Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.12.2011 12:24
+++ Marco Müller fällt lange aus +++ Zitat · antworten



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

23.12.2011 12:28
#2 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Ich wollte die Tage eigentlich schon schreiben, dass die Löwen auf keinen Fall einen Spieler an die Bietigheim Steelers mehr ausleihen sollten, um die Gefahr weiterer (verletzungsbedingter) Ausfälle zu umgehen ... und jetzt ist es tatsächlich passiert!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

23.12.2011 12:52
#3 RE: +++ Marco Müller fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Ich find super, wie sich dieser "Kooperationsvertrag" sich diese Saison für uns auszahlt.
Sensationell, diese Vorteile....

*Ironiemodus aus*

Gute Aussichten, ohne den mit stabilsten Verteidiger (defensiv gesehen) in die Meisterrunde zu gehen, ohne (offiziell) jemanden in der Hinterhand zu haben.



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

23.12.2011 12:54
#4 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

@Mannix:

Zitat
Michael Bresagk, sportlicher Leiter der Löwen Frankfurt: "Unsere Philosophie ist es, unseren jungen Spielern so viel Spielpraxis wie möglich zu geben, damit sie sich weiterentwickeln können. Das sich das jetzt so auszahlt, trifft uns hart, weil Marco bislang eine starke Leistung abgeliefert hat. Die Gefahr besteht immer, dass sich ein Spieler verletzt, aber würden wir davon ausgehen, könnten wir unsere jungen Spieler nicht richtig ausbilden."


So bitter das ist, aber das ist das "Berufsrisiko". Wenn man das ausschliessen will, sollte man auch den Trainingsbetrieb einstellen, da wurden sich ja auch schon Verletzungen zugezogen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

23.12.2011 12:56
#5 RE: +++ Marco Müller fällt lange aus +++ Zitat · antworten

gute Besserung auf diesem Weg!!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

23.12.2011 13:03
#6 RE: +++ Marco Müller fällt lange aus +++ Zitat · antworten

sowas kann ich einfach nicht verstehen. klar will bresagk den jungen spielern spielpraxis geben aber muss das denn vor der meisterrunde sein?
jetzt sieht man wieder was man davon hat. man bresagk, lass es mit bietigheim für die nächste zeit. was ein ....


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

23.12.2011 13:13
#7 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

@ H1:

Ja, ist klar! Hatte ebenfalls die „Newsletter” gelesen und gegen diese Philosophie (ohh, wie ich dieses Wort mittlerweile hasse) habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Und nein, ich möchte jetzt nicht, dass sich die Jungs alle in ihrem Zuhause aufs Sofa setzen, nur um dadurch jedes Verletzungsrisiko von vornherein auszuschließen.

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht daran hätte denken dürfen, dann wäre Marcos Verletzung vielleicht auch nicht eingetreten (hab’s ja schon extra nicht geschrieben als mir dieses Szenario durch den Kopf ging) – bin halt nun mal abergläubisch.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.12.2011 14:06
#8 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Genau Mannix, Du bist schuld

Zitat von Iceman88
gute Besserung auf diesem Weg!!


Das einzig vernünftige Posting bisher in diesem Thread, dem ich mich gerne anschließe.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

23.12.2011 14:30
#9 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass sich ein spieler gleich verletzt wenn er ausgeliehen wird. aber über sinn und unsinn einer solchen verleihaktion kann man aus meiner sicht schon diskutieren. spielpraxis hin spielpraxis her. vor beginn der wichtigsten phase der saison seine spieler zu verleihen ist schon grenzwertig - zumindest für mich.
zumal die löwen ohnehin mit verletzungssorgen zu kämpfen haben. gerade beim eishockey muss man froh sein, wenn die spieler ungeschadet jedes einzelne spiel überstehen. die löwen sind hier ein völlig unnötiges risiko eingegangen welches nun leider bestraft wurde.


gute besserung marco und viel geduld in den nächsten wochen/monaten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.12.2011 15:08
#10 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

wow, wie viele einsatzfähige verteidiger haben wir dann gegen Dortmund ?
Wenn Schenkel wieder nach hinten rückt wieder 4 Verteidiger ! So wird dass sehr sehr eng mit Platz 4 !

Langsam sollte mal einer Verpflichtet werden !


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.12.2011 15:26
#11 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Ich nenne das den "Fluch" von Frankfurt....... Dass war schon fast jede saison so, dass wir viele aussfälle hatten!!!! Gute Besserung Marco!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.12.2011 15:40
#12 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Dafür bekommen wir jetzt bestimmt einen Defender aus Bietigheim als Ersatz für die Meisterschaftrunde, damit er Spielpraxis bei uns sammeln kann.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

23.12.2011 15:47
#13 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Gute Besserung an Müller. Sportliche Rivalität hin oder her: Solche Verletzungen wünscht man wirklich niemandem. Gerade auch weil er damit sicher 2-3 Monate ausfallen wird.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.12.2011 15:49
#14 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Wenn diese Kooperation noch irgendeinen Sinn machen soll, dann sollte Bietigheim nun den Löwen für die Dauer der Verletzung einen Verteidiger ausleihen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.12.2011 15:58
#15 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Hat denn diese Kooperation jemals wirklich einen Sinn gemacht ???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marco Müller Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lukaskre
0 07.03.2015 15:00
von Lukaskre • Zugriffe: 260
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 163
Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
4 07.08.2014 15:44
von Hessen-Lady • Zugriffe: 423
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
Marco Schwarzer, Beirat „Öffentlichkeitsarbeit”
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
2 15.12.2013 09:53
von MKK_Löwe • Zugriffe: 745
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 395
#44 Marco Müller
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 24.07.2011 12:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1713
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 590
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software