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Wie bereits in der vergangenen Saison ohne Name und Nummer, allerdings auch ohne Löwen Frankfurt, so dass eigenständige Beflockung möglich ist.
.



WAS???? Das ist doch völliger Schwachsinn! Warum kann man den nicht die Spielernamen und Nummern auf die Trikots drucken. Das schaffen doch ALLE anderen Vereine in der Oberliga (wie auch schon in der Regionalliga).Noch ein "leeres" Shirt werde ich mir sicher nicht kaufen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.08.2011 21:07
#12 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Alles sehr komisch... :(


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.08.2011 21:09
#13 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Versteh ich nicht... Was würdest Du denn mit der Karte machen, wenn Sie da wäre? Vor der ESH campieren? Sie zu Hause an die Wand hängen? Die Karte hat ihren Wert an dem Tag, an dem das erste Heimspiel stattfindet, vorher ist sie für nichts gut und erfüllt keinerlei Zweck. Wenn sie am Tag des ersten Heimspiels nicht da wäre, das wäre mehr als bitter, aber ich weiß nicht, worin jetzt der Beigeschmack bestehen sollte...

just my 2 cents...



Gehst Du also auch einkaufen im Rewe, Penny oder Aldi usw. und sagst das Geld gibt es aber erst wenn mein AG. meinen Lohn in 4 Wochen überwiesen hat...???


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.08.2011 21:14
#14 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ist dies nicht korrekt... Jeder ob Privatmensch, Firma, Verein... usw. will für sein ausbezahltes BAR-Geld etwas auch gleichzeitig normalerweise erworbenes in der Hand haben... Nun wurde dies aber "erneut" um eine Woche verschoben... Habe ich nicht viel Verständnis für... !!!


Hen Fabula
Beiträge:

27.08.2011 21:14
#15 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Der Vergleich hinkt nicht... der hat schon ein Holzbein! Anyway, ich hoffe, dass die Löwen derzeit schon sinnvoll arbeiten mit meinen knapp 800 Euro und erwarte die drei Karten bis zum ersten Heimspiel. Aber wahrscheilich bin ich einfach zu dumm und naiv, weil ich die wahre Schlechtigkeit in allen Dingen nicht so durchblicke...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.08.2011 21:24
#16 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Es geht nicht darum das hier etwas passiert wie vor einiger Zeit... !!! Natürlich kommen die gebuchten und bezahlten DK in einigen Tagen per Post... :):):) Aber nach dem ganzen was in Frankfurter Lions Zeiten bzgl. DK passiert ist..., muß so eine Auslieferungsverzögerung nicht zwingend sein, vorallem wenn man einen solchen "grossen" Ticketanbieter verpflichet und ein sportlicher Konkurrent mit dem gleichen Anbieter wesentlich schneller und positiver aggiert..., auch wieder hier Pluspunkte nach Nooordhessen !


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

27.08.2011 23:47
#17 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Für die ganze Aufregung hier kann ich in keinster Weise Verständnis aufbringen. Ich gehe davon aus, dass Bresl "seine" Löwen auf grundsolide Füßen stellen will und unnötige Ausgaben in jeder Form vermeidet. Beflockte Trikots die keiner käuft oder produzierte Dauerkarten die niemand haben will sind verbranntes Kapital. Auch wenn's "wenig" sein mag......"wehret den Anfängen"

Der Vergleich mit Rewe und Co. ist lächerlich, hier kauf' ich Dinge, die ich anschließend benötige, mein Ticket brauche ich am 18.09.
Die Dauerkarten gibt's in wenigen Tagen und ein Trikot mit dem Namen Deines Lieblingsspielers wird's sicher auch bald geben.

Für mich gilt: Bei der Entwicklung der Löwen bin ich geduldig (ich kann nur das erste Spiel kaum erwarten) und ich hoffe sehr, dass die meisten anderen das auch so sehen. Nur wen ALLE geduldig sind werden wir das erreichen, was wir alle wollen: Wieder in der höchsten deutschen Eishockeyliga spielen (wie auch immer diese dann heißen mag).......


