Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.285 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

22.09.2011 00:43
#46 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Wendler, Schmitt oder gar aus der RL den ex Neuwieder Stromberg, notfalls Ingo Schwarz, aber die komplette Saison auf Dennis zu vetrauen.... Naja... Sorry Dennis, aber das geht schief. Er lässt Gordonlike sehr viel prallen, ist viel unten und kommt nicht wiedr hoch und ist auch arg jung um Nr. 1 in der OL zu sein. Nicht wg dem Alter, eher wg, der Erfahrung.


Tante Edit sagt:

Wie sieht das eigentlich aus, die beiden ALs, die Lizenzen, sind die schon fest vergeben oder läuft das erst ab dem Zeitpunkt wo die Liga startet, sprich am 30.??

Sonst könnte man, auch wenns Assi ist, einn AL Vertrag noch auflösen und auf dem AL Markt Ausschau halten...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


FraBär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

22.09.2011 05:59
#47 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Was für ein Pech für Boris.Alles erdenklich Gute,eine schnelle Genesung und ein schnelles Erreichen der alten Topform.Kämpfe,wir brauchen Dich.
Bis dahin sollte es Dennis richten und wir sollten Ihm unser uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen.Er ist unser Back-up.
Also Dennis,rock die Liga.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

22.09.2011 06:08
#48 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear


Tante Edit sagt:

Wie sieht das eigentlich aus, die beiden ALs, die Lizenzen, sind die schon fest vergeben oder läuft das erst ab dem Zeitpunkt wo die Liga startet, sprich am 30.??

Sonst könnte man, auch wenns Assi ist, einn AL Vertrag noch auflösen und auf dem AL Markt Ausschau halten...




Darf man eigentlich nur 2 AL vergeben, oder dürfen nur 2 AL auf den Spielberichtsbogen??? Vielleicht könnte man dann ja ein AL Goalie holen, der sich mit Schulz (je nach Gegner) abwechselt und man müsste keinen Vertrag auflösen. Barg müsste dann gelegentlich auf die Tribüne (weil ich denke Fairbarn ist gesetzt) und man holt zusätzlich noch einen deutschen Stürmer. Evtl. sogar Young für ein paar Spiele...

Aber ich denke von den genannten Goalies hat keiner das Niveau von Ackers und ich würde auf dieser Position kein Risiko eingehen. Mal abwarten, ist jedenfalls keine leichte Entscheidung!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

22.09.2011 06:19
#49 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Goali
gute besserung. glaube wohl das murgas erstmal den zweiten macht...



Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt wieder auf die Socken kriege. Aber... bitte nicht. Murgas war schon in der Regionalliga grenzwertig. Aber in der Oberliga?!




Erstmal gute Besserung Boris. Die Leistung gegen Riessersee war toll und ich hatte mich gefreut dich als Nr. 1 hier zu sehen. Das muss ja wohl leider noch ein bisschen warten.

Aber was Murgas anbetrifft, bin ich voll auf Higthy´s Seite. Nach den Spielen, die ich in der letzten Saison von ihm in der Regionalliga gesehen habe, hat er einfach nicht das Potential bei einem Top-5 Team in der Oberliga zu spielen. Aber ich denken, das wissen er und Bresl auch.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.09.2011 07:06
#50 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

so seh ich das ganze auch! ich würde mich über auf wendler freuen, aber ich tippe drauf, dass dennis die saison seines lebens spielen wird! und über sich hinaus wachsen könnte, wenn man ihm die chance dafür gibt! er hat definitiv das potential!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

22.09.2011 07:53
#51 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

studiert Wendler nicht in Frankfurt?


Gruß
Olli.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

22.09.2011 08:38
#52 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

das wären die Torhüter aus Bietigheim:

# TOR: Nation Jahrgang VEREIN 10/11 LIGA Sp. / GTS / SO SM
80 Andreas Mechel D 91 TEV Miesbach BYL 8 / 3,30 / 1 2
37 Martin Morczinietz D 84 Bietigheim Steelers 2.BL 31 / 3,11 / 1 2
34 Dustin Strahlmeier D 92 Jonsdorfer Falken OLO 32 / 4,00 / 2 2


Gruß
Olli.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

22.09.2011 08:41
#53 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
das wären die Torhüter aus Bietigheim:

