Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.301 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.09.2011 14:32
#76 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Boooooaaaah was bin ich doch für ein Athlet


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.09.2011 15:15
#77 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

bedenkt bei euren goali prognosen bitte auch das trainingspensum
ein ilja kann das aufgrund seiner arbeit sicherlich nicht mitmachen. bei einem murgas bezweifle ich das auch


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.09.2011 11:35
#78 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

23.09.2011 11:50
#79 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Bin für die Nr. 21 !!! Der hat jetzt Zeit und bringt vllt ne Skihalle mit ;-) *ironiemodusaus*


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.09.2011 11:55
#80 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Erstmal Gute Besserung an dieser Stelle!

Den Verantwortlichen wird sicher eine Lösung einfallen. Ein Ausfall von 2-4 Monaten könnte man natürlich versuchen mit Leihgaben zu überbrücken.
Ich kenne die Regelungen bezüglich DEL und OL nicht, aber auch dort gibt es den einen oder anderen Keeper, der da helfen könnte. In Nürnberg hat man dem Jenike noch Taylor Moss vor die Nase gesetzt....spielt aber wohl noch in Bad Tölz.

Englbrecht von Straubing spielt in Regensburg....

Zur Not muss man einfach einen Markt herstellen.....



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.09.2011 14:32
#81 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Ich persönlich bin immer noch für Felix Brückmann! Brathwaite ist wie Ian ein 100%-Spieler. Deswegen hatte Mannheim, aus "Sorge" um ihr Supertalent, bereits beschlossen, dass Felix in Heilbronn Spielpraxis bekommen soll. Dann hat aber der fehlende Koop-Vertrag dies zu Nichte gemacht.

Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass MA gewillt ist, Felix als Föli abzustellen um seiner Entwicklung zu helfen. Und da MA gerade keinen anderen Partner hat, warum nicht bei uns?!

Eine Koop mit MA auch auf Spielerbasis würde ich ebenfalls begrüßen! Aus geografischen Gründen wäre dies Top und die betreffenden Spieler würden auch in unser Konzept passen.

Aber eine Koop mit MA würde wahrscheinlich in der breiten Fanschaft beider Vereine nicht sonderlich gut ankommen. Schade eigentlich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.09.2011 14:37
#82 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Da muss man einfach mal über seinen Schatten springen! Die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler der Löwen nach Mannheim wechseln, dürfte in den nächsten Jahren eher überschaubar sein. Und das ist ja bei "breiten Fanschaft" DAS Problem. Was die Mannheimer "Fanschaft" dazu denkt, interessiert doch gar nicht!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.09.2011 15:47
#83 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Und die Gesänge "ihr seid das Farmteam von Mannheim" könnte ich auch ertragen, wenn Mapes, El-Sayed, Plachta und Co. den Gegner abschießen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.09.2011 16:13
#84 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und die Gesänge "ihr seid das Farmteam von Mannheim" könnte ich auch ertragen, wenn Mapes, El-Sayed, Plachta und Co. den Gegner abschießen



Sei dir sicher, wenn El Sayed wo anders spielt, dann nicht in Frankfurt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.09.2011 16:25
#85 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von Highty67
Und die Gesänge "ihr seid das Farmteam von Mannheim" könnte ich auch ertragen, wenn Mapes, El-Sayed, Plachta und Co. den Gegner abschießen



Sei dir sicher, wenn El Sayed wo anders spielt, dann nicht in Frankfurt....




Ja, hab schon gehört, dass ein kleines unbedeutendes Dorf aus der Wetterau ebenfalls um die Mannheimer Föli-Gunst buhlt

Aber Brückmann und Plachta würden mir auch reichen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

23.09.2011 16:56
#86 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

.... wie wäre es mit Martin Otte , Black Dragons Erfurt , hat gegen uns in der Vorbereitung doch klasse gehalten ?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.09.2011 17:27
#87 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer
.... wie wäre es mit Martin Otte , Black Dragons Erfurt , hat gegen uns in der Vorbereitung doch klasse gehalten ?



Klar, weil man ja Löwen Frankfurt ist, muss man sich nicht für laufende Verträge interessieren und die Teams aus der selben Spielklasse (Oberliga) würden natürlich ihre Torhüter immer sofort freigeben, spielen sie halt ohne, Hauptsache, der Otto kann für Frankfurt spielen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

23.09.2011 17:32
#88 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Sorry Manu, aber hier muss ich etwas einwenden! Man muss in dieser dämlichen Situation eben in jede Richtung denken - was
Eure und viele andere Fans sicher nicht viel anders machen würden, wenn die Goalie-Situation ihres Vereins derart prekär wäre.
Guck lieber mal, was für einen Quatsch in Eurem Forum gepostet wird...


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

23.09.2011 17:39
#89 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Ich denke wir haben ein Back Up. Und zwar gar keinen schlechten!!!
Somit sollte klar sein dass dieser nun zunächst seine Chance bekommt, das zu tun wozu man Ihn verpflichtet hat. Also zu spielen falls Boris etwas passiert (was leider eben passiert ist!).
Je nachdem wie er sich dabei macht kann man dann weiter sehen. Zumal die Punkte ja eh nach der Vorrunde wegfallen ist das Risiko gering und Panik schieben können wir später immer noch.
Sehr Schade für Boris, ich hätte Ihm auch eine tolle Saison gewünscht, aber jetzt müssen wir da eben durch. Zugelich eine Gelegenheit auch in Frankfurt endlich mal einem jungen Torwarttalent seine Chance zu außerodentlichem zu geben. Talente hatten wir viele Chancen vergeben ehr keine.

Daher: Aus der Not eine Chnace machen und sehen wies läuft.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

23.09.2011 19:11
#90 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von Rheinländer
.... wie wäre es mit Martin Otte , Black Dragons Erfurt , hat gegen uns in der Vorbereitung doch klasse gehalten ?



Klar, weil man ja Löwen Frankfurt ist, muss man sich nicht für laufende Verträge interessieren und die Teams aus der selben Spielklasse (Oberliga) würden natürlich ihre Torhüter immer sofort freigeben, spielen sie halt ohne, Hauptsache, der Otto kann für Frankfurt spielen...





.... nicht Otto , sondern Otte , Luftpumpe !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 268
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9197
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1038
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1526
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 428
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software