Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.621 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.10.2011 02:20
Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

so in guten 2 wochen ist es soweit!
ich bin einer derjenigen, die mit dem zug/bahn anreisen werden.
hab mal die verbindungen vom HBF frankfurt zusammengetragen, weil ich finde man könnte ja zusammen fahren (außer natürlich privatfahrer oder fanbus) für eventuelle gruppenkarten. Spielbeginn 19:30 uhr.

1.
FFM HBF, Gleis 15, Abfahrt 17:01, Ankunft BN BHF 17:29 (für einige vielleicht etwas früh, aber schon machbar)

2.
FFM HBF, Gleis 15, Abfahrt 17:30, Ankunft BN BHF 17:57

3.
FFM HBF, Gleis 16, Abfahrt 17:52, Ankunft BN BHF 18:18

4.
FFM HBF, Gleis 14, Abfahrt 18:01, Ankunft BN BHF 18:31 (diese variante finde ich persönlich schon zu knapp)

alle verbindungen danach sind definitiv zu knapp. nicht zu vergessen, es wird sehr voll!
also ich würde sagen, die betreffenden schreiben mal, wann es ihnen am besten passt und wieviele personen.

und noch was: ich fahre zb von rodgau aus los. alle, die aus der selben richtung kommen, gerne eine PN an mich.
wir sind im moment zu dritt.


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

12.10.2011 13:06
#2 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

bin da.. aber mit Auto :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.10.2011 18:27
#3 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von DevilsSeed
bin da.. aber mit Auto :)


Ich auch, da kann ich retour mal wieder den Wagen ausfahren. Ich hoffe die A5 ist leer und die Piste trocken. Da geb ich dann meinem Nauheimer Mitfahrer den Rest


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.10.2011 15:07
#4 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Also, die Löwen haben keine Karten mehr, aber in Nauheim gibt es noch welche. Kann man aber nur abholen. Fährt vielleicht noch wer mal nach Nauheim und würde mir ein Kärtchen mitbringen...:engel:

Cheers, Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.10.2011 17:00
#5 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

@Tracy

Got PN


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

14.10.2011 20:18
#6 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

In Bad Nauheim gibt es aber auch nur noch ca. 350 Karten!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

14.10.2011 20:29
#7 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

ich hätte noch zwei karten abzugeben !!!!!!
wer interesse hat, bitte melden.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

14.10.2011 21:31
#8 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Hast ne PN!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

14.10.2011 21:48
#9 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

interesse ?
dann schreib mir.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

14.10.2011 22:21
#10 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

hab dir doch ne pn geschrieben!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

14.10.2011 22:29
#11 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

hab dir auch soeben geantwortet.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


alexschmitt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

18.10.2011 17:23
#12 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

suche auch eine Karte, Mfg hätte ich ab Gelnhausen


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

19.10.2011 16:14
#13 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ich denke es gibt noch einige, mich eingeschlossen, die ´ne Karte oder zwei brauchen.

Eventuell wäre es schlau, wenn man nochmal ein Kontigent nachordert von Frankfurter Seite.
Und mir dann gleich mal 2 zur Seite legen, weil ich die tolle Idee hatte^^


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.10.2011 16:56
#14 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Haha. Du bist witzig. Es gibt faktisch nur noch ein paar Restkarten (Stehplatz) und dann ist das CKS zum ersten Mal seit 1999 ausverkauft. Wie willst du da noch ein Kontingent nachordern können?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.10.2011 17:36
#15 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ganz ehrlich? Das fällt euch aber früh ein, dass ihr noch ein, zwei Karten braucht...

Dann fahrt halt nach BN an die GS oder ihr habt Pech gehabt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

19.10.2011 17:47
#16 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ganz ehrlich? Das fällt euch aber früh ein, dass ihr noch ein, zwei Karten braucht...

Dann fahrt halt nach BN an die GS oder ihr habt Pech gehabt!