# TOR: Nation Jahrgang VEREIN 10/11 LIGA Sp. / GTS / SO SM
80 Andreas Mechel D 91 TEV Miesbach BYL 8 / 3,30 / 1 2
37 Martin Morczinietz D 84 Bietigheim Steelers 2.BL 31 / 3,11 / 1 2
34 Dustin Strahlmeier D 92 Jonsdorfer Falken OLO 32 / 4,00 / 2 2



- Morczinietz ist wohl die Nummer 1
- Strahlmeier hat in der Vorbereitung bisher 2 (?) Einsätze bekommen
- Mechel hat diese Sasion noch keine Eiszeit gehabt ... könnte mir vorstellen, das ER (solle noch kein Ersatz verpflichtet sein) vorerst zu den Löwen kommt...


Gruß
cds23


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

22.09.2011 08:49
#54 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Ob Christian Künast vielleicht sein Assi in Hannover aufgibt?


Gruß
Olli.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

22.09.2011 09:01
#55 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

In der OL sind nur deutsche Torhüter erlaubt..


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

22.09.2011 09:08
#56 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Alles Gute auch aus Bad Nauheim für Boris Ackers. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. So etwas braucht wirklich niemand. Ich hoffe Ihr findet einen adäquaten Ersatz für Boris.
Teuflische Grüße !


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

22.09.2011 09:10
#57 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Oh man, so eine Sch...... Möglicherweise werden wir die komplette Saison auf Boris verzichten müssen Ich wünsch' Dir gute Besserung!
@Dennis: Du kannst Dich auf uns verlassen, wir werden voll hinter Dir stehen. Zeig uns was Du kannst und warum die Löwen Dich geholt haben. Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine tolle Saison für uns spielst


Lionsburger
Beiträge:

22.09.2011 09:17
#58 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von cds23

Zitat von OlliClooney
das wären die Torhüter aus Bietigheim:

# TOR: Nation Jahrgang VEREIN 10/11 LIGA Sp. / GTS / SO SM
80 Andreas Mechel D 91 TEV Miesbach BYL 8 / 3,30 / 1 2
37 Martin Morczinietz D 84 Bietigheim Steelers 2.BL 31 / 3,11 / 1 2
34 Dustin Strahlmeier D 92 Jonsdorfer Falken OLO 32 / 4,00 / 2 2



- Morczinietz ist wohl die Nummer 1
- Strahlmeier hat in der Vorbereitung bisher 2 (?) Einsätze bekommen
- Mechel hat diese Sasion noch keine Eiszeit gehabt ... könnte mir vorstellen, das ER (solle noch kein Ersatz verpflichtet sein) vorerst zu den Löwen kommt...





..da Bietigheim am ersten Spieltag der Liga 2 "frei" ist, mache ich mir für das kommende Weekend noch "keinen Kopf" und Dennis genießt beim Coach (zu Recht) absolutes Vertrauen.

Daniel Held sagte mir in BB, dass er mit Mechel für deren ambitioniertes JBL-Team plant, da wird es also öfters Überschneidungen im Spielplan geben: Das kann MAL funktionieren, wird aber auf die Dauer kein Zustand sein...und....ein ERFAHRENER sollte schon mit an Bord sein, so kannst du den jungen Dennis mit all seinem Talent nur "verheizen"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

22.09.2011 09:18
#59 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Richtig, da viele Spieler ja hier mitlesen, sollte man darauf achten, dass kein falscher Eindruck entsteht.

Ich denke, niemand wird es Dennis verübeln, wenn er nicht die Leistung bringen kann, die man von Boris erwartet hätte und ich denke, er wird als "junger Bub" auch einiges an Kredit von den Fans bekommen. Trotzdem sollte er es den Fans nicht verübeln, wenn man sich über Alternativen unterhält, da er ja nicht als geplante Nr.1 verpflichtet wurde.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

22.09.2011 09:41
#60 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

eine üble Nachricht, also erstmal Gute Besserung!!!
Warum soll Dennis nicht in die Rolle des Stammgoalies reinwachsen können? Das hat es schon zigfach gegeben. Was der Junge braucht ist Vertrauen und Unterstützung. Ich glaube, dass das funktionieren kann und für die Zweifler ist es ja vielleicht doch gut, das im Januar nochmal von Null gestartet wird....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 264
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1038
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1526
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 428
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software