Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.153 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

04.01.2011 11:02
Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Gegen Neuwied hat es Dank der breitgefächerten Unterstützung sehr gut geklaptt mit einer annäherend vollen Halle. Jetzt sollten wir nicht nachlassen und versuchen auch gegen Netphen die 5.000er Marke zu knacken.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und wir sollten jeden dn wir treffen erinnern, dass es am Sonntag weiter geht.

Frankfurt Ticket führt uns auf Platz 7, das ist gut, aber ausbaufähig.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

04.01.2011 12:00
#2 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Gegen Neuwied hat es Dank der breitgefächerten Unterstützung sehr gut geklaptt mit einer annäherend vollen Halle. Jetzt sollten wir nicht nachlassen und versuchen auch gegen Netphen die 5.000er Marke zu knacken.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und wir sollten jeden dn wir treffen erinnern, dass es am Sonntag weiter geht.

Frankfurt Ticket führt uns auf Platz 7, das ist gut, aber ausbaufähig.



Hierzu was zum schmunzeln von der HP des EHC Netphen:

EHC Netphen '08 e.V. / HOME
WICHTIG!
Am 09.01.2011 spielt der EHC Netphen Auswärts in Frankfurt.
Da das Spiel fast ausverkauft ist, bitten wir darum, dass sich alle Interessenten so schnell wie möglich anmelden, damit wir noch Karten bekommen können!

Der Bus kostet 15€ pro Person
Abfahrt Sportpark Siegerland
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Anmeldung unter kyra.weil@ehcnetphen.de oder marco.weber@ehcnetphen.de

meldet Euch bitte so schnell wie möglich, damit wir genug Karten organisieren können!

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!
Danke und Gruß

EHC Netphen


http://www.ehcnetphen.de/


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

04.01.2011 13:24
#3 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Wir sollten den Fans aus Netphen und der Mannschaft auf jeden Fall einmal zeigen, das auch eine Großstadt Gastfreundschaft zu bieten hat.
Ich habe in beiden Spielen in Netphen Fans,Betreuer und Helfer getroffen, die eine Gastfreundschaft vermittelt haben, die ich seid Jahren in keinem Stadion Deutschlands (DEL schon mal gar nicht) vorgefunden habe.
Ich möchte alle Freunde der Löwen auffordern und bitten, hier etwas zurück zu geben.
Wir haben in Frankfurt eine schöne Tradition z.B. mit den Torhütern der Gäste.
Laßt uns diese am Sonntag leben und gebt den Siegerländern etwas zurück, Sie haben es verdient.
Sollten sich ein paar nicht benehmen können, möchte ich alle auffordern dem etwas entgegen zu setzten.
Ob mit Gesängen oder Aufforderungen an den Nebenmann (oder Frau).
Ich wünsche mir das, wir uns nicht schämen müssen.
Danke an alle die einen Beitrag leisten


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

04.01.2011 13:29
#4 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Joa seh ich genau so.
Aber ich glaube für einige gehört das Lied "Hurra Hurra das ganze Dorf ist da" auch schon zur "Tradition"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

04.01.2011 13:29
#5 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Danke Urlöwe, viel besser kann man es nicht ausdrücken
Ich wollte nicht ohne Grund nach dem ersten Spieltag auch unbedingt das zweite Spiel dort mitnehmen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.01.2011 18:53
#6 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Aber ich glaube für einige gehört das Lied "Hurra Hurra das ganze Dorf ist da" auch schon zur "Tradition"



Ich wüsste auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll !!??



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

04.01.2011 19:42
#7 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Skibbi

Aber ich glaube für einige gehört das Lied "Hurra Hurra das ganze Dorf ist da" auch schon zur "Tradition"



Ich wüsste auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll !!??




Zum richtigen Zeitpunkt glaube ich auch das es nicht schlimm ist

Ich hoffe das das ganz Dorf kommt und das """wir""" Sie """alle""" gut empfangen!!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.430

04.01.2011 21:08
#8 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Sehr guter post und idee, bin dabei. war auch in netphen und
kann die sehr sehr positiven erfahrungen nur bestätigen.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

05.01.2011 08:16
#9 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

@ Urlöwe
Einfach nur Zustimm!!!
Netphen war top, als Gastgeber 1A!!!