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

28.08.2011 00:16
#18 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von headshot
Für die ganze Aufregung hier kann ich in keinster Weise Verständnis aufbringen. Ich gehe davon aus, dass Bresl "seine" Löwen auf grundsolide Füßen stellen will und unnötige Ausgaben in jeder Form vermeidet. Beflockte Trikots die keiner käuft oder produzierte Dauerkarten die niemand haben will sind verbranntes Kapital. Auch wenn's "wenig" sein mag......"wehret den Anfängen"

Der Vergleich mit Rewe und Co. ist lächerlich, hier kauf' ich Dinge, die ich anschließend benötige, mein Ticket brauche ich am 18.09.
Die Dauerkarten gibt's in wenigen Tagen und ein Trikot mit dem Namen Deines Lieblingsspielers wird's sicher auch bald geben.

Für mich gilt: Bei der Entwicklung der Löwen bin ich geduldig (ich kann nur das erste Spiel kaum erwarten) und ich hoffe sehr, dass die meisten anderen das auch so sehen. Nur wen ALLE geduldig sind werden wir das erreichen, was wir alle wollen: Wieder in der höchsten deutschen Eishockeyliga spielen (wie auch immer diese dann heißen mag).......



Voll mit!!!!! Was soll der ganze Kram mit zu spät ausgelieferten DK. Kann man eh nix mit anfangen.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

28.08.2011 07:39
#19 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Es soll zunächst einmal nur das schwarze Trikot zum Verkauf stehen. Wie bereits in der vergangenen Saison ohne Name und Nummer, allerdings auch ohne Löwen Frankfurt, so dass eigenständige Beflockung möglich ist.Da der Preis noch nicht feststeht, vermute ich, dass es noch etwas dauern wird.Da auf dem Stammtisch schon einige Anfragen bzgl. des weißen Trikots kamen, deuteten Huber und Scholze an, dass bei entsprechendem Interesse eine Lösung erarbeitet wird.



Wie, wieder nur so einen "nackten" Lappen - hatte eigentlich vor, mir dieses Jahr ein neues Trikot zu kaufen. Aber ohne Name und Nummer, der so aussieht wie auf dem echten Spielertrikot kommt mir das Ding nicht ins Haus. Und eigenständige Beflockung sieht in der Regel ziemlich besch.... aus. Und preislich wird sich das ganze wohl im Bereich des letzen Jahres bewegen - da durfte man 69€ berappen, wenn ich mich nicht täusche. Schon schade, das sogar der EHC Netphen es hinbringt, Trikot mit Name und Nummer zu verkaufen. Und das sogar billiger als wir (EHC Trikot, schwarz mit Wunschname/Wunschnummer 49,00 €).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.08.2011 07:55
#20 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Ich finde es persönlich auch schade, dass die Trikots ohne Namen und Nummer angeboten werden. Früher gab es einige Namen/Nummern auf Lager, andere musste/konnte man bestellen. Wenn man sich schon keine Trikots auf Lager legen möchte, weil man Angst hat drauf hocken zu bleiben, dann könnte man wenigstens das mit den Bestellungen möglich machen, oder?

Ich verstehe ja, dass man befürchtet, auf den "bedruckten" Trikots sitzen zu bleiben, da man noch nicht weiß, welche Spieler/Nummern "gut laufen werden". Bei so Klassikern wie Young, Norris, Lebeau, Wright, Robidas, Gordon usw. brauchte man sich da nie Sorgen machen. Aber gar keine Nummern anzubieten ist auch keine schöne Alternative!

Zum Thema DK-Versand. Ich hatte ja den späten Versand-Termin auch schon mal auf ironischer Basis thematisiert. Grundsätzlich sehe ich da aber auch kein Problem drin! Wenn sie bis zum ersten Spiel am 18.09. da ist (nicht so wie beim OFC ), ist doch alles ok. Vorher würde ich sie eh nur in der Geldbörse spazieren tragen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

28.08.2011 09:22
#21 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Aktueller Stand Dauerkartenverkauf: 1507

Karten für Bad Nauheim gibt es am 18.09. gegen Riessersee. Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder haben Vorkaufsrecht für die 600 Tickets, welche die Löwen von Bad Nauheim erhalten haben.