Gut kombiniert, Watson^^


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

19.10.2011 18:13
#17 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Es gibt nur noch 60 Karten und einige welche vorbestellt aber noch nicht abgeholt worden sind.

Wer jetzt von Frankfurter Seite noch keine Karte hat, wird es schwer haben noch eine zu bekommen!

Abendkasse wird es mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht geben!


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

19.10.2011 18:34
#18 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Schönen Abend, kann mir jemand sagen wie ich vom Bad Nauheimer Bhf am besten zur Eishalle komme???
Danke im voraus.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

19.10.2011 18:48
#19 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von oLION
Schönen Abend, kann mir jemand sagen wie ich vom Bad Nauheimer Bhf am besten zur Eishalle komme???
Danke im voraus.



Googlemaps?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 badnauheim.jpg 

JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.10.2011 18:55
#20 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Vom Bahnhof aus ist es am schnellsten, wenn man einfach gerade die Bahnhofsallee herunterläuft und den Sprudelhof durchquert. Danach bist du im Park und hier ist es nur wichtig, dass man irgendwo im Park rechts abbiegt. Am Einfachsten ist natürlich, wenn man direkt am Parkeingang rechts abbiegt und dann solange geradeaus läuft, bis man am Teich ist. Und dann eher links halten, weil man rechts auf den Parkplatz Frankfurter Straße treffen würde. Aber da dann einfach den Fans nach, die auch durch den Park zum Eisstadion laufen werden.

Dauer des Weges ca. 10 Minuten, wenn man gemütlich unterwegs ist, können es auch 15 Minuten sein.

Allen Löwen-Fans eine gute Anreise zu uns nach Nauheim.

Gruß


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.10.2011 20:49
#21 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

@ True:
Die „Smiiesprache” beherrschen halt nun mal nicht alle ... (-_-)


@ JRO:
Dank deiner Wegbeschreibung ist’s doch noch ein lustiger Abend für mich und meine Lieben geworden ... %-(I)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.10.2011 20:53
#22 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ich weiß absolut nicht, was an meiner Wegbeschreibung so erheiternd ist. Aber wenn du sonst wenig zu lachen hast, lass ich dir mal den Spaß.


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

21.10.2011 11:19
#23 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Als sehr langjähriger Fan, der auch die letzten "ausverkauften" Spiele in Bad Nauheim live erlebt hat, kann ich nur mal VERMUTEN, das es am Spieltag noch ein "Restkontingent"(rofl) an Stehplatzkarten geben wird. Das es in Bad Nauheim KEINE Stehplatzkarten mehr gibt, habe ich in über 20 Jahren dort noch nicht erlebt. Natürlich OHNE Gewähr.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.10.2011 13:07
#24 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Mal ne offizielle Info von unserem Geschäftsführer:

Es gibt noch 10 Sitzplatzkarten im Gästeblock, ungefähr 80 Stehplätze und dann gibt es wirklich keine Karten mehr für das Spiel. Von den vorbestellten Karten, die bei Nichtabholung am Spieltag in den freien Verkauf gehen würden, sollte man sich seiner Meinung nach nicht zu viel erwarten.

Natürlich gabs damals immer noch irgendwie Stehplatzkarten, aber zum Einen ist die Kapazität nur noch bei 4500 und nicht mehr bei 5000 wie noch 1999 zum Beispiel. Zum Anderen wird man einen Teufel tun und mehr Leute reinlassen als offiziell reindürfen (und man weiß ja dass das 1999 gegen Essen der Fall war). Gerade nach den Geschehnissen in Duisburg sollte man hier sehr vorsichtig sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.10.2011 13:50
#25 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Edit doppelpost


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.10.22 - DAS Derby: Zu rupfendes Kurpfalz Federvieh vs LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
112 28.10.2022 22:40
von Mainzi • Zugriffe: 5911
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 371
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 288
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 264
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software