Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 LEV
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.09.2013 12:54
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Die Löwen Frankfurt 1b können am heutigen Donnerstag mit Stolz die Verpflichtung von Michael Schmerda bekanntgeben.

Der 28jährige Außenstürmer ist in Frankfurt kein Unbekannter, er spielte letzte Saison für die Löwen Frankfurt in der Oberliga und erzielte in 32 Spielen, 23 Tore und 23 Vorlagen.
Der gebürtige Schweizer kann auf über 400 Spiele aus DEL,2.Liga und Oberliga zurückschauen in denen er stets als absoluter Teamplayer galt. Sein körperbetontes Eishockey wird der Mannschaft enorm weiterhelfen und bereits in den ersten Wochen im Training bringt er sich voll ein in die Mannschaft.

"Ich freue mich sehr darauf für die 1b zu spielen. Das Ziel der Mannschaft ist die Aufstiegsrunde zur Oberliga, ich möchte mit meiner Erfahrung und meinem Einsatz der Mannschaft helfen dieses Ziel zu erreichen. Was mich sehr überraschte, wie professionell selbst in der Regionalliga Mannschaft und Kabine gearbeitet wird. Im Training haben wir ein hohes Tempo und ich schaue positiv auf die ersten Aufgaben", sagte der Stürmer über seine Eindrücke bei der 1b in den ersten Wochen.


Timeout
Beiträge:

19.09.2013 13:02
#2 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Das ist schon ein Hammer für unsere 1b! Dachte schon er sei weg aus Frankfurt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

19.09.2013 13:24
#3 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Damit ist auch das Ziel der Mannschaft klar: Aufstiegsrunde zur Oberliga.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.09.2013 14:30
#4 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

ich muss schmunzeln! viel spaß!
was ist mit fiedler?


Seppo
Beiträge:

19.09.2013 14:37
#5 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Ich finds Top, dass Schmerda in Frankfurt bleibt! Scheint ihm ja bei uns zu gefallen ;)


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

19.09.2013 14:57
#6 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Da wohl auch Bettahar bis zu seiner Einbürgerung bei der 1b spielen wird,
kann es zusammen mit Schmerda und Bauscher nur einen Topfavoriten für die Meisterschaft geben.
Könnte es sein, daß wir Ende der Saison aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommen?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.09.2013 14:59
#7 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Noch ein Grund mehr, diese Saison aufzusteigen :-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

19.09.2013 16:01
#8 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

sollte er das wirklich bis zum ende der saison durchziehen, dann zieh ich meinen hut!
aber schon jetzt bekommt er von mir ein ganz grosses "RESPEKT-banner" virtuell überreicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

19.09.2013 20:25
#9 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Vlt. Noch ein paar Del Spieler für eure 1b?:D


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.09.2013 22:03
#10 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++ Zitat · Antworten

Ich freue mich sehr das Mr. Orangebart in Frankfurt weiter zu sehen ist.
Da macht der Ausflug nach Lauterbach doch noch mehr Spaß.

Viel Erfolg 1.b und viel Spaß in der Regionalliga an Schmerda und Co.
Los rockt die Liga.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 427
Regionalliga West demnächst ohne hessische Vereine?
Erstellt im Forum LEV von Mannix
5 01.05.2013 13:01
von Lionsburger • Zugriffe: 1040
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 686
Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Toengi
33 02.10.2015 21:24
von Lemmuh • Zugriffe: 4579
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Infos zur Regionalliga NRW und den Teams
Erstellt im Forum LOE von JUS67
350 23.03.2011 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 41219
Regionalliga NRW
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
113 13.05.2013 19:31
von Messier • Zugriffe: 13390
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 11056
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software