Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.10.2012 17:38
Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

nachdem in letzter Zeit trotz sportlichem Erfolgs hier eher emotionale Downs vorherrschen,
jetzt mal wieder was erfreuliches oder wie Monty Python sagen würde:

And now something completely different:

Die Kölner Haie feiern ihren 40. Geburtstag mit einem Jubiläumsspiel am 8.11. um 20 Uhr
in der Lanxess Arena mit einem Spiel aus ehemaligen Haie Spielern. Coaches sind Hardy
Nilsson und Hans Zach.

Mit von der Partie aus Frankfurter Sicht:
Markus Jocher (Lions und jüngere Löwengeschichte) und Tom Thornbury (ältere Löwengeschichte)
sowie Justyn Denisiuk (Eintracht Frankfurt Eishockey) und Kühnhackl (ach, an die Saison will
ich lieber nicht erinnert werden...).

Weitere Spieler:
Die Liste der Zusagen für das Jubiläumsspiel liest sich wie das "Who is Who" des Kölner Eishockeys:
Alex Hicks, Dave McLlwain, Tomas Forslund, Jörg Mayr, Detlef Langemann, Uli Hiemer, Holger Meitinger,
Leo Stefan, Tobi Abstreiter, Thomas Brandl, Drew Callander, Ralf Dobrzynski, Olaf Grundmann, Franz Hofherr,
Marcus Kuhl, Werner Kühn, Uli Liebsch, Martin Ondrejka, Rainer Philipp, Andreas Pokorny, Uli Rudel,
Christoph Sandner, Thorsten Sendt, Robert Sterflinger, Andrew Verner, Andi Renz, Peppi Heiss, Steve Wilson,
Gerd Truntschka, Erich Kühnhackl, Udo Kießling, Christian Helber, Leo Wild, Werner Heyn, Dieter Horky und Bruno Zarillo.

Sitzplätze sind ab ~17€ zu haben.

Nährere Infos hier:
http://www.lanxess-arena.de/events/detai...Hash=195c1e8cfe

Ein Idealer Aufgalopp um am folgenden Tag unsere 1b in Netphen zu unterstützen.

Let´s Go. Wer noch hin möchte, bitte posten, dann können wir ja vielleicht alle in einem Block sitzen.

Viele Grüße

OFC


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

23.10.2012 18:21
#2 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Intressantes Spiel, so etwas würde ich mir in Frankfurt auch mal wünschen.

Aus Frankfurter Sicht hast du den Christoph Sandner noch vergessen.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.10.2012 19:11
#3 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Kein cory Millen? Dann macht das keine Spaß :-)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.10.2012 19:19
#4 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Kein cory Millen? Dann macht das keine Spaß :-)

Der wäre nur gekommen, wenn er gegen Len Barrie hätte spielen dürfen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.10.2012 19:34
#5 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Oder Penalty-Schießen gegen jukka tammi


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

23.10.2012 22:29
#6 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #2
Intressantes Spiel, so etwas würde ich mir in Frankfurt auch mal wünschen.




Genau das, habe ich schriftlich vor ca. 4 Wochen im Zusammenhang mit 10 Geburtstag unserer Meisterschaft für 2014 angeregt.
M.B. wollte das an die PR Abteilung weiter geben.
Mir ging es Hauptsächlich darum ein kleines Zeichen zu setzen, was ich mir als Fan so wünschen würde.
Ich habe schon im Kopf gehabt, das eine gute PR Abteilung zu diesem Geburtstag auch selbst die Möglichkeiten prüft.
Aber wenn Kunden (Fans) mit Bedarf winken, steigert das vielleicht die Umsetzungschancen.
Ich denke wenn man so ein Match organisieren will, muß damit rechtzeitig angefangen werden.
Wie AustrianGiant#7 würde mir so etwas auch gefallen.
Vor Jahren hat Toni Forster (bin nicht ganz sicher ob er) mal so etwas mit unseren alten Helden organisiert
und ich habe dieses Spiel und das drum herum in sehr positiver Erinnerung.
Was da in der Halle los war, für mich ein Top im Frankfurter Eishockey.
Ich bin davon überzeugt, das so ein Wiederholungsspiel viele Erinnerungen wecken würde und die Eishalle gut besucht wäre.