Gruß Werner

www.efc-eisloewen.de


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

05.01.2011 09:16
#10 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Super Einstellung. Keine Schmähgesänge , sondern die eigene Mannschaft anfeuern, das ist Sportsgeist!
Finde auch, daß Netphen so etwas nicht verdient hätte. Hab mich selten auswärts so aufgenommen gefühlt wie dort.
Kann mich nur anschliessen.
mfG Pit18a


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.01.2011 13:59
#11 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Ich weiß nicht warum man nicht ein guter Gastgeber sein kann, auch wenn man während
des Spiel's ein paar Schmähgesänge macht ??

Wenn ich daran denke was früher in manchen Stadien gesungen wurde......
Ja und trotzdem waren die Fans ein guter Gastgeber und das vor dem Spiel
und in den Pausen gut zu merken.



ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

05.01.2011 14:11
#12 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

@ LöwenDJ
Man könnte in Frankfurt mal eine Fanfreundschaft in Erwägung ziehen, da kommt Netphen richtig gut!!!
Was meint ihr dazu???


Gruß Werner

www.efc-eisloewen.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.01.2011 14:38
#13 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Zitat von ALASKA #67
@ LöwenDJ
Man könnte in Frankfurt mal eine Fanfreundschaft in Erwägung ziehen, da kommt Netphen richtig gut!!!
Was meint ihr dazu???




Aber die Fanfreundschaft hat doch nichts mit den Gesängen während des Spiels zu tun !!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

05.01.2011 15:54
#14 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Ich weiß nicht warum man nicht ein guter Gastgeber sein kann, auch wenn man während
des Spiel's ein paar Schmähgesänge macht ??

Wenn ich daran denke was früher in manchen Stadien gesungen wurde......
Ja und trotzdem waren die Fans ein guter Gastgeber und das vor dem Spiel
und in den Pausen gut zu merken.

Alles muß man sich erarbeiten, auch die Schmähgesänge sollte man sich erst einmal hart verdienen,
so wie Mannheim, Kassel, Köln und Iserlohn diese sich zweifelsohne verdienen haben. Nichtsdestotrotz hab ich
jedem der genannten Stadien schon Fans getroffen, mit denen ich hinterher genüsslich ein Bier getrunken habe.

Aber Schmähgesänge prinzipiell als einzige verbale Kommunikation zu nutzen, ist flach, sehr flach sogar.
Frag mal in Landsberg nach ob wir uns damals im Aufstiegskampf nur über Schmähgesänge näher gekommen sind...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

05.01.2011 21:38
#15 RE: Heimspiel gegen Netphen Sonntag 09.01.2011 18:30 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von LöwenDJ
Ich weiß nicht warum man nicht ein guter Gastgeber sein kann, auch wenn man während
des Spiel's ein paar Schmähgesänge macht ??

Wenn ich daran denke was früher in manchen Stadien gesungen wurde......
Ja und trotzdem waren die Fans ein guter Gastgeber und das vor dem Spiel
und in den Pausen gut zu merken.

Alles muß man sich erarbeiten, auch die Schmähgesänge sollte man sich erst einmal hart verdienen,
so wie Mannheim, Kassel, Köln und Iserlohn diese sich zweifelsohne verdienen haben. Nichtsdestotrotz hab ich
jedem der genannten Stadien schon Fans getroffen, mit denen ich hinterher genüsslich ein Bier getrunken habe.

Aber Schmähgesänge prinzipiell als einzige verbale Kommunikation zu nutzen, ist flach, sehr flach sogar.
Frag mal in Landsberg nach ob wir uns damals im Aufstiegskampf nur über Schmähgesänge näher gekommen sind...





Das möchte ich so unterschreiben!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ebend49
5 02.03.2017 23:03
von Ebend49 • Zugriffe: 493
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 187
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1563
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3949
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2162
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 671
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14132
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1867
Presse vom 19.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 19.01.2011 21:23
von Dave • Zugriffe: 771
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software