Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.999 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.09.2011 08:22
#16 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Mail mir doch mal privat - kann Dir denn die Adressen der Anderen aus Frankfurt nennen.


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.09.2011 08:23
#17 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Kannst doch vielleicht mit den Anderen zusammen fahren.


84Snell Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

10.09.2013 17:30
#18 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Hallo. Wollte mal fragen ob das noch aktuell hier ist. Geht ihr regelmäßig in ab spielen?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.09.2013 18:38
#19 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Letzen Winter war die Gruppe noch aktiv.
Leider habe ich es terminlich nie geschafft. :-(


84Snell Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

10.09.2013 19:29
#20 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Super ok. Hast du ne e Mail Adresse oder ne telefon Nummer die du mir geben könntest um mit einem der Organisatoren in Kontakt zu treten. Wäre echt super. Danke schon mal.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.09.2013 19:35
#21 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Ich gugg e mal ...


84Snell Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

10.09.2013 19:42
#22 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Super!


84Snell Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

10.09.2013 21:18
#23 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #21
Ich gugg e mal ...

Hat sich erledigt. Vielen dank.


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.629

11.09.2013 08:51
#24 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Über den Eissportverein in Aschaffenburg habe ich schonmal einen kleinen Bericht geschrieben, die Hobbymannschaft hat mir gut gefallen auf dem Eis! Aber ich glaube, dass meine Schlittschuh-Künste nicht ausreichen, um da wirklich mitzumischen!


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

11.09.2013 10:37
#25 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Hallo Zusammen, meine Tel.-Nr. 06181-780315. Ja, wir spielen noch monatgs in Aschaffenburg. Wichtig: wir wollen keine Profis, sondern Anfänger und Fortgeschrittene, die einfach nur Spaß haben wollen. Wir spielen "ohne" Körperkontakt, teilweise auch ohne Schutzmontur! Jeder kann sich aber schützen so gut er möchte. UNd auch noch wichtig - wir spielen "ohne" Goalies! Schlagschüsse sind ebenfalls nicht erwünscht! Einfach eine Hobby-Truppe, die Spaß haben möchte. Alter der Spieler: von 20 - 60 Jahren, bunt gemischt, aber alle menschlich sehr nett und das ist das Wichtigste! Es gibt also kein "ich bin zu schlecht", auch auf schlechte Spieler (Anfänger) wird Rücksicht genommen. Sicherlich ist die Stärke der Spieler in den vergangenen Monaten/Jahren erheblich besser geworden (wer viel spielt/übt wird irgendwann auch besser) und wir haben auch 2,3 richtig gute Spieler dazu bekommen. Aber trotzdem wird auf die schlechteren Spieler Rücksicht genommen und jeder angespielt und niemand angemotzt, wenn etwas nicht klappt. Wem das zusagt der kann sich gerne bei mir melden - wir freuen uns über nette Leute, die Spaß am körperlosen Eishockey haben. Gruß André


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.629

11.09.2013 11:06
#26 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Es geht aber offensichtlich nicht um diese Truppe hier oder? http://www.aev-eishockey.de/senioren/
Trainiert ihr "just for fun" oder habt ihr einen ausgebildeten Trainer dabei?
Muss man sich für einen Verein anmelden oder ist das ganze (bis auf die Ausrüstung) kostenfrei?


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

11.09.2013 11:21
#27 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Nein, das sind wir nicht. Wir spielen wirklich nur "just for fun". Kein MItgliedsbeitrag, jeder ist für seine Ausrüstung selbst verantwortlich. Notfalls können Schlittschuhe und auch Schläger vor Ort geliehen werden. Kosten: je nach Teilnehmerzahl zwischen 15 - 20 Euro pro Abend. Wir haben keinen Trainer. Viele Grüsse


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

11.09.2013 12:17
#28 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

@Toengi
Wann geht es denn endlich wieder los? Warte schon sehnsüchtig auf die Email mit dem Start :)
Viele Grüße

Eric ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

11.09.2013 15:15
#29 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Na dann wäre ja vielleicht der Pond Hockey Cup 2014 für Euch auch etwas ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

11.09.2013 15:35
#30 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Bestimmt, aber der ist ja in Garmisch, oder?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 785
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 31.10.2012 07:49
von OFC • Zugriffe: 2836
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 462
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 265
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
Eishockey Hobbymannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kelly
2 25.02.2010 14:03
von Kelly • Zugriffe: 508
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software