Wie sieht es aus mit Mitgliedern der Young Lions ? Gibt es da auch Vorverkaufsrechte für Spiele gegen "Assel" oder " Stammheim " ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.08.2011 09:25
#22 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Das wird schön eng. 600 Karten... die dürften am 18.09. alle weg gehen. Vielleicht kann man ja nochmal nachordern in BN. Über 1000 Karten sollten in Frankfurt locker an den Mann/Frau zu bringen sein

*sing* Wir ham ein Heimspiel in Nauheim, Heimspiel in Nauheim *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

28.08.2011 09:32
#23 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Lion84
Wie, wieder nur so einen "nackten" Lappen - hatte eigentlich vor, mir dieses Jahr ein neues Trikot zu kaufen. Aber ohne Name und Nummer, der so aussieht wie auf dem echten Spielertrikot kommt mir das Ding nicht ins Haus. Und eigenständige Beflockung sieht in der Regel ziemlich besch.... aus. Und preislich wird sich das ganze wohl im Bereich des letzen Jahres bewegen - da durfte man 69€ berappen, wenn ich mich nicht täusche. Schon schade, das sogar der EHC Netphen es hinbringt, Trikot mit Name und Nummer zu verkaufen. Und das sogar billiger als wir (EHC Trikot, schwarz mit Wunschname/Wunschnummer 49,00 €).



Willkommen, in der Oberliga und in Frankfurt.
Ist ganz schön unverschämt von den Löwen, nicht war.

Klar ist schön, wenn man gleich ein Jeresy mit Namen und Nummern in der ESH kaufen kann. Die Löwen machen halt auf Vorsichtig.

Wenn du keinen "nackten Lappen" haben willst, kannst du ihn in Egelsbach oder online bestellen. Die Zeiten haben eben geändert.
Wollen wir unser Team oben spielen sehen, müssen wir eben rund € 70,-- berappen. Is halt so.



Ganz wichtig, für alle die sich auch in dieser Saison Gedanken machen, ob der RMV noch auf die Karte kommt.
Nein, weil zu teuer. Der RMV will mindestens € 80.000,- von den Löwen verlangt.



@ Rheinländer
Es stellte keiner diese Frage beim Stammtisch, ob die Mitglieder der YL ein VVK-Recht haben.

Im allgemeinen, haben passive Mitglieder keine Vorrechte und Vergünstigungen mehr bei den Löwen.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

28.08.2011 09:47
#24 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
......Der RMV will mindestens € 80.000,- von den Löwen.......


Gibt's hierzu 'ne Quelle? Wurde das so beim Stammtisch erzählt?

Das der RMV ohnehin zu hohe Preise hat weiß ich ja, aber diesen Betrag aufzurufen, so er denn stimmt, finde ich schon extrem unverschämt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

28.08.2011 09:50
#25 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von headshot
Gibt's hierzu 'ne Quelle? Wurde das so beim Stammtisch erzählt?



Jepp, diese Summe wurde gestern genannt.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.08.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 29.08.2023 12:58
von schlobo • Zugriffe: 1752
27.08.22 ... LÖWEN - Düsseldorfer EG (in DD)
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
37 28.08.2022 17:13
von markusp • Zugriffe: 3417
Presse vom 27.08.2021
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 27.08.2021 09:29
von fiftyone • Zugriffe: 612
Presse vom 27.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 27.08.2012 18:08
von anno1966 • Zugriffe: 705
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 2243
samstag 27.08.2011
Erstellt im Forum LEV von jup
2 26.08.2011 08:26
von jup • Zugriffe: 615
+++ Mainova Löwentreff am 27.08.2011 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2011 06:46
von mike39 • Zugriffe: 597
Presse vom 27.08.2010
Erstellt im Forum SPO von Schneelöwe
0 30.08.2010 14:35
von Schneelöwe • Zugriffe: 278
Presse vom 27.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 27.08.2009 14:35
von Schneelöwe • Zugriffe: 817
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software