Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.879 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

18.10.2011 19:55
#91 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

[/quote]
Bei diesem Spiel waren neben dir und mir auch noch einige andere aus dem Board anwesend und es würde mich SEHR überraschen, wenn du auch nur einen weiteren User findest, der dieses Spiel als besser und spannender wahrgenommen hat als das heutige.
[/quote]


@Snoil11

Ich finde eine sehr mutige Aussage von Dir!

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.10.2011 19:58
#92 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

@Urlöwe:
Möchtest du damit sagen, dass DU den 6-1-Sieg der Nauheimer gegen Riessersee im 3. Halbfinale spannender und hochklassiger fandest als das Spiel der Löwen gegen Duisburg?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

18.10.2011 20:02
#93 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
@Urlöwe:
Möchtest du damit sagen, dass DU den 6-1-Sieg der Nauheimer gegen Riessersee im 3. Halbfinale spannender und hochklassiger fandest als das Spiel der Löwen gegen Duisburg?



Nein!

Ich wollte damit sagen, das ich es "mutig" von Dir fand!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.10.2011 20:04
#94 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Naja, marco war Sonntag selbst mit der 1b unterwegs, die Meinung vom Lionsburger und Summer zu besagtem Halbfinalspiel kenne ich auch und angesichts des wirklich guten Niveaus vom Sonntag finde ich die Aussage dann schon nicht mehr allzu verwegen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

18.10.2011 20:11
#95 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Naja, marco war Sonntag selbst mit der 1b unterwegs, die Meinung vom Lionsburger und Summer zu besagtem Halbfinalspiel kenne ich auch und angesichts des wirklich guten Niveaus vom Sonntag finde ich die Aussage dann schon nicht mehr allzu verwegen.



Vieleicht hast Du ja einige, nicht war genommen die vor Ort waren.

Ich habe da einen im Kopf der mir im Ernst gesagt hat, das unsere Spiel in dieser "Saison" gegen Kassel schwach war!

PS: Der kann sich gerne selber melden!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

18.10.2011 20:16
#96 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Hi Volker,

das der Penalty von Raphael nicht gelungen war, ist absolut richtig.....

Hier ging es aber in der Diskussion darum, dass - fast fahrlässig - "ein Verteidiger" die schießt!!!
(habe in meinem ersten Leben als Torwart in einer Randsportart fast alle 11er geschossen....und ab und zu auch getroffen... )





Elfmetertöter schießt Elfmeter! Dann hättest Du auch den Back Up für Denis machen können

Hat eigentlich schon mal ein Torwart einen Penalty geschossen ? oder ist das gar nicht erlaubt ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software