Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
  
 
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.09.2011 08:49
Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Hallo,

also das es nicht falsch verstanden wird, das ist kein Meckerthread.

Die Musik am Sonntag in der Halle, empfanden nicht nur wir als zu Rockig und schrill.

Klar kann man es nie jedem Recht machen, aber es war doch sehr sehr einseitig.

Man darf nicht vergessen, das es nicht nur Leute gibt die auf Rock stehen.

Da das Publikum gemischt ist, sollte es auch die Musik sein.

Wie gesagt empfanden nicht nur wir so, sondern auch andere Herrschaften auf der Tribüne.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.09.2011 09:01
#2 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Vielleicht liegt es daran, dass unser neuer Medienpartner Radio BOB! ist...

Ist nur ne Theorie, aber durchaus ein Denkansatz.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

20.09.2011 09:02
#3 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Zunächst möchte ich Eisfischer einen kleinen Tipp geben: Wir haben bereits einen Thread zum Thema Musik...!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.09.2011 10:01
#4 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Ist mir bekannt das es nen Musikthread gibt,aber dachte der ist eher für Musikwünsche.
Das Radio Bob neuer Partner ist, heisst doch aber net gleich das fast nur noch Rock gespielt wird ? :)
Denn wenn jetzt nen Radiosender der nur Klassik spielt Partner wäre, dann würde man sicher auch kein Schwanensee spielen :P

Liebe Grüsse


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

20.09.2011 10:11
#5 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Vielleicht liegt es daran, dass unser neuer Medienpartner Radio BOB! ist...

Ist nur ne Theorie, aber durchaus ein Denkansatz.



Das wage ich zu bezweifeln, schließlich läuft seit Jahren überwiegend Rock in der Halle, was ich persönlich auch sehr gut finde. Diese Musik passt ja auch am besten zu unserem Sport. Davon mal ganz abgesehen gehe ich nicht zum Mucke hören in die Halle und ich frage mich, welche Art von Musik von Eisfischer erwartet wird


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

20.09.2011 10:13
#6 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Bitte die lautere musikalische Ader beibehalten! Kein House, bzw. Hip-Hop oder Ähnliches....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

20.09.2011 10:14
#7 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

@Eisfischer: konstruktive Kritik kannst Du auch im Musikwunschthread anbringen ... in dem Du Dir dort die Musik wünschst, die Du gerne hören willst.
Den Verweis auf "andere Herrschaften auf der Tribüne" kannst Du Dir aber sparen, denn ich glaube wenn man danach geht finden sich deutlich mehr "andere Herrschaften auf den Tribühnen" die auf Rock stehen. Wie Du selbst schreibst, man kann es nicht allen Recht machen. Und auch wenn das Forum hier nur einen Bruchteil der Löwen-Zuschauer repräsentiert, ist die Tendenz im Musikwunschthread doch recht Rocklastig. (Und abgesehen von meiner persönlichen Präferenz, finde ich das fürs Eishockey auch sehr passend). Seichten Pop, Balladen oder gar Klassik fände ich nicht so passend.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.09.2011 10:29
#8 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@Eisfischer: konstruktive Kritik kannst Du auch im Musikwunschthread anbringen ... in dem Du Dir dort die Musik wünschst, die Du gerne hören willst.
Den Verweis auf "andere Herrschaften auf der Tribüne" kannst Du Dir aber sparen, denn ich glaube wenn man danach geht finden sich deutlich mehr "andere Herrschaften auf den Tribühnen" die auf Rock stehen. Wie Du selbst schreibst, man kann es nicht allen Recht machen. Und auch wenn das Forum hier nur einen Bruchteil der Löwen-Zuschauer repräsentiert, ist die Tendenz im Musikwunschthread doch recht Rocklastig. (Und abgesehen von meiner persönlichen Präferenz, finde ich das fürs Eishockey auch sehr passend). Seichten Pop, Balladen oder gar Klassik fände ich nicht so passend.



Gebe dir vollkommen Recht das Rock gut zum Eishockey passt, und viele Stücke sind auch wirklich gut und haben Kult.
Nur wäre es schön wenn ab und an auch mal zwischendurch was anderes läuft.
Nen speziellen Musikwunsch habe ich nicht, aber es gibt durchaus auch schöne Club bzw House Titel.
Ich höre selbst eh querbeet :)
Tulpen aus Amsterdam können wir ja leider netmehr hören :P


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

20.09.2011 10:31
#9 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Es ist aber halt nicht wirklich konstruktiv, zu sagen "spielt mal was anderes", aber dann keinen Vorschlag zu machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

20.09.2011 10:35
#10 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer


Die Musik am Sonntag in der Halle, empfanden nicht nur wir als zu Rockig und schrill.




Zitat von Eisfischer


......und viele Stücke sind auch wirklich gut und haben Kult



Muss man das jetzt verstehen?????


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.09.2011 11:31
#11 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Ich persönlich finde einige Stücke gut, obwohl ich kein ausgeschriebener Rock Fan bin.

Ich wollte damit nur sagen das man zwischendurch auch mal was anderes spielen könnte.

Und ja ich hab nen Vorschlag gemacht, es gibt auch einige Club und Housetitel die ganz gut sind.

Muss ich da jetzt nen speziellen Titel schreiben ?

Irgendwie scheint man vieles hier mit Absicht falsch zu verstehen, oder man will es nicht verstehen.

Ich wollte nichts gegen Rock sagen, sondern nur ansprechen das man auch mal bissl abwechseln kann.

Aber vergesst es, Thread kann geschlossen werden.

Wird eh nur zugemüllt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

20.09.2011 11:35
#12 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Nur weil die Mehrheit der Wortmeldungen hier nicht Deiner Meinung ist, wird der Thread doch nicht zugemüllt. Im Vergleich zu vielen anderen Threads find ich die Diskussion doch ziemlich sachlich.

"Es gibt auch einige Club und Housetitel die ganz gut sind." ist ne sehr pauschale Aussage (wahrscheinlich kann man die sogar für Volksmusik stehen lassen).
Ohne unseren DJs zu nahe treten zu wollen, habe ich den Eindruck, dass sie selbst auch eher im Rock-Bereich zu Hause sind. Du wirst schon konkrete Titel nennen müssen, wenn Du in dieser Richtung was hören willst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

20.09.2011 13:58
#13 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Wo kommen wir denn hin, wenn beim Eishockey nichts rockiges mehr läuft? House und Hip Hop beim Eishockey? Das geht ja mal gar nicht... Rock passt meines Erachtens einfach am besten zu dem Sport und das ist auch gut so!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

20.09.2011 14:23
#14 RE: Musik am Sonntag in der Halle Zitat · antworten

Kann es sein das Du zu Pauschalisierungen neigts?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: "Große Vorfreude auf Sonntag!"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 06:23
von mike39 • Zugriffe: 295
+++ Großer "Gamer"-Losverkauf startet am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 14.04.2014 14:52
von Aeppler • Zugriffe: 559
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 542
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45720
sonntag 06.03.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
24 04.03.2011 09:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1272
Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
50 10.01.2011 22:12
von OFC • Zugriffe: 5077
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 997
Verabschiedung der Lions am Sonntag !!!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
24 25.07.2010 11:40
von Lions94 • Zugriffe: 3835
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software