Für alle Freunde der alten Zeiten, hoffe ich das uns so etwas oder ähnliches geboten wird.
Wenn das in Köln oder auch in Krefeld klappt, dürfte es für Frankfurt ein leichtes sein. :)
Ich würde mich freuen, die ein oder andere Legende noch einmal auf dem Frankfurter Eis zu sehen.

Der Historienfreund Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

23.10.2012 23:25
#7 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

schade, dass ich am 8.11. im genau entgegengesetzten Tei unserer Republik (Dresden) unterwegs bin


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

24.10.2012 10:02
#8 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Zitat
Aus Frankfurter Sicht hast du den Christoph Sandner noch vergessen.



*sing* SOLARMANN oh hooooo SOLARMANN oh hoooohoooo ooooo


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

24.10.2012 11:03
#9 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Ich hab von dem Spiel schon vor Wochen gehört und wäre da auch gerne hingefahren.
Aber unter der Woche mal 400 Kilometer durch die Republik zu blasen, wo man am Tag
selbst sowie am Folgetag arbeiten muss, ist schon arg grenzwertig, so dass ich das
für mich erstmal abgeschrieben hatte. Sollte aber jemand mit dem Auto hinfahren und
noch Platz haben, kann er mich gerne nochmal ansprechen, vielleicht überleg ich es
mir ja nochmal...

Edit, vor Wochen ist gut, vor Monaten...
Kölner Haie (3)
Kölner Haie (2)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

24.10.2012 20:10
#10 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

@Urlöwe
Ich meine auch das Toni Forster das damals organisiert hat. War das nicht zu den Postbank Trikot Zeiten , als er auch mal für ein paar Spiele interimstrainer war???


Ein solches Spiel wäre auch eine Chance, den ein oder anderen Spieler nachträglich nochmal für seine Leistung zu würdigen.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.10.2012 00:09
#11 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Also, wir sitzen in Block 608


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

26.10.2012 10:10
#12 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

@AustrianGiant#7 & Urlöwe
Ihr meint vermutlich das Spiel zum 25 Jahrestag der Eissporthalle 2006, oder?
u.a. mit Harry Birk, Trevor E., Toni Forster und hastenichgesehen. Der Gegner war da Bad Nauheim.
War damals ein sehr netter Abend


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

26.10.2012 13:02
#13 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

,


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

29.10.2012 21:16
#14 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Karten habe ich Heute mal reserviert.....

Wird sicher nett :)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.10.2012 00:20
#15 RE: Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Ihr meint vermutlich das Spiel zum 25 Jahrestag der Eissporthalle 2006, oder?

also ich meine es war 20 Jahres-Jubiläum 2000/01
bin mir aber auch net sicher mal im archiv schauen?
edit: ich glaub das war doch was anderes, ich schau morgen mal
edit2: also ich meine das jubiläum war 2001/02 (20 jahre) gespielt haben da glaub ich eintracht gegen nauheim und lions auch irgendein drittel oder so (postbank trikots hab ich noch im kopf irgendwie) hab jetzt im archiv nix auf die schnelle gefunden



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ebend49
4 29.09.2016 15:17
von Progressor • Zugriffe: 333
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
Verkaufe (i.A.) Eintracht Eishockey Wimpel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1 03.02.2012 10:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 267
Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toengi
33 02.10.2015 21:24
von Lemmuh • Zugriffe: 2991
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 7202
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 265
Eishockey Hobbymannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kelly
2 25.02.2010 14:03
von Kelly • Zugriffe: 508
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software